Power Rangers auf DVD

Alles über die Power Rangers Toys hier rein

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Force Ranger » Di 28. Apr 2009, 00:32

Was soll denn das jetzt schon wieder? Die schaffen es nicht mehr LG doch noch dieses Jahr rauszubringen? Das Jahr hat doch noch 8 Monate. In den letzten jahren haben doch auch immmer zwei alte Staffeln plus die aktuelle geklappt. Immer diese Verschiebungen. Peinlich, peinlich, peinlich....
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Di 28. Apr 2009, 01:48

Force Ranger hat geschrieben:Was soll denn das jetzt schon wieder? Die schaffen es nicht mehr LG doch noch dieses Jahr rauszubringen? Das Jahr hat doch noch 8 Monate. In den letzten jahren haben doch auch immmer zwei alte Staffeln plus die aktuelle geklappt. Immer diese Verschiebungen. Peinlich, peinlich, peinlich....

Mhh vielleicht ist ja ihr "bester" Mann im Urlaub *g* ... ne mal Spaß bei Seite ist echt schon komisch....
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Tyzonn » Di 28. Apr 2009, 07:46

Wieso peinlich. Die Krise darf man auch nicht vergessen. Gut ich hätte jetzt auch gerne Lost Galaxy dieses Jahr gehabt und Wild Force sowieso. Aber dann gibt es die Boxen halt nächstes Jahr mit den Halbboxen von Jungle Fury.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Zen-Aku » Di 28. Apr 2009, 09:01

Wer sagt denn überhaupt das es in diesem Jahr keine Box von Lost Galaxy mehr geben wird? Ich meine, das master sagte sie wird kommen, jedoch haben sie bisher noch nicht angefangen. Wenn sie auch erst im Juli anfangen schaffen sie es immer noch locker in diesem Jahr!

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von GekiMaster » Di 28. Apr 2009, 09:08

Nun gut, da wäre ich mir nicht so sicher, dass die noch dieses Jahr auf dem Markt erscheint. Die sollen sich ruhig Zeit lassen, wie bei der In Space Box, und dafür alle Feherl ausmärzen und dann acuh am tatsächlichen Erscheinungsdatum rausbringen. Wenn dies bedeutet, dass die Box ~was weiß ich~ erst im Januar oder Februar kommt, dann habe ich da nichts dagegen.

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Red Ranger Tommy » Di 28. Apr 2009, 10:59

Das stimmt. und hoffentlich werden die DVD´s ohne störung abzuspielen sein. Gerade deswegen sollten sie sich schon etwas zeit lassen!
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Force Ranger » Di 28. Apr 2009, 17:27

Habe gerade im Cinefacts Forum gesehen, dass LG doch bereits am 12.6. kommen soll und im Herbst "Wild Force"

http://forum.cinefacts.de/77809-alle-po ... dvd-3.html
Zuletzt geändert von Force Ranger am Di 28. Apr 2009, 17:41, insgesamt 2-mal geändert.
„Space Defender, Verwandlung!“

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Go-On Gold » Di 28. Apr 2009, 17:34

DVD Nachricht von MasterRanger

"Power Rangers Lost Galaxy" Complete Season erscheint am 12. Juni. Ebenfalls dieses Jahr wird noch "Power Rangers Wild Force" Complete Season erscheinen und für nächstes Jahr kommt eventuell noch "Power Rangers Ninja Storm". Ninja Storm kann erst deshalb nächstes Jahr veröffentlicht werden, da UFA Film noch die Rechte an die Serie besitzt. Durch die Wirtschaftskrise und dem leider sehr schlechten Verkauf von "Power Rangers Operation Overdrive Vol. 1" wird es vermutlich keine zweite abschließende Volume mehr geben. Das letzte Wort ist diesbezüglich zwar noch nicht gesprochen, aber es sieht nicht gut aus. "Power Rangers Jungle Fury" und "Power Rangers RPM" werden somit ebenfalls als fixer DVD Release vorerst gestrichen. Es tut uns wirklich Leid keine besseren Nachrichten übermitteln zu können. Ich bleibe natürlich für euch weiterhin am Ball und wir versuchen die bestmöglichste Lösung für alle Parteien zu finden. Leider erfährt Power Rangers sowohl in den USA, also auch in Europa erhebliche Marktverluste, was noch erschwerend hinzukommt. Aber wir haben im Juni noch eine kleine, sozusagen Danke und Abschieds Überraschung für euch, welche demnächst bekannt geben wird.

Also wenn es wirklich keine 2 Overdrive Box geben wir, dann bin ich wirklich mal mehr als sauer!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von GekiMaster » Di 28. Apr 2009, 17:35

PowerRanger hat geschrieben:"Power Rangers Lost Galaxy" Complete Season erscheint am 12. Juni.

Ebenfalls dieses Jahr wird noch "Power Rangers Wild Force" Complete Season erscheinen und für nächstes Jahr kommt eventuell noch "Power Rangers Ninja Storm". Ninja Storm kann erst deshalb nächstes Jahr veröffentlicht werden, da UFA Film noch die Rechte an die Serie besitzt.

Durch die Wirtschaftskrise und dem leider sehr schlechten Verkauf von "Power Rangers Operation Overdrive Vol. 1" wird es vermutlich keine zweite abschließende Volume mehr geben. Das letzte Wort ist diesbezüglich zwar noch nicht gesprochen, aber es sieht nicht gut aus.

"Power Rangers Jungle Fury" und "Power Rangers RPM" werden somit ebenfalls als fixer DVD Release vorerst gestrichen. Es tut uns wirklich Leid keine besseren Nachrichten übermitteln zu können.

Leider erfährt Power Rangers sowohl in den USA, also auch in Europa erhebliche Marktverluste, was noch erschwerend hinzukommt. Nicht zuletzt auch durch die Meldung, dass keine weitere Power Rangers Serie mehr produziert wird.

Aber wir haben im Juni noch eine kleine, sozusagen Danke und Abschieds Überraschung für euch, welche demnächst bekannt geben wird.
Nun das klingt sowohl gut, als auch schlect :evil:

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Force Ranger » Di 28. Apr 2009, 17:41

OO 1.2 nicht mehr kommen!!!!!!!!!!!!


Sofort eine Petition einleiten! So was ist für Sammler scheiße, wenn man die Staffel nicht komplett bekommt. Besonders tut es mir leid, da im 2. teil ja die Juniläums Folge mit dabei. Ich würde lieber auf WF verzichten, als auf die zweite Hälfte OO.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von GekiMaster » Di 28. Apr 2009, 18:00

Also das mit OO finde ich auch wirklich ziemlich mies. Was soll das?

Benutzeravatar
Inusasha
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 227
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 08:54
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Inusasha » Di 28. Apr 2009, 18:19

Also ich find dann hätten die auch gleich die Complete Season von OO rausbringen können! Und jetzt mal ehrlich warum bringen die evtl eine Ninja Storm Staffelbox raus???? Ok es gibt keine Box davon, aber die Staffel ist Komplett zu haben! Und wenn es auf grund der Wirtschaftskriese ist kostet das FMKids doch auch geld! Dann sollen die das Geld lieber für die 2te OO Box ausgeben! Ganz nebenbei das die erste sich nur deshalb wenig verkauft hat weil die 2te noch nicht da ist und viele die sich erst dann holen wollten wenn Komplett draussen ist!! (Haben ja auch einige leute hier geschrieben!) Die meisten wollen die Staffel eben komplett kaufen, also beide boxen gleichzeitig damit die wartezeit zur 2ten Hälfte nicht so lang ist! Ich gehe ausserdem eher davon aus das die 2te hälfte der Staffel für die meisten Käufer Interessanter sein dürfte als die erste weil dort die Once a Ranger-Folgen drauf wären! Ich hoffe das die da noch was machen! Ich hasse unvollständigkeit bei DVDs das hat mich bei Wild Force von UFA schon total genervt!

Ich bin auf jeden fall für ne petition oder sowas damit die sehen das es genügent käufer geben würde!!! Vielleicht bringt es was sich an Master zu wenden???
Samurai-Ranger Ready

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Force Ranger » Di 28. Apr 2009, 18:29

Inusasha hat geschrieben:Und jetzt mal ehrlich warum bringen die evtl eine Ninja Storm Staffelbox raus???? Ok es gibt keine Box davon, aber die Staffel ist Komplett zu haben! Und wenn es auf grund der Wirtschaftskriese ist kostet das FMKids doch auch geld! Dann sollen die das Geld lieber für die 2te OO Box ausgeben!
Genau. Das sehe ich auch so. Statt alte Staffeln immer und immer wieder neu als Box rauszubringen, fände ich es besser erstmal die offenen Sachen abzuschließen und dann kann man immer noch eine Box der alten Volumes rausbringen. Wenn ich was zusagen gehabt hätte, bei CoK hätte ich auch die DT, SPD und MF Boxen erst Ende dieses Jahres rausgebracht, wenn die "Classics" alle durch sind.

Wer braucht schon NS als Box, wenn es die Staffel gibt und OO nicht komplett ist?
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von GekiMaster » Di 28. Apr 2009, 18:38

Also ich bin der glecihen meinung:
Kein Geld, aber dann was rausbringen, was es sogar schon gibt, macht meiner Meinung nach überhaupt gar keinen Sinn, zumal die Rehte für NS ja auch erst einmal gekauft werden müssten

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Force Ranger » Di 28. Apr 2009, 18:44

Zitat von Master im Cinefacts Forum:
Die Classixx Seasons verkaufen sich deutlich besser als Operation Overdrive, und OO ist ein Desaster bezüglich Verkaufszahlen. Noch ist nichts fix, aber die Lage sieht nunmal so aus.
Aha, also das Geld sitzt bei dir nicht locker, also soll es beim Label locker sitzen? Wie gesagt sind die Verkaufszahlen von OO so dermaßen katastrophal wie bei keiner anderen Power Rangers Serie zuvor. Eine Volume 2 würde die Firma in zu große Umkosten stürzen weil der geringe Verkauf die Kosten nicht mal annähernd reinbringen würde.


Aber wie gesagt, dass letzte Wort ist bezüglich einer Volume 2 noch nicht gesprochen. Ich kann mir nur wiederholen.
„Space Defender, Verwandlung!“

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Go-On Gold » Di 28. Apr 2009, 18:45

Das kann ich mir nicht vorstellen, mit Box 2 denke ich steigen die Verkaufszahlen auf jeden Fall!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von GekiMaster » Di 28. Apr 2009, 18:50

ich denke aber nciht, dass die das mal nur gerade so ausprobieren.

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Dustin » Di 28. Apr 2009, 19:27

graessler hat geschrieben:Das kann ich mir nicht vorstellen, mit Box 2 denke ich steigen die Verkaufszahlen auf jeden Fall!
Was bringt dich zu der Erkenntnis? Ein paar Leute hier im Forum, die sagen sie kaufen Box 1, wenn beide draussen sind?

Ernsthaft, wärst du das Label und ginge es um dein Geld, wärst du dann auch so schnell mit dieser Behauptung und würdest die zweite Box einfach hinterherschieben? Oder wärst du dann vielleicht doch etwas vorsichtiger und würdest davon ausgehen das katastrophale Verkaufszahlen tatsächlich geringes Interesse bedeuten?

Die Gleichung "schlechte Verkaufszahlen = großes Interesse, die warten nur auf ..." ergibt tatsächlich nur in Fankreisen Sinn, ein Label das so denkt, ist schneller bankrott, als die meisten glauben.

Was die Frage angeht warum man Ninja Storm veröffentlichen will (obwohl die Rechte noch woanders liegen), aber nicht die zweite Box von Overdrive. Da ist die Antwort eigentlich ganz einfach, man glaubt mit Ninja Storm Geld verdienen zu können, mit Overdrive nicht. Darum würde es auch keinen Sinn ergeben auf Ninja Storm zu verzichten, nur um Overdrive komplett rauszubringen, es geht nicht um das Geld, das man vorne reinsteckt, sondern um das, was hinten rauskommt und bei Overdrive kam bisher scheinbar nichts.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Go-On Gold » Di 28. Apr 2009, 19:33

Dustin hat geschrieben:
graessler hat geschrieben:Das kann ich mir nicht vorstellen, mit Box 2 denke ich steigen die Verkaufszahlen auf jeden Fall!
Was bringt dich zu der Erkenntnis? Ein paar Leute hier im Forum, die sagen sie kaufen Box 1, wenn beide draussen sind?
Nö, es gibt noch massenhaft andere Menschen die ich kenne die sich beide Boxen gleichzeitig holen!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Force Ranger » Di 28. Apr 2009, 19:59

Was die Frage angeht warum man Ninja Storm veröffentlichen will (obwohl die Rechte noch woanders liegen), aber nicht die zweite Box von Overdrive. Da ist die Antwort eigentlich ganz einfach, man glaubt mit Ninja Storm Geld verdienen zu können, mit Overdrive nicht.
Ich glaube nicht, dass die mit einer komplett Box von NS mehr Umsatz machen würden, als mit einer veröffentlichung von OO. NS ist einfach "zu neu" und keine der "Classic" Staffeln mehr, als dass sich auch Leute die Box kaufen würden, die nicht unbedingt hardcorefans sind, wie die meisten Forumsbesucher. Außerdem würden bei NS meiner Meinung nach auch die ganzen UK & US Exporte wegfallen, die mit Sicherheit einen großen Anteil am Erfolg von MMPR bis IS haben.

Zudem geht eine Firma nicht gleich pleite wenn sie einen Ladenhüter Artikel im Programm haben. Normalerweise sollten Firmen so kalkulieren, dass andere, stärkere Artikel eventuelle Verluste von Rand/Nischenprodukten wettmachen und Bilanz ausgleichen.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Dustin » Di 28. Apr 2009, 20:12

graessler hat geschrieben:Nö, es gibt noch massenhaft andere Menschen die ich kenne die sich beide Boxen gleichzeitig holen!
Das ist bedeutungslos! Ich kenne Massen von Leuten, die sich nicht die Bohne für MMPR interessieren und die DVDs nicht einmal für 5€ kaufen würden, hat das MMPR zu einem Flop gemacht?

Was du und ich in unserem privaten Umfeld (oder hier im Forum) an Informationen zusammentragen sind bestenfalls anekdotische Beweise, die sagen aber herzlich wenig über die tatsächliche Situation aus.

Fakt ist, Box 1 von OO hat sich schlecht verkauft, der einzig logische Schluss daraus ist, das nur ein geringes Interesse besteht. Die Massen von Kunden, die nur auf dieses oder jenes warten (Vervollständigung, Preissenkung etc.), werden immer wieder als Argument gebracht und dann mit Aussagen wie "Ich kenne so und so viele, die es genau so machen würden!!!" untermauert ... alles Quatsch.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von GekiMaster » Di 28. Apr 2009, 20:14

Mal doof gefragt, wenn die OO Box so ein Reinfall war...
ich kann mir beim besten Willen nciht vorstellen, dass die Einzelvolumes im Einzelnen mehr eingbracht ahben.

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Dustin » Di 28. Apr 2009, 20:17

Force Ranger hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass die mit einer komplett Box von NS mehr Umsatz machen würden, als mit einer veröffentlichung von OO.
Was du (oder ich) glaubst spielt dabei aber keine Rolle, ich schrieb was CoK offensichtlich glaubt und dagegen kann man schlecht argumentieren, wir haben einfach nicht die Informationen, die die haben.
GekiMaster hat geschrieben:Mal doof gefragt, wenn die OO Box so ein Reinfall war...
ich kann mir beim besten Willen nciht vorstellen, dass die Einzelvolumes im Einzelnen mehr eingbracht ahben.
Die Einzelvolumes hatten aber keinen O-Ton und waren im Verhältnis teurer als die OO Box, das wird es rausgerissen haben.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Go-On Gold » Di 28. Apr 2009, 20:22

Mag ja gut und gerne sein das OO 1 ziemlich in die Hose gegangen war! Aber ich muss dazu sagen da haben die sich von CoK (oder wer auch immer) in meinen Augen selber ins Fleisch geschnitten!

Vorallem bei OO, für grade mal 16 Folgen wollten die 30 Euro zu beginn haben haben! Mag ja sein das die sich das mit dem Steelbook und dem O-Ton oder die Lizenz ist so teuer schön erklären! Aber wer bitte achtet schon darauf warum die das so teuer machen! Die sehen nur "Oh! PROO Halbstaffel 30 Euro?! Ist mir zu teuer" Boom

In den 90ern hätte ich mir das wunderbar vorstellen können, so als PR auf dem Höhe punkt war, die Fans hätten bestimmt mal 60 Mark für ne Halbe OO Box ausgegeben. Aber nicht in Zeiten wo in einem der reichsten Länder der Welt 13% der Bevölkerung an der Armutsgrenze leben (das war nur beispielhaft!!!)
Zuletzt geändert von Go-On Gold am Di 28. Apr 2009, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von GekiMaster » Di 28. Apr 2009, 20:25

Nun ich denke ohne O-Ton wäre immer noch besser als gar nciht, wenn das auch Rückschläge wären.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Tyzonn » Di 28. Apr 2009, 20:32

Gut jetzt frage ich mich aber mit meinem kindlich naiven Verstand wieso eine Best Of Box kommen "muss", wieso damals nachdem die Staffelbox von Time Force raus gekommen ist 4 dreier DVD Boxen von Time Force und Taschengeld Editionen von Time Force und Lightspeed rausgekommen sind. Wieso nach mehrfachen verneinen nach den Einzel-DVDs von Dino Thunder, S.P.D. und Mystic Force doch Staffelboxen rausgekommen sind. Classic Boxen sich angeblich besser verkaufen aber keine LG Box zu machen ist. Der O-Ton bei den Disney Staffeln sehr teuer (weil neue Staffeln) ist aber trotzdem auf die jetzt "Flop-Halb-Box" von OO draufgepackt wurde.

So und jetzt ihr. Tut mal so als wäre ich nicht 27 sondern sagen wir mal 7 Jahre alt und erklärt mir das bitte.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Inusasha
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 227
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 08:54
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Inusasha » Di 28. Apr 2009, 20:41

graessler hat geschrieben:
Dustin hat geschrieben:
graessler hat geschrieben:Das kann ich mir nicht vorstellen, mit Box 2 denke ich steigen die Verkaufszahlen auf jeden Fall!
Was bringt dich zu der Erkenntnis? Ein paar Leute hier im Forum, die sagen sie kaufen Box 1, wenn beide draussen sind?
Nö, es gibt noch massenhaft andere Menschen die ich kenne die sich beide Boxen gleichzeitig holen!
Also ich kann dazu Graessler zum teil recht geben! Warum?:

Ich arbeite in einer Firma die sich mit Marketing aussernander setzt! In meiner Firma wird erst einmal in einem kleinen Pool an leuten getestet wie das entsprechende Produkt ankommt! Danach auf Größerer ebene!

Wenn wir als den kleinen Pool dieses Forum und seine Mitglieder nehmen! Und die Prozentzahl an leuten die sich box 1 nur in verbindung mit Box 2 kaufen nehmen! Ist das Hochgerechnet auf alle deutschen Fans eine doch schon beachtliche größe! Und es ist davon auszugehen das diese quote an leuten für ganz deutschland ziemlich genau zutrifft! Oder anders ausgedrückt warum sollten nur die leute in diesem Forum so denken? Und ich denke nicht das alle PR Fans Deutschlandweit in diesem forum angemeldet sind! :wink:
Klar haben wir nicht die Infos die FMKids hat, aber wenns mans so rechnet wie bei mir in der Firma dürfte das Plausibel sein und die rechnung auf gehen!
Samurai-Ranger Ready

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Red Ranger Tommy » Mi 29. Apr 2009, 01:11

Aber es muss doch irgendwie eine, für uns alle, akzeptable lösung geben. :shock:
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von GekiMaster » Mi 29. Apr 2009, 07:05

Fakt ist, dass es CoK wenn es ums Geld geht, egal ist einen Kompromiss auszuhandeln, wenn sie so oder so damit Geld verjubeln.

Benutzeravatar
Inusasha
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 227
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 08:54
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Inusasha » Mi 29. Apr 2009, 22:31

Vielleicht werden die DVDs ja in diesem DVD-Heft erscheinen, falls FMkids oder CoK die nicht mehr rausbringen! Auch wenn ich über diese lösung nicht so wirklich froh wäre!

Ich hoffe eher das Master noch was reissen kann und die DVDs weiter bei FMkids erscheinen! Und zwar alle bis RPM (und mit großem Fragezeichen darüber hinaus)!
Samurai-Ranger Ready

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste