Power Rangers Samurai
Moderator: Moderatorenteam
-
- Gokaiger complete
- Land: Deutschland
Power Rangers Samurai
Hier werden wir absofort ausdiskutieren was Disney aus Samurai Sentaiu Shinkenger macht!
Was mir schon mal so ein klein wenig in den Kopf kam!
1. Ein Combeack von Ninjor würde in meinen Augen gut zu Adaption passen.
2. Könnte Disney vielleicht auch auf Ninja Storm zurück greifen!
Aber das ist ja alles erst am Anfang und quasi Wünsche und Hoffnungen von mir
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513
- Welteneroberer
- Administrator
IST ES DAFÜR NICHT EIN BISSCHEN FRÜH?
IST ES DAFÜR NICHT EIN BISSCHEN FRÜH?
Zuletzt geändert von Welteneroberer am Mo 23. Feb 2009, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.
Indie-Entwickler seit 2005.
"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln
- Red Ranger
- Boukenger
Meine Idee wäre ja, die Staffel Samurai Storm zu nennen und Cam zurückkehren zu lassen. Der einzige Nachteil wäre, dann müsste ich mir ne andere Fanfic ausdenken, denn noch lange vor Shinkenger hatte ich mir eine Samurai Storm FF ausgedacht.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!
Sapere aude
If you're strong enough, get the power!
Sapere aude
Re: Power Rangers 2010
1. Wie gesagt: Ninjor find ich gut aber ist er nicht in MM umgebracht worden?graessler hat geschrieben:Hier werden wir absofort ausdiskutieren was Disney aus Samurai Sentaiu Shinkenger macht!
2. Bloß nicht. Ninja Storm war viel zu Komödienartig. Ich hasse diese Staffel.
-
- Gokaiger complete
- Welteneroberer
- Administrator
1. Ninjor lebt noch. Der ist einfach ab Alien Rangers nicht mehr aufgetaucht.
2. Ninja Storm kann ich auch absolut nicht ab. Bottom 2 meiner Hassstaffeln.
2. Ninja Storm kann ich auch absolut nicht ab. Bottom 2 meiner Hassstaffeln.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.
-
- Gokaiger complete
- Go-On Black
- Kyoryuger Power of 10
Was mir bei einer Shinkenger adaption als erstes in den Kopf kommt ist der gewalt faktor.
Denn bei Shinkenger geht es ja nicht gerade zimperlich zu,wenn man so sieht wie sich Takeru bereits in der ersten Folge durch die monster schnetzelt.
Da frag ich mich ob Disney das so übernehmen würde oder nicht doch die Flinke Schrer benutzt.
Denn bei Shinkenger geht es ja nicht gerade zimperlich zu,wenn man so sieht wie sich Takeru bereits in der ersten Folge durch die monster schnetzelt.
Da frag ich mich ob Disney das so übernehmen würde oder nicht doch die Flinke Schrer benutzt.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
Würde ich eher nicht sagen.graessler hat geschrieben:Ninjor war einfach nur in seinen Tempel zurück gekehrt!
Ninja Storm denke ich mir deshalb, weil SSS und Ninja Storm/ Hurricanger in die selbe richtung gehen!
Shinkenger kommt eher an Staffeln wie Dairanger und Kakuranger ran.
Hurrikanger war ja eher eine Mechanische Staffel, ich würde sagen abgesehen vom Thema ähnlich Ohranger.
-
- Gokaiger complete
In wiefern eine Meschanische Staffel?Ryo-Japan hat geschrieben:Würde ich eher nicht sagen.graessler hat geschrieben:Ninjor war einfach nur in seinen Tempel zurück gekehrt!
Ninja Storm denke ich mir deshalb, weil SSS und Ninja Storm/ Hurricanger in die selbe richtung gehen!
Hurrikanger war ja eher eine Mechanische Staffel, ich würde sagen abgesehen vom Thema ähnlich Ohranger.
Stimmt eigentlich, geht wirklich in richtung Kakuranger, wäre ein Ninjor Comeback noch passender
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513
Ich unterleite Sentai in Arten von Staffeln.graessler hat geschrieben:In wiefern eine Meschanische Staffel?Ryo-Japan hat geschrieben:Würde ich eher nicht sagen.graessler hat geschrieben:Ninjor war einfach nur in seinen Tempel zurück gekehrt!
Stimmt eigentlich, geht wirklich in richtung Kakuranger, wäre ein Ninjor Comeback noch passender
Mechanische, das heist das die Mechas reine Maschienen sind, wie halt bei Hurrikanger, und in Mystische Staffeln, in denen die Mechas eher Lebewesen oder was mysitsches sind, dazu zähle sich auch Go-Onger.
-
- Gokaiger complete
Achso, ich hatte das jetzt auf Die Villains bezogen gehabt^^Ryo-Japan hat geschrieben:Ich unterleite Sentai in Arten von Staffeln.graessler hat geschrieben:In wiefern eine Meschanische Staffel?Ryo-Japan hat geschrieben: Würde ich eher nicht sagen.
Mechanische, das heist das die Mechas reine Maschienen sind, wie halt bei Hurrikanger, und in Mystische Staffeln, in denen die Mechas eher Lebewesen oder was mysitsches sind, dazu zähle sich auch Go-Onger.
Aber jetzt verstehe ich was du meinst
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513
Disney wird das so oder so etwas weicher machen. Und dann werden ja noch die Szenen von der USK bearbeitet/gelöscht.
Zur Story: Man könnte es ja so machen, dass Ninjor einen Schüler hat (in dem Fall wäre es dann Takeru) und Ninjor gibt die Power der ehemaligen Rangers weiter. Nur dann müsste die power sich ja geändert haben, da es ja damals Affe, Wolf, Frosch, Bär und Kranich waren. (Soviel zu meiner Theorie)
Zur Story: Man könnte es ja so machen, dass Ninjor einen Schüler hat (in dem Fall wäre es dann Takeru) und Ninjor gibt die Power der ehemaligen Rangers weiter. Nur dann müsste die power sich ja geändert haben, da es ja damals Affe, Wolf, Frosch, Bär und Kranich waren. (Soviel zu meiner Theorie)
- DonnerRanger88
- Hurricanger
-
- Gokaiger complete
Wobei, was sollen sie den Stattdessen nehmen! Wenn sie die Cockpit Szenen nihct neudrehen müssen sie das wohl nehmen, oder soll der Rote Ranger da Megazord in die Luft schreibenagathor hat geschrieben:Kann ich mir auch schwer vorstellen.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513
-
- Gokaiger complete
Ich denke nicht das die Amis sich hinstellen und nen Eigenen Finisher machen! HAt es gklaube ich auch sogut wie nohc nie gegeben!agathor hat geschrieben:Das eher nicht.
Man könnte die Formen (Kreis, Dreieck, Viereck, Fünfeck, Sechseck) in die Luft kritzeln.
Aber was sie aufjedenfall ändern müssen ist das Cockpit und der Finisher des Shinken-Ohs.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513
- Go-On Black
- Kyoryuger Power of 10
Ist es nicht sogar so das Toei verboten hat das die nochmal eigene Mech szenen drehen dürfen?graessler hat geschrieben:Ich denke nicht das die Amis sich hinstellen und nen Eigenen Finisher machen! HAt es gklaube ich auch sogut wie nohc nie gegeben!agathor hat geschrieben:Das eher nicht.
Man könnte die Formen (Kreis, Dreieck, Viereck, Fünfeck, Sechseck) in die Luft kritzeln.
Aber was sie aufjedenfall ändern müssen ist das Cockpit und der Finisher des Shinken-Ohs.
Find ich schade denn der Finischer hat es dringend nötig.graessler hat geschrieben:Ich denke nicht das die Amis sich hinstellen und nen Eigenen Finisher machen! HAt es gklaube ich auch sogut wie nohc nie gegeben!agathor hat geschrieben:Das eher nicht.
- Go-On Black
- Kyoryuger Power of 10
Ich mag den Finisher. Besonders steh ich drauf wenn der Mech mit dem Schwert eine Kreis bewegung macht.agathor hat geschrieben:Find ich schade denn der Finischer hat es dringend nötig.graessler hat geschrieben:Ich denke nicht das die Amis sich hinstellen und nen Eigenen Finisher machen! HAt es gklaube ich auch sogut wie nohc nie gegeben!agathor hat geschrieben:Das eher nicht.
- MERLIN THE WISE WIZARD
- Zyuranger
- GekiMaster
- Kyoryuger Power of 10
Auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass es nicht zwangsweise bedeutet, dass es zuende ist, klingt das hier doch schon wenig komisch:
http://www.nzherald.co.nz/entertainment ... d=10560372
http://www.nzherald.co.nz/entertainment ... d=10560372