Power Rangers auf DVD

Alles über die Power Rangers Toys hier rein

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Tyzonn » Mo 11. Mai 2009, 08:31

GekiMaster hat geschrieben:Nun also für mich wüde sich das nciht rentieren. Für Jungle Fury beispielsweise ganz und gar nicht, weil ich die deutsche Syncro bescheiden findemittlerweile. Ich werde mir wohl die englische Box holen.
Wenn überhaupt eine englische Staffelbox kommt. Ist ja noch nicht sicher ob es eine geben wird.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von GekiMaster » Mo 11. Mai 2009, 08:59

Also soweit ich weis, wurde eine angekündigt. Ich glaube die war mal aus versehen sogar kurzzeitig bei Amazon.com gelistet gewesen, wurde dann aber wieder entfernt.

Benutzeravatar
OriginalRedRanger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 176
Registriert: So 23. Mär 2008, 12:26
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von OriginalRedRanger » Mo 11. Mai 2009, 10:51

Generation Ranger hat geschrieben:frage hat jemand in HD oder bester Qualität die Operation Overdrive Folgen ab da wo Box eins als Kauf DVD Endet und Jungle Fury !
Müssen aber alle Komplett sein und nicht`s geschnittende`s an Werbung usw am besten von Premiere !
Ich würde auch zahlen weil ich habe das gerade mit den DVDS gelesen die sollen nicht kommen OO und Jungle Fury was für ein Misst ist das mann sagte doch immer alle kommen !

Help me please PN an mich Leute !!!!!!!!!
Dem schließe ich mich gerne an! Wär schön, wenn jemand helfen kann! :-)
It's morphin' time!
http://www.austinstjohn.net

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Tyzonn » Mo 11. Mai 2009, 13:39

Ich werde versuchen zu helfen wenn ich einen DVD Recorder habe. Dann nehme ich es von Jetix auf.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Tyzonn » Mo 11. Mai 2009, 13:40

GekiMaster hat geschrieben:Also soweit ich weis, wurde eine angekündigt. Ich glaube die war mal aus versehen sogar kurzzeitig bei Amazon.com gelistet gewesen, wurde dann aber wieder entfernt.
Da bete ich für das doch noch eine kommt.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Mo 11. Mai 2009, 17:29

Tyzonn hat geschrieben:Dann nehme ich es von Jetix auf.
Das frage ich mich selbst seit Wochen. Warum kaufst du dir die Boxen für teueres Geld,- wenn du noch einen alten Videorecorder hast und dir die ganzen aktuellen St. auf Video aufnehmen kannst ?
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Generation Ranger » Mo 11. Mai 2009, 18:19

also ich habe einen DVD REcorder und habe gerade ein neues Abo gemacht für 1 Jahr bei Premiere weiss jemand ob die das ende noch wegschneiden bei Jetix oder ob das Ending gezeigt wird also sprich Strieft also in 5 Tagen könnte ich aufnehmen ich mache es immer so ich nehme eine Staffel immer auf auf 7 DVDS in bester Qualität ich könnte dann helfen wer die Folgen nicht hat , aber ich habe auch eine bitte kannn mir jemand das Ending von Jungle Fury und Operation Overdrive in bester Qualität schicken damit ich sie dran hängen kann die aus USA wo im Bild die schrieft läuft JF und OO !!!
Also ab folge 17 OO müsste ich auf nehmen wo sind die da gerade bei Jetzix bei welchen Folgen und JF gibt da da eine Tapelle wo ich sehe welche Folgen gerade laufen und gibt es schon eine Episoden Lieste von Jungle Fury oder bitte von OO hier schicken alle deutschen Folgen von 1-32 das ich sie sofort sehe !!!

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Tyzonn » Mo 11. Mai 2009, 19:37

Bulk ´N´ Ranger hat geschrieben:
Tyzonn hat geschrieben:Dann nehme ich es von Jetix auf.
Das frage ich mich selbst seit Wochen. Warum kaufst du dir die Boxen für teueres Geld,- wenn du noch einen alten Videorecorder hast und dir die ganzen aktuellen St. auf Video aufnehmen kannst ?
Weil VHS kein Vergleich zu DVD ist. Zudem ist mein Videorecorder in den letzten Zügen. Er nimmt zwar noch auf, ich kann aber nicht mehr mit Ton abspielen. Was noch dazu kommt mehr wie zwei mal kann ich mir die Epis auf den Kassetten auch nicht anschauen weil der die Bänder frisst.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Go-On Gold » Mo 11. Mai 2009, 19:41

Wenn er nicht mit Ton abspielt, woher willste wissen das er auch mit Ton aufnimmt :lol:
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Tyzonn » Mo 11. Mai 2009, 19:51

Generation Ranger hat geschrieben:also ich habe einen DVD REcorder und habe gerade ein neues Abo gemacht für 1 Jahr bei Premiere weiss jemand ob die das ende noch wegschneiden bei Jetix oder ob das Ending gezeigt wird also sprich Strieft also in 5 Tagen könnte ich aufnehmen ich mache es immer so ich nehme eine Staffel immer auf auf 7 DVDS in bester Qualität ich könnte dann helfen wer die Folgen nicht hat , aber ich habe auch eine bitte kannn mir jemand das Ending von Jungle Fury und Operation Overdrive in bester Qualität schicken damit ich sie dran hängen kann die aus USA wo im Bild die schrieft läuft JF und OO !!!
Also ab folge 17 OO müsste ich auf nehmen wo sind die da gerade bei Jetzix bei welchen Folgen und JF gibt da da eine Tapelle wo ich sehe welche Folgen gerade laufen und gibt es schon eine Episoden Lieste von Jungle Fury oder bitte von OO hier schicken alle deutschen Folgen von 1-32 das ich sie sofort sehe !!!
Ja sie lassen es immer noch weg. Leider habe ich es nicht in guter Quali sonst hätte ich es dir geschickt.

Hier kannst du sehen welche Folgen wann bei Premiere laufen.

http://www.info.premiere.de gib oben rechts einfach Power Rangers ein.

Jetix sendet montags bis freitags um 19.20 Uhr zur Zeit OO und morgen kommt Folge 9 Ein großes Mißverständnis.

Jungle Fury läuft auf Jetix Samstag und Sonntag jeweils um 8:55 und um 19.20 Uhr. Die neuen Folgen laufen immer um 8:55 Uhr. Um 19.20 zeigen die immer die Folge davor.

Beispiel:

Jetzt am Samstag zeigen die um 8:55 Folge 28 "Wie Ratten im Käfig" und um 19.20 zeigen die die Folge 27 nochmals "Der gefallene Tiger".

Am Sonntag um 8:55 dann Folge 29 "Wo die Liebe hinfällt" und um 19.20 dann Folge 28 "Wie Ratten im Käfig".
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Tyzonn » Mo 11. Mai 2009, 19:53

graessler hat geschrieben:Wenn er nicht mit Ton abspielt, woher willste wissen das er auch mit Ton aufnimmt :lol:
Wenn ich die Kassette in den Videorecorder meiner Eltern reintue läuft die Epi mit Ton.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Generation Ranger » Mo 11. Mai 2009, 19:56

ok danke aber dann der aufruf geht weiter wenn ihr mir helft , helfe ich euch ich brauche das Ending in bester Qualität von Jungle Fury und OO oder OO könnte ich von der DVD Box nehmen muss ich sehen weil die nicht Kpiert geschütz sind könnte ich das ending davon nehmen also das Jungle Fury Ending bitte in HQ !!!!!!!!!!!!!!!!

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Generation Ranger » Mo 11. Mai 2009, 20:17

oder hat jemand ein link zum download von einer Jungle Fury Episode mit Ending ich glaube damals bei Folge 1 und 2 war das ende bei aber die Qualität müsste besten`s sein egal Englisch oder Deutsch hauptsache das Ending ist mit drauf !!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Inusasha
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 227
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 08:54
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Inusasha » Di 12. Mai 2009, 18:38

Wie wollt ihr das denn machen? Jeder der die haben möchte adressen per PN geben?? Und dann die entsprechenden DVD rohlinge + aufwand bezahlen(überweisen??)

Es geht jetzt aber um Folgem mit Deutscher syncro oder?

Wenn die DVDs davon echt nicht mehr erscheinen nehm ich das als Alternative gerne an! Sollten die DVDs danach dann doch noch erscheinen hol ich mir die dann ja eh nochmal!
Samurai-Ranger Ready

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Generation Ranger » Di 12. Mai 2009, 19:39

Ja es geht um die Deutschen klar !
Aber ich brauche das Ending immer noch in bester Qualität oder hat jemand ein link der Englischen Folgen wo ich mir das Ending raus schneiden kann !

Benutzeravatar
Inusasha
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 227
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 08:54
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Inusasha » Di 12. Mai 2009, 22:56

Generation Ranger hat geschrieben:Ja es geht um die Deutschen klar !
Aber ich brauche das Ending immer noch in bester Qualität oder hat jemand ein link der Englischen Folgen wo ich mir das Ending raus schneiden kann !
Und wers haben möchte wenns fertig ist dann PN an dich??
Beim ending würde ich gerne helfen hab das allerding net! Sorry!
Samurai-Ranger Ready

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Generation Ranger » Mi 13. Mai 2009, 17:51

ja dann melden !!!!!!!!

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Generation Ranger » Mi 13. Mai 2009, 18:12

hat niemand ein link zu einer Jungle Fury Folge wo das Ending bei ist aber in bester Qualität und OO wäre auch gut das ending !

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Tyzonn » Mi 13. Mai 2009, 18:18

Nicht böse sein aber was ist bei dir beste Qualität? Beste Qualität kann nur ne DVD liefern.

Ich schicke dir gleich nen link vom Jungle Fuy US-Start. Da ist das Ending dabei. Allerdings nicht in "bester" Qualität.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Chris » Mi 13. Mai 2009, 19:52

white tiger hat geschrieben:Es ist zwar auf der einen seite blödsinn jetz ein best of zu produzieren wo doch oo in der schwebe hängen gelassen wird. aber dennoch schein die best of dvd vllt sinnvoll. vllt soll damit die verkauf der dvds wieder angetrieben werden. ich mein wenn jetz einer das best of kauft um mal in die serie reinzuschnuppern ist das doch mal ein guter überblick. und da die folgen ja von uns oder allen die pr lieben zusammengestellt wird, dürften da keien schrott folgen drauf sein, wenn ihr versteht

von daher könnte man damit versuchen das franchise wieder anzukurbeln, wenns jetz grad so schlecht steht. ob das dann auch alles fruchtet ist die andere frage.

fazit: für uns ist die dvd müll, für neueinsteiger perfekt
Nee, da irrst du dich. Auch wenn eine gute Absicht dahintersteckt, aber eine mögliche Best of-DVD ist so oder so unsinnig.
Die einzige Gruppe, für die sie interessant wäre, ist die, welche noch keine Komplettboxen hat, aber die Staffeln zumindest im Groben von den Charakteren und der Handlung kennt. Völlige Neueinsteiger haben nichts davon, da denen völlig zusammenhanglose, und aus ihrer Sicht willkürlich ausgewählte Episoden präsentiert werden, von denen eine nix mit der anderen zu tun hat.
Ausserdem kann ich jetzt schon sagen, welche Folgen auf der Scheibe landen werden. Mit Sicherheit der Countdown zur Zerstörung sowie die Gefahr aus dem Weltraum und/oder "Once a Ranger..." Für die Fans sind diese Episoden sicherlich Hightlights, aber um den durchschnittlichen Kunden, der mit den Power Rangern wenig bis gar nix am Hut hat, zu ködern, wäre wohl ALLES andere besser geeignet, schliesslich fangen wohl die wenigstens bei einer Serie mit dem Finale an. Die Jubiläums-TeamUps eignen sich für den Kundenfang noch weniger. Wie wirkt es denn auf den Zuschauer, wenn zehn nie zuvor gesehene, rote Helden unter ebenfalls nie zuvor gesehenen Gegnern aufräumen, aber keiner länger als eine Minute in Aktion zu sehen ist? Für den Fan, der das notwendige Hintergrundwissen hat, ist sowas freilich das NonPlusUltra, aber der Gelegenheitszuschauer bleibt da nur mit einem "Und wer war das jetzt alles?" zurück.
Eine Best of-DVD bringt damit weder dem Fan noch dem Neuling etwas. Sehr viel sinnreicher wäre es beispielsweise, die Pilotfolgen gesammelt zu veröffentlichen. Da hätte wenigstens auch jemand ohne Vorkenntnisse was von.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Generation Ranger » Mi 13. Mai 2009, 20:36

Na meine HD Qualität wie bei R.P.M das würde ja gehen so könnte ich das Ending immer anfügen an der Jetix JF Folge !
Also das Ending von Jungle Fury in HD kann mir das jemand schicken ???

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Go-On Gold » Mi 13. Mai 2009, 23:05

Master Ranger hat geschrieben:Power Rangers Lost Galaxy Complete Season DVD Boxset erscheint am 15. Juni! Cover folgt!
Mal schauen ob es eintrifft :lol:
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von GekiMaster » Do 14. Mai 2009, 08:10

das glaube ich erst, wenn ich die Box in den Händen halte :lol:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von white tiger » Do 14. Mai 2009, 11:05

ist ja schon bald^^
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Red Ranger Tommy » Do 14. Mai 2009, 20:15

wird sich eh wieder verschieben so wie ich das von denen kenne!
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Generation Ranger » Do 14. Mai 2009, 20:25

Also meine Premiere läuft wieder ich kann wieder Jetix empfangen und OO Folgen zum aufnehmen gehen in einer Woche los ich werde immer 4 Folgen auf einer DVD aufnehmen in bester Qualität so das ich dann den rest der Folgen auf dvd habe und das ending übernehme ich von der Original Box !
Und Jungle Fury genauso da nehme ich alle 32 Folgen auf Folge 1 Startet sogar bald !

SVEN :daumenhoch:

Und wenn ich alle fertig habe , dann können sich die Leute bei mir melden die ,die Folgen haben wollen !

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von white tiger » Do 14. Mai 2009, 23:13

Generation Ranger hat geschrieben:Also meine Premiere läuft wieder ich kann wieder Jetix empfangen und OO Folgen zum aufnehmen gehen in einer Woche los ich werde immer 4 Folgen auf einer DVD aufnehmen in bester Qualität so das ich dann den rest der Folgen auf dvd habe und das ending übernehme ich von der Original Box !
Und Jungle Fury genauso da nehme ich alle 32 Folgen auf Folge 1 Startet sogar bald !

SVEN :daumenhoch:

Und wenn ich alle fertig habe , dann können sich die Leute bei mir melden die ,die Folgen haben wollen !
wann denkste wird das sein? hab die idee grad mal gelesen und find die genial.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Generation Ranger » Fr 15. Mai 2009, 20:12

na wenn jf einmal durchgelaufen wäre und nicht`s schief geht mit Aufnehmen dann wäre es soweit !!!!!

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von white tiger » Sa 16. Mai 2009, 02:21

achso. nicht schlecht. und oo fängste erst an
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Generation Ranger » Sa 16. Mai 2009, 15:17

ja ab heute fanke ich an ich nehme jede Folge in bester Qualität auf wie die Kauf DVD und würfel sie mir dann nach der reihe mit Ending nach und nach zusammen immer 4 Folgen auf einer DVD !!!!
2 Folgen habe ich heute schon bekommen Wie Ratten im Käfig und die andere kommt um 19:20 heute abend !
Geil der Rhino Stahl Megazord habe den heute zum ersten mal gesehen in deutscher Sprache !!!!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste