Finde ich auch,ich überlege sogar ob ich nicht sogar auf meinen ShinkenOh nächsten monat verzichte und mir stattdessen nicht Kuuga Maity und Titan Form und zwei ältere S.H.Figuarts holen soll^^
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
Da sind bisher die einzigen Rider die erschienen sind und die Kuuga Formen gibt es im laufe von März und April.
Eine Figur kostet wenn man sie bei Ryo hier im Form bestellt 20-25 Euro inkl.Porto bei älteren Figuren wie den The Next Ridern oder den Hoppern kanne s auch etwas teurer werden.
die figuren sehen echt hammer aus, man. wenn ich noch normal arbeiten würd würd ich mir die sofort alle holen
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay
GekiMaster hat geschrieben:Also die beiden ersten kamen Rider sind definitiv SIC Versionen.
Sind es aber nicht, es sind SH Figuarts
"As of 2008, Bandai are releasing a new line of Souchaku Henshin Series called the "SH Figuarts" (Figure + Arts)."
Die sind eine mischung aus der Souchaku Henshin Series und den SIC Figuren,eine reihe 14 Cm großer sehr beweglicher und hoch detallierter Action Figuren. In einer Packung sind außerdem mehrere Hände erhalten,bei den The Next Rider auch verschiedene Halstücher.
man, wenn ich wieder arbeite (nächstes jahr dann wieder) dann kauf ich mir auch ein paar rider sachen
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay
ハロー!アロー!森で会おう! With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart