Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Moderator: Moderatorenteam
- Tyrann1992
- Goseiger
- Beiträge: 5161
- Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
- Land: Deutschland
- Wohnort: Kiel
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Bayonetta Bloody Fate
9/10
9/10
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Drachenzähmen 2
10/10
10/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
- super zeo 5
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 13051
- Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
- Land: Deutschland
- Wohnort: Altötting
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Star Trek 5
6/10
Star Trek 6
8/10
6/10
Star Trek 6
8/10
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
The Blacklist Season 1
8/10
8/10
- super zeo 5
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 13051
- Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
- Land: Deutschland
- Wohnort: Altötting
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Batman - Assault on Arkham
10/10
10/10
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
The Originals (Vampire Diaries Spin-Off) Staffel 1 Folge 1 auf Sixx
Black Sails Staffel Finale auf ProSieben
Power rangers Super megaforce Folge 1 auf Nickelodeon
Black Sails Staffel Finale auf ProSieben
Power rangers Super megaforce Folge 1 auf Nickelodeon
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Paranormal Activity 1
10/10
10/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Black Sails Season 1
7/10
Hat mir deutlich besser als Vikings gefallen. Ich hoffe in den nächsten Staffel bekommen wir noch die restlichen aus der "Schatzinsel" bekannten Crewmitglieder zu sehen. Und Billy müsste auch überlebt haben, vorausgesetzt natürlich, er ist die selbe Person, die später die Ereignisse aus "Die Schatzinsel" ins Rollen bringt. Sein Name deutet dies allerdings an. Ergo muss er irgendwie wieder auftauchen. Und Silver muss auch noch zu der Person werden, die Flint fürchtet. Dies ist bislang auch nich nicht zu sehen. Allerdings hat Silver schon seine Redegewandheit und Überzeugungskraft.
7/10
Hat mir deutlich besser als Vikings gefallen. Ich hoffe in den nächsten Staffel bekommen wir noch die restlichen aus der "Schatzinsel" bekannten Crewmitglieder zu sehen. Und Billy müsste auch überlebt haben, vorausgesetzt natürlich, er ist die selbe Person, die später die Ereignisse aus "Die Schatzinsel" ins Rollen bringt. Sein Name deutet dies allerdings an. Ergo muss er irgendwie wieder auftauchen. Und Silver muss auch noch zu der Person werden, die Flint fürchtet. Dies ist bislang auch nich nicht zu sehen. Allerdings hat Silver schon seine Redegewandheit und Überzeugungskraft.
- White Ranger
- Hurricanger
- Beiträge: 2247
- Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Planet der Affen Prevolution
4/10
Super gemachte animierte Affen.
Aber lahme Handlung ohne wirkliche Spannung oder spannenden Finale.
Kann man gesehen haben muss man aber nicht.
4/10
Super gemachte animierte Affen.
Aber lahme Handlung ohne wirkliche Spannung oder spannenden Finale.
Kann man gesehen haben muss man aber nicht.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.
Ich freue mich drauf.
- super zeo 5
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 13051
- Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
- Land: Deutschland
- Wohnort: Altötting
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Be Cool (In dem mehrere Mechas und Figuren von Kamen Rider Ichigo und Amazon im Hintergrund zu sehen sind^^)
9/10
9/10
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay
- Zaku99
- Ohranger
- Beiträge: 701
- Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
- Land: Deutschland
- Wohnort: Moers (NRW)
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Kamen Rider Decade/ W movie:
9/10
Kamen Rider W Forever A to Z The Gaia Memories of Fate:
9/10
Kamen Rider W Returns Kamen Rider Accel:
10/10
9/10
Kamen Rider W Forever A to Z The Gaia Memories of Fate:
9/10
Kamen Rider W Returns Kamen Rider Accel:
10/10
TATOBA TATOBA TATOBA
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Black Sails Staffel 1
8/10
Wolverine and the X-Men
Wenn nur der Cliffhänger am Ende nicht wäre
10/10
8/10
Wolverine and the X-Men
Wenn nur der Cliffhänger am Ende nicht wäre
10/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
- super zeo 5
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 13051
- Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
- Land: Deutschland
- Wohnort: Altötting
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Riddick Animated Movie
7/10
Riddick - Überleben ist seine Rache
9/10
7/10
Riddick - Überleben ist seine Rache
9/10
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay
- Lord Zedd
- Goseiger
- Beiträge: 5230
- Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
- Land: Deutschland
- Wohnort: BMW City
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Filme zu Babylon 5:
Der erste Schritt 9/10 Punkten
Das Tor zur 3. Dimension 8/10 Punkten
Der erste Schritt 9/10 Punkten
Das Tor zur 3. Dimension 8/10 Punkten
He writes for the living. She rights for the dead.
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
I Phone You
8/10
8/10
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Bedtime Storys 7/10
The Watch 8/10
Kick-Ass 2 10/10
The Watch 8/10
Kick-Ass 2 10/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
- Zaku99
- Ohranger
- Beiträge: 701
- Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
- Land: Deutschland
- Wohnort: Moers (NRW)
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
planet der affen revolution:
7/10
Kick-Ass 2 hat die 10 Punkte auf jeden Fall verdient, der war genial.
7/10
Kick-Ass 2 hat die 10 Punkte auf jeden Fall verdient, der war genial.
TATOBA TATOBA TATOBA
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Captain America: The Winter Soldier
10/10
Gehört für mich zu den besten Marvel Filmen, neben Iron Man 1 und Avengers.
10/10
Gehört für mich zu den besten Marvel Filmen, neben Iron Man 1 und Avengers.
Spoiler
Ich hätte nicht gedacht, das Bucky am Ende des Films überlebt, ich hoffe er kommt nochmal in Cap 3 oder Avengers 2 vor. Ich fand ihn echt cool.^^
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Wen es stimmt was ich mitbekommen habe hat der Schauspieler für 9 weitere Filme unterschrieben
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Smallville
Staffel 4
10/10
Flash kam vor, juchhu. Die Staffelstory und das Finale waren großartig.
Staffel 4
10/10
Flash kam vor, juchhu. Die Staffelstory und das Finale waren großartig.
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Footloose (2011)
10/10
Cool Runnings
10/10
The Watch
10/10
District 9
10/10
Wir kaufen einen Zoo
10/10
Gesetz der Rache
10/10
Die hab ich natürlich nicht alle an einen Tag gesehen. Ist sozusagen die zusammenfassung der letzten 2 - 3 Wochen.
10/10
Cool Runnings
10/10
The Watch
10/10
District 9
10/10
Wir kaufen einen Zoo
10/10
Gesetz der Rache
10/10
Die hab ich natürlich nicht alle an einen Tag gesehen. Ist sozusagen die zusammenfassung der letzten 2 - 3 Wochen.
- White Ranger
- Hurricanger
- Beiträge: 2247
- Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Lucy
5/10
Guter Film mit etwas konfuser Handlung.
5/10
Guter Film mit etwas konfuser Handlung.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.
Ich freue mich drauf.
- Lord Zedd
- Goseiger
- Beiträge: 5230
- Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
- Land: Deutschland
- Wohnort: BMW City
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Babylon 5 - Der Fluss der Seelen
9/10 Punkten
Endlich stand Captain Lochley mal mehr im Vordergrund!
9/10 Punkten
Endlich stand Captain Lochley mal mehr im Vordergrund!
He writes for the living. She rights for the dead.
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Xena Staffel 5
11/10
bis jetzt die Beste Staffel
11/10
bis jetzt die Beste Staffel
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Invincible Iron Man
7/10
nett aber nicht viel mit Iron Man zu tun
7/10
nett aber nicht viel mit Iron Man zu tun
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
- Zaku99
- Ohranger
- Beiträge: 701
- Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
- Land: Deutschland
- Wohnort: Moers (NRW)
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Ist das nicht dieser Zeichentrickfilm, der kurz vor dem erstem Ironman Kinofilm raus kam? Wenn ja, fand ich den viel schlechter als 7/10. Bestenfalls 5/10.
TATOBA TATOBA TATOBA
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Stephen Kings Misty 7/10 Das Buch hat mir auf jeden Fall besser
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Torchwood Series 1
10/10
10/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
- super zeo 5
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 13051
- Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
- Land: Deutschland
- Wohnort: Altötting
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Rewatch
Percy Jackson - Diebe im Olymp
8/10
Percy Jackson - Diebe im Olymp
8/10
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay
- Zaku99
- Ohranger
- Beiträge: 701
- Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
- Land: Deutschland
- Wohnort: Moers (NRW)
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Ultraman Ginga :
10/10
Obwohl ich eigentlich mit einer Staffel anfangen wollte, die besser für Neueinsteiger geeignet ist, hab ich mich doch für Ginga entschieden, machdem Tv-Nihon die letzte Folge veröffentlicht hat.
Kamen Rider OOO:
10/10
10/10
Obwohl ich eigentlich mit einer Staffel anfangen wollte, die besser für Neueinsteiger geeignet ist, hab ich mich doch für Ginga entschieden, machdem Tv-Nihon die letzte Folge veröffentlicht hat.
Kamen Rider OOO:
10/10
TATOBA TATOBA TATOBA
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 25 Gäste