Power Rangers Turbo

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von LordUndead » So 9. Jan 2011, 09:28

hm Turbo, ja diese Staffel ist sicherlich die seltsamste aller Ranger staffeln

damals hat sie mir das schauen etas verleidet weil die Monster allesamt absolut lächerlich aussahen (also noch lächerlicher als sowieso schon :D)

heute kenn ich den Grund die sentai Vorlage war ne Parodie auf die sentai serien das erklärt dann natürlich vieles wie z.b. das Pizza Monster oder das Baseball Monster :D

passend das Justin dazu kam der war auch mehr parodie als ernst, vor allem in eienr folge wurde er von nem schuschläger gemobbt udn hatte angst aber als er dann von den Piraten des Alls angegriffen wurde legt er ohen zögern sofort los die zu bekämpfen looool :D


generell hat auch diese staffel viel was in eingeführt wurde aber später wieder fallen gelassen oder unerklört blieb

z.b. lässt Divatox ihren Bombentick (zum Glück, denn dasdie ein Theater z.b. mal sprengen wollte is ja nun soooo eine ultra bedrohung für die stadt gewesen, außer die bombe wäre stark genug die ganze stadt zu zerlegen was andere bomben die hochgingen nur nich am bestimmungsort aber nichtvermuten lassen) one ein wort der erklärung fallen

Dimitria die NUR in reimen sprechen kann spricht plötzlich beid en neuen rangers nicht mehr in reimen

der blaue centurion taucht wahllos mal auf udn mal nicht z.b. sieht man ihn mal parkzettel verteilen aber in folgen in denen die rangers massiv in der klemme stecken z.b. auch am ende tauchte r garnichterst auf

auch den ersten megazord gaben mir die rangers zu schnell auf und ließen ihn sich selbst zerstören

der phantomranger wurde auch nichtmehr weietr behandelt wer der war und woher er kam usw

die komandozentrale der rangers die normalerweise mitbekommt wenn in angel grove ein putty nen sack mehl umschmeißt bekommt NICHT mit wie Elgar Bulk und Skull in Affen verwandelt

der blaue Monstergeneral von Divatox stapft die ganze staffel nur setenblöd durch die gegend so richtig kämpfen tut er nicht warum is diese pfeie der stellvertreter von Divatox? Goldar hate immerhin noch ordentliche kampfszenen und auch spätere generäle wie Zurgane hattenw as drauf

aber es gab auch paar gute sachen

die Piratend es Alls gehören mit zum besten der ganzen staffel supergut aussehende Monster eigendlich zuut um in der turbo staffel vermscht zu werden da hätten die dummlich aussehnden swabbie piraten viel besser hin gepasst :D

Divatox ansich war auch recht gut umgesetzt das war meistens amüsant und das absolute Highlightw ar als die Ihr Gedächtnis verlor und in ner Pizzabude ne mies gelaunte Kellnerin gab herlich :D


ein paar der Monster sahen so scheiße dämlich aus das es auch schon weder cool war z.b. das Baseball Monster oder der Vampier, dieser Typ mit den Zahlen der die gewichte der Rangers verändern konnte usw

als der Gärtner des Bösen unschuldige Menschen in dümmlich verkleidete und dümlich umherspringende Bienendrohnen verwandelt konnt ich fast nichmehr vor lachen :D, das Pizza Monster das mit explodierenden Pizzen schmeißt udn die Rangers dann in ner riesenpizza backen will hatte auch etwas total kultiges :D


alles in allem aber alleins chon wegen Justin nich so ne berauschende Staffel aber wenigstens nich langweilig und ordentlich viel stoff zum lachen und spass haben (besonders wenn man weiß das die vorlage ne parodie auf die rangers ist)

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Go-On Black » So 9. Jan 2011, 09:33

Ich find auch das man bei Turbo sich wirklich mehr als nur 1:1 an Carranger hätte halten sollen. Turbo hätte so ein gutes comedy potential gehabt und wenn man bei vielen stellen nich versucht hätte das ganze so verdammt ernst zu gestalten wäre sie eventuell auch nich so verhasst.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von LordUndead » So 9. Jan 2011, 09:38

Go-On Black hat geschrieben:Ich find auch das man bei Turbo sich wirklich mehr als nur 1:1 an Carranger hätte halten sollen. Turbo hätte so ein gutes comedy potential gehabt und wenn man bei vielen stellen nich versucht hätte das ganze so verdammt ernst zu gestalten wäre sie eventuell auch nich so verhasst.

jepp das die versuchtend as als ernst zu nehmen is halt eben das was gerade in hinblick auf die monster z.b. alels so lächerlich mact

dabei ist das comedypotenzial sogar von sabans elbst ofts chon eingesetzt worden

z.b. diese folge inder justin auf dem fahrard fährt aufdem eine bombe ist und er nich absteigen kann udn die zeit ewig unrealistisch lang hinausgezögert wird damit der nich vorzeitig explodiert das schreit ja geradezu anch comedy

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Go-On Black » So 9. Jan 2011, 09:42

Da gabs ja sogar bei den autoren damals viel streit. Die einen wollten ne Comedy und die anderen was ernstes,weswegen das in der Staffel selbst oft hin und her gesprungen ist.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Tyzonn » So 9. Jan 2011, 11:44

LordUndead hat geschrieben:...

die komandozentrale der rangers die normalerweise mitbekommt wenn in angel grove ein putty nen sack mehl umschmeißt bekommt NICHT mit wie Elgar Bulk und Skull in Affen verwandelt ...
Das stimmt allerdings. Den Punkt hab ich ehrlich gesagt bislang garnicht bedacht.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » So 9. Jan 2011, 14:05

vielleicht wollte die gute Zentrale das nicht mit bekommen.
So nach den Motto. "Endlich haben wir ruhe vor denen :)"
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von DoktorFaustus » So 9. Jan 2011, 15:31

die komandozentrale der rangers die normalerweise mitbekommt wenn in angel grove ein putty nen sack mehl umschmeißt bekommt NICHT mit wie Elgar Bulk und Skull in Affen verwandelt
Ja, stimmt, aber irgendwie hat mir dieser Satz gerade nen Lachflash verschafft.

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von LordUndead » So 9. Jan 2011, 16:04

Bulk ´N´ Ranger hat geschrieben:vielleicht wollte die gute Zentrale das nicht mit bekommen.
So nach den Motto. "Endlich haben wir ruhe vor denen :)"

unsinn da war ja noch Big Zrdon am start udnd er ist pflichtbewusst bei Dimitria wäre es möglich gewesen vor allem weil die ja in Fragen sprechen muss

Dimitrija " Randers Elgar hat... ach verdammt ich sprech ja nur in fragen ok also ...hm... Rangers welche zwei stadtbekannten nervbacken habt ihr schon lang nicht mehr gesehen? Und was könnte der Grund dafür sein das ihr nun Plötzlich dauernd zwei Affen trefft die genausoviel scheiße bauen?"

Tommy "weiß einer was die alte meint?" Rocky "Nö aber wenns was wichtiges ist sehn wirs ja in der Kugel" :D


es fällt außerdem keinemd er Rangers auch nur minimal auf das Bulk und Skull, udn das sind imemrhn zwei Typen die ihnen fast täglich übern weg gelaufen sind über sehhhhhr lange zeit, plötzlich auf einmal NIEMEHR bei denen im Jugendzentrum auftauchen um das argument mit der verpassten verwandlung in die affe der zentrale noch zu untermauern

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von DoktorFaustus » So 9. Jan 2011, 19:00

Hatte nicht aber irgendwer von den Ranger's mal gefragt gehabt wo Bulk und Skull eigentlich sind? Mal in so'ner kleinen Szene? Muss mir die Staffel echt mal wieder reinziehen...

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Lord Zedd » So 9. Jan 2011, 19:12

LordUndead hat geschrieben:
Bulk ´N´ Ranger hat geschrieben:vielleicht wollte die gute Zentrale das nicht mit bekommen.
So nach den Motto. "Endlich haben wir ruhe vor denen :)"

unsinn da war ja noch Big Zrdon am start udnd er ist pflichtbewusst bei Dimitria wäre es möglich gewesen vor allem weil die ja in Fragen sprechen muss

Dimitrija " Randers Elgar hat... ach verdammt ich sprech ja nur in fragen ok also ...hm... Rangers welche zwei stadtbekannten nervbacken habt ihr schon lang nicht mehr gesehen? Und was könnte der Grund dafür sein das ihr nun Plötzlich dauernd zwei Affen trefft die genausoviel scheiße bauen?"

Tommy "weiß einer was die alte meint?" Rocky "Nö aber wenns was wichtiges ist sehn wirs ja in der Kugel" :D


es fällt außerdem keinemd er Rangers auch nur minimal auf das Bulk und Skull, udn das sind imemrhn zwei Typen die ihnen fast täglich übern weg gelaufen sind über sehhhhhr lange zeit, plötzlich auf einmal NIEMEHR bei denen im Jugendzentrum auftauchen um das argument mit der verpassten verwandlung in die affe der zentrale noch zu untermauern
Du triffst den Nagel auf den Kopf. Das Verschwinden hätte jeder im Jugendzentrum bemerken müssen, aber anscheinend sind wohl alle froh darüber und es kümmerte niemanden weiter.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von LordUndead » So 9. Jan 2011, 19:30

Lord Zedd hat geschrieben:Du triffst den Nagel auf den Kopf. Das Verschwinden hätte jeder im Jugendzentrum bemerken müssen, aber anscheinend sind wohl alle froh darüber und es kümmerte niemanden weiter.

naja der hintergrund bei saban is ja wohl das ihnen mit bulk und skull halt die ideen ausgingen nachdem die schon so oft vorkamen und man halt einfach für die als plan der staffel vorsah das die versuchen die rangers drauf aufmerksam zu machend as sie die affen sind

das das nich unbedingt logisch ist is man halt einfach eingegangen, genauso wie in in space indenen die ja außerirdische finden wollen obwohl die nich nur imemr wieder alien monstern begegnet sind sondrn in einigen folgen soar schon selbst im weltraum waren

trotzdem is es lustig wie der bekloppte Prof wassermelonen als alien eier usw festlegt udn dann imemr durch zufall ein alien monster oder so aufztaucht sod as man glauben könnte der Prof hätte recht :D

und auch die Affen story hatte durchaus was, auch wenn ich Bulk und Skull unsichtbarnoch lustiger fand :D
Zuletzt geändert von LordUndead am So 9. Jan 2011, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Lord Zedd » So 9. Jan 2011, 19:39

Das mit den Affen hätte aber echt nicht sein müssen, da wäre es lustiger gewesen wenn sie zusammen mit Lt. Stone weiterhin bei der Polizei geblieben wären. Aber leider werden sie dann verwandelt und Stone eröffnet die Saftbar.
Aber wie sie dann auf den durchgeknallten Professor gestoßen sind war schon herrlich. Bei dem hab ich mich immer halb totgelacht^^
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von LordUndead » So 9. Jan 2011, 19:46

Lord Zedd hat geschrieben:Das mit den Affen hätte aber echt nicht sein müssen, da wäre es lustiger gewesen wenn sie zusammen mit Lt. Stone weiterhin bei der Polizei geblieben wären. Aber leider werden sie dann verwandelt und Stone eröffnet die Saftbar.
Aber wie sie dann auf den durchgeknallten Professor gestoßen sind war schon herrlich. Bei dem hab ich mich immer halb totgelacht^^

da stimm ich zu das fand ich auch schade mit stone als saftbarbesitze rda haben mir die drei als polizei echt besser gefallen

und der Prof ist episch besonders weil der ja einerseits echt krasse erfindungen gemacht hat aber andererseits wohl noch depperter war als bulk und skull zusammen ein hase als alien oder die wassermelonen eier loool

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von DoktorFaustus » So 9. Jan 2011, 19:48

In der zweiten Hälfte von Turbo hatte man ja für Bulk und Skull wieder nen Konzept gefunden. Sie haben versucht Arbeit zu finden und hatte jede Folge nen anderen Job.

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von LordUndead » So 9. Jan 2011, 19:56

DoktorFaustus hat geschrieben:In der zweiten Hälfte von Turbo hatte man ja für Bulk und Skull wieder nen Konzept gefunden. Sie haben versucht Arbeit zu finden und hatte jede Folge nen anderen Job.

richtig und das highlight war das sie dann als sie endlich nen job gefunden hatten indem sie super waren, zeitungsaustragen, da dann auch gefeuert wurden :D

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13051
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von super zeo 5 » So 9. Jan 2011, 20:52

ja, daswar echt funny
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 9. Jan 2011, 20:59

was ich schon die ganze zeit mal wissen wollte weis einer warum l.t. ston aufgehört hat den der wahr einer meiner lieblings charas seit mmpr3

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13051
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von super zeo 5 » So 9. Jan 2011, 21:04

ne, keine ahnung
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 9. Jan 2011, 21:05

schade der hat ja nur glaube ich die bar übernommen weil der schauspieler von erine gestoben ist so viel ich weis oder

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4362
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Welteneroberer » So 9. Jan 2011, 21:13

Vor allem da der Darsteller erst Ende 2008 oder 2009 verstorben ist...
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 9. Jan 2011, 21:17

echt wusste ich nicht mehr genau oh man immer wen ich dein bild sehe und solche kommis von dir lese muss ich immer lachen das bild passt echt perfekt bei so was^^

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von DoktorFaustus » Mo 10. Jan 2011, 00:49

Bin gerade dabei die Staffel zu gucken. Jetzt bei Folge 4...

Divatox sagte in Folge 2: "Die Ranger's können nichtmal 40 Ohren auf einer Star Trek Convention finden."

Echt nicht so der Bringer solche Sprüche.

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von LordUndead » Mo 10. Jan 2011, 01:02

wobei ich im einführungsdreiteiler gut fand das Divatox am anfang mit einigen ihrer späteren Monstern die Reise zur Erde plant, das fand ich gut so wusste man das all diese Monster die sie schickte im U Boot mit zur errde getuckert sind (das scheitern des ein oder anderen war also schon einkalkuliert sie hatte die rangers und den zord ja schon im flim kennen gelernt :D)

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von DoktorFaustus » Mo 10. Jan 2011, 01:07

Das Monster mit diesen riesen Glubschaugen und als Waffe Messer und Gabel war auch echt der hammer. Muss sagen die Staffel bringt einen wirklich echt zum totlahen. War bei meinen ersten DVD Watch damals irgendwie garnicht so, aber jetzt...

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von LordUndead » Mo 10. Jan 2011, 01:12

ach da kommen noch ganz andere typen warts ab Wolfgang Amadeus Griller, da ging bei mir erstmal nix mehr ne weile vor lauter lachen :D

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von DoktorFaustus » Mo 10. Jan 2011, 01:17

OMG, Folge 5. Die sind unter Wasser und Elgar öffnet ne Luke von dem U-Boot und kipt da nen Eimer Wasser raus, dann passiert kurz nichts und dann bekommt Elgar den Schwapp wasser von draußen wieder zurück ins Gesicht, aber nicht mehr und die Luke bleibt offen...

Jetzt kommt auch dieses eine Monster was du so cool findest XD

Edit: Folge 6, Elgar liegt im Bett mit nem Goldfischglas das halb voll mit Wasser ist und wo so'n riesiger Fisch mit großen Glubschaugen drin ist... und jetzt gerade meinte Elgar das Porto von Aliens entführt wurden sein könnte...

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von LordUndead » Mo 10. Jan 2011, 01:48

DoktorFaustus hat geschrieben:OMG, Folge 5. Die sind unter Wasser und Elgar öffnet ne Luke von dem U-Boot und kipt da nen Eimer Wasser raus, dann passiert kurz nichts und dann bekommt Elgar den Schwapp wasser von draußen wieder zurück ins Gesicht, aber nicht mehr und die Luke bleibt offen...

Jetzt kommt auch dieses eine Monster was du so cool findest XD

du meinst den kunden hier?

http://www.rovang.org/wg/pics/visceron-slave.jpg

den find ich nich cool sondern grottig, der Glubschi mit der Riesengabel war eins von denen die ich cool fand :D

der hier sieht auf den bildern immer wie ein Chirug Monster aus :D

und ja der gute Elgar wer hätte gedacht das die Dummheit und Inkompetenz eines Rito Revolto nochmal deutlich unterboten werden kann :D

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von DoktorFaustus » Mo 10. Jan 2011, 01:52

der hier sieht auf den bildern immer wie ein Chirug Monster aus
Ja, könnte man meinen, daweil war er nur ne Reinigungskraft und besonder's intelligent auch nicht, hat sich ja am Ende selbst zerstört.

Dummheit und Inkompetenz eines Rito Revolto nochmal deutlich unterboten werden kann
Ja, gegen Elgar hatte Rito richtig was drauf gehabt.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Merrick » Mo 10. Jan 2011, 01:54

DoktorFaustus hat geschrieben: Ja, gegen Elgar hatte Rito richtig was drauf gehabt.
Ich habe mich Gefragt man das mal Endlich jermand sagt :daumenhoch: .
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von LordUndead » Mo 10. Jan 2011, 07:55

Merrick hat geschrieben:
DoktorFaustus hat geschrieben: Ja, gegen Elgar hatte Rito richtig was drauf gehabt.
Ich habe mich Gefragt man das mal Endlich jermand sagt :daumenhoch: .

genauer gesagt kenn ich von allen Schurken und sonstigen Welteneroberern in Spee nur einen einzigen der sich mit einem NOCH dümmeren Handlanger als Elgar rumschlagen musste

*hust* http://www.youtube.com/watch?v=jaUPyqvT76g


das Dark Specter in In Space Elgar Astronema aufs Auge drückt muss ein großes Versehen von dem gewesen sein. Vermutlich meinte er Goldar und hat nur die beiden Namen verwechselt klingen ja ähnlich und so genau wird sich der Monarch der Finsternis nicht mit den Untergebenen seiner Schurkenliga befasst haben :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste