Power Rangers auf DVD

Alles über die Power Rangers Toys hier rein

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Mi 3. Dez 2008, 02:19

Inusasha hat geschrieben:So richtig erscheinen die wohl erst am 5., aber manche läden achten scheinbar nicht so wirklich auf Erscheinungdaten!
wenn das mal bei irgend einer firma rauskommt dass die vor der vö ware verkaufen, könnte man die glatt drann kriegen (ich sag nur unlauter Wettbewerb)

aber ich freu mich riesig auf die spd & dino thunder boxen, da ich dt sehr mag und spd noch nie gesehen hab
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 3. Dez 2008, 10:31

Mhhh jetzt bin ich wenig überrascht. Hatte Cok oder Masterranger (weis nciht mehr genau wer von beiden) gesagt, dass die die Boxen nciht mehr so wie die ersten 3 produzieren wollen, weil sie anders aussehende Boxen in den Regalen stehen haben wollen?

Naja mir solls egal sein. Ich werde mir vom momentanen Stand der Dinge die Boxen dann wohl nciht kaufen, denn wenn da die Einzelvolumes sogar in seperaten DVD Hüllen sind, dann ist der einzige unterschied zu meinen EinzelDVD ja nur die Paphülle.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 3. Dez 2008, 11:44

Inusasha hat geschrieben:
Blizzechris hat geschrieben:
Inusasha hat geschrieben:Juhu ich hab meine SPD-Complete Season^^

(...)
es ist nur die deutsche sprache drauf oder?
Wie White Tiger schon sagte: Leider ja!

Naja ich kann damit leben!
Wenn nur die deutsche Sprache ist,brauche ich meine dio thunder einzel volumes doch nicht zu verkaufen.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Mi 3. Dez 2008, 14:20

Pappe ist eh Mist. Wenn hätte ich es gerne wie die UK Boxen.

Habe ja die von OO und Dino Thunder, vielleicht holle ich mir noch die 3 anderen. Ich hoffe das die Amis Jungle Fury und die nachfolgenden Staffeln komplett auf DVD rausbringen, dann macht UK wieder Boxen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 3. Dez 2008, 14:22

Da ja die restlichen Staffeln, soweit ich das mitbekommen habe auch schon angekündigt worden sind, ist ja alles in Ordnung.^^

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 3. Dez 2008, 14:22

Zur Spd uk Box kann ich dir jedenfalls raten.Die ist sehr gut gemacht.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Do 4. Dez 2008, 16:54

getsren war ein geiler tag. nciht nur das ich sehr zeitg feierabend hatte, ich ahbe auch kurz bevor ich nach hause wollte, einen anruf von nem Kumpel bekommen.

er meinte das er sich gerade die SPD komplett box gekuft und das es auch schon die DT Box gibt. ihr könnt vorstellenw as ich dann gemacht ahbe^^

jedenfalls bin ich seid gestern jetzt stolzer besitzer der DT box und habe auch gleich einen Dt marathon gemacht.(was sollte ich auch anders amchen, mein Pc wollte ja den agnzen atg nciht angehn^^)

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Do 4. Dez 2008, 16:55

ich denke ich werde mir zu weihnachten hin die Time Force Staffel auf DVD kaufen. Time Force ist eine meiner absoluten Favoriten Staffeln und ich habe noch nie das ganze Ende gesehen!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 4. Dez 2008, 16:57

graessler hat geschrieben:ich denke ich werde mir zu weihnachten hin die Time Force Staffel auf DVD kaufen. Time Force ist eine meiner absoluten Favoriten Staffeln und ich habe noch nie das ganze Ende gesehen!
Time Force ist eine deiner Lieblingsstaffeln, ohne, dassdu das Finale gesehen hast? :shock: :shock:

Dann mach dich aml auf das genialste Finale in der Power Rnagers Geschichte gespannt.^^

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Do 4. Dez 2008, 16:58

GekiMaster hat geschrieben:
graessler hat geschrieben:ich denke ich werde mir zu weihnachten hin die Time Force Staffel auf DVD kaufen. Time Force ist eine meiner absoluten Favoriten Staffeln und ich habe noch nie das ganze Ende gesehen!
Time Force ist eine deiner Lieblingsstaffeln, ohne, dassdu das Finale gesehen hast? :shock: :shock:

Dann mach dich aml auf das genialste Finale in der Power Rnagers Geschichte gespannt.^^
Die letzte Folge habe ich gesehen, allerdings nicht die beiden vorherigen! Die hatte ich verpennt :roll:
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 4. Dez 2008, 16:59

Ok, das ist natürlich ärgerlich.
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mir die TF Box auch noch nicht gekauft habe, weil ich mir die Einzlvolumes schonmal gekauft habe.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Do 4. Dez 2008, 17:01

das geilste finale ind er pr geschichte?
da bin wohl der einzige der dagegen spricht.^^

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 4. Dez 2008, 17:02

Basti hat geschrieben:das geilste finale ind er pr geschichte?
da bin wohl der einzige der dagegen spricht.^^
ich sagte genialste, nciht geilste

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Do 4. Dez 2008, 17:03

GekiMaster hat geschrieben:
Basti hat geschrieben:das geilste finale ind er pr geschichte?
da bin wohl der einzige der dagegen spricht.^^
ich sagte genialste, nciht geilste
ist doch das selbe^^

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 4. Dez 2008, 17:07

Nicht unbedingt.
Genial kann die Story sein. Meiner Meinung nach, kann man "genial" eher objektiv werten, als "Geil". "Geil" schliest immer eine persönliche Meinung ein.

Beispiel:
Für mich ist das Genialste Finale Time Force und das geilste In Space.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Do 4. Dez 2008, 17:14

okay, so kann man das auch sehen.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Do 4. Dez 2008, 17:15

Ich kann mich nicht so sehr mit dem Finale von TF anfreunden, ich meine die Kämpfe waren richtig geil, aber das Ransik sich dann einfach ergibt fand ich extrem scheiße!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 4. Dez 2008, 17:17

graessler hat geschrieben:Ich kann mich nicht so sehr mit dem Finale von TF anfreunden, ich meine die Kämpfe waren richtig geil, aber das Ransik sich dann einfach ergibt fand ich extrem scheiße!
Ok, sogesehen ist für Ransik das Finale ja erst die Doppelfolge (Team Up) in Wild Force. Da wird nämlich erklärt, warum er überhaupt so aussiehtm, wie er aussah.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Do 4. Dez 2008, 17:18

GekiMaster hat geschrieben:
graessler hat geschrieben:Ich kann mich nicht so sehr mit dem Finale von TF anfreunden, ich meine die Kämpfe waren richtig geil, aber das Ransik sich dann einfach ergibt fand ich extrem scheiße!
Ok, sogesehen ist für Ransik das Finale ja erst die Doppelfolge (Team Up) in Wild Force. Da wird nämlich erklärt, warum er überhaupt so aussiehtm, wie er aussah.
Dieses genannte Team Up war auch mal megageil!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Beitrag von Chris » Do 4. Dez 2008, 17:30

GekiMaster hat geschrieben:Ok, sogesehen ist für Ransik das Finale ja erst die Doppelfolge (Team Up) in Wild Force. Da wird nämlich erklärt, warum er überhaupt so aussiehtm, wie er aussah.
Nee, nee. Im Team-Up wird lediglich geklärt, warum er sich allerhand Waffen aus dem Körper ziehen kann.
An seinem unvorteilhaften Erscheinungsbild ist dieser Giftmutant zuständig, da gab es doch die wichtige Folge in der regulären Staffel, in der auch der Rest des Trupps infiziert wurde.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 4. Dez 2008, 17:32

Chris hat geschrieben:
GekiMaster hat geschrieben:Ok, sogesehen ist für Ransik das Finale ja erst die Doppelfolge (Team Up) in Wild Force. Da wird nämlich erklärt, warum er überhaupt so aussiehtm, wie er aussah.
Nee, nee. Im Team-Up wird lediglich geklärt, warum er sich allerhand Waffen aus dem Körper ziehen kann.
An seinem unvorteilhaften Erscheinungsbild ist dieser Giftmutant zuständig, da gab es doch die wichtige Folge in der regulären Staffel, in der auch der Rest des Trupps infiziert wurde.
Ich meinte ja das mit den Stacheln.^^

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Beitrag von Chris » Do 4. Dez 2008, 17:34

Was na für Stacheln? Ò_o
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 4. Dez 2008, 17:47

Chris hat geschrieben:Was na für Stacheln? Ò_o
Na der hatte doch an seinem rechten Arms Stacheln und ein Schwert, dass er zeihen konnte.

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Beitrag von Chris » Do 4. Dez 2008, 17:53

Stacheln weis ich gar nicht. Mit dem Schwert hast du Recht, die Enthüllung kommt erst im Team-Up. Sein komisches Aussehen allgemein wird aber schon in der Serie geklärt.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Do 4. Dez 2008, 17:58

Chris hat geschrieben:Stacheln weis ich gar nicht. Mit dem Schwert hast du Recht, die Enthüllung kommt erst im Team-Up. Sein komisches Aussehen allgemein wird aber schon in der Serie geklärt.
Durch den Genunfall wodurch er entstand!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 4. Dez 2008, 17:58

Chris hat geschrieben:Stacheln weis ich gar nicht. Mit dem Schwert hast du Recht, die Enthüllung kommt erst im Team-Up. Sein komisches Aussehen allgemein wird aber schon in der Serie geklärt.
Stimmt. Nur habe ich mich in der Serie schon immer gefragt, warum, wenn er seine Anfälle bekommt, Wolverineartige immer kleine Stacheln bekommt, sowohl am Arm, als auch im Gesicht kamen hier und da ein paar kleine Stacheln. Um lrechten Unterarm hatte er doch auch so eine ganz lange Klinge, die er auch hin und wieder im Kampf eingesetzt hat.

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Beitrag von Chris » Do 4. Dez 2008, 18:19

GekiMaster hat geschrieben:Stimmt. Nur habe ich mich in der Serie schon immer gefragt, warum, wenn er seine Anfälle bekommt, Wolverineartige immer kleine Stacheln bekommt, sowohl am Arm, als auch im Gesicht kamen hier und da ein paar kleine Stacheln. Um lrechten Unterarm hatte er doch auch so eine ganz lange Klinge, die er auch hin und wieder im Kampf eingesetzt hat.
Die Klinge kommt durch die Orgs aus der Zukunft, des steht fest, da diese ihm die Fähigkeit gaben, aus seinem Körper Waffen zu ziehen. Ich denk mal, dass er durch seine Anfälle (die wiederrum durch den Giftfrosch ausgelöst werden) zeitweise die Kontrolle über diese Kraft verliert, von daher halt Stacheln.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 4. Dez 2008, 18:22

Chris hat geschrieben:
GekiMaster hat geschrieben:Stimmt. Nur habe ich mich in der Serie schon immer gefragt, warum, wenn er seine Anfälle bekommt, Wolverineartige immer kleine Stacheln bekommt, sowohl am Arm, als auch im Gesicht kamen hier und da ein paar kleine Stacheln. Um lrechten Unterarm hatte er doch auch so eine ganz lange Klinge, die er auch hin und wieder im Kampf eingesetzt hat.
Die Klinge kommt durch die Orgs aus der Zukunft, des steht fest, da diese ihm die Fähigkeit gaben, aus seinem Körper Waffen zu ziehen. Ich denk mal, dass er durch seine Anfälle (die wiederrum durch den Giftfrosch ausgelöst werden) zeitweise die Kontrolle über diese Kraft verliert, von daher halt Stacheln.
Das meinte ich doch. Ich wollte dir nur verdeutlichen, welche Stacheln ich meinte. Denn ich habe mich während Time Force und auch ncoh danach, bevor ich das Team Up gesehen habe, wieso er diese Stacheln etc bekam, obwohl es nciht mit Velomar zu tun hatte.
Die Frage wurde dann ja im Team Up geklärt.

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Beitrag von Chris » Do 4. Dez 2008, 18:29

Gut, jetzt versteh ich auch. Und langsam erinnere ich mich auch an die Stacheln.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Do 4. Dez 2008, 23:33

GekiMaster hat geschrieben:
graessler hat geschrieben:Ich kann mich nicht so sehr mit dem Finale von TF anfreunden, ich meine die Kämpfe waren richtig geil, aber das Ransik sich dann einfach ergibt fand ich extrem scheiße!
Ok, sogesehen ist für Ransik das Finale ja erst die Doppelfolge (Team Up) in Wild Force. Da wird nämlich erklärt, warum er überhaupt so aussiehtm, wie er aussah.
man die folge hab ich verpasst.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste