Engine Sentai Go-Onger

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Di 20. Jan 2009, 11:21

GekiMaster hat geschrieben:Kommt an 5ter Stelle.
Ok, gut zu wissen.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Do 22. Jan 2009, 11:54

Mal ne Frage zum Go-Onger Movie, ist dieser auch so gross, wie der Kamen Rider Kiva Movie?

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Do 22. Jan 2009, 14:10

Go-On Red hat geschrieben:Mal ne Frage zum Go-Onger Movie, ist dieser auch so gross, wie der Kamen Rider Kiva Movie?
Dataigrössen varirieren je nach verwendetem Codec und Qualität.
TV-Nihon versucht solche Filme immer auf 700MB zu halten.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Do 22. Jan 2009, 18:05

He ist der schon zu bekommen?
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Do 22. Jan 2009, 18:54

Nein noch nicht, jedenfalls nicht als Torrent.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Sa 24. Jan 2009, 21:50

DAs Team Up ist ja jetzt in den Japanischen Kinos angelaufen!^^

Vielleicht bekommt man jetzt ja mal ein paar Bilder dazu
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Sa 24. Jan 2009, 21:51

graessler hat geschrieben:DAs Team Up ist ja jetzt in den Japanischen Kinos angelaufen!^^

Vielleicht bekommt man jetzt ja mal ein paar Bilder dazu
Habe welche vom Cast gefunden, nur leider sind diese Kopiergeschützt.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Sa 24. Jan 2009, 21:59

Go-On Red hat geschrieben:
graessler hat geschrieben:DAs Team Up ist ja jetzt in den Japanischen Kinos angelaufen!^^

Vielleicht bekommt man jetzt ja mal ein paar Bilder dazu
Habe welche vom Cast gefunden, nur leider sind diese Kopiergeschützt.
Das ist schade, ich würde gerne welche sehen!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Sa 24. Jan 2009, 22:10

Hab doch noch was vom Team Up gefunden.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Sa 24. Jan 2009, 22:11

Das wird wohl die einzigste Episode von Go-onger werden,die unseren Gekimaster richtig begeistern wird. :lol:

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Sa 24. Jan 2009, 22:12

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Das wird wohl die einzigste Episode von Go-onger werden,die unseren Gekimaster richtig begeistern wird. :lol:
Es ist keine Episode sondern ein Special, da das Team Up in der Serie nicht vorkommt.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Sa 24. Jan 2009, 22:13

Weiß ich selber.Ich werd ja wohl die Sache noch umschreiben dürfen wie ich will,ohne das gleich wieder jemand meint das er den Besserwisser spielen muss. :roll:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Sa 24. Jan 2009, 22:38

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Das wird wohl die einzigste Episode von Go-onger werden,die unseren Gekimaster richtig begeistern wird. :lol:
Ich denke eher nicht, Gekimaster hat schon seine Enttäuschung über den Long bekannt gegeben!^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Beitrag von Force Ranger » Sa 24. Jan 2009, 22:50

Die Bilder laden bei mir irgendwie nicht, wenn ich sie vergrößern will.
„Space Defender, Verwandlung!“

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Sa 24. Jan 2009, 22:51

Noch weitere Pic's vom Team Up

Offizielles Poster vom Team Up

Bild

Könnte das DVD Cover sein

Bild

Bild

Bild

Bild

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Sa 24. Jan 2009, 22:51

Go-On Red hat geschrieben:Hab doch noch was vom Team Up gefunden.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ich glaube das Team Up wird richtig geil^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Sa 24. Jan 2009, 22:52

Ich denke mal da die Gekiranger mitspielen, werden die bei tvnihon keine Ausrede finden das nicht zu subben.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Sa 24. Jan 2009, 22:53

Tyzonn hat geschrieben:Ich denke mal da die Gekiranger mitspielen, werden die bei tvnihon keine Ausrede finden das nicht zu subben.
Ich würde denen auch das zutrauen! Dann nehmen die die selbe Ausrede wie momentan!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Sa 24. Jan 2009, 22:56

graessler hat geschrieben:
Tyzonn hat geschrieben:Ich denke mal da die Gekiranger mitspielen, werden die bei tvnihon keine Ausrede finden das nicht zu subben.
Ich würde denen auch das zutrauen! Dann nehmen die die selbe Ausrede wie momentan!
Dann bin ich mal auf die Ausrede gespannt wenn Shinkenger vs Go-Onger rauskommt. Oder wenn einer der Go-Onger in nem anderen Special auftaucht.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 25. Jan 2009, 12:06

Tyzonn hat geschrieben:
graessler hat geschrieben:
Tyzonn hat geschrieben:Ich denke mal da die Gekiranger mitspielen, werden die bei tvnihon keine Ausrede finden das nicht zu subben.
Ich würde denen auch das zutrauen! Dann nehmen die die selbe Ausrede wie momentan!
Dann bin ich mal auf die Ausrede gespannt wenn Shinkenger vs Go-Onger rauskommt. Oder wenn einer der Go-Onger in nem anderen Special auftaucht.
Ich denke mal dass TV Nihon da schon etwas schneller subben wird. Diese Ausrede von wegen die verstehn was nciht finde ich persönlich eine der dämlichsten Ausreden, die es in den vergangenen Jahren gab.
Klar begeistert mich Go-Onger nciht wie beispielsweise Gekiranger, aber was TV Nihon da momentan abzieht geht mir acuh gegen den Strich. ICh würde Go-Onger auch mal gerne nun weiterschauen. ICh bin zwar wie schon erwähnt selber kein Go-Onger Fan, was aber nciht heißt, dass ich mir das nicht anschauen werde. :wink:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » So 25. Jan 2009, 12:20

GekiMaster hat geschrieben:
Tyzonn hat geschrieben:
graessler hat geschrieben: Ich würde denen auch das zutrauen! Dann nehmen die die selbe Ausrede wie momentan!
Dann bin ich mal auf die Ausrede gespannt wenn Shinkenger vs Go-Onger rauskommt. Oder wenn einer der Go-Onger in nem anderen Special auftaucht.
Ich denke mal dass TV Nihon da schon etwas schneller subben wird. Diese Ausrede von wegen die verstehn was nciht finde ich persönlich eine der dämlichsten Ausreden, die es in den vergangenen Jahren gab.
Klar begeistert mich Go-Onger nciht wie beispielsweise Gekiranger, aber was TV Nihon da momentan abzieht geht mir acuh gegen den Strich. ICh würde Go-Onger auch mal gerne nun weiterschauen. ICh bin zwar wie schon erwähnt selber kein Go-Onger Fan, was aber nciht heißt, dass ich mir das nicht anschauen werde. :wink:
ICh finde halt diese Ausrede ziemlich Peinlich! Wenn sie Probleme hätten seit GP 41, dann hätten sie das auch vor ca. 2 Monaten bekannt geben können!
Die habe wahrscheinlich einfach keine Lust auf Goonger und haben sich daher diese billige Ausrede ausgedacht mit dem hintergedanken "Wenn das Problem gut klingt glauben sie uns das auch!"
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » So 25. Jan 2009, 13:58

Die heute Folge war ja ziemlich traurig, zuerst sind die Go-On Wings verschwunden und noch der Seikuu-O, sowie auch der Kyouretsu-O, durch diesen Yogos.....

Dieser kann sich noch auf was gefasst machen, siehe Sosukes Blick am Ende der Folge.

Was ich aber nicht verstehen kann, wieso niemand auf diesen Yogos...kopf geschossen hat, als dieser den blöden Strahl losfeuerte.
So wäre ja die Attacke abgewehrt und die wo jetzt verschwunden sind, wären noch da.

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Red Ranger » So 25. Jan 2009, 14:01

Na, immerhin haben die noch bis Epi 41 durchgehalten. Ich bin gerade mal bei Epi 25 und hab schon keine Lust mehr auf Go-Onger. :lol:

Aber das war ja meistens bei TVN so, dass die sich bei den Serien, die sie nicht mochten, sehr viel Zeit gelassen hatten. Kamen Rider Hibiki hatte sich bei denen ja auch so gezogen.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » So 25. Jan 2009, 14:04

Red Ranger hat geschrieben:Na, immerhin haben die noch bis Epi 41 durchgehalten.
Wieso Epi 41, Go-Onger ist bei der Folge 48.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » So 25. Jan 2009, 14:04

Red Ranger hat geschrieben:Na, immerhin haben die noch bis Epi 41 durchgehalten. Ich bin gerade mal bei Epi 25 und hab schon keine Lust mehr auf Go-Onger. :lol:

Aber das war ja meistens bei TVN so, dass die sich bei den Serien, die sie nicht mochten, sehr viel Zeit gelassen hatten. Kamen Rider Hibiki hatte sich bei denen ja auch so gezogen.
Haben die für Hibiki auch eine Ausrede gahabt?
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » So 25. Jan 2009, 14:05

Go-On Red hat geschrieben:
Red Ranger hat geschrieben:Na, immerhin haben die noch bis Epi 41 durchgehalten.
Wieso Epi 41, Go-Onger ist bei der Folge 48.

Aber bis 41 hat Nihon nur gesubbt!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » So 25. Jan 2009, 14:06

graessler hat geschrieben:
Go-On Red hat geschrieben:
Red Ranger hat geschrieben:Na, immerhin haben die noch bis Epi 41 durchgehalten.
Wieso Epi 41, Go-Onger ist bei der Folge 48.

Aber bis 41 hat Nihon nur gesubbt!
Achso, na das hätte er ja auch schreiben können, wegen dem SUB.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 25. Jan 2009, 15:12

Joar die heutige Folge war eigentlich gar nciht einmal so schlecht. Nur zu schade, dass diese ganzen Verncihtungen der letzten2 Folgen nicht wirklich was gebracht haben (davon gehe ich aus), denn die kommen 100 %ig wieder im Finale.
Ich persönlich fände es besser, wenn zwar Hiroto, Miu, Gunpei und hanto wieder kommen, aber weder ihre Engines, noch ihre Power wieder bekommen. Dann hätte ihr Opfer wirklich was gebracht und die letzten beiden Folgen hätten dann für mich Go-Onger gekippt. Ich meine, ich muss es nciht haben, dass die Rangers sterben, aber ihr Power vernichten usw wäre für mich wirklich dann ein Genuss. Nicht weil ich Go-Onger scheinbar nicht so gerne mag wie beispielsweise Gekiranger, sondern weil mich dieses "Am Ende ist alles gut" nerven würde. Die letzten beiden Folgen waren wirklich gut, haben beiden Zusatzteams einen wirklich würdevollen Abgang bereitet und das beste der jeweiligen Rangers Teams hervorgebracht. Wenn die jetzt im Finale wieder mit allen Zords und Waffen usw kommen, dann waren die Folgen so unnötig wie nur was, witzlos und der totale Reinfall. Auch bei Gekiranger hat es bei weitem nciht geschadet, dass Rio und Mele sich geopfert haben und auch noch tot blieben (wie gesagt, die 4 Rangers müssen ja nicht tot bleiben, aber ich möchte sie im wirklichen Finale nicht im Kampf sehen).

Wenn jetzt die letzten beiden Folgen nur vom Core Team nun noch gekämpft werden, dann war Go-Onger doch nicht so doof, wie es bisher schien. Was ich in der Preview für die nächsten Folge gesehen habe, hat mir schon besser gefallen, als so ziemlich alle Folgen von Folge 2 an. (Folge 1 von Go-Onger, wo nur das Coe Team Rangers waren gefiel mir von allen Go-Onger Folgen bisher am besten).
Ich meine seht euch Gekiranger an. Gerade dass Rio und MEle nciht wieder zurückgekehrt sind und gerade dass Ken und Gou im finalen Finalkampf gegen Ron nciht gekämpft haben, sondern Ran, Jan und Retsu alleine gegen Rin gekämpft haben, hat das Finale nochmals um einiges besser gemacht, als wenn das Gegenteil gewesen wäre.

Des weitern störte mich nun bei beiden letzten Folgen, dass die ganze Stimmung die aufkam, direkt durch diesen blödenäußerst heitern (wo alle Rangers lachen usw) Ending Song wieder kaputt gemacht worden ist. Sowas wie bei Kamen Rider, wo dann mal auf die typische Ending Sequnez verzichtet wird, wenn ein Chara stirbt wäre hier viel besser angekommen. Hätte man das berücksichtigt wären die letzten beiden Folgen ncoh besser gewesen.

NUn ansich waren die Kämpfe der letzten beiden Folgen auch die besten, die es während der gesamten Staffel gab und cih hoffe auch innigst, dass das nächste Folge durch die Solokämpfe des CoreTeams noch getoppt werden.

An sich zu TV-Nihon:
Die Ausrede, sie hätten Probleme mit Folge 42 ist wirklich die dämlichste, die es je gegeben hat, denn in den vergangenen Jahren (sowas kam schon immer irgendwie mal vor, ist ja auch nichts verwerfliches dabei, Probleme bei der Übersetzung zu haben) ist dann einfach mit der darauffolgenden Folge weitergemacht worden, und die Problemfolge ist dann nachgeschoben worden. Warum das nun dermaßen ausartet, dass Go-Onger einfach nciht mehr momentan weitergesubbt wird, kann ich mir nur erklären, dass die Subber selbst von Go-Onger nciht wirklich begeistert sind, oder aus Trotz (die haben ja schließlich fast ein Monopol auf die Subs), weil sie schon von zu vielen genervt wurden.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » So 25. Jan 2009, 15:45

GekiMaster hat geschrieben:Joar die heutige Folge war eigentlich gar nciht einmal so schlecht. Nur zu schade, dass diese ganzen Verncihtungen der letzten2 Folgen nicht wirklich was gebracht haben (davon gehe ich aus), denn die kommen 100 %ig wieder im Finale.
Ich persönlich fände es besser, wenn zwar Hiroto, Miu, Gunpei und hanto wieder kommen, aber weder ihre Engines, noch ihre Power wieder bekommen. Dann hätte ihr Opfer wirklich was gebracht und die letzten beiden Folgen hätten dann für mich Go-Onger gekippt. Ich meine, ich muss es nciht haben, dass die Rangers sterben, aber ihr Power vernichten usw wäre für mich wirklich dann ein Genuss. Nicht weil ich Go-Onger scheinbar nicht so gerne mag wie beispielsweise Gekiranger, sondern weil mich dieses "Am Ende ist alles gut" nerven würde. Die letzten beiden Folgen waren wirklich gut, haben beiden Zusatzteams einen wirklich würdevollen Abgang bereitet und das beste der jeweiligen Rangers Teams hervorgebracht. Wenn die jetzt im Finale wieder mit allen Zords und Waffen usw kommen, dann waren die Folgen so unnötig wie nur was, witzlos und der totale Reinfall. Auch bei Gekiranger hat es bei weitem nciht geschadet, dass Rio und Mele sich geopfert haben und auch noch tot blieben (wie gesagt, die 4 Rangers müssen ja nicht tot bleiben, aber ich möchte sie im wirklichen Finale nicht im Kampf sehen).

Wenn jetzt die letzten beiden Folgen nur vom Core Team nun noch gekämpft werden, dann war Go-Onger doch nicht so doof, wie es bisher schien. Was ich in der Preview für die nächsten Folge gesehen habe, hat mir schon besser gefallen, als so ziemlich alle Folgen von Folge 2 an. (Folge 1 von Go-Onger, wo nur das Coe Team Rangers waren gefiel mir von allen Go-Onger Folgen bisher am besten).
Ich meine seht euch Gekiranger an. Gerade dass Rio und MEle nciht wieder zurückgekehrt sind und gerade dass Ken und Gou im finalen Finalkampf gegen Ron nciht gekämpft haben, sondern Ran, Jan und Retsu alleine gegen Rin gekämpft haben, hat das Finale nochmals um einiges besser gemacht, als wenn das Gegenteil gewesen wäre.

Des weitern störte mich nun bei beiden letzten Folgen, dass die ganze Stimmung die aufkam, direkt durch diesen blödenäußerst heitern (wo alle Rangers lachen usw) Ending Song wieder kaputt gemacht worden ist. Sowas wie bei Kamen Rider, wo dann mal auf die typische Ending Sequnez verzichtet wird, wenn ein Chara stirbt wäre hier viel besser angekommen. Hätte man das berücksichtigt wären die letzten beiden Folgen ncoh besser gewesen.

NUn ansich waren die Kämpfe der letzten beiden Folgen auch die besten, die es während der gesamten Staffel gab und cih hoffe auch innigst, dass das nächste Folge durch die Solokämpfe des CoreTeams noch getoppt werden.

An sich zu TV-Nihon:
Die Ausrede, sie hätten Probleme mit Folge 42 ist wirklich die dämlichste, die es je gegeben hat, denn in den vergangenen Jahren (sowas kam schon immer irgendwie mal vor, ist ja auch nichts verwerfliches dabei, Probleme bei der Übersetzung zu haben) ist dann einfach mit der darauffolgenden Folge weitergemacht worden, und die Problemfolge ist dann nachgeschoben worden. Warum das nun dermaßen ausartet, dass Go-Onger einfach nciht mehr momentan weitergesubbt wird, kann ich mir nur erklären, dass die Subber selbst von Go-Onger nciht wirklich begeistert sind, oder aus Trotz (die haben ja schließlich fast ein Monopol auf die Subs), weil sie schon von zu vielen genervt wurden.
Also ich geben Master erstmal recht! Das waren für mich seit Folge 36 und 38 wieder 2 richtig gute Folgen!
Allerdings kann ich mir jetzt nicht vorstellen, so wie ich Goonger kennengelernt habe, werden die am Ende alle zurückkommen und mit vereinten Kräften kämpfen! Kann sein, hoffe ich aber auch nicht unbedingt.
gut ich habe jetzt nicht die Vorschau auf kommende Woche gesehen, allerdings kann ich mir auch gut Vorstellen das Kegareshia und Kishtaneidas sich auf die Seite der Goonger schlagen und mit denen dann Yogoshimacristei zerstören!
Auf jedenfall freu ich mich schon auf das Finale und hoffe das es vielleicht sogar sogut wie das von Gekiranger wird^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 25. Jan 2009, 15:48

Hier die Preview für GP 48:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste