Wrestling

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Do 20. Mai 2010, 22:12

Beides Nette Video die Aktuelle NXT ausgabe Kucke Ich erst Morgen auf Sky Sport
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 20. Mai 2010, 22:15

Wrestling mit eutschem Kommentar?Das wilslt du dir antun?
Auf Euro Sport geht das ja noch in Ordnung,aber nicht auf DSF und SKY *Daumen nach unten*

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Do 20. Mai 2010, 22:18

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Wrestling mit eutschem Kommentar?Das wilslt du dir antun?
Auf Euro Sport geht das ja noch in Ordnung,aber nicht auf DSF und SKY *Daumen nach unten*
Ja weil mein Englisch nicht so Gut ist Kucke Ich NXT in Deutsch bei RAW und Smackdown habe Ich ja Keine andere Wahl als es in Englisch zu Kucken und die PPV´s Kucke Ich auch auf Deutsch und immer LIVE wie diesen Sonntag
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 20. Mai 2010, 22:20

Deine armen Ohren.Bin ich froh das mein Englisch so gut ist,und ich alles auf Englisch genießen kann anstatt es mir durch Schäfer und Zapf verderben lassen zu müssen

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Do 20. Mai 2010, 22:22

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Deine armen Ohren.Bin ich froh das mein Englisch so gut ist,und ich alles auf Englisch genießen kann anstatt es mir durch Schäfer und Zapf verderben lassen zu müssen
Was wirklich Schlimm ist sind die Deutschen Kommentatoren von TNA die Verarschen sich fast nur gegenseitig. Die von der WWE gehen doch eigentlich wen mein Englisch besser wäre würde Ich sich die auch nur auf Englische Kucken geht aber leider nicht
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 20. Mai 2010, 22:26

Wo gehen die WWE Kommentatoren denn?Die sind nicht in der Lage die Moves richtig zu benennen,verbreiten Fehlinformationen,und machen lieber Werbung für Magazine,Touren, oder gehen lieber auf den Inhalt der anderen Shows ein anstatt sich um die Show zu kümmern die sie aktuell kommentieren.Kleines Beispiel:Bei Smack Down läuft ein Match,und die quaseln von NXT.
Das schlimmste sind ja sowie die ganzen falsch Übersetzungen wie Gradliegige Gesellschaft.Ich könnt kotzen.... :evil:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Do 20. Mai 2010, 22:29

Ok wenn man das so sieht haste Recht manche Übersetzen sind Schlecht aber was soll man da machen wenn man nicht so Gut Englisch kann um die ganze Sendung in Englisch zu Verstehen. Ich Kuck ja auch nur NXT und die PPV´s in Deutsch RAW und Smackdown in Englisch weil Ich Kein Bock nur auf eine Zusammefassung habe.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 20. Mai 2010, 22:32

Ist eigentlich sehr simpel das ganze in Englisch zu verfolgen,da ja bis auf Chris Jericho niemand wirklich komplizierte Wörter benutzt(der ist der einzige bei dem ich auf Grund seines Vokabulars leichte verständigungsprobleme habe.)Und zur Not gibts ja immer noch einen GRJ denn du fragen kannst worum es geht. :mrgreen:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Do 20. Mai 2010, 22:35

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Ist eigentlich sehr simpel das ganze in Englisch zu verfolgen,da ja bis auf Chris Jericho niemand wirklich komplizierte Wörter benutzt(der ist der einzige bei dem ich auf Grund seines Vokabulars leichte verständigungsprobleme habe.)Und zur Not gibts ja immer noch einen GRJ denn du fragen kannst worum es geht. :mrgreen:
Immer wenn Ich etwas nicht Verstanden habe lese Ich nach der Sendung den Kompletten Sendungs Bericht bei genickbruch.com
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 20. Mai 2010, 22:36

Genickbruch suckt.Liest lieber den Smack Down Report von peep-a-holic auf wwf4ever.de :mrgreen:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Do 20. Mai 2010, 22:37

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Genickbruch suckt.Liest lieber den Smack Down Report von peep-a-holic auf wwf4ever.de :mrgreen:
Ok werd Ich Morgen mal Machen nachdem Ich Smackdown gesehen habe.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Fr 21. Mai 2010, 22:26

WWE Championship I Quit Match:John Cena (c) vs BatistaDas Match mit dem mit Abstand längsten Aufbau auf der Card(auch wenn dieser Fakt eher unfreiwilliger Natur ist).2008 trafen die damals größten Publikumslieblinge
Beim Summer Slam in einem Singles Match aufeinander. Unglücklicherweise verletzte sich John Cena während dieses Matches, und die Weiterführung der Fehde musste warten. Dieses Jahr wurde die Fehde wieder aufgewärmt, und einen großes Brawlmatch bei Wrestlemania und ein Last man Standing Match mit einem ebenso kreativen wie kontroversen Ende. Nun also soll das finale Match der beiden folgen. Die Stipulation durfte sich Cena aussuchen nachdem er Wade Barett bei einem beat the Clock Match schneller besiegen konnte als Batista Daniel Bryan, und entschied sich für ein I Quit Match. Man darf also von einem- soweit es das PG-Rating zulässt- härteren Match ausgehen, be idem etliche Gegenstände zum Einsatz kommen werden. Mit John Cena dürfte auch der sichere Sieger gefunden sein, da Batista ja bekanntlich bald zurück treten wird.

World Heavyweight Championship Match:Jack Swagger (c) vs The Big Show
In der ersten Show nach dem Draft kam Teddy Long heraus und verkündete das Big Show der neue Herausforderer auf Swaggers Titel ist.
Seid dem sich Herausforderer und Champion mehrmals in kleineren Segmenten an einander geraten. Nun folgt also das erste Aufeinandertreffen der beiden Überhaupt. Was man von dem Match erwarten kann weiß ich nicht genau, allerdings bin ich mir sicher das man Show als puren Aufbaugegner für Swagger gewählt hat um ihn noch mehr als Champion zu pushen. Daher gehe ich von einer Titelverteidigung mit Screwfinisch aus.

WWE Intercontinental Championship Match:Drew McIntyre (c) vs Kofi Kingston
Vor Zirca 2 Wochen geritten Matt Hardy und Intercontinental Champion Drew Mcintyre an einander, und lieferten sich eine harte Prügelei. Theodore Longs Versuche das durch Disziplinarmaßnahmen zu unterbinden ignorierte Mcintyre jedoch völlig, und wurde nach dem er man ihm den Titel abnahm sogar gefeuert. Um einen neuen Champion zu ermitteln gab es ein 4 Mann Turnier um die vakantierte I.C.-Championship, das Kofi Kingston für sich entschied. Seine Freunde währte jedoch nicht lange, den Mcintyre kam mit einem Brief zurück der alle über ihn getroffenen Entscheidungen für null und nichtig erklärte, und ihn wieder zum Champion machte. Kofi wurde nach der Titelabgabe kurzer Hand zum Nr. 1 Contender erklärt, und versucht nun den Titel wieder zu gewinnen. Meiner Ansicht nach wird er das auch schaffen, weshalb Mcintyre sich ein weiteres Mal an Vince Mcmahon wenden wird um Kofi´s Titelgewinn für ungültig erklären zu lassen. Dies würde weiteres Öl ins Feuer gießen, für eine Fortführung der Fehde sorgen, und Mcintyres Status als unangreifbarer Liebling von Vince Mcmahon um einiges festigen. Mein Tipp daher: Kofi machts

WWE Unified Tag Team Championship Match:The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) (c) /w Natalya vs Chris Jericho & The Miz
Vor geraumer Zeit verlor The Miz die Tag Title an Die Hart Dynasty. Die Konsequenz war das sich sein Tag Team Partner the Big Show schmerzhaft von ihm trennte. Nun hat Miz in Chris Jericho einen neuen Partner gefunden, mit dem er versuchen wird sich die Titel zurück zu holen, und sich gleichzeitig noch für den Verlust der U.S. Championship zu rächen. Meiner Meinung nach wird ihnen das jedoch nicht gelingen. Klar, er und Jericho stehen eigentlich höher in der hierarchie der WWE als die Hart Dynasty, dennoch habe ich aktuell das Gefühl das man mit den Harts noch größeres vor hat, und ich könnte mir kaum einen besseren Push vor stellen als den Sieg über einen Main Eventer der zu dem noch mehrfacher Worldchampion ist.


WWE Divas Championship Match: Eve Torres (c) vs Maryse
Diese Ansetzung markiert das dritte Aufeinandertreffen dieser beiden Damen was die Divas Championship angeht. Das erste Mal trafen sie in einem Turnier um den damals vakantierten aufeinander. Dort setzte sich Maryse durch, und konnte sich weniger später zum zweiten mal Divas Championesse nennen. Dann, einige Zeit später gewann Eve eine Dress to impress Battleroyal um Herausforderin Nr. 1 auf den Titel zu werden. Und sie konnte ihre Chance sofort nutzen, und wurde im ersten Anlauf Championesse. Bei Over the limit löst Marye nun ihr Rematch ein. Meiner Meinung nach erfolglos, da man Eve gerade zur Topface Diva aufbaut, und man ihr mit ziemlicher Sicherheit nicht direkt nach nur einem Monat den Titel schon wieder abnehmen wird, zumal sie noch gar nicht die Chance hatte sich als Championesse zu beweisen.

Singles Match:Edge vs Randy OrtonGleich als Edge zu Raw kam machte er von sich reden. Er griff in ein Nr.1 Contender Match ein, und kostete Randy Orton so eine Chance auf die WWE-Championship.
Bei seiner Cutting-Edge Show weiß Edge Orton jedoch darauf hin das dies nichts Persönliches gewesen war, sondern nur ein Fall von zur flaschen Zeit am falschen Ort, und schlug sogar eine Wiedervereinigung von Rated RKO vor. Davon wollte die stinksauere Viper jedoch nichts wissen, und quittierte die Anfrage mit einem RKO.
Bei Over the limit folgt also die erste Konfrontation der beiden seit längerer Zeit.Von dem Match darf man sich einiges versprechen, da beide recht versierte Athleten sind, und sich eine – so denke ich- recht verbissenes Match liefern werden(Garant dafür wird Randy Orton mit seinem brutalen Pyscho-Gimmick sein). Der Sieger wir entweder die Viper sein, oder Edge mit einer Abstauber Aktion. Da Orton aber momentan ultrastark dargestellt wird tippe ich aber eher auf einen Sieg von ihm.

S.E.S. Pledge vs. Hair Match:CM Punk vs Rey MysterioDas CM Punks Haar auf dem Spiel stehen würde, war schon länger klar, und nun ist es soweit. Doch wie kam es dazu? Bereits auf der Road to Wrestlemania gerieten Punk und Mysterio aneinander. Punk sah Rey früh als jemanden an der dringend gerettet werden müsste, und wollte ihm zum Beitritt der Straight Edge Society überreden. Doch Rey wollte nicht, und willigte erst in ein Match ein, als Punk Mysterio´s Familie in die Fehde hinein zog. Bereits bei Wrestlemania hieß es Rey müsste der S.E.S. beitreten sollte er sein Match verlieren. Diesem Schicksal entging er jedoch, und hat es sich ab dort zum Ziel gesetzt Punk dem Rest seiner Gruppe anzugleichen, und ihm die Haare abzurasieren. Bei Extreme Rules dürfte er genau das tun sollte Punk verlieren, doch so kam es nicht.Nun muss jeder mit einer der zuvor erwähnten Konsequenzen rechnen sollte er verlieren.Meiner Meinung nach das erste wirklich spannende Aufeinandertreffen der beiden, denn dismal hat jeder von ihnen eine Konsequnez zu fürchten sollte er verlieren, was gleich für mehr Würze sorgt. Da man aber Rey kaum auf die Seite der bösen ziehen wird(sonst heulen die Kinder), werden wir wohl bald einen kahlen CM Punk sehen…

Singles Match:Ted DiBiase jr. /w Virgil vs R-Truth
Ein Match von dem ich mir im Grunde genommen nichts erwarte, denn es interessiert mich nicht wirklich. Klar die Hintergrundgeschichte ist ganz nett, in der Ted Dibiase JR. Mehr oder weniger in die Fußstapfen seines Vaters tritt, und R-Truth als seinen Virgil will, doch wirklich haut mich die Ansetzung nicht vom Hocker. Wieso?Wegen Truth. An dem habe ich mich mehr als satt gesehen, und daher hat das Match nicht den geringsten Reiz für mich. Da ich aber einen Tipp abgeben muss benenne ich Dibiase als Sieger. Einfach
Nur weil ich R-Truth nicht leiden kann.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Fr 21. Mai 2010, 22:36

Ich freue mich schon Richtig auf den PPV am Sonntag da Pfingsten ist habe Ich am Montag Frei und Kucke ihn wieder LIVE auf SKY Select in Deutsch.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Sa 22. Mai 2010, 02:56

Kurt Angle mit neuem Vertrag? Homicide kurz vor Entlassung? Neuigkeiten zu Jeff Hardy und Gergory Helms


- Kurt Angle steht momentan in Verhandlungen mit TNA über einen neuen Vertrag. Der aktuelle von Kurt Angle läuft diesen Herbst aus und es hat den Anschein, dass er keine Pläne hat, die Company zu verlassen.

- Homicide wurde kürzlich mit seinen Aussagen bei einer Radioshow bezüglich TNA konfrontiert. Homicide meint dazu, dass er falsch zitiert worden wäre und das Ganze nur ein Missverständnis sei. Terry Taylor meinte dazu, dass er gerne die Aufzeichnung des Interviews haben wolle, denn es gäbe sehr viele in der TNA, die denken, dass Homicide dadurch versucht gekündigt zu werden. Dies soll in der Vergangenheit schon öfters passiert sein, nur hat TNA ihn nie aus seinem Vertrag gelassen.

- Jeff Hardy hatte Angeblich ein nicht-offizielles Angebot seitens WWE, bevor er zu TNA ging. Bei diesem Angebot hätte er 750000$ pro Jahr bekommen und müsste dafür nur 65 Tage im Jahr arbeiten. Er hätte also einen ähnlichen Vertrag wie Shawn Micheals bekommen. Hardy lehnte dieses Angebot aber ab, da er sehr Enttäuscht von den WWE Offiziellen gewesen sei, wie sie ihn in Promos von CM Punk haben schlecht machen lassen, nachdem Hardy die WWE verlassen musste. Außerdem wird momentan vermutet, dass Hardy um den TNA World Championship gegen RVD fehden würde, wäre da nicht noch die anstehende Gerichtsverhandlung.

- Noch ist es nicht offiziell, doch wird es allen Anschein nach zu einer Verpflichtung von Gregory Helms, nach seiner 90 Tage Wettkampfsperre kommen, welche Ende Mai wegfällt. Die Pläne sehen vor, dass er unter seinen, in der WCW noch gebrauchten Namen, Shane Helms auftreten wird. So soll er dann eine Fraktion mit Hardy und Ink Inc. bilden.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter



Carlito entlassen!

World Wrestling Entertainment (WWE) hat sich am heutigen Tag dazu entschlossen, WWE Superstar Carlito zu entlassen.

Hier das offiizielle Statement der WWE:
WWE Superstar Carlito (Carlos Colon) has been released from his World Wrestling Entertainment contract as of today May 21, 2010. Carlito’s termination was due to his first violation of the WWE Wellness Program and his subsequent refusal to attend a rehabilitation facility.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Sa 22. Mai 2010, 21:21

Der aktuelle TNA Tag Team Champion Scott Hall wurde am 14.05.2010 wegen Erregen öffentlichen Ärgernisses und Widerstand gegen einen Polizisten verhaftet. Die Hitching Post Bar in Chuluota, in der sich Hall laut Polizeibericht schwer betrank und aggressiv wurde, rief die Polizei, als Hall einen anderen Gast mehrmals stieß und sich mit der Kellnerin heftig stritt. Als die Bar ihm ein Taxi organisieren wollte, nahm er zwei andere Frauen mit nach draußen und schlug ein Autofenster ein. Als die Polizei ankam, fanden sie einen Hall, der die Mitarbeiter der Bar anschrie und heftig verfluchte. Hall beleidigte dann auch noch die Polizei, als diese ihn auf das Revier mitnehmen wollte. In dem Polizeireport soll Hall gesagt haben, dass er ein arbeitsloser Wrestler sei.

Seitens TNA kam noch keine Reaktion zu diesem Vorfall. Als Tag Team Champion wird ihn erstmal Eric Young ersetzen, der zusammen mit Hall und Kevin Nash ein Stable bildet. Es scheint jedoch so, als rechne er mit einer Entlassung, da er sich gleich als arbeitslosen Wrestler bezeichnete.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » So 23. Mai 2010, 00:53

Tja Vermissen werde Ich den Typen nicht also auch Kein Grosser Verlust für TNA.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Mo 24. Mai 2010, 03:25

Was für ein Geiler PPV bissher alle meine Tipps sind bissher eingetreten

Kofi Kingston gewann gegen Drew McIntyre und bekam dann noch einen Twist of Fate von Matt Hardy
R-Truth gewann gegen Ted Dibiase
Rey Mysterio gewann gegen CM Punk
Die Hart Dynasty gewann gegen Jericho & The Miz YES!!!
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Mo 24. Mai 2010, 04:51

WWE Over The Limit 2010 aus Detroit/Michigan (23.05.2010)


WWE Over The Limit 2010
23.05.2010
Joe Louis Arena
Detroit/Michigan

Zu Beginn des Pay-Per-Views sehen wir ein Opening Video und es folgt das Feuerwerk. Danach begrüßen uns die Kommentatoren zu Over The Limit 2010.

Es folgt auch gleich das erste Match des Abends, das Intercontinental Titelmatch.

1. Match
Intercontinental Championship
Kofi Kingston gewann gegen Drew McIntyre (c) mit dem SOS – TITELWECHSEL

Neuer Intercontinental Champion: Kofi Kingston

Drew McIntyre schnappt sich nach dem Match ein Mikro und fordert, dass Theodore Long ihm den Titel zuspricht, ansonsten wird der PPV nicht fortgesetzt. Matt Hardy stürmt allerdings in die Halle und verpasst MyIntyre den Twist Of Fate.

Backstage ist nun die Straight Edge Society zu sehen. CM Punk fragt, wer der Retter sei. Luke Gallows sagt Punk. Punk streicht sich durch die Haare und ist sicher das seinen Haaren nichts passieren wird, Rey Mysterio aber ein neues Mitglied der SES wird.

2. Match
Singles Match
R-Truth gewann gegen Ted DiBiase (w/ Virgil) nach einem Lie Detector

Backstage sehen wir Theodore Long, während er telefoniert. Long sagt, dass er es kaum abwarten kann, John Cena und Batista zusammen im Ring zu sehen. Als Drew McIntyre den Raum betritt. Er fordert von “Teddy”, dass dieser das Ergebnis rückgängig macht und Matt Hardy feuert, doch Long weigert sich. MyIntyre verwüstet daraufhin das Büro von Long, doch Long kann ihn beruhigen. MyIntyre verlässt dann das Büro von Long.

Nun folgt ein Fehdenrückblick auf die Fehde zwischen Rey Mysterio und CM Punk.

3. Match
Wenn Punk verliert werden seine Haare abrasiert, wenn Rey verliert muss er der SES beitreten
Rey Mysterio gewann gegen CM Punk via Roll-Up

Der maskierte Unbekannte attackiert Rey Mysterio nach dem Match. Auch Luke Gallows und Serena betreten die Halle und haben Handschellen dabei. Doch dann ertönt die Musik von Kane, der die Halle betritt und die komplette Straight Edge Society abfertigt. Zum Abschluss folgt ein Chokeslam gegen CM Punk. Rey Mysterio nimmt sich die Handschellen und kettet Punk an das Ringseil, es folgt der 619. Danach nimmt sich Rey die Haarschneidemaschine und schneidet Punk die Haare ab.

Backstage sind The Big Show und Chris Jericho zu sehen. Jericho bedankt sich bei Big Show, denn in wenigen Minuten wird er mit The Miz das Tag Team Gold gewinnen. Miz erscheint im Rücken von Big Show und Show bemerkt seine Anwesenheit, obwohl er ihn nicht sehen kann. Shwo spricht darüber wie er die beiden ausknocken wird und verlässt das Bild.

Es folgt ein Prince of Persia Videogame Werbespot.

4. Match
Unified WWE Tag Team Championship
The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) (w/ Natalya) (c) gewannen gegen Chris Jericho & The Miz nach einer Hart Attack und den anschließenden 3-Count von Kidd gegen The Miz

Es folgt ein Fehdenrückblick auf die Fehde zwischen Randy Orton und Edge.

5. Match
Singles Match
Edge vs. Randy Orton endete in einem Double Count Out

Ringärzte bringen Randy Orton in den Backstage-Bereich, da er sich anscheinend am Arm verletzt hat. Referees halten Edge zurück.

Es folgt der Vorbericht auf das World Heavyweight Championship Match.

6. Match
World Heavyweight Championship
Big Show gewann gegen Jack Swagger (c) via DQ, nach dem Swagger den Titel gegen Show einsetzte

Nachdem Match nimmt sich Swagger einen Stuhl und will damit auf Big Show losgehen, doch dieser ist rasend vor Wut und verpasst Swagger einen Chokeslam und einen Chairshot. Es folgt ein weiterer Chokeslam auf den Stuhl und der Knock Out Punch. Danach verlässt Show feiernd den Ring.

Backstage sieht man Josh Matthews mit Batista. Matthews fragt, ob er Cena dazu bringen kann, die Worte “I Quit” zu sagen. Batista sagt, dass Cena nach der letzten Raw Ausgabe wie ein Baby die Worte “I Quit” geschrien hat. Die ganze Welt will heute, dass John Cena die Worte “I Quit” ausspricht.

7. Match
WWE Divas Championship
Eve (c) gewann gegen Maryse

Es folgt nun der letzte Vorbericht des Abends. Das “I Quit” Match um den WWE Championship zwischen John Cena und Batista steht an.

Batista fordert John Cena auf vor dem Match die Worte “I Quit” auszusprechen, aber dieser gibt natürlich nicht auf.

8. Match
WWE Championship
“I Quit” Match
John Cena (c) gewann gegen Batista, nach dem Batista aufgab, bevor Cena ihn mit einem Attitude Adjustment von einem Auto durch die Entrance Rampe werfen konnte

John Cena aber zieht den Attitude Adjustment trotzdem durch und lässt sich danach von den Fans feiern. Allerdings betritt Sheamus die Halle und attackiert John Cena. Mit diesen Bildern endet Over The Limit 2010.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Mo 24. Mai 2010, 04:52

Randy Orton verletzt!

Dave Meltzer berichtet, dass sich Randy Orton bei Over The Limit 2010 tatsächlich verletzt haben soll. Nach seinem Match gegen Edge wurde Randy Orton von Ringärzten in den Backstage Bereich gebracht. Das erste Update besagt, dass sich Orton wohl den Arm gebrochen hat und das Orton Backstage einen Anfall bekommen hat.

Quelle: gerweck.net



Kurt Angle zufrieden mit Einsatz / Große Fehde um RVD und Jeff Hardy?

- Kurt Angle zeigte sich nun außerordentlich zufrieden mit seinem Einsatz bei impact, wo er sich durch die Top 10 arbeiten muss. Er will sich nun erstmal darauf konzentrieren, mit Rob Terry zu arbeiten.

- Für den Juli will die TNA eine große Fehde zwischen Rob Van Dam und Jeff Hardy zu booken. Ob es dazu nun kommt, ist jedoch fraglich.

Quelle: wrestlenewz.com
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Mo 24. Mai 2010, 13:41

Wie angepisst Punk reagiert hate während ihm versucht wurde die Blutung zu stoppen :mrgreen:
PPV ansich war wieder totaler Crap bis auf Big Show und Jericho Sagment^^
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Mo 24. Mai 2010, 15:21

ShoguN hat geschrieben:Wie angepisst Punk reagiert hate während ihm versucht wurde die Blutung zu stoppen :mrgreen:
PPV ansich war wieder totaler Crap bis auf Big Show und Jericho Sagment^^
CM Punk musste nach dem Match Backstage mit 13 Stichen genähnt werden.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 24. Mai 2010, 21:03

Bis auf die Siege von R-Truth und Kofi sind die Ergebnisse doch sehr zufriedenstellend. :daumenhoch:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Mo 24. Mai 2010, 21:05

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Bis auf die Siege von R-Truth und Kofi sind die Ergebnisse doch sehr zufriedenstellend. :daumenhoch:
Es war der 1. PPV Sieg von R-Truth Ich finde es geht so in Ordnung und Drew McIntyre hat bekommen was Er Verdient hat Titel Verlust und eine aufs Maul von Matt Hardy.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 24. Mai 2010, 21:21

Aber jetzt hat der Scheiß Kingston den Titel*kotz*

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Mo 24. Mai 2010, 21:22

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Aber jetzt hat der Scheiß Kingston den Titel*kotz*
Also das finde Ich nicht Schlimm Schlimm ist wie hässlich CM Punk mit na Glatze aussieht und das John Cena wieder gewonnen hat
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 24. Mai 2010, 21:25

Tja WWE wollte halt keine Schocker produzieren.Und das Batista verlert war eh klar,da der sehr sehr bald abhaupt.Am wichtigsten ist jedoch das Eve nach Over the limit immer noch Divas Championesse ist.

Bild

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Mo 24. Mai 2010, 21:27

Das Bild und die Person die drauf zu sehen ist sieht Gut aus das Bild nehme Ich in meine Sammlung auf hab nämlich noch kein Gutes von ihr mit dem Gürtel :daumenhoch:
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 24. Mai 2010, 21:29

Ich hab schon mehrere.In jedem Fall ist meine Eve-Sammelung wieder ein Stücken größer geworden,und nähert sich dem 1000er Bereich

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Mo 24. Mai 2010, 21:30

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Ich hab schon mehrere.In jedem Fall ist meine Eve-Sammelung wieder ein Stücken größer geworden,und nähert sich dem 1000er Bereich
WOW das sind ganz schön viele Bilder haste die alle von der EVE Fan Seite
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 24. Mai 2010, 21:31

Jup.Und der Witz ist halt,das ich nicht jedes Bild in die Sammelung aufnehme,sondern nur die mir besonders gefallen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste