Power Rangers Samurai

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Tyzonn » Mo 7. Mär 2011, 15:55

Da bin ich ja fast "froh" das ich Shinkenger nach Folge 1 damals "abgebrochen" habe.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Lord Zedd » Mo 7. Mär 2011, 17:17

Hab mir heut Folge 5 nochmal in Ruhe angschaut. Der neue Zord ist hammer. Und wie Jayden schon zuvor, musste Kevin sich richtig ins Zeug legen um an den Zord zu kommen. Die Zordkämpfe haben sich meiner Meinung nach verbessert und auch den Mega Mode find ich cool. Die nächste Folge wird bestimmt super, wenn Juuzo jetzt aufgetaucht ist.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von DoktorFaustus » Mo 7. Mär 2011, 17:19

Hab die Folge noch nicht geguckt, aber zufällig kam heute meine "Kajiki Origami" Dice-O an. Den wollt ich schon lange haben weil ich den "Kajiki Shinken-Oh" habe.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Tyzonn » Mo 7. Mär 2011, 17:25

Stichtwort Mega Mode. Auch wenn die den nur in die Serie eingebaut haben damit die Toys ne Berechtigung haben, finde ich es doch gut das die so identische Cockpit Szenen haben und nicht wenn die das aus Shinkenger nachgebaut hätten, immer zwischen US und JP Szenen gewechselt hätten. Hätten die nämlich machen müssen da die Rangers bei Jayden nicht so unterwürfig sein müssen wie die Shinkenger bei Takeru. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von DoktorFaustus » Mo 7. Mär 2011, 17:28

Jetzt ist 1/8 der Serie schon vorbei. Hoffentlich gibts bald schon Infos zur nächsten Staffel.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Tyzonn » Mo 7. Mär 2011, 17:45

Alter jetzt hat Samurai gerade erst, moment "angefangen" kann man nicht sagen :mrgreen: , und du bis schon bei der nächsten Staffel.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Lord Zedd » Mo 7. Mär 2011, 17:48

Ist doch ein gutes Gefühl an die Zunkunft von Power Rangers zu denken. Wenn man dran denkt, dass nach RPM fast Schluss gewesen wäre.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Tyzonn » Mo 7. Mär 2011, 17:48

Ja schon. Aber doch nicht wenn noch nichtmal die hälfte der Staffel rum ist.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von DoktorFaustus » Mo 7. Mär 2011, 19:15

Diese Serien haben es immer an sich zu schnell vorbei zu gehen. Ich weiß noch wie vor nicht alzu langer Zeit alle auf OOO gewartet haben und jetzt ist da die Hälfte fast schon wieder vorbei, bzw. es wird ja schon über den Nachfolger geredet. Auch Samurai wird schneller vorbei sein als ihr euch jetzt vorstellen könnt. Irgendwann die nächsten Wochen mache ich dann auch den Thread für die nächste PR Staffel auf.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 7. Mär 2011, 19:57

Nachdem ich vier Folgen Samurai gesehen habe,denke ich,das ich mir nun ein Urteil über diese Staffel erlauben kann.Mich erinnert das ganze stark an eine modernere Version von MMPR(1)mit Samurai Theme,denn Paralellen gibt es zu hauf.Angefangen bei dem fast identischen Theme,über die Tatsache das es scheinbar keine Story sondern nur Charakterepisoden gibt, bis hin zu den Tatsachen das Bulk für schlechte Comedyeinlagen zuständig ist,und der Hauptbösewicht weniger Profil hat als die Monster die er jede Woche los schickt......Ich steh drauf. :mrgreen:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 7. Mär 2011, 20:54

aufendenfall finde ich das sich bei samurai viel mühe gegeben haben zb bei den zord kämpfen ich sage nur diese bilder
Bild

Uploaded with ImageShack.us
und das man kann sehr schön den battelmoodus sehen

Bild

Uploaded with ImageShack.us

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von DoktorFaustus » Mo 7. Mär 2011, 22:59

Folge 5 jetzt auch gesehen. Wieder ganz in Ordnung. Bisher wirkt die Serie auf mich etwas unmotivierend. Weiß auch nicht, langweilig würde ich fast sagen. Auf die nächste Folge freue ich mich allerdings schon extrem, da es von der Vorschau her scheint das sie auf einer meiner Lieblingsfolgen von Shinkenger basiert.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 7. Mär 2011, 23:21

lagweilig würde ich nicht sagen aber da mann weis das es 1:1 übernommen wurde ist nicht mehr viel neues dabei zu mindest jetzt noch nicht.

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Karone » Mo 7. Mär 2011, 23:38

Also ich werde immer begeisteter, nach dem "Medias in res", bekommt man doch so langsam Zugang zur Serie. Ich fand die "erste Folge" richtig mau, die war langweilig, aber die hier sind doch schon um längen besser. Und ich krieg immer noch Gänsehaut wenn das geile Gogo-Theme beim Intro kommt. :mrgreen:
Mir gefällts, wahrscheinlich kennen die Sentai-Fans unter euch den neuen Feind schon, aber ich net und jetzt bin ich doch schon gespannt. Ich glaub es wird weiterhin gut und wie MMPR wirds bestimmt nicht, denn es werden einfach nicht soviel sinnlose Folgen.....hoffe ich doch. Und dann warten wir ja alle noch auf den Anfang.
Spoiler
Aber beim Zord in dieser Folge hab ich mir dann doch ein Schmunzeln nicht verkneifen können, denn einmal klingt "Swordfish Zord" einfach so doppelt, weils sich so gleich ausspricht, aber noch besser war der Megazord Mode mit dem Schwert aufm Kopf, das war zu heiß und dann wie das Monster erledigt wurde, hehehe ZACK. Es hat mich einfach erheitert, sorry an alle Zordfans. :wink:
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Angelus » Mo 7. Mär 2011, 23:53

Karone hat geschrieben:Also ich werde immer begeisteter, nach dem "Medias in res", bekommt man doch so langsam Zugang zur Serie. Ich fand die "erste Folge" richtig mau, die war langweilig, aber die hier sind doch schon um längen besser. Und ich krieg immer noch Gänsehaut wenn das geile Gogo-Theme beim Intro kommt. :mrgreen:
Mir gefällts, wahrscheinlich kennen die Sentai-Fans unter euch den neuen Feind schon, aber ich net und jetzt bin ich doch schon gespannt. Ich glaub es wird weiterhin gut und wie MMPR wirds bestimmt nicht, denn es werden einfach nicht soviel sinnlose Folgen.....hoffe ich doch. Und dann warten wir ja alle noch auf den Anfang.
Spoiler
Aber beim Zord in dieser Folge hab ich mir dann doch ein Schmunzeln nicht verkneifen können, denn einmal klingt "Swordfish Zord" einfach so doppelt, weils sich so gleich ausspricht, aber noch besser war der Megazord Mode mit dem Schwert aufm Kopf, das war zu heiß und dann wie das Monster erledigt wurde, hehehe ZACK. Es hat mich einfach erheitert, sorry an alle Zordfans. :wink:
Da musst du dich nicht entschuldigen Karone!
Fand´das schon bei Shinkenger etwas sehr Gewöhnungsbedürftig. Genau das selbe problem hatte ich auch bei der einen Magiranger Combo.

Red Falcon

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Red Falcon » Di 8. Mär 2011, 08:00

Ich habe Folge 5 auch gesehen war wieder eine Spannende Folge, mir ist aber aufgefallen das die Serie
Ziemlich Brutaler ist als andere PR Staffel. Freue mich schon auf den nächsten Gegner, muss noch da zu sagen das Ich PRS mehr verfolge als noch von PR OO -PR RPM.

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Lord Zedd » Di 8. Mär 2011, 13:33

Vor allem greifen die Monster auch mal richtig die Menschen an. Ich finds immer noch so geil, wie das Monster aus der vierten Folge den Briefträger in den Boden gebrüllt hat. Oder auch das Stinkmonster hätte fast ne Mutter mit Kind krank gemacht.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von DoktorFaustus » Di 8. Mär 2011, 14:19

Ziemlich Brutaler ist als andere PR Staffel.
Ne, würde ich nicht meinen.
Fand´das schon bei Shinkenger etwas sehr Gewöhnungsbedürftig. Genau das selbe problem hatte ich auch bei der einen Magiranger Combo.
Komisch das den viele so nicht so toll finden. "Kajiki Shinken-Oh/Samurai Swordfish Megazord" ist eine meiner Lieblingsmechas von den allen aus der Staffel. Wenn ich da an die restlichen Mechas außer Shinken-Oh/Samuai Megazord denke (Stichwort: Laterne),die fand ich teils echt blöd und auch beim "Kabuto Shinken-Oh/Samurai Beetle Megazord" sieht das Kopfteil wesentlich uncooler aus, würde ich meinen.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Go-On Black » Di 8. Mär 2011, 17:47

Hab mir die Folge grade angeguckt.

Und sie war recht Solide doch die Sache die mich einfach aufregt sind die Grauenvollen Dialoge der Nighlok. Ich glaub nochmal ne Folge mit so unglaublich vielen schlechten Wortspielen halt ich nich aus :lol:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Red Ranger » Di 8. Mär 2011, 17:48

Ja, das kam in dieser Folge besonders negativ rüber. Was ich in dem Zusammenhang auch schlimm war, als das Monster von den Angriffen der Rangers getroffen wurde und immer noch munter weiterlaberte, als wäre nichts geschehen.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Go-On Black » Di 8. Mär 2011, 17:50

Ja das sind dann echt so sachen wo ich mir einfach denke das weniger hier deutlich mehr gewesen wäre. Bei den vorherigen Nighloks hielt es sich noch in grenzen aber das hier grenzte ja schon fast an körperverletzung XD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Karone » Di 8. Mär 2011, 19:34

Go-On Black hat geschrieben:Hab mir die Folge grade angeguckt.

Und sie war recht Solide doch die Sache die mich einfach aufregt sind die Grauenvollen Dialoge der Nighlok. Ich glaub nochmal ne Folge mit so unglaublich vielen schlechten Wortspielen halt ich nich aus :lol:
Oh mann, die blende ich schon aus, weil ich denke, ok die labern eh nur wieder so einen müll daher, also die besten und interessantesten Gegner sind sie bisher nicht. Aber ihre Monster sind eigentlich gar net so schlecht drauf, nicht so 0815-Viecher die bei der kleinsten Attacke der Rangers einen zuviel bekommen.
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von DoktorFaustus » Di 8. Mär 2011, 20:23

als das Monster von den Angriffen der Rangers getroffen wurde und immer noch munter weiterlaberte, als wäre nichts geschehen.
Ja, das war schlecht. Allgemein finde ich das in den Kämpfen zuviel geredet wird. Das war bei JF und RPM deutlich weniger.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von GekiMaster » Mi 9. Mär 2011, 09:46

Also was den neuen Zord angeht, so bin cih bei Samurai ähnlich wenig begeistert, wie bei Shinkenger.
Tora und Kajiki Origmai fand cih nicht sonderlich gut gelungen.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Go-On Black » Mi 9. Mär 2011, 17:11

Ich mag Kajiki Shinken-Oh zwar vom Design recht gern aber dessen Funktion find ich einfach lahm. Genau wie sein sau dämlicher Finisher.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Matt
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 385
Registriert: Di 14. Apr 2009, 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Avalon Falls

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Matt » Mi 9. Mär 2011, 22:46

also ich fand die neue Folge echt klasse.

Klar die Schauspielerische Leistung ist ab und an nicht perfekt, aber das stört mich nicht.


ich hab ne frage weis zufällig jemand wie groß die Disk´s von den Schwertern sind???

weil ich bau mir das Schwertz nach, zwar nicht 1:1 aber es soll ähnlich sein.
"Beast Soul, aufladen!!!"

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Mega Ranger » Mi 9. Mär 2011, 23:32

DoktorFaustus hat geschrieben:
als das Monster von den Angriffen der Rangers getroffen wurde und immer noch munter weiterlaberte, als wäre nichts geschehen.
Ja, das war schlecht. Allgemein finde ich das in den Kämpfen zuviel geredet wird. Das war bei JF und RPM deutlich weniger.
Ich bin natürlich auch hellauf begeistert, dass von RPM diese beschissene Kameraführung übernommen wurde. :roll: Es gab mal einen American made Kampf, bei dem man dank natürlich nichts gesehen hat, weil die Kamera nicht einfach ruhig gehalten werden konnte. Die Dialoge sind nach wie vor lächerlich, ich fands auch merkwürdig dass nicht mehr auf den Typen am Strand eingegangen wurde.

Was machte der da in seiner komischen Hütte, warum hatte der keinen Namen?

Folge 4 habe ich nicht gesehen, mal schauen ob die mich jetzt vom Hocker reißen kann.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von GekiMaster » Fr 11. Mär 2011, 18:57

Matt hat geschrieben:also ich fand die neue Folge echt klasse.

Klar die Schauspielerische Leistung ist ab und an nicht perfekt, aber das stört mich nicht.


ich hab ne frage weis zufällig jemand wie groß die Disk´s von den Schwertern sind???

weil ich bau mir das Schwertz nach, zwar nicht 1:1 aber es soll ähnlich sein.

In der Serie gibt es die Diskis in 2 verschiedenen Größen

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von White Ranger » Fr 11. Mär 2011, 21:04

hat einer schon epi 5
bei pr unlimited ist sie immer noch nicht on
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Go-On Black » Fr 11. Mär 2011, 21:18

Matt hat geschrieben:
ich hab ne frage weis zufällig jemand wie groß die Disk´s von den Schwertern sind???

weil ich bau mir das Schwertz nach, zwar nicht 1:1 aber es soll ähnlich sein.
Ich würde dir einfach empfehlen dir die japanische Version des Toys zu holen und lediglich die Klinge zu verlängern.

http://www.custom-workz-charoensap.com/ ... er_28.html
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste