Seite 85 von 169
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: So 10. Jun 2012, 00:55
von Bulk ´N´ Ranger
Gerade eben mit Staffel II von Akte X fertig geworden
Und jetzt kommt das Problem, dass ich Staffel IV besitze,
aber die dritte noch nicht - kann man die vierte auch schauen
ohne die Dritte oder baut da vieles drauf auf ???
In jeden Fall erstmal die Bewertung für Staffel II
7/10 Punkten
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: So 10. Jun 2012, 11:54
von MMPR FAN
Endet Staffel 2 nicht mit einem heftigen Cliffhanger? Staffel 3 solltest du schon schauen.
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: So 10. Jun 2012, 12:06
von Kai "the spy"
Gelungene, wenn auch etwas zu brave Verfilmung der Marvel-Satire.
Bewertung: 7/10
Der beste Superman-Trickfilm bislang. Joe Kellys Story ist einfach eine der besten, welche Superhelden-Comics je hervorgebracht haben. Nur der Zeichenstil ist gewöhnungsbedürftig.
Bewertung: 9/10
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: So 10. Jun 2012, 17:32
von Basti
Underworld: Evolution
8/10
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: So 10. Jun 2012, 18:19
von Lord Zedd
Basti hat geschrieben:Underworld: Evolution
8/10
Hab ich auch gesehen^^
Gebe dem Film aber 9/10 Punkten, weils bisher mein Lieblingsfilm der Reihe ist
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: So 10. Jun 2012, 20:44
von Karone
Gott des Gemetzels (mit Christoph Waltz, Kate Winslet, Jodie Foster, John C. Reilly)
10/10 Sehr guter Film, mit genialen Schauspielern, v.a. Christoph Waltz
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Mo 11. Jun 2012, 08:04
von Bulk ´N´ Ranger
MMPR FAN hat geschrieben:Endet Staffel 2 nicht mit einem heftigen Cliffhanger? Staffel 3 solltest du schon schauen.
genauso habe ich es mir auch gedacht ...
Menno ... also heißt es jetzt (für mich)
entweder auf den ersten warten oder zu
mindestens bis die Box billiger geworden ist.
Der letzte Film den ich gestern gesehen habe ist:
Harold und Kumar
Bewertung: 6,5/10 Punkten
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Mo 11. Jun 2012, 21:25
von Wolf Ranger Merrick
Gerade Gantz die Ultimative Antwort 10/10
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Di 12. Jun 2012, 01:17
von MMPR FAN
Spider-Man 8/10
Cheesy, aber verdammt unterhaltsam. Finde den Film nach wie vor klasse. Sam Raimi hat hier imo gute Arbeit geleistet. Bin schon sehr auf den neuen Film mit Garfield gespannt.
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Di 12. Jun 2012, 20:57
von Wolf Ranger Merrick
Gerade X-Men First Class 9/10
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Mi 13. Jun 2012, 16:47
von DeXter
9/10
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Mi 13. Jun 2012, 20:57
von Wolf Ranger Merrick
Heutemorgen X-Men Origins Wolverine 7/10 Punkten
Gerade X-Men 9/10 Punkten
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Do 14. Jun 2012, 20:25
von Wolf Ranger Merrick
Heutemorgen X-Men 2 6/10 Punkten
Gerade X-Men Last Stand 8/10 Punkten
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Do 14. Jun 2012, 20:27
von Lord Zedd
Gerade eben:
Star Wars V - Das Imperium schlägt zurück
10/10 Punkten
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Do 14. Jun 2012, 22:10
von W-B-X
Star Trek - Der Aufstand
7/10
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Fr 15. Jun 2012, 12:32
von Bulk ´N´ Ranger
The Breakfast Club- Der Frühstücksclub
Bewertung: 8/10 Punkten
Immer noch einer meiner Lieblingsfilme
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Fr 15. Jun 2012, 22:31
von Lord Zedd
Supernatural Staffel 5
8/10 Punkten
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: So 17. Jun 2012, 01:22
von Bulk ´N´ Ranger
Akte X Staffel 3 geschafft
Bewertung: 8/10 Punkten
Gefiel mir richtig gut
Gerade beginnt Staffel IV
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: So 17. Jun 2012, 16:34
von Basti
Basti hat geschrieben:Transformers 3
4/10
Muss meine bewertung von vor 3 wochen widerlegen. Hab den film jetzt nochmal in ruhe geschaut und fand jetzt doch wieder besser.
Transformers 3
8/10
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: So 17. Jun 2012, 23:07
von Tyrann1992
City Hunter - 1. Film: Magnum with Love and Fate
8/10
City Hunter - 3. Film: Goodbye my Sweetheart
9/10
Jack Chan - City Hunter
9/10
Garo: Red Requiem
9/10
Kiba: Dark Knight Side Story
8/10
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Mo 18. Jun 2012, 11:36
von Basti
Wie das Leben so spielt
6/10
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Mo 18. Jun 2012, 20:10
von Lord Zedd
Batman Begins
10/10 Punkten
Star Wars Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
10/10 Punkten
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Mo 18. Jun 2012, 20:14
von White Ranger
Lucario und das geheimniss von Mew
8/10
Nett gemachter Pokemon Film.
Aber nichts was besonders hervorsticht.
Ausser vielleicht Lucario mein fav. Poki.
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Mo 18. Jun 2012, 21:13
von DoktorFaustus
Gojira vs. Mothra & King Gidora
Wertung: 8,5/10
Verschwörungstheorien der Neuzeit
Wertung: 0/10
Halo Legends
Wertung: 10/10
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Di 19. Jun 2012, 22:46
von Bulk ´N´ Ranger
Innerhalb von den letzten 2 - 3 Tagen:
Akte X Staffel 4
Bewertung: 6,5/10 Punkten
Im Gegensatz zu Staffel Drei empfinde ich in der Staffel mehr
schwächere Folgen.
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Do 21. Jun 2012, 09:21
von Basti
Leg dich nicht mit Zohan an
8/10
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Sa 23. Jun 2012, 16:55
von Bulk ´N´ Ranger
Akte X Staffel 5
Bewertung: 6/10 Punkten
Beim Pilot der Staffel dachte ich noch wow jetzt
kommt wieder Fahrt, aber dann kamen einige Folgen,
die ich nicht so toll fand.
Akte X - Der Film
Bewertung: 7/10 Punkte
Gefiel mir in jeden Fall besser als die vorherige Staffel.
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: Sa 23. Jun 2012, 16:59
von DoktorFaustus
Der Tod des Dr. Unheimlich
Wertung: 2/10
Driller Killer - Der Bohrmaschinenkiller
Wertung: 1,5/10
(naja, von so alten Filmen sollte man echt nicht viel erwarten)
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: So 24. Jun 2012, 10:55
von Basti
Sweet Home Alabama
10/10
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verfasst: So 24. Jun 2012, 16:40
von Basti
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 1
7/10