Power Rangers auf DVD

Alles über die Power Rangers Toys hier rein

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von GekiMaster » Di 9. Mär 2010, 10:35

Leider folgende Nachrichten:
However, the folks at TVShowsonDVD.com have done some investigating and digging and reported the following:
"Since the first of the year, we've received a number of e-mails from fans, concerned that we haven't brought further word yet about the "advertised" Amazon-exclusive releases of Power Rangers R.P.M. - Volume 3 and Volume 4. Nor has the big e-tailer added any release listings for those titles, and consumer inquires to Amazon have been met with a routine-sounding reply which primarily communicates that "this item isn't currently available at (Amazon's) website."

So we've checked into it further, and found out a couple of things. First, and most importantly, Disney has passed along word to one of our contacts that these titles are "on hold". That's the exact phrase used, which could mean that they are simply delayed, or it could possibly mean that they won't be happening at all; we haven't gotten clear on that. Secondly, and also interesting, the gossip is that perhaps Amazon had no knowledge that their name would be invoked on the sleeve of that promotional disc; our contacts hint that no agreement had been made at that time for such an arrangement (we suppose that this could possibly be part of the reason ABC/Disney put the releases "on hold").

We hate to be the bearer of bad news in passing this along, but right now it almost feels like there needs to be an "undo" button about that info being included on the promotional DVD's sleeve in the first place...as it seems that nothing is likely to be in the cards (at least in the short term). Our recommendation is to hope for the best, but set your expectations for the worst-case scenario right now. We'll keep a Red Ranger eye out for more info about this situation, though, and update you if we find out anything further!"



So it looks like there may not be any more RPM DVDs released. Should anything change or more news develop on this subject, I'll be sure and post it here.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Tyzonn » Di 9. Mär 2010, 11:08

Red Ranger Tommy hat geschrieben:Mal ne Frage. Was kostet den eigentlich die Zeitschrift?
8,95€
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Tyzonn » Di 9. Mär 2010, 11:12

GekiMaster hat geschrieben:Leider folgende Nachrichten:
However, the folks at TVShowsonDVD.com have done some investigating and digging and reported the following:
"Since the first of the year, we've received a number of e-mails from fans, concerned that we haven't brought further word yet about the "advertised" Amazon-exclusive releases of Power Rangers R.P.M. - Volume 3 and Volume 4. Nor has the big e-tailer added any release listings for those titles, and consumer inquires to Amazon have been met with a routine-sounding reply which primarily communicates that "this item isn't currently available at (Amazon's) website."

So we've checked into it further, and found out a couple of things. First, and most importantly, Disney has passed along word to one of our contacts that these titles are "on hold". That's the exact phrase used, which could mean that they are simply delayed, or it could possibly mean that they won't be happening at all; we haven't gotten clear on that. Secondly, and also interesting, the gossip is that perhaps Amazon had no knowledge that their name would be invoked on the sleeve of that promotional disc; our contacts hint that no agreement had been made at that time for such an arrangement (we suppose that this could possibly be part of the reason ABC/Disney put the releases "on hold").

We hate to be the bearer of bad news in passing this along, but right now it almost feels like there needs to be an "undo" button about that info being included on the promotional DVD's sleeve in the first place...as it seems that nothing is likely to be in the cards (at least in the short term). Our recommendation is to hope for the best, but set your expectations for the worst-case scenario right now. We'll keep a Red Ranger eye out for more info about this situation, though, and update you if we find out anything further!"



So it looks like there may not be any more RPM DVDs released. Should anything change or more news develop on this subject, I'll be sure and post it here.
Jep ist übel, aber habe ich mir gedacht. Seit Wochen war nichts von Vol. 3 und 4 zu hören oder lesen. Nur für uns ist viel schlimmer das die Engländer auch nichts mehr rausbringen. Die Ami Vol. 1 und 2 kommen ja in England als Doppel DVD raus. Mehr kommt da leider auch nicht.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Di 9. Mär 2010, 13:58

echt schade :(
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Tyzonn » Di 9. Mär 2010, 14:33

Die einzige Hoffnung bleibt das DVD Magazin. Die haben zwar nur glaube ich 53 Hefte geplant, sodass nachdem die OO, Dino Thunder und Jungle Fury rausgebracht haben schluss ist, aber vielleicht ändern die die Meinung noch.

Ab nächsten Mittwoch ist übrigends das Heft mit OO Folge 17-20 erhältlich.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Merrick » Di 9. Mär 2010, 15:27

Tja das ist natürlich übel aber es sind ja nur Englische DVD´s ohne Deutsche Ton daher ist mir das egal.+
Ich hoffe das bei der Power Rangers DVD Sammlung von den Fehlenden Staffeln nach Operation Overdrive, Jungle Fury auch RPM rauskommen wird aber man kann sich die Staffel ja auch aufnehmen oder Runterladen.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Tyzonn » Di 9. Mär 2010, 15:49

Ja kann man nur hoffen. Aber es ist schonmal super nachdem Cok scheiße gebaut hat wenigstens OO und Jungle Fury zu bekommen.

Bin sehr gespannt wie sich die total überflüssige Ninja Storm Box verkaufen wird. (Überflüssig weil 2 andere Firmen schneller waren als Cok (Ufa und sogar das DVD Magazin)).
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Merrick » Di 9. Mär 2010, 17:32

Tyzonn hat geschrieben:Ja kann man nur hoffen. Aber es ist schonmal super nachdem Cok scheiße gebaut hat wenigstens OO und Jungle Fury zu bekommen.

Bin sehr gespannt wie sich die total überflüssige Ninja Storm Box verkaufen wird. (Überflüssig weil 2 andere Firmen schneller waren als Cok (Ufa und sogar das DVD Magazin)).
Tja das das Verkaufs Ergebnis von Ninja Storm kann Ich dir mit einem Wort Beschreiben: Schlecht
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Tyzonn » Di 9. Mär 2010, 18:28

Merrick hat geschrieben:
Tyzonn hat geschrieben:Ja kann man nur hoffen. Aber es ist schonmal super nachdem Cok scheiße gebaut hat wenigstens OO und Jungle Fury zu bekommen.

Bin sehr gespannt wie sich die total überflüssige Ninja Storm Box verkaufen wird. (Überflüssig weil 2 andere Firmen schneller waren als Cok (Ufa und sogar das DVD Magazin)).
Tja das das Verkaufs Ergebnis von Ninja Storm kann Ich dir mit einem Wort Beschreiben: Schlecht
Du redest von den Ufa Einzel DVDs oder? Die Cok Staffelbox ist ja noch nicht raus, oder irre ich mich?
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Merrick » Di 9. Mär 2010, 19:14

Ich meinde schon die Staffel Box von Ninja Storm die wird ja bekanntlich am 18. März erscheinen. Ich denke die Box wird sich nicht sehr Gut Verkaufen da von UFA und von der Power Rangers DVD Sammlung gibts ja Ninja Storm schon auf DVD und die von UFA haben zusätzlich noch den Englischen Ton drauf.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Tyzonn » Di 9. Mär 2010, 19:30

Achso dann war das ne Vermutung von dir. Gut da gehe ich auch von aus das die sich scheiße verkauft, eben weil es die Staffel schon mehrfach gibt. Aber wir sind ja leider nur Dumme Käufer und nicht die allmächtigen und allwissenden Marketinggötter von Cok die ja alles besser wissen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Merrick » Di 9. Mär 2010, 20:03

Das ist ja nichts neues das der Käufer meistens der Dumme ist den begriff "Der Kunde ist König" kennen die wohl nicht.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Tyzonn » Di 9. Mär 2010, 20:44

Merrick hat geschrieben:Das ist ja nichts neues das der Käufer meistens der Dumme ist den begriff "Der Kunde ist König" kennen die wohl nicht.
Eben wenn sie den Spruch kennen würden, dann würden sie nicht krampfhaft versuchen das Gegenteil zu bewirken.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Di 9. Mär 2010, 20:55

Mittlerweile sollte der Spruch heissen:

"Der Kunde soll zahlen, Fresse halten!"
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Zen-Aku » Di 9. Mär 2010, 21:39

Naja, auf einer Art habt ihr sicher recht, jedoch kann man wirklich froh sein das wir überhaupt viele Boxen erhalten haben. Wer hätte gedacht vor 3 Jahren das es Rita auf DVD gibt?

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Merrick » Di 9. Mär 2010, 22:01

Ich finde das ist ja wohl das mindeste das es Power Rangers auf DVD gibt es gibt schließlich noch andere Serien auf DVD die schlechter waren als Power Rangers oder auch seit Jahren nicht mehr im Fernsehn liefen.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Tyzonn » Di 9. Mär 2010, 22:19

Zen-Aku hat geschrieben:Naja, auf einer Art habt ihr sicher recht, jedoch kann man wirklich froh sein das wir überhaupt viele Boxen erhalten haben. Wer hätte gedacht vor 3 Jahren das es Rita auf DVD gibt?
Das habe ich nie bestritten. Nur mich kotz es an das wir alle Staffeln auf DVD hätten haben können, wenn sich Cok cleverer angestellt hätte. OO komplett wäre in ner anderen Aufmachung 1000prozentig drin gewesen. Nur die sind zu stolz ihren Fehler einzugestehen. Da sagen sie lieber die OO hat sich am schlechtesten von alle Pr DVDs verkauft. Mag ja sein, nur an der Staffel selber hat es ja nicht gelegen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Diamantenranger » Do 11. Mär 2010, 20:22

stimmt. an derstaffel selber klags nicht. da hat sichmaster und Coks etwas übernommen. auf dringenden quängeln und kritik, die manche etwas unsaft formuliert hatten, denk ich mal, dachte sich Master dass man keien einzeldvds rausbrinegn sollte. Er wollte uns entgegen kommen. Sie haben sich voll ins zeug gelegt um ne bos zu bekommen, was BVS nie wollte. Sie haben es hgschafft ne hlbe boix zu bekommen und haben sie (was ich echt gut finde) in ne steelbox gefasst. Naja leider haben die kosten den ausfwnd nicht ganz gerechtfertig. einsatz war da. Man muss halt sehen wie sich das ausgleicht. Ich denk mal dass wir keine 2te box bekommen haben.liegt sicher daran das sie wieder ne Steelbox rausbringen, damits optisch bessr zur alten pastt und dass mnan erstmal die "verluste" wieder einfahren muss^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Tyzonn » Do 11. Mär 2010, 20:38

Unglaublich was ich gerade herausgefunden habe.

Erstmal das Positive: Die Power Rangers DVD Sammlung hört nicht nach 53 Ausgaben auf.

Jetzt das aus meiner Sicht Negative: Nachdem Dino Thunder (was nachdem OO abgeschlossen ist anfängt) komplett ist, machen die nicht mit Jungle Fury sondern mit Lost Galaxy weiter.

Also ich weiß echt nicht ob das von denen so klug ist. Noch hält sich scheinbar das Heft (obwohl es kaum im Handel zu bekommen ist). Aber wer kauft dann ne alte Staffel wie Lost Galaxy.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von GekiMaster » Do 11. Mär 2010, 20:41

Vielleicht ist es noch nicht zu spät denen mit ein paar emails davon zu überzeugen jungle Fury zu bringen

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Tyzonn » Do 11. Mär 2010, 21:09

GekiMaster hat geschrieben:Vielleicht ist es noch nicht zu spät denen mit ein paar emails davon zu überzeugen jungle Fury zu bringen
Gut ich hatte denen ja schon gemailt. Jetzt seit ihr bzw. die gefragt die Jungle Fury (und eventuell später RPM) haben möchten.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Merrick » Do 11. Mär 2010, 21:17

Ich denke Ich werde da mal Anrufen da Ich auch die Operation Overdrive Ausgaben haben möchte kann ich es ja mal erwähnen das es besser wäre Jungle Fury rauszubringen aber vielleicht gibts da dieses Berühmte Problem das die Staffel noch nicht Alt genug ist.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Fr 12. Mär 2010, 01:30

mmh mal gespannt bin ob die aktuelle St.
jetzt nochmal verschoben wird
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von GekiMaster » Fr 12. Mär 2010, 08:15

das denke ich weniger. Wenn, dann wäre das ein Armutszeugnis sonderggleichen.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Tyzonn » Fr 12. Mär 2010, 08:58

Ich verstehe nicht wieso hier einige so scharf auf die Box sind. Ninja Storm ist 2 mal anderweitig schon erschienen. Und nachdem scheiß den Cok zum Schluß gebaut hatte sollte man die Box boykotieren. Aber mit der Meinung stehe ich scheinbar alleine da.

Belügen die Kunden (es kommen keine Staffelboxen der Disney Staffeln und es kamen doch), halten Termine nicht ein (kaum eine Box oder DVD pünktlich) , sind Beratungsresistent (ändern ständig ohne Rücksicht auf die Fans das Design der Boxen) und kommen jetzt mit kaltem Kaffee wie Ninja Storm.

Aber ich wette wenn die Box tatsächlich links liegen gelassen wird, behaupten die wieder : ja Power Rangers läuft sowieso schäbig, ne OO Teil 2 oder ne Komplettbox von Jungle Fury und RPM hätte genauso gefloppt.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Fr 12. Mär 2010, 11:55

@ warum Box

Ich finde eine Box sieht schöner aus als die doofen einzel DVD´s oder die dreier Teile - und es sparrt Platz - wobei ich auch bei der Box warten werde, bis sie einen Preis von maximal 22 Euro erhält.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Merrick » Fr 12. Mär 2010, 15:40

Ich bin auch nicht sehr Scharf auf die Ninja Storm DVD Box da es die DVD´s schon gibt ist die Staffel Box ÜBERFLÜSSIG finde Ich.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Zen-Aku » Fr 12. Mär 2010, 16:33

Die Box zu Ninja Storm ist also überflüssig, aber zu Lightspeed Rescue hättet ihr gerne eine, obwohl es diese Staffel auch schon gibt???? :-? :-? :-? :-? :-?

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Merrick » Fr 12. Mär 2010, 16:40

Ich fände eine Staffel Box zu Lightspeed Rescue ebenfalls Überflüssig da es die Staffel auch schon auf gibt es reicht wenn eine Staffel 1mal auf DVD Erscheint.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Tyzonn » Fr 12. Mär 2010, 19:46

Zen-Aku hat geschrieben:Die Box zu Ninja Storm ist also überflüssig, aber zu Lightspeed Rescue hättet ihr gerne eine, obwohl es diese Staffel auch schon gibt???? :-? :-? :-? :-? :-?
O.K. hast mich erwischt. Hatte schon garnicht mehr dran gedacht.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste