Seite 1 von 2

Ghostbusters

Verfasst: Sa 14. Mär 2009, 21:41
von Go-On Gold
Bild

Gibt es hier nochmehr die die Filme uznd Serien so gerne haben wie ich?

Die Filme mag ich schonmal beide und von den Serien hab ich Extreme Ghostbusters am liebsten^^

Re: Ghostbusters

Verfasst: Sa 14. Mär 2009, 21:43
von ShoguN
Ich finde die filme immer noch Cool.Dazu noch die musick von ray Parker einfach hammer.
Aber die serien habe ich nicht verfolgt

Re: Ghostbusters

Verfasst: So 15. Mär 2009, 01:54
von dakeh18
ich schon habe auch die neuen gesehen aber ich muss sagen das die alte serie und die filme einfach nur der hammer sind. Ich höre heute immer noch die soundtracks weil die sind einfach der hammer. PS: kann sogar die zwei filme in unauswendig ^^

Re: Ghostbusters

Verfasst: So 15. Mär 2009, 02:52
von Bulk ´N´ Ranger
Ich habe es immer schade gefunden,
das es keinen dritten Teil gibt,
und jetzt denke ich mal sind die Dasteller zu alt geworden :(

Habe die ersten beiden teile auch geliebt

Re: Ghostbusters

Verfasst: So 15. Mär 2009, 05:08
von Kai "the spy"
Die Filme fand ich klasse, die Serien habe ich aber nicht sonderlich aufmerksam verfolgt. Inzwischen habe ich erfahren, dass an REAL GHOSTBUSTERS einer meiner Lieblingsautoren, BABYLON 5-Schöpfer J. Michael Straczynski, beteiligt war. Ich sollte der Serie vielleicht doch 'ne Chance geben, bisher hat mir so gut wie alles von JMS gefallen.

Re: Ghostbusters

Verfasst: So 15. Mär 2009, 10:26
von Go-On Gold
Bulk ´N´ Ranger hat geschrieben:Ich habe es immer schade gefunden,
das es keinen dritten Teil gibt,
und jetzt denke ich mal sind die Dasteller zu alt geworden :(

Habe die ersten beiden teile auch geliebt
Was einen dritten Teil angeht, wurde immer behauptet das das Spiel was dieses Jahr kommt der 3.Teil wird!

Re: Ghostbusters

Verfasst: So 15. Mär 2009, 11:50
von Basti
Find die beiden Filme richtig klasse gemacht. immer wieder toll die anzuschauen.

Re: Ghostbusters

Verfasst: So 15. Mär 2009, 15:32
von Bulk ´N´ Ranger
graessler hat geschrieben:
Was einen dritten Teil angeht, wurde immer behauptet das das Spiel was dieses Jahr kommt der 3.Teil wird!
Aber das ist doch nicht mehr das Gleiche - entweder werden die Ghostbuster von neuen Schauspielern gespielt (so wie bei Star Trek - wo wir jetzt einen jungen cpt. Kirk sehen) oder es werden ganz neue seinen - wo eventuell Peter und co. Gast auftritte haben - so nach dne Motto vor ca. 20 Jahren haben wir die Welt gerettet jetzt seid ihr dran.

Was ich sagen will es ist klar das 2009 nicht 89 ist.

Re: Ghostbusters

Verfasst: Do 28. Mai 2009, 11:46
von ShoguN
Neue News zum dritten Teil

Dan Aykroyd gibt in einem Interview mit The Guardian neue Informationen zum dritten Abenteuer der Geisterjägerbande um Dr. Peter Venkman (Bill Murray), Dr. Raymond „Ray“ Stantz (Dan Aykroyd), Dr. Egon Spengler (Harold Ramis) und Winston Zeddemore (Ernie Hudson) preis. Bezüglich der Frage, wieso denn die „Ghostbusters“ so erfolgreich und beliebt wurden, fand Dan Aykroyd eine einfach Antwort: Bill Murray. Er war und ist für die Ghostbusters eine Art Aushängeschild.


So muss und will Bill Murray auch im dritten Teil wieder den Photonenrucksack aufschnallen. Einzige Bedingung dafür war wohl, dass Winston Zeddemore wieder mit an Board ist, und zwar als vollwertiges Mitglied der Truppe. Die weiblichen Rollen werden von Alyssa Milano und Eliza Dushku übernommen. Die beiden Damen hat Dan Aykroyd für die Rollen selbst ausgesucht.

Hinsichtlich der Story von Teil 3 äußerte sich Dan Aykroyd wie folgt:
„Es wird eine ganz neue Generation geben, die trainiert werden muss und einen Anführer haben wird, den ihr alle sofort lieben werdet. Es gibt viele Kadetten, Jungen und Mädchen, die alle den Umgang mit den „neuron splitter“ und dem „inter-planet interceptor“ lernen wollen – alles neue Waffen, die ihnen erlauben, zwischen Dimensionen hin und her zu reisen.“

Da sind sie wieder, die "Dimensionssprünge". Schon im Februar 2007, als er über das Drehbuch sprach, erwähnte er sie:
„Ich schrieb ein Script namens „Hell Bent“, die Ghostbusters fahren im Grunde zur Hölle. Die Voraussetzung dafür ist, dass es in Manhellton ist. Es gibt Manhatten und ManHELLton. Und wenn sie ein interdimensionales Phasensystem erschaffen, können sie von einer Dimension in die andere treten. Das haben wir erfolgreich hinbekommen, und so gehen wir in die Hölle.“

Die Ghostbusters in der Hölle - das klingt nach einer Menge Arbeit. Dann hoffen wir mal, dass es möglichst effektreich in Szene gesetzt wird und uns allen eine mitreisende Story geboten wird.

Quelle:www.gamona.de

Re: Ghostbusters

Verfasst: Do 28. Mai 2009, 12:09
von super zeo 5
saugeil, auf den film freu ich mich schon richtig, ich glaub der wird hammer. besonders wenn der original-cast dabei ist

Re: Ghostbusters

Verfasst: Do 28. Mai 2009, 13:36
von Go-On Gold
Das mit dem neuen Team klingt ein wenig als würde Extreme Ghostbusters mit in dem Film sein werden^^

Re: Ghostbusters

Verfasst: Do 28. Mai 2009, 14:34
von white tiger
das klingt doch interessant. das alte team wieder mit an bord ist doch genieal. freu mich drauf

Re: Ghostbusters

Verfasst: Do 28. Mai 2009, 14:41
von Go-On Gold
Hätte nie gedacht das sie es schaffen Bill Murray zu einem 3. Film zu überreden :D

Re: Ghostbusters

Verfasst: Do 28. Mai 2009, 14:44
von white tiger
hmm egal wie sie es geschafft haben... vllt sogar mti der weiblichen besetzung, die auch nicht zu verachten ist^^

ich bin froh darüber.

Re: Ghostbusters

Verfasst: Do 28. Mai 2009, 16:21
von Bulk ´N´ Ranger
white tiger hat geschrieben:hmm egal wie sie es geschafft haben... vllt sogar mti der weiblichen besetzung, die auch nicht zu verachten ist^^

ich bin froh darüber.
Ja das wäre interessant ;)

Re: Ghostbusters

Verfasst: Do 28. Mai 2009, 20:24
von Force Ranger
Ist das denn mal endlich was Handfestes oder die üblichen Gerüchte, die seit X Jahren ständig kursieren?

Und: Hass auf Sony! Wegen denen kommt die PC Version des GB SPiels erst im Herbst... :evil: Na ja, zumnidest die RGB DVD 1 soll ja nächsten Monat erscheinen. Immerhin ein kleiner trost.

Re: Ghostbusters

Verfasst: Do 28. Mai 2009, 20:26
von Go-On Gold
Force Ranger hat geschrieben:
Na ja, zumnidest die RGB DVD 1 soll ja nächsten Monat erscheinen. Immerhin ein kleiner trost.
Ich dachte das soll die Extreme Ghostbusters DVD sein, oder werden beide kommen?

Re: Ghostbusters

Verfasst: Do 28. Mai 2009, 20:28
von Force Ranger
Es kommen beide EGB Staffel 1.1 und RGB Staffel 1! :daumenhoch:

Re: Ghostbusters

Verfasst: Do 28. Mai 2009, 20:29
von Go-On Gold
:wink1: Oh wie freu ich mich auf die EGB DVD. Ich liebe diese Serie einfach nur^^

Re: Ghostbusters

Verfasst: Mi 1. Jul 2009, 12:59
von Go-On Gold
Ich weiß gar net wie lange die schon draussen sind. Aber wenigstens sind sie da!

Beide Serie und es sind jeweils 2 DVDs

Extreme Ghostbusters 22.99€

Real Ghostbusters 19.95€

Beide Season sind sogar mit mehreren Sprachen und Untertiteln versehen^^

Ich denke ich hole mir beide :D :mrgreen:

Re: Ghostbusters

Verfasst: Mi 1. Jul 2009, 13:06
von white tiger
also extreme ghostbusters sind jetz erst im juni erschienen, das ist sicher.

dann folgen die nächsten seasons bestimmt auch noch

Re: Ghostbusters

Verfasst: Sa 11. Jul 2009, 18:16
von Go-On Black
Ich freu mich so derbe auf das Ghostbusters Game.

Weiß nur noch nich ob es die Wii oder die PS3 version werden wird. :mrgreen:

Re: Ghostbusters

Verfasst: Sa 11. Jul 2009, 18:21
von Force Ranger
Ich will das Game auch unbedingt haben, nur leider scheint die PC Version 1) übelste Systemanforderungen zu haben (mein rechner ist leider auch nicht mehr der allerneuste) und 2) scheinen bei der US Version viele Fans Probleme zu haben, das Spiel überhaupt zu installieren/zu starten. Hoffentlich kommt da ein Patch, der dann beim Deutschlandstart bereits im Spiel intergriert ist.

Re: Ghostbusters

Verfasst: Sa 11. Jul 2009, 18:23
von Go-On Gold
Ich denke ich werden das Game in der Videothek leihen um es dann auf Herz und NIeren zu testen. Natürlich auf der Wii versteht sich :mrgreen:

Re: Ghostbusters

Verfasst: Sa 11. Jul 2009, 18:25
von Go-On Black
Besonders bin ich auf die Story gespannt,da es ja wieder von Bill Murray und Dan Akroyd geschrieben wurde,was schon ein garant für ein gutes Script sein muss :mrgreen: :daumenhoch:

Re: Ghostbusters

Verfasst: Sa 11. Jul 2009, 18:59
von Go-On Gold
Ich frag mich momentan eh was nun kommt. Soll das Game jetzt den 3. Film darstellen oder soll es einen 3. Film geben. Man bekommt wirklich kaum Infos deswegen

Re: Ghostbusters

Verfasst: Sa 11. Jul 2009, 19:10
von dakeh18
Es kommt zu 85% ein neuer film. Herold ist im mom in verhandlung mit bill. Und go on black die story würde genauso wie in teil 1 und 2 der filme von Herlod und dan geschrieben nicht von bill.

Re: Ghostbusters

Verfasst: Sa 11. Jul 2009, 19:17
von Go-On Black
dakeh18 hat geschrieben:Es kommt zu 85% ein neuer film. Herold ist im mom in verhandlung mit bill. Und go on black die story würde genauso wie in teil 1 und 2 der filme von Herlod und dan geschrieben nicht von bill.

Sorry,da war ich bei meinen Gedanken wo anders und hab nich bemerkt das ich Bill Murray stat Herold Ramis geschrieben hatte xDD

Re: Ghostbusters

Verfasst: Sa 11. Jul 2009, 19:31
von Go-On Gold
Dann bin ich ja mal auf den Film gespannt. Laut letzteren Gerüchten wird es ein neues Team geben. Da habe ich die Hoffnung das es ein wenig auf Extreme Ghostbusters anspielt^^

Re: Ghostbusters

Verfasst: Sa 11. Jul 2009, 19:33
von Go-On Black
Das wäre ziemlich cool,die alten Ghostbusters mal in der mentoren rolle zu sehen.

Würde auch für ein neues Publikum sprechen ein neues team auf die beine zu stellen.