hier meldet sich dann auch mal der Pinke Legacy Ranger an. Bzw. eine der Produzentinnen von denen unser blauer Ranger immer sprach
Derzeit sind die Vorbereitungen zumindestens von meiner Seite schon wieder im vollen Gange und ich investiere mal wieder unmengen an Geld in das Projekt '^^ Das heißt aber das wir mittlerweile auch endlich alle Morpher und fast alle Waffen zusammen haben. (Es fehlt EINE- falls jemand also eine MMPR Waffe ((für unter 20€ oder vll als Leihgabe oder spende?))abzugeben hat, wir wären wahnsinnig glücklich *~*)
Für all diejenigen die MMPRL treu geblieben sind hier ein paar 'geheimnislüftungen'
Die Power Rangers werden ihre Blaster tatsächlich ohne Verwandlung herbeirufen können, es wird einen Kommandoranger geben namens Q, dessen Planet zerstört wurde. Zu Zaphira sage ich lieber nicht allzu viel, nur, dass sie voller Geheimnisse steckt, die sie größtenteils gleich zu anfang lüftet. Ihr werdet bestimmt Spaß daran haben!
Zudem gibt es ein wirklich spannendes Ende zum ersten Teil
Zum Cast:
Sollte es dabei bleiben haben wir bis auf den schwarzen derzeit alle Ranger beisammen. Mit dem roten (gebe ich zu), habe ich mich noch nicht bekannt gemacht '^^ Das ist alleine Tims Idee gewesen und Tims Engagement =)
Rihannon wird wohl eine Zweitbesetzung von unserer Terra bleiben und Mephina is still wanted, wenn wir sie nicht auch doppelt besetzen. Zudem suchen wir dringen nach Statisten, wie unser Tricera schon richtig ankündigte.
So das wars dann 'auch schon' ^^
LG
eure
Amy