Kamen Rider W

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von Go-On Black » Do 19. Aug 2010, 20:36

Find ich auch da es sehr gut auf die Fähigkeiten der Original Memory anspielt.

Eternals Maximum Drive finde ich allerdings auch nicht schlecht (der zwar hier nicht angegeben ist) das er Quasi die Fähigkeiten der Originalen Puren Memories für eine bestimmte Zeit außer Kraft setzt.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von RoyalJoker » Fr 20. Aug 2010, 11:57

Moment. Verstehe ich das hier richtig? Sokichi´s Skull Memory soll auch eine T2 gewesen sein? Hatte die nicht eine silberne "Spitze" anstelle einer bläulichen?
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von Go-On Black » Fr 20. Aug 2010, 18:37

RoyalJoker hat geschrieben:Moment. Verstehe ich das hier richtig? Sokichi´s Skull Memory soll auch eine T2 gewesen sein? Hatte die nicht eine silberne "Spitze" anstelle einer bläulichen?
Sokichis memory war niemals eine T2 memory. Die Original Skuemory ist Silver Tipped. Die T2 version ist wie alle anderen Memories eine Kopie des Originals.
Aber scheinbar wurde die2 Skull memory vom angeblichen Sokichi Narumi in Kamen Rider W Forever benutzt als er Shotaro seinen Lost Driver übergab.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von RoyalJoker » Fr 20. Aug 2010, 20:03

Das passt irgendwie überhaupt nicht zu dem "schnell mal auftauchen, umdrehen und verschwinden"-auftritt von Skull im Movie. Vieleicht hat er die Memory gefunden und lässt sie mit dem Lost Driver zurück. Wir werden sehn...
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8469
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von Basti » So 22. Aug 2010, 11:51

hab heut früh das Double finale geguckt...na ja das ende zumindest. Ironischerweise hab ich den anfang verpasst weil ich gerade Double geguckt habe. XD
Aber eigenlich müsste ich sowieso noch sehr viele foglen nachholen. bin gard mal bei folge 19. Find es aber bereits echt spitze!
Double hat eine geile atmosphäre. Die folgen gehen runter wie butter. :daumenhoch:

Ach bevor ich es vergesse. Ist es möglich das dieser Dopant aus folge 15+16 auch AbaRed gespielt hat? Nur das er bei Double lange Haare hatte?

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von DoktorFaustus » So 22. Aug 2010, 11:53

Ach bevor ich es vergesse. Ist es möglich das dieser Dopant aus folge 15+16 auch AbaRed gespielt hat? Nur das er bei Double lange Haare hatte?
Ja, er ist es. Später kommt auch noch die Schauspielerin von Jasmin (Deka-Yellow) aus Dekaranger vor.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8469
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von Basti » So 22. Aug 2010, 12:09

DoktorFaustus hat geschrieben:
Ach bevor ich es vergesse. Ist es möglich das dieser Dopant aus folge 15+16 auch AbaRed gespielt hat? Nur das er bei Double lange Haare hatte?
Ja, er ist es. Später kommt auch noch die Schauspielerin von Jasmin (Deka-Yellow) aus Dekaranger vor.
Hey cool. Dann kann ich mir ja doch Japanische Gesichter merken :mrgreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von RoyalJoker » So 22. Aug 2010, 13:04

Gibt noch weitere Sentai Comebacks:
Bild
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von GekiMaster » So 22. Aug 2010, 13:06

Ich dachte die Frau,d ie die Yesterday Memory hatte war Aiko Ito und das war doch Abare Yellow und nicht jemand aus Magiranger.

Und wen hat Shroud bei Gekiranger gespielt :shock:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von RoyalJoker » So 22. Aug 2010, 13:15

Yesterday wird von Kaoru Hirata gespielt, die Yuka Yamazaki in Magi spielte. Und Shrouds Voice Actor hatte eine Rolle in Geki (Shroud ansich hat keinen Schauspieler, sondern den Suitactor von Taboo).
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von Tyzonn » So 22. Aug 2010, 15:11

RoyalJoker hat geschrieben:Gibt noch weitere Sentai Comebacks:
Bild
Wer hat den aus Go-Onger in W mitgespielt?
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von Ryo-Japan » So 22. Aug 2010, 15:43

Kegareshia.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von Go-On Black » So 22. Aug 2010, 20:31

Habe grade das Finale zu Kamen Rider W gesehen und es war einfach nur perfekt. Es fällt mir wirklich schwer mich nun von dem 2 in 1 Kamen Rider zu verabschieden.
Besonders das verschwinden von Phillip und sein letztes geschenk an Shotaro haben mir richtig die Tränen in die Augen getrieben. Hab ich bei Kamen Rider bisher noch nicht sehr oft gehabt.
Bin jetzt noch auf den Epilog nächste Woche gespannt und den einsatz von Kamen Rider Joker.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von GekiMaster » So 22. Aug 2010, 20:40

Go-On Black hat geschrieben:Habe grade das Finale zu Kamen Rider W gesehen und es war einfach nur perfekt. Es fällt mir wirklich schwer mich nun von dem 2 in 1 Kamen Rider zu verabschieden.
Besonders das verschwinden von Phillip und sein letztes geschenk an Shotaro haben mir richtig die Tränen in die Augen getrieben. Hab ich bei Kamen Rider bisher noch nicht sehr oft gehabt.
Bin jetzt noch auf den Epilog nächste Woche gespannt und den einsatz von Kamen Rider Joker.

Dies kann ich nur zu gut nachvollziehen!
Mir gings ganz genauso!
Nach dem Finale gegen Terror habe cih mich gefragt, wie die das überhaupt noch toppen wollen, aber der Finisher gegen Utopia war wirklich noch besser. Und zum ersten mal hatten wir einen richtigen Twin Maximum Drive gesehen,wobei es steng genommen ja 3 Memroies waren^^

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von Go-On Black » So 22. Aug 2010, 20:43

Ich hatte die ganze Folge ber auch nur Gänsehaut. Sei es als sich Shotaro den Hut von Sokichi aufgesetzt hatte oder wo er unverwandelt Utopia geplättet hat.
Dann der letzte Hanshin während im Hintergrund Xtreme Dreame gespielt hat und dann einfach der Kampf gegen Utopia in dem man echt das gefühl hatte das sich W nicht im geringsten anstrengen musste um ihm in seinen Dopant Arsch zu treten.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von GekiMaster » So 22. Aug 2010, 20:49

Ich hatte die ganze Folge ber auch nur Gänsehaut. Sei es als sich Shotaro den Hut von Sokichi aufgesetzt hatte oder wo er unverwandelt Utopia geplättet hat.
Stimmt. Es war einfach wirklich eine ziemlich gute Folge. Die rundete wirklcih das ganze ncohamsl so richtig ab. Shotaro ist endlich soweit, mit Boss sich gleichzustellen. Er erledigt seinen Job nur mit seinem Können. Was mri acuh gefallen hat, war, dass man nochamls alle Gadgets zum Einsatz gebracht hat.
Dann der letzte Hanshin während im Hintergrund Xtreme Dreame gespielt hat und dann einfach der Kampf gegen Utopia in dem man echt das gefühl hatte das sich W nicht im geringsten anstrengen musste um ihm in seinen Dopant Arsch zu treten.
Wobei ich da sehr gerne wüsste warum. Warum Double auf einmal so stark war habe ich nciht verstanden. (es wurde ja von Shotaro erklärt). Glaube er hat was gesagt, weil es Phillips letzzter Kampf ist, oder so.

Und: was zum Henker ist jetzt eigentlich die Fähigkeit von Utopia?

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von Ryo-Japan » So 22. Aug 2010, 20:50

Leute wofür gibts hier eigendlich eine Spoiler Funktion?

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von Go-On Black » So 22. Aug 2010, 20:51

Ich denke auch das es einfach die Verbindung von Phil und Sho kombiniert mit ihrem willen zum Sieg war die Kamen Rider W zu einer Ultimativen Kampfmaschine gemacht hat.
Ich denke den Fähigkeiten von Utopia sind keine wirklichen grenzen Gesetzt. Er ist halt quasi das Utopia aller Dopants.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von Diamantenranger » So 22. Aug 2010, 21:29

ich denke auch, es war einfach dieses innige BAnd der Freundschaft, die die beien so stark werden ließ^^

Ich muss allgemein zum finale sagen: GENIAL

Sehr, sehr emotional gehalten. Wie sogar Akiko von Utopia angegriffen wurde und phil so ausgetickt ist.
Auch das sich Sho endlich mit sokichi auf eine stufe stellen kann und nach dem hut gegriffen hat....einfach genial.

Dann der Kampf in Menschenform. Vom Feinsten. Ich dachte mir zuerst: Hat er jetzt endgültig das leben satt? xD Aber die Gadgets so einziusetzen am ende war echt n feiner zug^^
War ich eigtl der einzige der bei Shos kampf an Sokichis spruch denken musste aus Beginnings Night? "Ich pflege meine Aufträge ohne die Benutzung vin Gaia Memories zu tätigen?"^^

Und die verabschiedung....einfach nur ne gänsehaut.
Auch die erklärung zum Lost driver war sehr elegantgelöst^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von GekiMaster » So 22. Aug 2010, 21:35

Dann der Kampf in Menschenform. Vom Feinsten. Ich dachte mir zuerst: Hat er jetzt endgültig das leben satt? xD Aber die Gadgets so einziusetzen am ende war echt n feiner zug^^
War ich eigtl der einzige der bei Shos kampf an Sokichis spruch denken musste aus Beginnings Night? "Ich pflege meine Aufträge ohne die Benutzung vin Gaia Memories zu tätigen?"^^
ehrlichweise habe ich für nen Moment gedacht (als ich die Folge zum ersten Mal gesehen habe), dass er gleich die Skull Memorie zieht und sich in Skull verwandelt. Warum kann ich nicht sagen, denn wenn hätte er ja Joker benutzt, aber es hätte in der Situation wahrscheinlich auch Skull gepasst.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von Go-On Black » Mo 23. Aug 2010, 14:35

Aber zu dem kampf muss ich auch sagen...respekt an Renn Kiriyama. Sein Gesichtsausdruck vor em Kampf oder als er den Schlag von Utopia mit dem Hut abgeblockt hat. Das hat er wirklich grandios geschauspielert und erstklassig rüber gebracht.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8469
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von Basti » Mi 25. Aug 2010, 15:55

Hab jetzt 31 folgen hinter mir und ich Liebe W immer und immer mehr. :mrgreen:

Gerade die letzten beiden Folgen warend er wahnsinn und zeigten das Philip und Shoutaro echt die perfekten partner sind. Die Extreme Form hat mich aber bisher nicht so umgehauen. Da find ich FangJoker weitaus cooler. :D
Bei kamen Rider fällt mir imemr auf, das es meinstens gegner gibt die mir Angst einjagen. Das war bei Kiva so und bei Kabuto auch.(auch wenn ich jetzt bei weiß wie die gegner hießen) und bei Double ist es in diesem fall Isaka. Der jagd mir echt Angst ein. XD
Umso mehr freue mich wenn man ihn endlich richtig in den arsch tritt. :mrgreen:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 25. Aug 2010, 16:56

Basti hat geschrieben:Hab jetzt 31 folgen hinter mir und ich Liebe W immer und immer mehr. :mrgreen:

Gerade die letzten beiden Folgen warend er wahnsinn und zeigten das Philip und Shoutaro echt die perfekten partner sind. Die Extreme Form hat mich aber bisher nicht so umgehauen. Da find ich FangJoker weitaus cooler. :D
Bei kamen Rider fällt mir imemr auf, das es meinstens gegner gibt die mir Angst einjagen. Das war bei Kiva so und bei Kabuto auch.(auch wenn ich jetzt bei weiß wie die gegner hießen) und bei Double ist es in diesem fall Isaka. Der jagd mir echt Angst ein. XD
Umso mehr freue mich wenn man ihn endlich richtig in den arsch tritt. :mrgreen:
dann freue dich schon mal auf blade da sind die gegner echt ekelik

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von Go-On Black » Do 26. Aug 2010, 16:30

Basti hat geschrieben:Hab jetzt 31 folgen hinter mir und ich Liebe W immer und immer mehr. :mrgreen:

Gerade die letzten beiden Folgen warend er wahnsinn und zeigten das Philip und Shoutaro echt die perfekten partner sind. Die Extreme Form hat mich aber bisher nicht so umgehauen. Da find ich FangJoker weitaus cooler. :D
Bei kamen Rider fällt mir imemr auf, das es meinstens gegner gibt die mir Angst einjagen. Das war bei Kiva so und bei Kabuto auch.(auch wenn ich jetzt bei weiß wie die gegner hießen) und bei Double ist es in diesem fall Isaka. Der jagd mir echt Angst ein. XD
Umso mehr freue mich wenn man ihn endlich richtig in den arsch tritt. :mrgreen:
Die Kaijins aus Kiva nennt man Fangire und bei Kabuto Worm wenn du das jetzt meinst XDD

ich fand auch das Xtreme etwas speziell war aber das hat sich später mehr als nur geändert. Besonders in den letzten 3 Folgen von W sieht man wie awesome die Xtreme Form einfach nur ist :mrgreen:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8469
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von Basti » Do 26. Aug 2010, 17:16

Nein meint ich nicht. Das weiß ich ja wie die hießen. Ich rede von ganz bestimmten gegnern, aber ist jetzt egal.
Besonders da es mit Isaka auch schon wieder vorbei ist. Der gute hat das zeitliche gesegnet. :mrgreen:
Jetzt will aber gerne wissen wer diese Shroud(hoffe ist richtig geschrieben) ist. :-?

ach ja, bin jetzt bei folge 37^^

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von Go-On Black » Do 26. Aug 2010, 17:17

Shroud wahre identität wird dich überraschen. ich fands zumindest sehr geil wie es rauskam.
Aber wie es aussieht schaffst W ja noch vor dem Anfang von OOO....und due sagst zu mir du würdest das niemals schaffen XD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8469
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von Basti » Do 26. Aug 2010, 17:20

Go-On Black hat geschrieben:Shroud wahre identität wird dich überraschen. ich fands zumindest sehr geil wie es rauskam.
Aber wie es aussieht schaffst W ja noch vor dem Anfang von OOO....und due sagst zu mir du würdest das niemals schaffen XD

Man sagt vieles :mrgreen:
Wenn ich einmal anfange W zu gucken kann ich so schnell nicht aufhören. Man will imemr weiter gucken. W ist einfach Geil. :daumenhoch:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von Go-On Black » Do 26. Aug 2010, 17:22

W ist auch einfach nur eine Geile Staffel. Mit Kuuga und Agito definitiv eine der wenn nicht sogar die beste Staffel. (Naja abgesehn von Kamen Rider Kabuto aber die hat sonder status XD)
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von GekiMaster » Do 26. Aug 2010, 20:30

Also bei W bin ich wirklich froh, dass ich jede Woche nur eine Folge gesehen habe.
So konnte ich die Staffel richtig genießen.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von Diamantenranger » Fr 27. Aug 2010, 21:12

Da mus ich dir echt recht geben Geki. W war auch meine erste staffel die ich "live" genießen konnte.
Und das macht das ganze aus. nicht nur die staffel an sich, sondern der fansartikel hype, das diskutieren, spekulieren, beten, bangen, und sich am ende ärgern dass die staffel doch zu ende ist.

ich werde die Zeit mit W auf jeden fall nicht vergessen.
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste