Power Rangers Samurai

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von LordUndead » Mo 10. Jan 2011, 00:45

DoktorFaustus hat geschrieben:Ne Promo zu gelb wäre mal nicht übel.

ne ein girl war ja jetzt schon dran da kommt jetzt wieder ein männlicher

ich hoffe ja grün dessen waffe find ich mit am coolsten :D

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von DoktorFaustus » Mo 10. Jan 2011, 01:00

ich hoffe ja grün dessen waffe find ich mit am coolsten
Ja, dieser Speer ist cool, wobei meine Lieblingswaffe aber der Fächer von pink ist.
ne ein girl war ja jetzt schon dran da kommt jetzt wieder ein männlicher
Ih mag Girls aber lieber... :xmas16:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von Merrick » Mo 10. Jan 2011, 01:41

DoktorFaustus hat geschrieben: Ich mag Girls aber lieber... :xmas16:
Na wer nicht :daumenhoch:
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

frogtree
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 40
Registriert: Di 11. Jan 2011, 09:54
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von frogtree » Di 11. Jan 2011, 10:16

Merrick hat geschrieben:Na wer nicht :daumenhoch:
Ich zum Beispiel.



Nachdem ich schon seit Monaten im Forum mitlese, aber mich nicht angemeldet habe, änderte ich diesen Zustand vor ein paar Minuten, um doch mal meine Meinung von mir zu geben.
Immerhin war ich schon mit 12 in diesem, bzw. dem Power Rangers World Forum angemeldet.


Viele im Forum sind ja schon von Samurai begeistert und froh über Sabans Übernahme, noch bevor eine Folge lief oder ordentliches Szenenmaterial geliefert wurde.
Ich finde Sabans Rückkauf gut, weil die neuen Produzenten Power Rangers wieder zu einem Hit machen wollen und deshalb wieder mehr Geld in Werbung investieren. Das begrüße ich sehr.
Das heißt aber noch lange nicht, dass die Serie inhaltlich besser wird, als das, was wir von Disney bekamen.
Zudem darf man Disney auch nicht zu sehr verurteilen. Immerhin lief RPM unter Disney, die mit weitem Abstand inhaltlich und umsetzungstechnisch beste Staffel von Power Rangers. Und das lag ja vor allem am Show Runner, dessen Name mir gerade entfallen ist. Weil er seine Version von Power Rangers verwirklichen wollte, und die hat, verdammt noch mal gefetzt!
Es kommt also vor allem auf die Autoren an. Und da hier schon groß vermutet wird, dass sich Samurai sehr nah an der japanischen Vorlage orientieren wird, gebe ich auf die Autoren nicht sehr viel. Das klingt eigentlich sehr enttäuschend.
Sofern man die Trailer überhaupt beurteilen kann, wirken die Sprüche und schauspielrischen Leistungen doch sehr holprig. Aber wie gesagt..es sind ja nur sehr kurze Trailer. Das muss also nichts heißen. Allerdings scheint der Cast auch nicht all zu viel schauspielerische Erfahrung zu haben. Das war bei RPM ja auch schon anders...und der Cast war im Vergleich zu Vorgänger-Seasons überwältigend!!


Den neuen GoGo-PowerRangers-Song finde ich übrigens sehr witzig. Eine neue Version vom Original zu machen ist eigentlich eine sehr schöne Idee. Auch die Verknüpfung zu den ersten Staffeln in der Werbung finde ich sehr gut gelungen. Das schreit nach Neuanfang.


Ich will das Beste hoffen, aber ich bin auch sehr sehr skeptisch.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von GekiMaster » Di 11. Jan 2011, 10:26

frogtree hat geschrieben:
Merrick hat geschrieben:Na wer nicht :daumenhoch:
Ich zum Beispiel.



Nachdem ich schon seit Monaten im Forum mitlese, aber mich nicht angemeldet habe, änderte ich diesen Zustand vor ein paar Minuten, um doch mal meine Meinung von mir zu geben.
Immerhin war ich schon mit 12 in diesem, bzw. dem Power Rangers World Forum angemeldet.


Viele im Forum sind ja schon von Samurai begeistert und froh über Sabans Übernahme, noch bevor eine Folge lief oder ordentliches Szenenmaterial geliefert wurde.
Ich finde Sabans Rückkauf gut, weil die neuen Produzenten Power Rangers wieder zu einem Hit machen wollen und deshalb wieder mehr Geld in Werbung investieren. Das begrüße ich sehr.
Das heißt aber noch lange nicht, dass die Serie inhaltlich besser wird, als das, was wir von Disney bekamen.
Zudem darf man Disney auch nicht zu sehr verurteilen. Immerhin lief RPM unter Disney, die mit weitem Abstand inhaltlich und umsetzungstechnisch beste Staffel von Power Rangers. Und das lag ja vor allem am Show Runner, dessen Name mir gerade entfallen ist. Weil er seine Version von Power Rangers verwirklichen wollte, und die hat, verdammt noch mal gefetzt!
Es kommt also vor allem auf die Autoren an. Und da hier schon groß vermutet wird, dass sich Samurai sehr nah an der japanischen Vorlage orientieren wird, gebe ich auf die Autoren nicht sehr viel. Das klingt eigentlich sehr enttäuschend.
Sofern man die Trailer überhaupt beurteilen kann, wirken die Sprüche und schauspielrischen Leistungen doch sehr holprig. Aber wie gesagt..es sind ja nur sehr kurze Trailer. Das muss also nichts heißen. Allerdings scheint der Cast auch nicht all zu viel schauspielerische Erfahrung zu haben. Das war bei RPM ja auch schon anders...und der Cast war im Vergleich zu Vorgänger-Seasons überwältigend!!


Den neuen GoGo-PowerRangers-Song finde ich übrigens sehr witzig. Eine neue Version vom Original zu machen ist eigentlich eine sehr schöne Idee. Auch die Verknüpfung zu den ersten Staffeln in der Werbung finde ich sehr gut gelungen. Das schreit nach Neuanfang.


Ich will das Beste hoffen, aber ich bin auch sehr sehr skeptisch.

zunächst einmla begrüße ich dich hier in unserem Forum und hoffe, dass es dir hier gefällt und wir dich weiterhin zum aktiven Mitschreiben angeregt haben, bzw anregen.

Deine Meinung, dass es auf die Autoren ankommt, stimme ich voll und ganz zu.
Aber ich traue in diesem Sinne Saban zu, dass die Autorentechnisch darauf drängen, dass es wieder mehr "back to the Roots" geht.

frogtree
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 40
Registriert: Di 11. Jan 2011, 09:54
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von frogtree » Di 11. Jan 2011, 10:39

Und was heißt "back to the roots"?

Mir hat die Entwicklung in Time Force recht gut gefallen. Auch wenn hier und dort die Rede von Burn Out seitens Judd Lynns die Rede war. Und auch wegen der ganzen Plotlöcher.
Aber am Anfang ging es um eine Weltraumhexe, die in einer Mülltonne gefangen war und perfekte Teenager auf die Nerven ging. Wollen wir wirklich zu diesen Wurzeln?

Die Interviews von diesem Saban Brands PR Typen gruseln mich auch immer. Er redet davon wieviel Spaß Power Rangers früher machte und wieviel Humor dabei war. Und sie wollen das wieder in diese Richtung lenken.
Nun ja...RPM war für mich eine sehr witzige Staffel...ich weiß also nicht wovon er redet. Offenbar redet er von Torten, die in Gesichtern landen und von Mülltonnen, in die Leute fallen. Ich weiß aber nicht, ob das die Art von Humor ist, die ich gerne zurück hätte.

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von LordUndead » Di 11. Jan 2011, 10:44

das man erstmal abwarten muss wie genau Samurai wirklich wird und obs auch gut ist ist zwar richtig, aber ich bin da trotzdem recht potimistisch

allein die tatsache das sie sich scheinbar nahe am sentai vorbild halte lässt das eigendlich hoffen denn da scheint die story ja auch nich ganz schlecht zu sein ^^

gespannter bin ich da schon eher wie das Samurai Thema, was ja nich wirklich ne Domäne der Amis is anders als z.b. Western, bei den Ami Kids ankommt und wie gut und glaubhaft die die story um den Abkömling des Herrschers und dessen Vasallen als ami version umsetzen können.

wäre es was mit Piraten könnte man sogar davon Profitieren das dieses Jahr der neue Fluch der Karibik Film kommt und das so evtl entfachte Interesse an der Piratenthematik profitabel nutzen aber bei samuraifilen is das ja ne ganz andere sache , diese Thematik gefällt ja auch nich jedem auch wenn ich sie z.b. liebe (was auch mit ein grund ist warum ich mich auf diese staffel so freue)


mit disney haste auch recht mir gefallen viele der disney staffeln supergut und auch beid en saban staffeln gibts welche die mir nich so sehr gefallen


GekiMaster hat geschrieben: zunächst einmla begrüße ich dich hier in unserem Forum und hoffe, dass es dir hier gefällt und wir dich weiterhin zum aktiven Mitschreiben angeregt haben, bzw anregen.

och wie unfair ich bin auch neu hier im Forum und ich wurde nich begrüßt ^^ :roll: :mrgreen:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von DoktorFaustus » Di 11. Jan 2011, 10:49

och wie unfair ich bin auch neu hier im Forum und ich wurde nich begrüßt ^^
Ich glaube ich hatte in irgendeinen Thema dir mal "hi" gesagt gehabt... ja, könnte sein....

frogtree
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 40
Registriert: Di 11. Jan 2011, 09:54
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von frogtree » Di 11. Jan 2011, 10:53

LordUndead hat geschrieben: gespannter bin ich da schon eher wie das Samurai Thema, was ja nich wirklich ne Domäne der Amis is anders als z.b. Western, bei den Ami Kids ankommt und wie gut und glaubhaft die die story um den Abkömling des Herrschers und dessen Vasallen als ami version umsetzen können.
Ich fürchte fast, dass da überhaupt nicht viel umgesetzt wird. Samurais sind einfach irgendwelche Krieger mit coolen Kampftricks und Schwerten. :-/

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von DoktorFaustus » Di 11. Jan 2011, 10:58

Ich fürchte fast, dass da überhaupt nicht viel umgesetzt wird. Samurais sind einfach irgendwelche Krieger mit coolen Kampftricks und Schwerten. :-/
Wird auch warscheinlich so, aber vielleicht erklärt man die Kanji wenigstens etwas.

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von LordUndead » Di 11. Jan 2011, 10:58

hm ok dann is ja gut :D

@Frogtree

lese ich da etwa dezente kritik an Rita oder dem Kunstvollem Humor von Bulk udn Skull raus? Vorsicht ....... :D

mal ensthaft das is typisches Producer Gerede und das mit dem Humor is glaub ich mehr darauf bezogend as RPM wohl vom Umfeld in der es spielt sehr düster und ernst gehalten wurde, halt die endzeit stimmung usw und man das wieder bunter und nich ganz so bedrückend getalten will

und allgemein wird ja viel auf disney geschimpft was die gestaltungd er figuren, die kürze der episoden usw angeht

was die letztenendes draus machen werden wir ja noch früh genug sehn

frogtree
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 40
Registriert: Di 11. Jan 2011, 09:54
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von frogtree » Di 11. Jan 2011, 11:06

Hm...die düstere Umgebung und die gehaltvolleren Episoden waren ja nicht der Grund warum RPM ein Flop war.


Kritik and Bulk und Skull? Nein...aber die haben sich ja auch weiter entwickelt. Und teilweise gab es sogar gute Gags, die kein Essen oder peinliche Stunts beinhalteten..
Aber wie der redet, kommt es mir so vor, als wolle man eben genau das wieder machen. Ich hasse Gags mit Essen. Da sterben Leute an Hunger und in amerikanischen Fernsehserien wirft man mit Torten umsich...
naja..

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von LordUndead » Di 11. Jan 2011, 11:11

ich bilde mir ein mal irgendwo gelesen zu haben das Saban mitd r Endzeitstimmun in RPM ganz und garnicht zufrieden war und denen deshalb die Staffel ziehmlich missfallen hat (egal wie die bei den fans angekommen ist)


aja und Tortengags usw das hat beid en amis seid der stummfilmzeit ne lange Tradition, wenn sies mit sowas nich übertreiben soll mir so ne einlage ab udn zu auch ganz rechts ein :D

frogtree
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 40
Registriert: Di 11. Jan 2011, 09:54
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von frogtree » Di 11. Jan 2011, 11:19

Ja..das kann sein und kann ich mir gut vorstellen. Und das finde ich ja eben so schlimm.
Eddie hatte eine andere Vision..was Power Rangers alles sein könnte. Und jetzt wollen die Produzenten es wieder zu dem machen, was es mal war. Aber Power Rangers ist halt auch eine Serie der 90er. Ich glaube nicht, dass das heute noch so funktioniert.


Tradition hin oder her, es gibt Kindern ein falsches Verständnis von Nahrung.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von super zeo 5 » Di 11. Jan 2011, 11:40

das is was ich schon die ganze zeit sag: mmpr war anfang der 90er. man kann sowas nicht mehr in ne aktuelle staffel packen. das würde lächerlich rüberkommen
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von LordUndead » Di 11. Jan 2011, 11:40

frogtree hat geschrieben:Ja..das kann sein und kann ich mir gut vorstellen. Und das finde ich ja eben so schlimm.
Eddie hatte eine andere Vision..was Power Rangers alles sein könnte. Und jetzt wollen die Produzenten es wieder zu dem machen, was es mal war. Aber Power Rangers ist halt auch eine Serie der 90er. Ich glaube nicht, dass das heute noch so funktioniert.
ich sags mal so RPM lief in deutschland gerade ml 9 folgen lang im free tv, dann wurde es wegen manelnde quoten abgesetzt kamenrider dragon knight erging es jüngst nicht sehr viel besser

das alles spricht in anbetrachtd er erfolge der alten staffeln sehr für Back to de Roots :D und für "wieder das draus machen was es mal war" ;) das schwierigste Problem was saban erstmal imo zu bewältigen hat ist global wieder eine Serie ind er Art wie Power Rangers, bzw das interesse daran, neu zu entfachen

wenn samurai nur ne solide standardstaffel mit früschem setting (eben Samurais) wird , aber durch geschickte Marketingstrategien das interesse daran wieder steigt und weitere bessere staffeln folgen wird das mir schon reichen um samurai zu nem weiteren all time fave meienr seits werden zu lassen :D

aber warten wirs erstmal ab
Tradition hin oder her, es gibt Kindern ein falsches Verständnis von Nahrung.

naja so extrem dann doch nich denk ich

aber seis drum noch viel ja nur "mehr Humor" und in den letzten drei saban staffeln war ja auch nich wirklich ein überschwall an lebensmittel gags zu finden und auch in den disney staffeln nicht

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von DoktorFaustus » Di 11. Jan 2011, 11:43

ich sags mal so RPM lief in deutschland gerade ml 9 folgen lang im free tv, dann wurde es wegen manelnde quoten abgesetzt kamenrider dragon knight erging es jüngst nicht sehr viel besser
Irgendwie glaube ich immernoch das es darum Samurai nicht nach Deutschland schaffen wird. Nick hin oder her.
Tradition hin oder her, es gibt Kindern ein falsches Verständnis von Nahrung.
Eigentlich gab es doch nur in der ersten Staffel 3 oder 4 Lebensmittelschlachten. Mehr war da doch nicht und ich glaube auch nicht das das so extrem auf Kinder wirkt.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von super zeo 5 » Di 11. Jan 2011, 11:45

samurai wird nach deutschland kommen. saban weis was für einen erfolg power rangers unter ihrer leitung im ausland hatten. ich bin mir da sehr sicher
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von DoktorFaustus » Di 11. Jan 2011, 11:48

Muss da aber nicht erst der Sender bei uns Interesse an der Serie zeigen und sich die Lizenz dazu holen?

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von super zeo 5 » Di 11. Jan 2011, 11:52

die lizenz liegt ja eh bei nick von dem her sollte das wohl kein thema sein
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von LordUndead » Di 11. Jan 2011, 11:54

ich glaub auch das es hauptsächlich daran liegen wird wie die serie in ami land ankommt, wird sie da ein hit wird die sicher bei uns laufen da ja dann nur ne bereits erfolgreiche serie drauf hoffen lassen kann das die auch bei uns ankommt

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von DoktorFaustus » Di 11. Jan 2011, 12:03

Also wird die Serie wohl erst in dem USA durchlaufen werden. Dann kommt PR Samurai sicher erst 2012 nach Deutschland und dann kann sie hier keiner mehr gucken weil ja die Welt untergeht :(

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von super zeo 5 » Di 11. Jan 2011, 12:08

lol

aber ich denke die serie wird in den usa nicht komplett durchlaufen bis sie zu uns kommt. ich tippe auf das letzte quartal dieses jahr
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von Lord Zedd » Di 11. Jan 2011, 12:21

Wär schon schön wenn Samurai noch dieses Jahr nach Deutschland kommen würde. Und wenns auf Nick läuft dann wirds wohl auch genügend Zuschauer haben damits nicht den Bach runter geht. Für ordentlich Werbung wurde auch gesorgt. Denke schon das Samurai auch in Deutschland zünden wird.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

frogtree
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 40
Registriert: Di 11. Jan 2011, 09:54
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von frogtree » Di 11. Jan 2011, 12:22

Hm..wann wurde RPM denn abgesetzt?
Ich glaube nicht, dass Jungle Fury wesentlich erfolgreicher war.
Ich denke es ging stetig bergab und da hat man bei RPM einfach den Stecker gezogen, zudem Disney die Serie ja auch eingestellt hat. Und dann gab es sicher diese ganze Lizenzverwirrung. Das wird ja auch der Grund sein warum Power Rangers zur Zeit gar nicht in Deutschland läuft...oder läuft es doch gerade?

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von Lord Zedd » Di 11. Jan 2011, 12:26

Nö, von den Power Rangers läuft zur Zeit überhaupt nichts im TV, nichtmal auf Disney XD. Es ist so als würden sie nicht existieren.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

frogtree
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 40
Registriert: Di 11. Jan 2011, 09:54
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von frogtree » Di 11. Jan 2011, 12:29

Ja eben. und ich denke das liegt daran, dass man noch nicht weiß, wo man jetzt was zeigt.
Deshalb hat man RPM auch noch nicht zu Ende gezeigt.

Ich denke, dass Samurai auf jeden Fall in Deutschland zu sehen sein wird. Schon allein wegen den Spielzeugen.

Als Disney Power Rangers gekauft hat, gab es ja in Deutschland auch plötzlich einen Power Rangers Boom, und es verging kaum ein Tag, an dem Power Rangers nicht irgendwo lief.
Und das nachdem RTL die Serie ins "Nacht"programm verbannt hatte..

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von Lord Zedd » Di 11. Jan 2011, 12:36

Als die Rangers dann immer Sonntags früh auf RTL liefen, haben es sich immerhin genug Leute angeschaut, dass beschlossen wurde sie auch Samstags früh gegen 8 Uhr oder so zu zeigen. Wer weiß, vielleicht startet Samurai hier so durch, dass es öfters als einmal die Woche läuft.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

frogtree
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 40
Registriert: Di 11. Jan 2011, 09:54
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von frogtree » Di 11. Jan 2011, 12:40

Nein. Nach Time Force war Schluss.

Dann hat Disney die Serie gekauft und Wild Force wurde auf SuperRTL gezeigt.
Danach kam Power Rangers dann wieder morgens auf RTL.
Und irgendwann lief es auf FoxKids (später Jetix) und plötzlich gab es einen Überfluss an "Power".

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von Go-On Black » Di 11. Jan 2011, 15:16

Aber was ich mal sagen muss zum Thema RPM. Die Serie ist eigentlich kein maßstab der gesetzt werden darf. Es war damals die "Allerletzte Staffel" weswegen Disney viel durchgehen ließ. Soagar so viel das knapp zur hälfte der Staffel das gesamte Budget um ein haar weg gewesen wäre. Weswegen auch Judd Lynn zurück geholt wurde damit dieser das ganze etwas zurück dreht.


EDIT:

Aber selbst wenn man das alles ausser acht lässt sind RPM und Samurai wirklich das krasse gegenteil.

RPM war das ende eines Untergehenden Franchises das sich mit einem Kracher Verabschieden wollte. Und Samurai ist der versuch die fast untergegangene Marke Power Rangers wieder zu beleben weswegen ich zu einem gewissen grad verstehen kann warum Saban ersmal tief stapelt.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste