Power Rangers Samurai

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von Go-On Black » Mi 29. Sep 2010, 18:56

Welteneroberer hat geschrieben:Nein, nein und nochmals nein! Ich will keinen zum Ranger umfunktionierten Kamen Rider sehen! Ich kriege schon das kotzen, wenn ich irgendwelche billigen Fan-Ops sehe die aus den Ridern aus Ryuki (Dragon Knight) ein Ranger-Team gemacht haben.

Übrigens wäre es nicht nur Decade, sondern auch A.R. Kuuga. Der hatte sich im Crossover zur Abwechslung auch mal verwandelt.

da stimme ich voll zu ich würde es auch nicht wollen das aus ihnen Rangers gemacht werden. noch dazu müsste dann noch Diend erklärt werden worunter auch seine Drohnen erklärt werden müssten unter anderem Kamen Rider Blade der ja gegen ende des Crossovers zum bladeBlade wird.

ich hoffe einfach das Saban falls sie das Footage überhaupt nehmen sollten schlau genug sind nicht tausende von fans gegen sich auf zu bringen und aus den Ridern eben machen was sie sind...Superhelden aus einer anderen Welt und mehr braucht es nicht.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von TailsFoxy » Mi 29. Sep 2010, 19:38

Go-On Black hat geschrieben:
da stimme ich voll zu ich würde es auch nicht wollen das aus ihnen Rangers gemacht werden. noch dazu müsste dann noch Diend erklärt werden worunter auch seine Drohnen erklärt werden müssten unter anderem Kamen Rider Blade der ja gegen ende des Crossovers zum bladeBlade wird.

ich hoffe einfach das Saban falls sie das Footage überhaupt nehmen sollten schlau genug sind nicht tausende von fans gegen sich auf zu bringen und aus den Ridern eben machen was sie sind...Superhelden aus einer anderen Welt und mehr braucht es nicht.
also dazu muss ich aber sagen, dass viele Fans vielleicht gar nicht wissen, dass sie ja eigentlich Kamen Rider sind.
Und mir persönlich ist es egal, ob sie nun da Kamen Rider genannt werden oder nicht. Hauptsache das wird eingermaßen glaubhaft umgesetzt und nicht einfach hingeklatscht.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von Go-On Black » Mi 29. Sep 2010, 19:40

Also ich kenne genug Fans von beiden Serien died as ziemlich ans bein pissen würde,mir angeschlossen. Es gibt einfach eine grenze und ausserdem geht so nie das vorurteil weg Kamen Rider sei das selbe wie Power Rangers wenn sie sogar einen Kamen Rider einfach einen Power Ranger nennen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von TailsFoxy » Mi 29. Sep 2010, 19:52

Go-On Black hat geschrieben:Also ich kenne genug Fans von beiden Serien died as ziemlich ans bein pissen würde,mir angeschlossen. Es gibt einfach eine grenze und ausserdem geht so nie das vorurteil weg Kamen Rider sei das selbe wie Power Rangers wenn sie sogar einen Kamen Rider einfach einen Power Ranger nennen.
hmm ich finde das irgendwie sinnlos, sich wegen Namen aufzuregen :D
Ok Kamen Rider ist erstens ne Original japanische Produktion und Power Rangers eine Adaption von Sentai und KR ist auch oftmals ernster.
Also kann man sie eh nicht so einfach miteinander vergleichen.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von Go-On Gold » Mi 29. Sep 2010, 19:55

Naja, wenn es so kommt, dann kommt es so. Verhindern kann das eh keiner wenn Saban sowas durchziehen würde!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von Go-On Black » Mi 29. Sep 2010, 19:59

TailsFoxy hat geschrieben:
Go-On Black hat geschrieben:Also ich kenne genug Fans von beiden Serien died as ziemlich ans bein pissen würde,mir angeschlossen. Es gibt einfach eine grenze und ausserdem geht so nie das vorurteil weg Kamen Rider sei das selbe wie Power Rangers wenn sie sogar einen Kamen Rider einfach einen Power Ranger nennen.
hmm ich finde das irgendwie sinnlos, sich wegen Namen aufzuregen :D
Ok Kamen Rider ist erstens ne Original japanische Produktion und Power Rangers eine Adaption von Sentai und KR ist auch oftmals ernster.
Also kann man sie eh nicht so einfach miteinander vergleichen.

Es geht sich nicht nur um den namen sondern vor allem um das Image. Saban hat Kamen Rider schonmal versaut und ich hab nicht grade den Bock dazu das nochmal durchmachen zu müssen.
Noch dazu es sind zwei komplett verschiedene Serien sie haben lediglich das selbe genre.
Und namen sind schall und rauch wenn das Image dabei nicht das richtige ist man verbindet etwas mit dem namen Power Rangers was wie sehr ich es auch nicht gern sage nicht grade mit ruhm in unserem teil der Welt verbunden ist.
Und Kamen Rider oder Masked Rider oder wie man es auch nennen will ist nicht Teil von Power Rangers und so sollte es gefälligst auch bleiben.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von TailsFoxy » Mi 29. Sep 2010, 20:03

Go-On Gold hat geschrieben:Naja, wenn es so kommt, dann kommt es so. Verhindern kann das eh keiner wenn Saban sowas durchziehen würde!
jepp, aber ich glaub schon, dass sie das richtig machen werden, da sich das mit dem dimensionsreisenden Kamen Rider Decade eigentlich ganz leicht vom japanischen ins Amerikanische übertragen lassen würde, zumindestens das meißte^^
obwohl dann, da es ja da keine richtige amerikanische Variante der KR Staffeln gibt, dessen Karten er benutzt, wäre es cool, wenn sie den original decade bekommen könnten :D
da wäre es vielleicht noch ein bisschen logischer :D (ok warum erdann englisch kann muss noch geklärt werden XD)
Go-On Black hat geschrieben:
Es geht sich nicht nur um den namen sondern vor allem um das Image. Saban hat Kamen Rider schonmal versaut und ich hab nicht grade den Bock dazu das nochmal durchmachen zu müssen.
Noch dazu es sind zwei komplett verschiedene Serien sie haben lediglich das selbe genre.
Und namen sind schall und rauch wenn das Image dabei nicht das richtige ist man verbindet etwas mit dem namen Power Rangers was wie sehr ich es auch nicht gern sage nicht grade mit ruhm in unserem teil der Welt verbunden ist.
Und Kamen Rider oder Masked Rider oder wie man es auch nennen will ist nicht Teil von Power Rangers und so sollte es gefälligst auch bleiben.
naja sie haben es ja nur versaut, weil sie ja zu sehr auf das original Footage gesetzt haben und das zu schlecht umgesetzt hatten.
Eigentlich hätte dasschon viel Potenzial gehabt, aber naja das ist lange her und man sollte ihnen Fehler, die sie vor Jahren mal gemacht haben, nicht nach so langer Zeit wieder aufs Brot schmieren, denn sie haben sicher draus gelernt :o
Zuletzt geändert von TailsFoxy am Mi 29. Sep 2010, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 29. Sep 2010, 20:04

Go-On Black hat geschrieben:
TailsFoxy hat geschrieben:
Go-On Black hat geschrieben:Also ich kenne genug Fans von beiden Serien died as ziemlich ans bein pissen würde,mir angeschlossen. Es gibt einfach eine grenze und ausserdem geht so nie das vorurteil weg Kamen Rider sei das selbe wie Power Rangers wenn sie sogar einen Kamen Rider einfach einen Power Ranger nennen.
hmm ich finde das irgendwie sinnlos, sich wegen Namen aufzuregen :D
Ok Kamen Rider ist erstens ne Original japanische Produktion und Power Rangers eine Adaption von Sentai und KR ist auch oftmals ernster.
Also kann man sie eh nicht so einfach miteinander vergleichen.

Es geht sich nicht nur um den namen sondern vor allem um das Image. Saban hat Kamen Rider schonmal versaut und ich hab nicht grade den Bock dazu das nochmal durchmachen zu müssen.
Noch dazu es sind zwei komplett verschiedene Serien sie haben lediglich das selbe genre.
Und namen sind schall und rauch wenn das Image dabei nicht das richtige ist man verbindet etwas mit dem namen Power Rangers was wie sehr ich es auch nicht gern sage nicht grade mit ruhm in unserem teil der Welt verbunden ist.
Und Kamen Rider oder Masked Rider oder wie man es auch nennen will ist nicht Teil von Power Rangers und so sollte es gefälligst auch bleiben.
jupp stimme ich dir zu ich habe ein freund von mir die tage mein decade video gezeigt und da er sich nicht so damit aus kennt dachte das währe ein power ranger oder igendwie so was und dann habe ich erst mal erklärt das es kamen rider ist und hatte dann ganz andre meinung dazu
Zitat: nur weil ich power rangers scheiße finde muss nicht umbedingt das scheiße finden.
und so was würde dann von kamen rider gedacht werden

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von Tyzonn » Mi 29. Sep 2010, 20:08

Also ich glaube ja viel aber nicht das die Decade einbauen. Zumal die ja dann Footage von Kamen Rider Decade kaufen müßten, denn soviel ich weiß sind die Shinkenger in Decade vorgekommen, aber nicht Decade in Shinkenger. Da gab es doch nur einen kurzen Rückblick auf das Crossover.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von TailsFoxy » Mi 29. Sep 2010, 20:26

Tyzonn hat geschrieben:Also ich glaube ja viel aber nicht das die Decade einbauen. Zumal die ja dann Footage von Kamen Rider Decade kaufen müßten, denn soviel ich weiß sind die Shinkenger in Decade vorgekommen, aber nicht Decade in Shinkenger. Da gab es doch nur einen kurzen Rückblick auf das Crossover.
aber sie haben es doch schon eingekauft :o
We are evaluating possible plans which may strengthen the Power Rangers brand and I have been told that footage of a crossover between the source footage of Kamen Rider and the source footage of Power Rangers has been acquired, whether it will be used within the series or saved for a possible DVD special is as of yet unknown as there are still license negotiations underway.
wie ich ja schon vor ein paar seiten gepostet habe ^^

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von Go-On Black » Mi 29. Sep 2010, 20:27

Nein sie müssen immer noch die Lizenz bekommen wie sie im letzten Satz erwähnen. Da die rechte an Kamen Rider in unserem Teil der Welt was Adaptionen betrifft immer noch bei Adness liegen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von TailsFoxy » Mi 29. Sep 2010, 20:37

Go-On Black hat geschrieben:Nein sie müssen immer noch die Lizenz bekommen wie sie im letzten Satz erwähnen. Da die rechte an Kamen Rider in unserem Teil der Welt was Adaptionen betrifft immer noch bei Adness liegen.
ahh ok stimmt sie haben zwar das material, aber nicht die rechte :D

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von Go-On Black » Mi 29. Sep 2010, 20:38

Doch auch die rechte liegen bei ihnen. Sie besitzen die rechte an dem Material aus decade und den anderen kamen Rider Staffeln.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von TailsFoxy » Mi 29. Sep 2010, 20:50

Go-On Black hat geschrieben:Doch auch die rechte liegen bei ihnen. Sie besitzen die rechte an dem Material aus decade und den anderen kamen Rider Staffeln.
eigentlich hab ich gemeint, dass saban zwar das material hat, aber nicht die rechte es für die Serie oder was auch immer sie damit vorhaben umzusetzen^^

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von Go-On Black » Mi 29. Sep 2010, 20:57

Das Material hat eigentlich jeder der sich Kamen Rider Decade folge 24 und 25 runter geladen hat. das hat ja nichts zu sagen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von TailsFoxy » Mi 29. Sep 2010, 21:03

Go-On Black hat geschrieben:Das Material hat eigentlich jeder der sich Kamen Rider Decade folge 24 und 25 runter geladen hat. das hat ja nichts zu sagen.
ach so

hmm hier hab ich noch was gefunden.
After a decade with Disney, Saban is busy revamping the IP that helped propel Fox Kids' international presence in the mid-1990s. A new 18th season will be broadcast on Nick US with delivery set for the first quarter of 2011. A full 40 episodes are in the works, joining a back catalogue of 740 half hours produced by both Disney and Saban, which will also strategically air on Nicktoons and Nick.

So, how to re-imagine a property with such an extensive history? Saban Brands president Elie Dekel says that the upcoming two seasons are tapping into Japan's storied martial arts practices for Power Rangers Samurai. The new series and theme see the next generation of teens-turned-superheroes mastering the samurai sword to gain control over the elements of fire, water, sky, forest and earth, as they battle dark forces of the underworld.
"We believe it can be more than what it has been recently, and we are producing more episodes and have brought back the original producer of the series," says Dekel.

Besides being central to the story arc of the TV series and online/interactive content, the samurai theme will be central to a new line of consumer products from toy partner Bandai and other products from the property's licensees that are in the process of transitioning from working with Disney to Saban.

Dekel says going forward, the series is taking on a brighter tone and getting an infusion of fun and comedy that wasn't present in seasons 16 and 17. Saban is also working on building a new website (http://www.powerrangers.com), which will be integrated with Nickelodeon. The site will launch with games and eventually add more immersive content, including an online world and social media elements. Handheld and console games for Xbox, Playstation and Nintendo platforms are also in development.
das stammt von kidsscreen

also offiziell 2 Staffeln PRS und im ersten Quartal 2011 gehts (in Amerika) los^^

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von GekiMaster » Do 30. Sep 2010, 08:24

ich denke momentan immer noch, dass die zwar die Staffel aufteilen in 20:20 Folgen, allerdings, dass damit nciht die 2 Staffeln gemeint sind.

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von TailsFoxy » Do 30. Sep 2010, 09:39

GekiMaster hat geschrieben:ich denke momentan immer noch, dass die zwar die Staffel aufteilen in 20:20 Folgen, allerdings, dass damit nciht die 2 Staffeln gemeint sind.
tja das werden wir noch rausfinden^^

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von GekiMaster » Do 30. Sep 2010, 12:35

früher oder später auf jeden Fall.
Was mich momentan doch noch brennend interessieren würde ist, ob die auch einen Gegner Ala Ransik noch dazustopfen.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von Merrick » Do 30. Sep 2010, 17:28

GekiMaster hat geschrieben:früher oder später auf jeden Fall.
Was mich momentan doch noch brennend interessieren würde ist, ob die auch einen Gegner Ala Ransik noch dazustopfen.
Das wäre Geil Ransik ist neben Lord Zedd bei mir zumindest der Beste Bösewicht in der Gesamten Power Rangers Geschichte.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von TailsFoxy » Do 30. Sep 2010, 18:56

LONG LIVE LORD ZEDD!!!!!! :D

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von Lord Zedd » Do 30. Sep 2010, 18:58

TailsFoxy hat geschrieben:LONG LIVE LORD ZEDD!!!!!! :D
Das seh ich auch so^^
Aber Astronema fand ich auch noch extrem gut, die steht bei mir auf Platz 2
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 30. Sep 2010, 19:06

Merrick hat geschrieben:
GekiMaster hat geschrieben:früher oder später auf jeden Fall.
Was mich momentan doch noch brennend interessieren würde ist, ob die auch einen Gegner Ala Ransik noch dazustopfen.
Das wäre Geil Ransik ist neben Lord Zedd bei mir zumindest der Beste Bösewicht in der Gesamten Power Rangers Geschichte.
stimme ich dir voll und ganz zu

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von ShoguN » Fr 1. Okt 2010, 11:54

eine mit der Cam aufgenommene Promo für Samurai

http://www.youtube.com/watch?v=bUX-l6GM ... r_embedded
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 1. Okt 2010, 12:10

cool hat schon was schade das man kaum was erkennt

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von Merrick » Fr 1. Okt 2010, 18:44

Wirklich Cool so schlecht ist es nicht Ich kann zumindest alles erkennen ausser die Schrift.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von TailsFoxy » Fr 1. Okt 2010, 19:08

ShoguN hat geschrieben:eine mit der Cam aufgenommene Promo für Samurai

http://www.youtube.com/watch?v=bUX-l6GM ... r_embedded
na da haben sie sich aber kräftig bei shinkenger bedient für den zusammenschnitt :D
sah man weil in einer Szene japanische Schriftzeichen eingeblendet waren wenn ich richtig gesehen habe^^

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von GekiMaster » Fr 1. Okt 2010, 21:15

Richtig cool finde ich, dass die eine der ersten Szenen aus der Preview ein Ausschnitt aus einer Kamen Rider Folge ist :lol:

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von TailsFoxy » Sa 2. Okt 2010, 12:36

GekiMaster hat geschrieben:Richtig cool finde ich, dass die eine der ersten Szenen aus der Preview ein Ausschnitt aus einer Kamen Rider Folge ist :lol:
oha wie jetzt? :D
das musst du genauer erklären ;D

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von GekiMaster » Sa 2. Okt 2010, 13:13

Die Szene, inder der rote Ranger die Disk aus dem Gürtel nimmt, hochwirft und ins sein Schwert einlegt ist meine ich aus Folge 24 oder 25 von Kamen Reider Decade. Bin mir allerdings nicht 100%ig sicher, da müsst jemand mal nachsehen. (bin gerade nciht zuhause un dhabe deshalb die Folgen nciht zur Hand)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 17 Gäste