Power Rangers R.P.M. (2009)

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von OrangeStar » So 27. Dez 2009, 12:21

Was hatte den das rote Leuchten bei dem Verwandler von Scott zu bedeuten ganz am Ende, kurz bevor Dr.K kommt und den Koffer mit den Verwandlern zumacht? Das hab ich irgendwie nicht ganz gecheckt. Soll das verdeutlichen in den Verwandlern ist noch Energie - oder einfach nur so ohne Grund - oder soll das der Venjix Virus sein der nun in dem Verwandler drin ist? ^^" Leuchtet ja auch immer so rot... Naja... weiß das jemand, danke? ^-^;
Orange Ranger

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Tyzonn » So 27. Dez 2009, 12:26

Ich denke mal gibt mehrere Möglichkeiten. Ich tippe auf Venjix.

Aber da gibt es auch mehrere Möglichkeiten. Er ist im Morpher gefangen oder er hat sich als Back-Up reingeladen bevor er drauf ging.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von OrangeStar » So 27. Dez 2009, 12:32

Beim ersten mal Anschauen musste ich spontan auch an Venjix denken. Quasi so als Cliffhanger, dass der Virus wie du sagst sich schnell in den Verwandler gerettet hat bevor seine mechanische Hülle draufging.

Würde ja ~theoretisch~ nach Fortsetzung oder wenigstens nem Special, Team Up oder sonstwas schreien, aber leider kommt da ja nichtsmehr :( Auch gemein ... wozu dann das ganze? Für die Fanfic Schreiber? ^^"

Meint ihr ob es nach MMPR wieder mit einer Adaption aus Japan weiter gehen wird? Oder werden die auf ABC Kids nun erstmal schön MMPR gaaaanz lange (gibt ja genügend Folgen) erstmal senden und danach Zeo, Turbo etc... oder dass es mit MMPR nur ne Ausnahme ist und die machen dann danach mit Shinkenger weiter oder überspringen Shinkenger und machen mit Goseiger weiter? Ob MMPR jetzt nur dafür herhalten muss, damit man Shinkenger auslassen kann? Wäre Shinkenger so schwer zu adaptieren gewesen? Wegen den Kanjis in den Helmen? Naja... mal abwarten.
Orange Ranger

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Tyzonn » So 27. Dez 2009, 12:38

Wird ne Art Cliffhanger sein.

Mich interessiert ob die alle 3 Staffeln von MMPR bringen oder nur die 1.

Sind ja mit 60 Folgen, wenn nicht zwischendurch mehrere gezeigt werden, dann schon über ein Jahr dran.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Markus
Carranger
Carranger
Beiträge: 825
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 20:31
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Karlsruhe

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Markus » So 27. Dez 2009, 12:42

Also es kann natürlich sein, das sich Venjix mal noch schnell in Scotts Verwandler rein gehackt hat. Kann aber auch sein, das es der andere Virus war, der über Venjix gewonnen hat und sich nun Scotts Verwandler als Zuhause gesucht hat. Erinnert mich irgendwie an das Schicksal von Miratrix, die ja schließlich auch in den Stein von Kamdor eingeschlossen wurde; was aus dem Stein wurde, ist ja bist heute noch nicht klar.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Tyzonn » So 27. Dez 2009, 12:47

O.K. an den anderen Virus habe ich nicht gedacht. Ist dann noch ne Möglichkeit.

Wahnsinn was man so alles reindenken kann.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Markus
Carranger
Carranger
Beiträge: 825
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 20:31
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Karlsruhe

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Markus » So 27. Dez 2009, 12:50

Was mich in diesem Gedanke bestätigt, ist die andere Musik... Venjix`s Theme war ja anders.

Benutzeravatar
BenGee
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 507
Registriert: So 24. Feb 2008, 22:11
Land: Deutschland
Wohnort: Alheim
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von BenGee » So 27. Dez 2009, 13:46

Ich fand das Finale auch sehr gut, war ja irgendwie alles drinn und das am ende ja war für mich auch ne art clifhanger aus dem man nen schönes team up hätte bauen können. Schon irgendwie bissel gemein so nen clifhanger reinzu tun obwohl alle wissen das es erstmal ein ende hat mit der serie so wie wirs gewöhnt sind.
http://www.mkr-gaming.de die neue Gaming-Community

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von OrangeStar » So 27. Dez 2009, 13:50

Ich fands ja vor allem schön, dass "Ranger Green" und Dr.K endlich zusammen gefunden haben :´) Und dass sie ihn nun endlich "Ziggy" nennt :wink: Natürlich ~nur~ weil er ja nun kein "Series Operator" mehr ist, klar ^-~ Fands ja schon toll vor ein paar Folgen, dass "Ziggy" ihr Passwort war *^-^* Das hat sich fand ich schön durch die komplette Serie durchgezogen - ebenso wie Summer und Dillon.
Orange Ranger

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von DonnerRanger88 » So 27. Dez 2009, 21:49

Ja das Finale war sehr gut.
schade das es jetzt vorbei ist ist aber vieleicht auch besser so
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Mega Ranger » Mo 28. Dez 2009, 01:06

DonnerRanger88 hat geschrieben:Ja das Finale war sehr gut.
schade das es jetzt vorbei ist ist aber vieleicht auch besser so
Das mit dem Finale kann ich nicht gerade bestätigen, aber ich denke auch dass es so oder so irgendwann zugrunde gegangen wäre. Das Budget wurde ja immer weiter gekürzt, immer weiter reduziert. Keine eigenen Zordkämpfe mehr, keine Team Ups mehr, immer weniger Episoden. Wo hätte das alles noch hingeführt?

Die beiden Finalfolgen waren ganz nett, nicht schlecht gemacht, aber das mit dem Löschen hätte man mal besser schon eine Episode früher aufgegriffen. Insgesamt war das dem Abschluss von Power Rangers unwürdig. MIr persönlich hatte das Finale von Mystic Force besser gefallen. Ich fans schade das es nicht nochmal eine schöne Massprügelei von allen Rangers mit Venjix gab. Echt lustig, einfach mal das Huhn und Katze anfliegen und die Kontrollstation runterfliegen zu lassen. Das war echt erbärmlich dass Venjix so leicht besiegt wurde, wenn man bedenkt das selbst Grumm die Explosion von seinem riesigen Raumschiff überlebt hat.

Wie auch immer,
Power Rangers rest in peace!

Benutzeravatar
OriginalRedRanger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 176
Registriert: So 23. Mär 2008, 12:26
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von OriginalRedRanger » Mo 28. Dez 2009, 10:04

Ich war wirklich begeistert vom Finale! Nach C2D und EOT definitiv unter meinen Top 3!
Am meisten angetan war ich von den Stunts von Flynn - alle Achtung!

Das einzige, was mich echt gestört hat, war, dass es schon wieder (wie schon in Dragon Knight) nicht zum Kuss kam. Kann man das den Kids heute nicht mehr zumuten? Oder war der Schock nach Kimberlys Trennung von Tommy zu groß? Wir werden es wohl nie erfahren.

Alles in allem war ich mit RPM absolut glücklich und bin noch heute überrascht, was sie aus der Schrott-Footage gezaubert haben!

Ich bin mir dennoch sicher, dass es spätestens 2012 weitergehen wird! Hoffe, dass sie dann aber auch die Goseiger-Footage hernehmen.

Was ich mich auch überlegt habe... haltet ihr es für wahrscheinlich, dass wir vielleicht zumindest einen PR TV-Film mit Shinkenger-Footage bekommen?
It's morphin' time!
http://www.austinstjohn.net

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von GekiMaster » Mo 28. Dez 2009, 10:19

Cool wäre das schon, aber ich denke nicht, dasses wirklich soweit kommen würde, denn dann hätte man dochs chon längst mit den Dreharbeiten begonnen, oder?

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Karone » Mo 28. Dez 2009, 12:59

Auch ich hab gestern mir die wohl letzten PR-Folgen angeschaut.
Ich fands auch klasse, hat wirklich Spaß gemacht zu schaun. Dass die Rangers meistens getrennt gekämpft haben fand ich auch gut, allerdings wars schon etwas schade, dass Venjix durch das herunterfallende Kommandocenter getötet wurde. Ich hätt mir auch nochmal alle Rangers vs. Venjix gewünscht.
Das Ende, jaaa, ist das nun Venjix in dem Morpher? Was soll denn das liebes Disney. Man beendet doch nicht eine Serie mit so etwas, das macht doch Hoffnung auf mehr. Meeensch. Aber eigentlich cool, weil das würde beweisen, dass es doch eben nicht so einfach ist Venjix zu eliminieren.
btw: Das sich Dillon und Summer nicht geküsst haben, grrrr, das das aber auch so schwer für Disney ist. Ein Kuss waaaaaaah, wenn ich mir überlege, bei Highschoolmusical wird doch auch rumgeknuscht, da wär doch einer in PR net zuviel verlangt. :D
Dass es jetzt zuende mit PR ist mag ich gar nicht glauben. RPM hätte vom Stoff her echt viieeel mehr Folgen haben können. Schade.
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
Link05
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 220
Registriert: Di 3. Nov 2009, 23:30
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Link05 » Mo 28. Dez 2009, 13:06

vielleicht soll uns das ende auch einfach nur sagen das es noch nicht das ende der powerrangers gewesen ist =)

Benutzeravatar
Markus
Carranger
Carranger
Beiträge: 825
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 20:31
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Karlsruhe

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Markus » Mo 28. Dez 2009, 18:44

Das denke ich auch. Disney wollte wohl ein sehr offenes Ende. Ist aber schon unklar, wenn die mit ner neuen Staffel irgendwann nach legen und von einem Venjix Virus weiß dann keiner... Dr. K's Koffer ist ja nicht der allzu sicherste Platz dafür.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von GekiMaster » Fr 1. Jan 2010, 15:30

Doch, damit die das wieder aufgreifen können, müssten die erst mal ne Sentai Staffel abwarten, die auf Machinen Beruht. Wobei Goseiger ja von den Zords her zu Rpm bzw Go-Onger passen würde, da es Hybride aus machinen und Tieren sind.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Tyzonn » Fr 15. Jan 2010, 09:02

Info für alle die Disney XD haben:

RPM startet dort am Freitag den 5. März 2010.

Zuerst kommt um 16.30 Uhr ein 43 Minuten Special. Sicher bin ich nicht aber ich tippe mal auf die beiden ersten Folgen.

Um 20.15 Uhr läuft dann die 1. Folge "Der Weg nach Corinth".

Wie oft dort pro Woche RPM ausgestrahlt wird ist noch nicht raus.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von GekiMaster » Fr 15. Jan 2010, 09:28

Ein Super RTl ausstrahlungstermin gibt es noch nciht, oder?

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Tyzonn » Fr 15. Jan 2010, 10:17

GekiMaster hat geschrieben:Ein Super RTl ausstrahlungstermin gibt es noch nciht, oder?
Keine Ahnung. Aber ich denke mal auch das das März sein wird.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von OrangeStar » Fr 15. Jan 2010, 20:21

Tyzonn hat geschrieben:Info für alle die Disney XD haben:

RPM startet dort am Freitag den 5. März 2010.

Zuerst kommt um 16.30 Uhr ein 43 Minuten Special. Sicher bin ich nicht aber ich tippe mal auf die beiden ersten Folgen.

Um 20.15 Uhr läuft dann die 1. Folge "Der Weg nach Corinth".

Wie oft dort pro Woche RPM ausgestrahlt wird ist noch nicht raus.
Cool, danke für die Info. Ja ich habe Disney XD (ehemals Jetix) und da die Folgen dort immer uncut liefen bisher, ist ne dortige Ausstrahlung nun in Betracht, da es keine DVDs mehr geben wird(?) nahezu Gold wert :) Bin sehr au die Synchro gespannt und hoffe alle haben symaptische und gute Sprecher.
Orange Ranger

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Gorath » Fr 15. Jan 2010, 22:52

Hoffentlich eleminiert man Flyns Dialekt, er ist der einzige Ranger überhaupt bei dem ich Verständniss-Schwierigkeiten hatte. vieleicht ist das 43 Minuten Special ja ein Making Of oder ein Blick in die Power Rangers History. Über die Synchro selbst ist noch nix bekannt?
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von white tiger » Fr 15. Jan 2010, 23:00

Karone hat geschrieben:Das sich Dillon und Summer nicht geküsst haben, grrrr, das das aber auch so schwer für Disney ist.
ist in sentai nich anders. das is mir dort schon ein paar mal aufgefallen wenn zwischen zwei charas eindeutig was läuft. und auch wenn sich kurz davor sind kommt was dazwischen bzw wenn man denkt ja jetz ein kuss.. kommt ne umarmung
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Diamantenranger » Sa 16. Jan 2010, 13:00

Die ja´paner sind halt schüchtern XDDD

Aber im real live siehts auch net anders aus. Zumindetsens bei mir^^

Aber ich muss sagen es ist ja i erste Linie ne action serie. In der hinsicht denken die meisten Prioduzenten nix dabeoi. Saban ist mit dem Thema lockerer umgegangen. Bei BVS hab ich mehr das Gefühl die sind einfach zu Prüde. oO
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Markus
Carranger
Carranger
Beiträge: 825
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 20:31
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Karlsruhe

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Markus » So 17. Jan 2010, 19:43

Was denkt ihr: Wie wird der RPM Morph auf Deutsch heißen?

Also original: RPM - get in gear

RPM - jetzt geht's los
RPM - Beschleunigung
RPM - Vollgas
RPM - Motor an...

Denkt mal drüber nach... also bei Operation Overdrive wurde dann "Die Zeit ist reif für Overdrive" verwendet.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Tyzonn » So 17. Jan 2010, 19:45

RPM Durchstarten vielleicht.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Gorath » So 17. Jan 2010, 20:21

RPM - Ich hau den gang rein. :lol:

Mal sehen was da passiert, vieleicht wird es ja mal was kreatives.
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von OrangeStar » So 17. Jan 2010, 22:37

Ich tippe (leider) auf was schlichtes wie:
"RPM - volle Power!"

Oder etwas was keiner erwartet - also vielleicht wieder nen Reim.
Also etwas das auch von den Silben her nicht wirklich passt.
"Overdrive Excellerate" und "Die Zeit ist reif für Overdrive" ist ja zB auch nicht wirklich aufeinander passend.
Orange Ranger

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Tyzonn » Do 21. Jan 2010, 13:53

Tyzonn hat geschrieben:Info für alle die Disney XD haben:

RPM startet dort am Freitag den 5. März 2010.

Zuerst kommt um 16.30 Uhr ein 43 Minuten Special. Sicher bin ich nicht aber ich tippe mal auf die beiden ersten Folgen.

Um 20.15 Uhr läuft dann die 1. Folge "Der Weg nach Corinth".

Wie oft dort pro Woche RPM ausgestrahlt wird ist noch nicht raus.
Hier mal die ersten 7 deutschen Epititel

01 Der Weg nach Corinth
02 Die Suche nach dem schwarzen Ranger
03 Wir sind ein Team?!
04 Überraschung in Grün
05 Wer ist Doctor K?
06 Der Grüne Ranger
07 Der Rote Ranger
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Matt
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 385
Registriert: Di 14. Apr 2009, 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Avalon Falls

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Matt » Do 21. Jan 2010, 15:19

ich tipp eher auf RPM - los geht´s!!!

oder so in der art.
aber wir werden es ja bald erfahren
"Beast Soul, aufladen!!!"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste