Kamen Rider Dragon Knight

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
MagicMe123
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 193
Registriert: Di 5. Jan 2010, 08:51
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von MagicMe123 » Mi 13. Jan 2010, 22:10

Go-On Black hat geschrieben: Aber auch bei Kamen Rider Kuuga von 2000 wo es nur einen Rider gibt ist besonders die story und all die andern charaktere die ihn unterstützen sehr intressant und hält bei laune.
Vielleicht sollte ich erwähnen, dass das "Team" nicht nur aus Helden bestehen kann, sondern auch unterstützende Charaktere haben kann.
Ich bin zum Beispiel großer Buffy-Fan, obwohl Buffy eigentlich eine Einzelkäpferin ist. Aber sie wird von ihren Freunden unterstützt.
Und Superman fand ich langweilig, weil er ja ganz alleine arbeitet (wenn es nicht gerade Smallville ist ^^).

Und bei Kamen Rider kommen ja anscheindend auch "unterstützende" Charaktere hinzu, so wie Maya. Deswegen könnte es mir gefallen.

Na ja, außerdem bestätigen Ausnahmen die Regel. ^^
http://magicme123.npage.de
:goseiyellow: :shinkenyellow: :dekayellow: :magilegendyellow: :gekisuperyellow: :goonyellow:
Ava made by Angelus - VIELEN DANK!!!

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von GekiMaster » Mi 13. Jan 2010, 22:11

Mist, die heutige Folge wegen Uni verpasst und auch noch vergessen aufzunehmen.
Habe ich irgendwelche deutschen Wortakrobaten verpasst?

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Go-On Black » Mi 13. Jan 2010, 22:14

MagicMe123 hat geschrieben:
Go-On Black hat geschrieben: Aber auch bei Kamen Rider Kuuga von 2000 wo es nur einen Rider gibt ist besonders die story und all die andern charaktere die ihn unterstützen sehr intressant und hält bei laune.
Vielleicht sollte ich erwähnen, dass das "Team" nicht nur aus Helden bestehen kann, sondern auch unterstützende Charaktere haben kann.
Ich bin zum Beispiel großer Buffy-Fan, obwohl Buffy eigentlich eine Einzelkäpferin ist. Aber sie wird von ihren Freunden unterstützt.
Und Superman fand ich langweilig, weil er ja ganz alleine arbeitet (wenn es nicht gerade Smallville ist ^^).

Und bei Kamen Rider kommen ja anscheindend auch "unterstützende" Charaktere hinzu, so wie Maya. Deswegen könnte es mir gefallen.

Na ja, außerdem bestätigen Ausnahmen die Regel. ^^

Team ist natürlich ein weitläufiger begriff das stimmt schon^^

Dann brauchste dir bei Kamen Rider eigentlich keine sorgen machen. Weil unterstützende Charaktere gibt es in den einzelnen staffeln genug auch wenn der Rider meist die Kampf arbeit übernimmt :mrgreen:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
MagicMe123
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 193
Registriert: Di 5. Jan 2010, 08:51
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von MagicMe123 » Mi 13. Jan 2010, 22:31

Genau das meinte ich! ^^ :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
http://magicme123.npage.de
:goseiyellow: :shinkenyellow: :dekayellow: :magilegendyellow: :gekisuperyellow: :goonyellow:
Ava made by Angelus - VIELEN DANK!!!

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Zilver » Do 14. Jan 2010, 11:28

GekiMaster hat geschrieben:Mist, die heutige Folge wegen Uni verpasst und auch noch vergessen aufzunehmen.
Habe ich irgendwelche deutschen Wortakrobaten verpasst?
Hab sie aufgenommen, willste sie haben? dann kann ich dir nachher wenn ich zuhause bin (bin grade bei der arbeit^^) den link schicken^^

Welteneroberer hat geschrieben:
MagicMe123 hat geschrieben:Ah super! Und wo kann ich es dann runterladen, Zilver? Danke! ^^
Ähm...er meinte du sollst sie mit einem DVD-Rekorder aufnehmen, nicht ausm I-Net runterladen.
oki ich nehm sie dir auf^^

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von GekiMaster » Do 14. Jan 2010, 12:15

@Zilver: gere, wenn es dir keine Umstände bereitet

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Karone » Do 14. Jan 2010, 16:40

So, jetzt hab ich mir auch mal Kamen Rider auf deutsch gegeben. Zuerst fand ich die Stimme von Len erstmal unpassend und dann dieses Hier nimm dies und das...oje.
Kits Synchronstimme ging eigentlich ich fands jetzt net so schlimm. Aber als er dann beim Kämpfen anfing zu reden....ahhh, diese Sprüche die er da kloppt sind ja sowas von unpassend.
Da bleibt nur noch zu sagen: "Gehts noch?"
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Welteneroberer » Do 14. Jan 2010, 17:11

"ventarisieren"... :evil: :evil:
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Go-On Gold » Do 14. Jan 2010, 19:32

Also mir gefällt die Synchro. Besser als so manch anderen Stoff den RTL 2 verzapft hat.

Ventarisieren als Wort gefällt mir auch ziemlich gut. Ebenso der Kampf von Wing Knight gegen Incissor, richtig geil^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von GekiMaster » Do 14. Jan 2010, 20:11

stimmt, je öfters ich die deutschen Folgen sehe, desdo mehr gefällt mir die Syncro von den Stimmen her.
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass wenn Len sein Final Vent macht, dass dann die Originalstimme von Matt Mullins zu hören ist (also der Schrei)

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von OrangeStar » Do 14. Jan 2010, 20:14

Ist eben wie in vielen Serien (war bei Jungle Fury ja auch so), dass wenn die Kämpfen und meist nur "Uff", "Ahh" usw... Geräusche von sich geben, dass man dann Geld spart und die englische Tonspur verwendet.

Kommt Kamen Rider Inscisor nun eigentlich niemehr vor? Der ist ja nun im Reich der Schatten, ähm ich meine ventarisiert ^^; Eigentlich tod oder?
Orange Ranger

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Go-On Black » Do 14. Jan 2010, 20:16

OrangeStar hat geschrieben:Ist eben wie in vielen Serien (war bei Jungle Fury ja auch so), dass wenn die Kämpfen und meist nur "Uff", "Ahh" usw... Geräusche von sich geben, dass man dann Geld spart und die englische Tonspur verwendet.

Kommt Kamen Rider Inscisor nun eigentlich niemehr vor? Der ist ja nun im Reich der Schatten, ähm ich meine ventarisiert ^^; Eigentlich tod oder?

Incisor is aufjedenfall weg vom Fenster für 98% der Serie.

Tod ist er nicht er ist nur auf ewigkeit im Advent Void eingeschlossen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Zilver » Do 14. Jan 2010, 20:31

Welteneroberer hat geschrieben:"ventarisieren"... :evil: :evil:
hört sich im gesprochenen deutschen satz besser an als venten oder gevented.

ich finde nur sie hätte die belt stimme englisch lassen sollen und nicht auf deutsch und alles umdrehen,...aber kann man mit leben

und wing knight vs incisior war auchn cooler kampf, auch ohne dumme sprüche und so, die klopft anscheinend nur Kit :D

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2355
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Wildforce » Do 14. Jan 2010, 22:51

OrangeStar hat geschrieben: Kommt Kamen Rider Inscisor nun eigentlich niemehr vor? Der ist ja nun im Reich der Schatten, ähm ich meine ventarisiert ^^; Eigentlich tod oder?
Achtung kleiner Spoiler:



Nun er wird bei leibe in nicht der einzige böse Kamen Rider bleiben. :mrgreen:
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
MagicMe123
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 193
Registriert: Di 5. Jan 2010, 08:51
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von MagicMe123 » Do 14. Jan 2010, 23:00

Zilver hat geschrieben:
GekiMaster hat geschrieben:Mist, die heutige Folge wegen Uni verpasst und auch noch vergessen aufzunehmen.
Habe ich irgendwelche deutschen Wortakrobaten verpasst?
Hab sie aufgenommen, willste sie haben? dann kann ich dir nachher wenn ich zuhause bin (bin grade bei der arbeit^^) den link schicken^^

Welteneroberer hat geschrieben:
MagicMe123 hat geschrieben:Ah super! Und wo kann ich es dann runterladen, Zilver? Danke! ^^
Ähm...er meinte du sollst sie mit einem DVD-Rekorder aufnehmen, nicht ausm I-Net runterladen.
oki ich nehm sie dir auf^^
Ach, das ist nett! Ich habe die Folge leider verpasst... Wenn du mir den Link dann per PM schicken könntest? ^^ Ansonsten muss ich mal nach einer zukünftigen Quelle schauen. Du kannst mir ja nicht jede Folge aufnehmen. Auf Serienjunkies oder so findet man es vielleicht.
http://magicme123.npage.de
:goseiyellow: :shinkenyellow: :dekayellow: :magilegendyellow: :gekisuperyellow: :goonyellow:
Ava made by Angelus - VIELEN DANK!!!

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Diamantenranger » Do 14. Jan 2010, 23:06

@wildforce:

Ich würde keine derganzen Rider als "böse" betrachten. Sie wurdenalle mehr oder weniger nur von Xiaviax manipulirt. (oki, ausanem bestätiogen die regeln - ihr wisst schon wen ich meine XD)

In der hinsicht finde ich habenalle Rider ihren guten und bösen touch. ^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Chris » Fr 15. Jan 2010, 00:53

Zilver hat geschrieben:und wing knight vs incisior war auchn cooler kampf, auch ohne dumme sprüche und so, die klopft anscheinend nur Kit :D
Wie bitte? Grade hier wurde wieder mit tollen Sprüchen um sich geworfen, dass es nur so krachte. Beispiele:
-Tolles Outfit. Du siehst nach 'ner Million Dollar aus. - Und du wie 'ne Schere.
-Klingelingeling! Heute ist Zahltag!
-(als Reaktion auf den VentSchock) Aua! Hast du sie noch alle? Was ist'n das für 'ne Karte?
-Dank dir bekomm ich heute Kohle ohne Ende!
-(in der Sterbeszene) Anhalten, das ist unfair! Ohhh, das ist sowas von uncoooooool....

Nee, nee, ich weiss ja nicht. Einerseits ist die Serie schon ganz spannend, aber die flappsige Synchro macht schon ziemlich viel dahin. Vor allem auch, WIE manches ausgesprochen wird. Und die Musik ist einfach nur grottig, war heut beim Kampf eine einzige Katastrophe. Hoffentlich ändert sich daran noch was.
Wirklich klasse find ich aber die zauberhafte Verwandlung. Die sieht super aus und ist total.....knorke ¬_¬

Ausserdem entdeckt: Man spricht deutsch (oder versucht es).
Bild
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Welteneroberer » Fr 15. Jan 2010, 01:23

Chris hat geschrieben:-Tolles Outfit. Du siehst nach 'ner Million Dollar aus.
-(in der Sterbeszene) Anhalten, das ist unfair! Ohhh, das ist sowas von uncoooooool....
Daran ist das Synchronstudio unschuldig. Die Sprüche gab es exakt so auch im O-Ton.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
MagicMe123
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 193
Registriert: Di 5. Jan 2010, 08:51
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von MagicMe123 » Fr 15. Jan 2010, 09:01

Chris hat geschrieben: Ausserdem entdeckt: Man spricht deutsch (oder versucht es).
Bild
*lol* Motoradren! Geil! So ein Poster will ich auch! :D
http://magicme123.npage.de
:goseiyellow: :shinkenyellow: :dekayellow: :magilegendyellow: :gekisuperyellow: :goonyellow:
Ava made by Angelus - VIELEN DANK!!!

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Zilver » Fr 15. Jan 2010, 16:37

Chris hat geschrieben: Wie bitte? Grade hier wurde wieder mit tollen Sprüchen um sich geworfen, dass es nur so krachte. Beispiele:
-Tolles Outfit. Du siehst nach 'ner Million Dollar aus. - Und du wie 'ne Schere.
-Klingelingeling! Heute ist Zahltag!
-(als Reaktion auf den VentSchock) Aua! Hast du sie noch alle? Was ist'n das für 'ne Karte?
-Dank dir bekomm ich heute Kohle ohne Ende!
-(in der Sterbeszene) Anhalten, das ist unfair! Ohhh, das ist sowas von uncoooooool....
Das ist ja mal garnichts gegen Kits gelaber :D und sein "das ist sowas von uncool" fand ich an der bushalte stelle sogar situationsbedingt witzig...und irgendwie passt es auch zu ihm,..ein verwöhnter millionärssohn der nichts wirklich ernst nehmen kann.

Achja und die verwandlung ist eine sache die viel besser ist als die von Ryuki,..die ist einfach nur schlecht.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von super zeo 5 » Fr 15. Jan 2010, 16:45

Zilver hat geschrieben:
Chris hat geschrieben: Wie bitte? Grade hier wurde wieder mit tollen Sprüchen um sich geworfen, dass es nur so krachte. Beispiele:
-Tolles Outfit. Du siehst nach 'ner Million Dollar aus. - Und du wie 'ne Schere.
-Klingelingeling! Heute ist Zahltag!
-(als Reaktion auf den VentSchock) Aua! Hast du sie noch alle? Was ist'n das für 'ne Karte?
-Dank dir bekomm ich heute Kohle ohne Ende!
-(in der Sterbeszene) Anhalten, das ist unfair! Ohhh, das ist sowas von uncoooooool....
Das ist ja mal garnichts gegen Kits gelaber :D und sein "das ist sowas von uncool" fand ich an der bushalte stelle sogar situationsbedingt witzig...und irgendwie passt es auch zu ihm,..ein verwöhnter millionärssohn der nichts wirklich ernst nehmen kann.

Achja und die verwandlung ist eine sache die viel besser ist als die von Ryuki,..die ist einfach nur schlecht.
is ja auch klar da ryuki ja doch schon ein paar jahre auf dem buckel hat und die amis viel mehr wert auf diese sequenzen legen als die japaner
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Zilver » Fr 15. Jan 2010, 20:06

Ja, das war nur auf irgendnem bezogen der meinte das die verwandlung nicht gut aussiehst :D

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2355
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Wildforce » Fr 15. Jan 2010, 21:50

Diamantenranger hat geschrieben:@wildforce:

Ich würde keine derganzen Rider als "böse" betrachten. Sie wurdenalle mehr oder weniger nur von Xiaviax manipulirt. (oki, ausanem bestätiogen die regeln - ihr wisst schon wen ich meine XD)

In der hinsicht finde ich habenalle Rider ihren guten und bösen touch. ^^
Stimmt fast bei Strike würde ich aber schon sagen das der böse ist. ^^


Zur Syncro muss ich sagen. Ich kann das gemecker darum nicht verstehen. Sie ist nicht perfect, aber auch nicht schlecht. Habs mir schlimmer vorgestellt.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Diamantenranger » Sa 16. Jan 2010, 12:37

Bei Strke musste Xiavia sicher nur sagen: "Ich will diese Welt unterjochen!" und Strike: "Joa, ich bin dabei." XD

Ich fidn die syncho auch nicht schlimm. hle gard ein paar Folgen bei YT nach. An die dummen sprüche gewöhnt man sich. Manche sind echt unpassned. Aber ab und zu passen ssie recht gut. Len ist zwar etwas uz redseelig im Deutschen aber das gibt ihm einen tick mehr Menschlichkeit.

Mir ist übrigens ein Logigfheler in DL aufgefallen. Kit aht doch am Anfang das Blacnke deck. Später gibt Xiaviax doch Chris sein Deck. Dieses Deck war auch ohne Contract. Nur war es nicht Balnk. Wieso war also Kits deck dann ohne smybol, obwohl es von der Stroy ja schon zugeordnet war? xD
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Red Ranger » Sa 16. Jan 2010, 15:34

Von der Story her müsste eigentlich jedes Deck schon zugeordnet sein. Ich hab mir da gedacht, dass sich der Drache eventuell von Adam nach dessen Verrat losgelöst hat, weshalb Kit ihn dann wieder neu an das Deck binden musste.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Fanboy
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 74
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 13:29
Land: Deutschland
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Fanboy » Sa 16. Jan 2010, 16:42

So, nach einer Woche Kamen Rider guggn hier meine Review:

Positiv:
- Dragon Knights und Wing Knights Kostüme sehen hammergeil aus
- Story wirkt viel ernster
- Monster Schergen wirken nicht so blöd wie bei den PR

Negativ:
- Die Stadt und alles drumherum wirkt viel zu unrealistisch. Alles viel zu sauber, zu glatt, zu neu. Hat einfach keinen Charakter.
- Len ist eine Mischung eines Pseudo Terminator und Batman.
- Kamen Rider Incisor sieht dämlich aus
Desweiteren find ich es immer erstaunlich, wie viele untalentierte Schauspieler in einer Serie mitspielen können....

Benutzeravatar
ooCarrierAnomalyoo
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 55
Registriert: Di 7. Jul 2009, 15:18
Land: Deutschland

Re: Adness Anspielungen

Beitrag von ooCarrierAnomalyoo » Di 19. Jan 2010, 16:43

Diamantenranger hat geschrieben: ...
Len - Ren
...
Was ich immer noch total zum schießen finde ist, das der total kranke und abgefahren schlechte englische HongKong-Sub den ich von Ryuki damals auf youtube sah auch Len statt Ren benutzte (vielleicht kommts ja daher). Generell wurden allen Leute andere Namen gegeben obwohl man ja die richtigen Namen noch hören konnte.
Und "Vent" hat mal als "Befall" übersetzt *schauder* (laut "Babel Fish" heißt das soviel wie "ereignen Sie sich").
Der Sub war so schlecht grammatikalisch und storytechnisch das ich die letzten 10 Episoden garkeinen plan mehr hatte um was es eigentlich ging und ich nur noch die Kämpfe anschaute.
Currently watching: KR Black, KR V3, KR Amazon, KR OOO (Ozu)
Completed: Kabuto, Faiz, Ryuki (HK), Den-O, Blade, Garo, UltraSeven X, Agito, Shin KR, KR ZO, Kiva, Kuuga, Hibiki, KR G, KR J + World, Ryuki (TV-N), Decade, DragonKnight, Shinkenger, KR VV, Mega Monster Battle: Ultra Galaxy Legend the Movie, The Skullman ....
:Rising Ultimate Kuuga: :agito2: :ryukitiger: :faizblaster: :bladechalice: :hibiki: :thebeerider: :den-onewden-o: :kivadarkkivva: :decade: :dekamaster: :garozaruba:

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Adness Anspielungen

Beitrag von Gorath » Di 19. Jan 2010, 18:20

Mittlerweile gibt es ja Ryuki von TV-Nihon, jetzt ist es kein Problem mehr.
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Chris » Di 19. Jan 2010, 20:50

Boah, RTL2 hat mich ja heute überrascht/entsetzt. Tod, sterben und dergleichen ist immer noch verboten, aber dann kommt Drew mit so einem Hammerspruch: "Als letzter Mann auf der Erde hab ich hier Frauen ohne Ende. Das wird echt stark."

Haben die Kamen Rider eigentlich nicht mehr als drei, vier Clow Cards? Oder warum benutzen die ständig die gleichen Angriffe?
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Fanboy
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 74
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 13:29
Land: Deutschland
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Fanboy » Di 19. Jan 2010, 21:28

war da was geschnitten ?! mir war so als ob....O.o

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste