Wrestling

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 23. Jun 2010, 15:31

Was willst du denn mit Alicia Fox?Die ist doch arsch hässlich.
Aber von mir aus.Du kriegst die anderen Divas,und ich gründe mit Eve die (Eck-)hardt Dynasty :lol:

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Mi 23. Jun 2010, 15:34

Ich brauche doch jemanden der mir mein Luxushaus sauber hält.
Neben meinem Fulltime Butler Vinnie Mac
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 23. Jun 2010, 15:35

Das ist natürlich war.Ich denke ich werde mir Drew Mcintyre als Buttler halten.Der kann zwar sonst nichts,aber Getränke servieren dürfte er wohl gerade so hinbekommen.

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Mi 23. Jun 2010, 15:39

Und in einem Anzug sieht er garnichtmal so schlecht aus
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 23. Jun 2010, 15:43

Wobei,das vermasselt der auch noch.Ich nehm doch lieber Ric Flair als Buttler.Da würde ich auch noch ein gutes Werk mit tun,da der ja dringend Geld braucht.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Mi 23. Jun 2010, 15:47

Drew McIntyre als Butler klingt gut dann kann Er mein Klo Schruben dann Verhau Ich Ted DiBiase und hole mir dann Maryse von ihm.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 23. Jun 2010, 15:49

Nix da Ted verhauen.Der ist ein persönlicher Freund von mir,und steht unter dem Schutz meiner Leibwähter Randy Orton,Davey Richards, Roderick Strong und Samoa Joe. :twisted:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Mi 23. Jun 2010, 15:51

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Nix da Ted verhauen.Der ist ein persönlicher Freund von mir,und steht unter dem Schutz meiner Leibwähter Randy Orton,Davey Richards, Roderick Strong und Samoa Joe. :twisted:
Ach ja und Leibwächter sind Christian, Jeff & Matt Hardy, John Morrison, The Miz und Chris Masters damit es was zu lachen gibt. Damit bekomme Ich Maryse ohne Probleme zurück und dann will mich CM Punk abwerben für seine SES.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 23. Jun 2010, 15:55

Erstens musst du dich für Maryse an Shogun wenden,und zweitens sind Miz und die Hardy halbe Hemden.Damit beeindruckst du Niemanden. :lol:

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Mi 23. Jun 2010, 15:56

Geht nich Matt ist in einem Sack mit Reiszwecken verschollen gegangen
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Mi 23. Jun 2010, 15:57

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Erstens musst du dich für Maryse an Shogun wenden,und zweitens sind Miz und die Hardy halbe Hemden.Damit beeindruckst du Niemanden. :lol:
Ich wende mich an niemanden wenn ich etwas will hole Ich es mir Maryse ist mir.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Mi 23. Jun 2010, 15:58

ShoguN hat geschrieben:Geht nich Matt ist in einem Sack mit Reiszwecken verschollen gegangen
Ach Ok dann Füge ich als Leibwächter Kane, Big Show und den Great Kahli hinzu.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 23. Jun 2010, 16:00

Jetzt fügt er noch mehr nichtskönner seinen Leuten hinzu. :lol:
Die sind nichts gegen die harten Chops von Roderick Strong,oder den Muscle Buster von Samoa Joe,oder den D.R.Driver von Davey Richards. Ich verstärke meine Mannen mal um CM Punk,Claudio Castagnoli,Die Briscoe Brohters und Sheamus

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Mi 23. Jun 2010, 16:04

Ich kene ROH auf noch nicht so Gut deshalb dann kann nicht viel zu manchen Namen sagen die Du aufzählst obwohl Ich schon Favoriten habe Tyler Black & Austin Aries.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 23. Jun 2010, 16:07

CM Punk wie man ihn kennt und liebt wenn man wirklich ein Wrestlingfan ist:
http://www.youtube.com/watch?v=WcC8N4fD ... re=related

The Briscoe Brothers(the best Tag team in the World)
http://www.youtube.com/watch?v=SmMRzc6z4bg

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Mi 23. Jun 2010, 16:08

Der Mann hate mal rote Haare
Bild
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Mi 23. Jun 2010, 16:12

Ein Geiles CM Punk Video so sieht Er am Besten aus ein weiterer Beweiss dafür das Er im Moment mit der Maske total Blöd aussieht :!: :!: :!:

Blond sieht Er am Besten aus das Rote sieht witzig aus
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 23. Jun 2010, 16:13

Bring back the Pepsi Plunge,and the Corkscrew Blockbuster!
Aber das geht ja nicht,weil sonst Triple H schlecht aussehen würde..... :roll:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Mi 23. Jun 2010, 16:20

Das hier gefällt mir Gut an der Aktuellen Smackdown ausgabe.

"Nachdem Drew McIntyre mal wieder Teddy Long bedrohte, stellte dieser Matt Hardy wieder ein und gab diesem gleich mal ein Match gegen Drew. Nachdem Drew dann sein Match verloren hatte, trat Long erneut auf und berichtete, dass Drews Visa abgelaufen ist und er deswegen nun illegal in den USA sei."
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 23. Jun 2010, 16:22

Langweiliger gegen größerer Langweiler.

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Mi 23. Jun 2010, 17:26

Boh ist das geil, jetz ist mir klar wie WWE die Namen findet :mrgreen:

http://www.thewrestlingfan.com/twfnamegenerator.html
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Do 24. Jun 2010, 16:02

„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Fr 25. Jun 2010, 20:39

Endlich gibt es ein grund NXT zu schauen
neue Ringsprecherin Ashley Ann Vickers
Bild
Bild
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Fr 25. Jun 2010, 21:39

Sieht ziemlich Gut aus aber Ich stehe mehr auf Blond.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Sa 26. Jun 2010, 14:52

In der zweiten Ausgabe meiner Kolumne schrieb ich, das Smack Down trotz dem Verlust großer Namen beim alljährlichen Draft auf lange Sicht gesehen dennoch die bessere Show bleiben würde. Mein Gedankengang war der, das man mit Cody Rhodes und MVP 2 Rohdiamanten habe die man nun schleifen könnte, einen Chavo Guerrero der den einen oder anderen technischen Leckerbissen abliefern würde, und einen Christian der zusammen mit Jack Swagger und CM Punk(später würde auch Dolph Ziggler dazu kommen) ein interessantes World-Title-Geschehen auf die Beine stellen könnte.
Gerade einmal 2 Monate nach dem Draft offenbarte sich jedoch mehr als deutlich das Smack Down nicht der Sieger der Draft Lottery ist(wie Teddy Long behauptete) , sondern der glasklare Verlierer! Trotz dem Mangel an größeren Namen bemüht man sich nicht etwa die neuen großen Stars von morgen aufzubauen, sondern man hält potenzielle Topstars bewusst und mit voller Absicht unten. Einen Cody Rhodes etwa der zusammen mit John Morrison bzw. Christian die beiden bis dato besten Smack Down TV-Matches zeigte setzt man erst gar nicht in der blauen Show ein, und lässt ihm bei NXT bzw. Superstars versauern, wo er gewiss
nicht die Möglichkeit geboten bekommt an seinem blassen Charakter und seinem mehr als mäßigem Micwork zu arbeiten. Rhodes ist aber beileibe nicht der einzige Charakter der sich nicht entfalten darf, den auch Montel Vontavious Porter- oder kurz MPV- stagniert auf ganzer Linie, und wurde aktuell sogar zum Prügelknaben von Vance Archer und Curt Hawknis degradiert. Zwei Wrestler die lange- und das völlig zurecht- in der Versenkung verschwunden waren, und nun bedauerlicherweise gepusht zu werden scheinen.
Fast wöchentlich verprügeln sie MVP nach Strich und Faden, und werfen beim Zuschauer die Frage auf wieso die WWE statt einen Mann mit Talent und Charisma(Porter) lieber 2 Nichtskönner pusht die an dem Tag als das Talent verteilt wurde zu spät kam,
und die sowieso bald wieder verschwunden sind.
Aber auch sonst macht man mit MVP alles falsch was es falsch zu machen gibt.
Als er 2006 erstmals bei Smack Down zu sehen war, wurde er als der Mann dargestellt der sich für besser als alle anderen hielt, stets nur teuere Anzüge und wertvollen Schmuck trug, und in seine Talkshow- die V.I.P. lounge- nur die wirklich großen Stars einlud
Heute dagegen wird er nicht mehr wie ein V.I.P. dargestellt, sondern verkam zu einem lächerlichem Hampelmann mit alberner Geste(Ballin...),
den Niemand mehr wirklich braucht.
Um Christian steht es aber auch nicht gerade besser. Bei ECW war er noch der dominanteste Mann , und bewies das er durchaus in der Lage ist ganz oben mitzuspielen und eine Show als Champion zu repräsentieren, heute ist er gerade mal noch Füllmaterial, was für mich der unbegreiflichste Punkt der momentan Smack Down Ausrichtung ist.
Denn Christian ist- neben CM Punk- das wohl mit Abstand beste Komplettpaket bei Smack Down. Sowohl seine Inringskills als auch seine Micswork suchen bei der Freitagsshow ihres gleichen, und selbst der größte Mark der Christian erst einmal gesehen hat weiß,
das sein Spitzname Captain Charisma nicht von ungefähr kommt. Und dennoch stellt man Christian als reinen Aufbaugegner für Dolph Ziggler da.
Versteht mich nicht falsch, ich finde es durchaus gut und richtig das man mit etablierten Stars dazu benutzt um junge Leute over zu bringen, doch im Falle von Christian vs Ziggler fühlt es sich nicht so an das Christian das Sprungbrett für Ziggler darstellt, um denn Richtung Main Event zu pushen, dafür aber in die entgegengesetzte Richtung gepusht wird. Denn bisher war es bisher so das Captain Charisma- nach jedem Match an dem er und Ziggler teilnehmen- das Nachsehen hatte, und sich - unabhängig davon ob er nun gewann oder nicht-
im Sleeperhold des Shootingstars befand, und das Zig Zak über sich ergehen lassen musste. Also gut und schlecht zur selben Zeit.Nur schlecht hingegen ist die aktuelle Darstellung von Jack Swagger.
Völlig überraschend kam er zu Smack Down um seinen Money in the Bank Koffer einzulösen, und sich die World Heavyweight Championship zu sichern.
Und obwohl er viel TV-Zeit bekommen hat, trotz seines Sprachfehlers sehr geniale Promos abgelieferte , und ein Paradebeispiel für gute Inringskills ist, entschied man sich unverständlicherweise Swagger ultra schwach darzustellen. Das ging soweit das ihn Männer wie Kofi Kingston die in der Matchcard mehr als deutlich unter ihm stehen ihn nach belieben dominieren , und stellenweise klar und deutlich besiegen durften, während er selbst einen Midcarder wie etwa MVP nur mit Mühe und Not mit Hilfe eines Einrollers besiegen konnte! Letztendlich nahm man ihm dann noch die World HEAVYWEIGHT Championship ab weil man Leistungen als Champion nicht zufrieden war(könnte ja auch nicht anderes sein wenn man ihn im TV zum Deppen macht...), und gab den Titel Rey Mysterio(Also einem CRUISERWEIGHT)!!!!
Es ist mehr als nur offenkundig das die WWE nichts aus Rey Mysterios Floprun aus dem Jahre 2006 gelernt hat, sonst wäre man diesen Schritt nicht gegangen.
Ausgelacht, ausgebuht und ausgepfiffen wurde der kleine Mexikaner damals, da ihn niemand in der Rolle des World Champions sehen wollte.
Aller Voraussicht nach wird ihm das wieder passieren, sofern der Löwenanteil des Publikums nicht aus Kindern bestehen wird. Und selbst WENN er tatsächlich als Champion von den Fans angenommen werden sollte,
so ist dieser Run dennoch schlecht für ihn. Denn Fakt ist einfach das Mysterio eine Pause einlegen wollte und sollte um seine ganzen Wehwehchen auszukurieren.
Da er dies jedoch nicht kann weil er der Titelträger ist werden seine Schmerzen schlimmer werden, und sein Körper wird noch kaputter als er sowieso schon ist.
Da sich Mysterio eh schon nicht mehr in der Lage sieht den Beruf des Wrestler noch lange auszuführen könnte dies also sein Karriereende sogar noch beschleunigen,
und WWE würde eines ihrer wichtigsten Zugpferde schneller verlieren als ihr lieb ist.
Und als wäre das alles nicht schon schlimm genug, setzt die WWE dem ganzen mit einer Fehde zwischen Drew Mcintyre, Teddy Long, Matt Hardy und Kofi Kingston noch die Krone auf! Zugegeben, die kleinen Matchspielchen zwischen dem Smack Down General Manager und Vince Mcmahon´s Auserwählten sind noch recht unterhaltsam, doch mit Kingston und Hardy hat man wohl die beiden größten Langweiler im ganzen Roster in diese Fehde involviert, die das ganze ganz schön runterziehen! Kingston hat sich seid seinem Debüt vor etwas mehr als 2 Jahren kein Stückchen verbessert, und wartet mit langweiligen “Sowas darfst du nicht machen Drew, denn das ist nicht nett“- Promos auf, und Hardy wird seid 2004 jedes Jahr ein bisschen schlechter, und ist inzwischen so miserabel im Ring geworden, das man sich fragt ob es überhaupt noch schlechter geht. Diese Frage kann man sich allerdings auch stellen wenn man mal sieht was Drew Mcintyre im Ring zustande bringt, bzw. nicht zustande bringt.
Trotz mehrjähriger Wrestlingerfahrung tut sich Mcintyre mehr als schwer im Ring, führt seine Aktionen sehr unsauber aus, und beherrscht gerade mal eine Aktion richtig (Futureshock DDT ). Sein Moveset besteht nur aus Schlägen, und der besagten einzigen Aktion die er richtig ausführen kann. Zwar kommen einmal im Monat 2-3 neue Aktionen dazu, doch bei denen handeln es sich dann um one night only moves, die der Schotte nur mit Mühe und Not ausführen kann, und die nicht selten upgef****d werden
zwar gibt es bei Smack Down auch positives zu vermelden, wie der bereits angesprochene Push für Dolph Ziggler, Kanes neuerliches Verhalten, oder die Straight Edge Scoiety, doch die negativen Punkte bei Smack Down überwiegen ganz klar, und es wird mehr als Zeit das der Sendewechsel zu Syfy vollzogen wird, da man dann ja die Freitagsshow wieder mit größeren Namen aufwerten will. Ich habe lange darüber nachgedacht welche Raw Superstars und Divas für einen Wechsel zu Smack Down in Frage kommen, und möchte euch an dieser Stelle meine Liste natürlich nicht vorenthalten.

Bereits in meinen Vorhersagen für den diesjährigen Draft hatte ich mich für einen Tapetenwechsel von Randy Orton ausgesprochen.
Meine Begründung war das er dort den Face Turn in Gänze vollziehen könnte, und sich zum Gesicht von Smack Down aufschwingen könnte.
Wenn man sich einmal anhört was Orton momentan für Pops bekommt, und außerdem bedenkt das es bei Smack Down an großen Stars mangelt, spricht gerade der zweitgenannte Punkt für einen Wechsel der Viper. Doch das ist nicht der einzigste Grund den ehemaligen Legendkiller zur blauen Show zu versetzen.
Denn dort warten viele frische(wenn auch nicht mehr ganz neue) Matchpaarungen auf ihn, und ein Jack Swagger mit dem er noch eine Rechnung offen hat....

Einen Redraft zu Fridaynight Smack Down hat derzeit John Morrison bitter nötig.Eigentlich hätte er dieses Jahr schon in den oberen Gefilde der Matchcard sein sollen, doch der Wechsel zu Raw hat dem (noch) Monday Night Delight alles andere als gut getan, und seiner Karriere einen gewaltigen Dämpfer verpasst. Keines der Matches an denen er bisher teilgenommen hat hat ihn bisher irgendwie weiter gebracht. Viel mehr war das Gegenteil der Fall, und Morrison erfuhr schon fast so etwas wie einen Depush. Darum hoffe ich das man bei WWE so klug ich ihn zurück zu Smack Down zu schicken, und lässt ihm am besten noch zum Heel turnen, denn in dieser Rolle hat er schon immer mehr überzeugt..

Wer sich einmal mit der Damendivision der WWE beschäftigt hat, dem wird aufgefallen sein,
das bei Raw Frauenüberschuss herrscht, während Divas bei Smack Down eher Mangelware sind. Das gilt besonders für Face Divas, und da Raw davon viel zu viele hat(Eve Torres, Natalya, Gail Kim, Melina, Bella Twins), wird wohl eine der Damen der Montagsshow den Kader wechseln. Wahrscheinlich wird es sich dabei wohl um Gail Kim handeln, da sie von den genannten Divas imo das geringste Standing bei Raw hat, und daher würde ihr der Wechsel zur Freitagsshow sehr gut tun, da sie sich dort mühelos zur Top Face Divas aufschwingen könnte, und sogar eine reelle Chance hätte sich die Womens Championship zu sichern(all zu große Konkurrenz gibt es bei Smack Down ja nicht).

Er fällt zwar nicht unter die Rubrik größerer Name, doch ein Wechsel zu Smack Down wäre für Zack Ryder´s Karriere sehr förderlich. Als er bei ECW war erfuhr er mit kleineren Unterbrechungen einen größeren Push, stand in Titelmatches, und durfte sogar Tommy Dreamer in den Ruhestand schicken. Als er dann aber zu Raw kam, verkam er zum Edeljobber, der- wenn ich mich recht entsinne- nur dann gewinnen durfte wenn er bei Superstars antrat, und jemandem gegenüber stand der in der Matchcard unter ihm stand.Und das ist gelinde gesagt eine Schande, denn Ryder hat bereits in unzähligen Matches bewiesen welches wrestlerisches Potenzial in ihm steckt, und sein Micwork kann sich auch mehr als hören lassen. Darum hoffe ich einmal das man ein Einsehen mit ihm hat, und ihn zu Smack Down schickt, wo er dann da weiter machen kann wo er bei ECW aufgehört hat. Ein Gewinn der Intercontinental Championship sollte jedenfalls drin sein, und ich bin mir fast sicher das ihm seine „Freundin“ Rosa Mendes dabei helfen wird....

Fragt mich bitte nicht wieso, aber aus irgend einem Grund sagt mir mein Bauchgefühl, das Mark Henry ebenfalls den Roster wechseln wird. Mit viel Fantasie geht er jedenfalls als großer Name durch. Immerhin ist er über ein Jahrzehnt dabei, und durfte sich auch schon European- und ECW-Champion nennen. Zudem kommt er- warum auch immer- recht gut an.
Und das er zuletzt bei Smack Down war ist auch schon ein paar Jährchen her...

Soviel zu meinen Vorhersagen für die Aufwertung von Smack Down.Da aber davon auszugehen ist das man Smack Down(On Air) nicht ohne Grund einfach mal so mehrere neue Superstars schickt, wird es wohl auf einen Mini-draft hinaus laufen, bei dem Raw ebenfalls „neue“ Superstars erhalten wird. Darum treffe ich für Raw auch einmal ein Paar Vorraussagungen.Der Grund für alle meine Raw Draftpicks ist der selbe: Es sind verhältnismäßig „große“ Namen um Raw nicht übers Ohr zu hauen, bzw. Worker auf die ich verzichten könnte.

Drew Mcintyre
Matt Hardy
JTG
Shad
Dudebusters(die werden ja doch nicht eingesetzt....)

Ich weiß das Raw bei meinem Draft ein wenig über dich Tisch gezogen wurde, aber zum einem hat man das ja auch mein richtigen Draft gemacht, und zum anderem muss man Smack Down ja für den Senderwechsel mit mehr Starpower aufwerten. Von daher, dürfte das doch in Ordnung gehen. Abschließend bleibt wir eigentlich nur noch zu sagen: Hoffentlich ist es bald Herbst, denn so wie es aktuell um Smack Down steht, kann es einfach nicht weiter gehen.....

Das wäre so meine Meinung zum aktuellem Smack Down Produkt.

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Sa 26. Jun 2010, 15:16

Klasse blog, hat echt Spaß gemacht den zu lesen :daumenhoch:
Ich häge sogar den Gedanken, dass mit dem Draft auch Michael Hayes zu raw wechselte oder er greift wieder zu Flasche^^

Orton würde ich auch gerne bei SD sehen und dann in einer Fehde gegen Undertaker(Heel) oder gegen die BoD.
Ich glaube das würde sogar ziehen zumal Taker auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr Heel war und es ihm auch mal gut tun würde.
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Sa 26. Jun 2010, 15:27

Ich glaube kaum dass das WWEUniversum den Undertaker ausbuhen würde.Dazu ist der einfach viel zu over bei den Fans.

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Sa 26. Jun 2010, 15:34

Und genau deswegen entwickelt sich die WWE nicht weiter.
Seit fast 5 Jahren hat ja kein größerer Star die seiten gewechselt.
Der einzige der mir einfällt ist Batista wobei ich den Turn auch super fand und er wurde von den Fans auch schnell angenomen genau wie der "turn" von Edge
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Sa 26. Jun 2010, 21:23

Punk mit Glatze
http://www.pwpix.net/superstars/c/cmpun ... y1/029.jpg

Auf dem Bild sieht er aus wie Zangif aus Street Fighter^^
http://www.thewrestlinganswer.com/image ... bald/2.jpg
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Fr 2. Jul 2010, 14:14

WWE Money in the Bank
18.07.2010
Kansas City, Missouri
Sprint Center

WWE Championship Cage Match
Sheamus (c) vs John Cena

WWE World Heavyweight Championship Match
Rey Mysterio jr. (c) vs Jack Swagger

RAW Money in the Bank Ladder Match for a guaranteed WWE Championship Title Shot
Randy Orton vs Edge vs Chris Jericho vs John Morrison vs Evan Bourne vs The Miz vs R-Truth vs Ted DiBiase

SmackDown! Money in the Bank Ladder Match for a guaranteed World Heavyweight Championship Title Shot
Christian vs Matt Hardy vs Cody Rhodes vs Kane vs The Big Show vs Kofi Kingston
vs _________ vs ___________

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste