Power Rangers Samurai

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von Go-On Black » So 16. Jan 2011, 02:12

Was ich auch mal wieder nie bestritten hab :lol:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von Go-On Black » So 16. Jan 2011, 19:59

Für alle die es gern klarer haben.

Hier die Blue Ranger Promo nochmal in HD

http://www.youtube.com/watch?v=CAKqIz13 ... re=related
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von DoktorFaustus » So 16. Jan 2011, 20:05

OK, cool. Fehlt ja nurnoch grün. (glaube nicht das es eine zu gold geben wird)

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von Go-On Black » So 16. Jan 2011, 20:06

Jedenfalls nicht zu bald. Da sein Debut noch etwas dauern dürfte.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von GekiMaster » So 16. Jan 2011, 20:06

Wieso das denn? der kommt doch auch in der ersten folge vor, oder?

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von Go-On Black » So 16. Jan 2011, 20:07

Warum sollte der Gold Samurai Ranger in der ersten Folge vorkommen?
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von DoktorFaustus » So 16. Jan 2011, 20:11

Frag ich mich auch... glaube aber er verwechselt das jetzt mit grün.

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von TailsFoxy » So 16. Jan 2011, 21:29

hmm ich hab gerade was lustiges gelesen:
I had the best idea. They need to do their own version of ShinkenBrown. If they don't just get the same guy, they need to make him a massive Sentai fanboy. Super Sentai has already been established as being a tv series in the Power Rangers universe. Throughout the whole episode, have him constantly complaining that they aren't exactly like Shinkenger, and confusing the hell out of them by calling them by their Japanese names, and speaking like a bad fansub, with Japanese words mixed in.

It would be the greatest troll.
die Idee fänd ich als Episode mal richtig lustig :D

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von Tyzonn » So 16. Jan 2011, 21:31

TailsFoxy hat geschrieben:hmm ich hab gerade was lustiges gelesen:
I had the best idea. They need to do their own version of ShinkenBrown. If they don't just get the same guy, they need to make him a massive Sentai fanboy. Super Sentai has already been established as being a tv series in the Power Rangers universe. Throughout the whole episode, have him constantly complaining that they aren't exactly like Shinkenger, and confusing the hell out of them by calling them by their Japanese names, and speaking like a bad fansub, with Japanese words mixed in.

It would be the greatest troll.
die Idee fänd ich als Episode mal richtig lustig :D
Naja dann sollen die das lieber als Extra auf ne DVD packen. Als Original Folge muss ich das nicht haben.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von Go-On Black » So 16. Jan 2011, 21:32

Ich kann auch drauf verzichten.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von TailsFoxy » So 16. Jan 2011, 21:34

oh man....immer diese Spaßverderber hier -.-
War ja klar, dass die Sentaifans gleich wieder dagegen sind -.-

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von Go-On Black » So 16. Jan 2011, 21:35

Die Aussage macht keinen Sinn da nach deiner Logik gerade die Sentai fans dafür sein müssten :roll:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von Tyzonn » So 16. Jan 2011, 21:36

Nein das nicht nur nach Dino Thunder muss ich nicht nochmal sowas haben.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von Go-On Black » So 16. Jan 2011, 21:49

Und dazu noch einen haufen von Hardcore Power Rangers Fanboys die sich darüber beschweren würden wie Samurai selbst in der Serie nieder gemacht werden würde.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von GekiMaster » So 16. Jan 2011, 21:49

Ach so god! ICh hatte das auf die Promo von Grün bezogen^^

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von Go-On Black » So 16. Jan 2011, 21:57

Hat man dann hinterher gemerkt :lol:

Mein Kommi war aber mehr auf Faustus kommentar zur Gold Promo bezogen. kann aber verstehen wenns verwirrend rüber kam XD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von TailsFoxy » So 16. Jan 2011, 22:11

Go-On Black hat geschrieben:Die Aussage macht keinen Sinn da nach deiner Logik gerade die Sentai fans dafür sein müssten :roll:
Sie macht sehr wohl Sinn, denn es ist ja auch in Wirklichkeit so, dass sowohl die Hardcore-Sentaifans, als auch die Hardcore PR Fans da oftmals sehr empfindlich sind, was den Vergleich von Sentai mit PR und die Adaption angeht.
Und das auch in der Serie auf die Schippe zu nehmen, wenn auch nur für ne kurze Szene (muss ja nicht gleich ne Ganze Folge sein), würde von einer guten Fähigkeit zur Selbstironie zeugen.

Go-On Black hat geschrieben:Und dazu noch einen haufen von Hardcore Power Rangers Fanboys die sich darüber beschweren würden wie Samurai selbst in der Serie nieder gemacht werden würde.
Die würden sich doch eh beschweren, wenn nicht deswegen, dann wegen anderen sachen. Tun sie doch auch jetzt schon, wenn man sich die Amiboards mal ansieht.
bei RB zum Beispiel streiten sie sich seitenweise über die AUSSTRAHLUNGSREIHENFOLGE von Samurai,nur weil in der Premierenfolge die Geschchte aus der 3. Shinkengerfolge genommen wurde. :roll:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von Go-On Black » So 16. Jan 2011, 22:23

TailsFoxy hat geschrieben:
Sie macht sehr wohl Sinn, denn es ist ja auch in Wirklichkeit so, dass sowohl die Hardcore-Sentaifans, als auch die Hardcore PR Fans da oftmals sehr empfindlich sind, was den Vergleich von Sentai mit PR und die Adaption angeht.
Und das auch in der Serie auf die Schippe zu nehmen, wenn auch nur für ne kurze Szene (muss ja nicht gleich ne Ganze Folge sein), würde von einer guten Fähigkeit zur Selbstironie zeugen.


Nicht wirklich. Da jeder Hardcore Super Sentai fan es als gefundenes Fressen ansehen würde wenn Samurai so eine brilliante Vorlage geben würde um auf der Adaption rum zu hacken.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von DoktorFaustus » So 16. Jan 2011, 22:27

Ich schließ mich Go-On Black an. High Five Homie!

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von TailsFoxy » So 16. Jan 2011, 22:34

Go-On Black hat geschrieben:
Nicht wirklich. Da jeder Hardcore Super Sentai fan es als gefundenes Fressen ansehen würde wenn Samurai so eine brilliante Vorlage geben würde um auf der Adaption rum zu hacken.
also willst du damit sagen, dass die Sentai fans drauf rumhacken würden, dass sie Serie persifliert, dass sie auf der Serie rumhacken?
Die Ironie wäre echt mal nen Lacher wert,wenn es nicht so sinnlos wäre.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von Go-On Black » So 16. Jan 2011, 22:35

nein die Hardcore Sentai Fanboys würden sagen.

"Seht ihr ihr dummen Power Rangers Fans. Selbst eure eigene Serie zählt auf wie viel Geändert wurde und weshalb Shinkenger besser ist als Samurai"


Aber da ich weder Hardcore PR Fanboys leiden kann die einen direkt niedermachen wenn man sagt das PR für einen nicht das beste ist was jemals kreiert wurde noch Hardcore Sentai Fanboys die einen genau so niedermachen weil man an PR gefallen findet ist mir das auch relativ wurst.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von TailsFoxy » So 16. Jan 2011, 22:44

Go-On Black hat geschrieben:nein die Hardcore Sentai Fanboys würden sagen.

"Seht ihr ihr dummen Power Rangers Fans. Selbst eure eigene Serie zählt auf wie viel Geändert wurde und weshalb Shinkenger besser ist als Samurai"
.....und die Hardcore PR Fans würden es genau umgekehrt sehen :D

also ich glaube, dass beide Hardcore-fan-Seiten immer irgendwas am jeweiligen Gegenstück auszusetzen haben, da ist es egal, wie gut die jeweilige Umsetzung ist^^
Das ist ein Teufelskreis :D

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von DoktorFaustus » So 16. Jan 2011, 22:54

Ich finde Kamen Rider besser als Sentai.

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von TailsFoxy » So 16. Jan 2011, 22:55

DoktorFaustus hat geschrieben:Ich finde Kamen Rider besser als Sentai.
und wenn 2 Hardcore fanbases sich streiten freut sich die dritte fanbase :D

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von DoktorFaustus » So 16. Jan 2011, 22:58

Ja, irgendwie sowas dachte ich mir jetzt...

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von LordUndead » Mo 17. Jan 2011, 02:46

TailsFoxy hat geschrieben: Sie macht sehr wohl Sinn, denn es ist ja auch in Wirklichkeit so, dass sowohl die Hardcore-Sentaifans, als auch die Hardcore PR Fans da oftmals sehr empfindlich sind, was den Vergleich von Sentai mit PR und die Adaption angeht.
Und das auch in der Serie auf die Schippe zu nehmen, wenn auch nur für ne kurze Szene (muss ja nicht gleich ne Ganze Folge sein), würde von einer guten Fähigkeit zur Selbstironie zeugen.
Lach das soll wohl ein witz sein

kennst du die Dino Thunder Epi "Neues aus Japan"

mal kurz zusammengefasst was da u.a. von Conner alles kritisiert wird:

das die serie nicht immer lippensynchron ist, das die monster absolut dämlich aussehen usw

das ist 1. eine DIREKTE "Verarsche" der Sentai serien und 2. auch eine INDIREKTE Verarsche der Power Rangers serien (für alle die wissen das die nach sentai vorlagen entstehen ist das sowieso damit klar, alle anderen die nichmal wissen das es sentai serien gibt ist es eine DIREKTE Verarsche von Power Rangers weil die Monster bei Power Rangers ja ebenfalls dämlich aussehn ab und zu , was durch die Kommentare von Kira verkörpert wird im Klartext sagt conner in der folge "Sentai ist dämlich" und Kira "Naja soviel besser is Power Rangers jetzt aber auch nicht" :D damit hast du deine zwei fanboy Sektionen schon umgesetzt und zwar in ner kompletten Folge ;) und da die sich eine Folge aus der Serie anschaun die die DIREKTE Vorlage ihrer eigenen serie ist haste da auch gleich den "Vergleich" zwischen Sentai und Power Rangers bzw was da anders ist, wenn die sich drübe runterhalten wer z.b. der Blaue Dino Thunder Ranger in der Japan serie ist usw)

das ganze nochmal zu wiederholen ist schlicht dumm, denn besser als in der Folge neues aus Japan kann man da ssowieso nicht amchen (die Folge ist sowieso aus vieen verschiedenen Gesichtspunken hammergenial)

damit hat Disney bzw Power Rangers bereits schon eine supergute Fähigkeit zur Selbstironie bewiesen! ;)

aber da shaben die generell imemr mal wieder ind en ganzen Disney Staffeln gemacht, besonders natürlich in Ninja Storm inder Lothor ja sogar mal sagte "ihr wisst doch wie das Läuft wir schicken ein Monster, die Rangers pusten es um und wir machens dann groß" oder halt auch in Dino Thunder "da ist ehan schick ihm de Tyrannodrohen. Gibts dafür jetzt nen Grund? Nein das machen wir heute einfach mal so, da sist neu was?"

und so klassiker wie"wo gehn sie hin Dr.Oliver? Einkaufen für nen schwarzen Ranger hab ich viel zu wenig schwarze Sachen" usw das ALLES sind ausgezeichnete und brilliante selbstironische Anspielungen auf Power Rangers (und für ie die Sentais kennen auch auf die Sentais)
Die würden sich doch eh beschweren, wenn nicht deswegen, dann wegen anderen sachen. Tun sie doch auch jetzt schon, wenn man sich die Amiboards mal ansieht.
bei RB zum Beispiel streiten sie sich seitenweise über die AUSSTRAHLUNGSREIHENFOLGE von Samurai,nur weil in der Premierenfolge die Geschchte aus der 3. Shinkengerfolge genommen wurde. :roll:
das stimmt allerdings :D

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von GekiMaster » Mo 17. Jan 2011, 09:08

Stimmt in Power Anrgers gab es auch noch die eine oder andere Folge, wo sich Power Arngers und die Sentai Vorlage ziemlich hopps genommen haben.

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von TailsFoxy » Mo 17. Jan 2011, 11:56

LordUndead hat geschrieben:
Lach das soll wohl ein witz sein

kennst du die Dino Thunder Epi "Neues aus Japan"

mal kurz zusammengefasst was da u.a. von Conner alles kritisiert wird:

das die serie nicht immer lippensynchron ist, das die monster absolut dämlich aussehen usw

das ist 1. eine DIREKTE "Verarsche" der Sentai serien und 2. auch eine INDIREKTE Verarsche der Power Rangers serien (für alle die wissen das die nach sentai vorlagen entstehen ist das sowieso damit klar, alle anderen die nichmal wissen das es sentai serien gibt ist es eine DIREKTE Verarsche von Power Rangers weil die Monster bei Power Rangers ja ebenfalls dämlich aussehn ab und zu , was durch die Kommentare von Kira verkörpert wird im Klartext sagt conner in der folge "Sentai ist dämlich" und Kira "Naja soviel besser is Power Rangers jetzt aber auch nicht" :D damit hast du deine zwei fanboy Sektionen schon umgesetzt und zwar in ner kompletten Folge ;) und da die sich eine Folge aus der Serie anschaun die die DIREKTE Vorlage ihrer eigenen serie ist haste da auch gleich den "Vergleich" zwischen Sentai und Power Rangers bzw was da anders ist, wenn die sich drübe runterhalten wer z.b. der Blaue Dino Thunder Ranger in der Japan serie ist usw)

das ganze nochmal zu wiederholen ist schlicht dumm, denn besser als in der Folge neues aus Japan kann man da ssowieso nicht amchen (die Folge ist sowieso aus vieen verschiedenen Gesichtspunken hammergenial)

damit hat Disney bzw Power Rangers bereits schon eine supergute Fähigkeit zur Selbstironie bewiesen! ;)
Ja ich kenne die Folge und JA ich weiß, dass das schon genial war.
Ich will ja nicht, dass es enfach wiederholt wird, sondern mal einen kleinen Perspektivenwechsel vom PR-Fan (dargestellt durch conner in DT) zum Sentaifan^^
Was auch nicht schlecht wäre, ein cameo Auftritt der Sentais aus der Vorlage ;D
muss ja nicht als rangers sein, sondern eben als Nebencharakter, z.b. Japanische Touristen (die zufällig sentaifans sind uind sich wundern, dass es die auch in amerika gibt) :D

aber da shaben die generell imemr mal wieder ind en ganzen Disney Staffeln gemacht, besonders natürlich in Ninja Storm inder Lothor ja sogar mal sagte "ihr wisst doch wie das Läuft wir schicken ein Monster, die Rangers pusten es um und wir machens dann groß" oder halt auch in Dino Thunder "da ist ehan schick ihm de Tyrannodrohen. Gibts dafür jetzt nen Grund? Nein das machen wir heute einfach mal so, da sist neu was?"

und so klassiker wie"wo gehn sie hin Dr.Oliver? Einkaufen für nen schwarzen Ranger hab ich viel zu wenig schwarze Sachen" usw das ALLES sind ausgezeichnete und brilliante selbstironische Anspielungen auf Power Rangers (und für ie die Sentais kennen auch auf die Sentais)
ja da gibt es noch viel mehr Anspielungen, die teilweise sehr gut versteckt waren, da sie manchmal nicht nur im Ton, sondern auch im Bild zu entdecken waren^^
Die würden sich doch eh beschweren, wenn nicht deswegen, dann wegen anderen sachen. Tun sie doch auch jetzt schon, wenn man sich die Amiboards mal ansieht.
bei RB zum Beispiel streiten sie sich seitenweise über die AUSSTRAHLUNGSREIHENFOLGE von Samurai,nur weil in der Premierenfolge die Geschchte aus der 3. Shinkengerfolge genommen wurde. :roll:
das stimmt allerdings :D

Anderes beispiel: bei der Promo zum roten ranger gabs mehrfach Beschwerden, dass sich der Pinke ranger nicht realistisch genug beim gelben ranger abstützt :D
ja und sowas ist sinnlos :D

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von LordUndead » Mo 17. Jan 2011, 12:57

TailsFoxy hat geschrieben: Ja ich kenne die Folge und JA ich weiß, dass das schon genial war.
Ich will ja nicht, dass es enfach wiederholt wird, sondern mal einen kleinen Perspektivenwechsel vom PR-Fan (dargestellt durch conner in DT) zum Sentaifan^^
Was auch nicht schlecht wäre, ein cameo Auftritt der Sentais aus der Vorlage ;D
muss ja nicht als rangers sein, sondern eben als Nebencharakter, z.b. Japanische Touristen (die zufällig sentaifans sind uind sich wundern, dass es die auch in amerika gibt) :D
also wenn du sowas willst dann müsste aber ne Folge in ner Sentai serie vorkommen wo die helden Power Rangers gucken bzw sich darüber auslassen ;) :D

Cameos der japan darsteller wären ok (z.b. liefen ja beim Dino Thunder Ninja Storm TU die beiden Monster an Lothors seite auf, die eigendlich im Abaranger Sentai die Oberschurken sind)

aber in power ranger sirgendwas über sentais reden zu lassen ist schlicht dum, du darfst nich erwarten das jeder Power Rangers Zuschauer weiß das es nach sentai vorbildern gemacht wurde oder das es sowas wie Super Sentai überhaupt gibt (nicht zuletzt richtet sich die serie ja eigendlich an kinder ^^) und da schafft die erwähnung von setwas nur verwirrung. (und das schaffen meistens Power Rangers folgens chon wenn irgendwas aus der original sentai serie i hintergrund auftaucht was es bei PR nich gibt in kurzen szenen :D)

DAS is ja mit der Grund warum Neues aus Japan so verflixt genial ist. Weiß man um die sentais bescheid ist die folge episch, kennt man das aber nicht hat man auch mit der folge seinen spass ohne wegen irgendetwas darin verwirrt zu sein :daumenhoch:

Anderes beispiel: bei der Promo zum roten ranger gabs mehrfach Beschwerden, dass sich der Pinke ranger nicht realistisch genug beim gelben ranger abstützt :D
ja und sowas ist sinnlos :D

jepp aber das gibts auch bei anderen dingen

bin aber jetzt schon gespannt was die dann alles bei der fertigen folge kritisieen werden :D hab mir jetzt doch mal folge 3 angeschaut und muss sagen is im sentai echt gut gemacht der Kampf gegen das Monster

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von Tyzonn » Mo 17. Jan 2011, 15:58

War es nicht umgekehrt Gelb bei Pink und nicht Pink bei Gelb?
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast