Bloopers und andere Fehler

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von GekiMaster » Di 4. Aug 2009, 11:17

Oder beim neuen Harry Potter, wo man in einigen Szenen Harrys Narbe vergessen hatte. :lol:

Benutzeravatar
Tommy
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 345
Registriert: So 2. Mär 2008, 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: 52°36´55.87" N - 8°21´32.44" O

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von Tommy » Di 4. Aug 2009, 11:39

GekiMaster hat geschrieben:Oder beim neuen Harry Potter, wo man in einigen Szenen Harrys Narbe vergessen hatte. :lol:
wusste ich doch dass es so war das die die narbe vergessen haben. dachte ich hätte mich verguckt.
aber jetzt zurück zum eigentlich thema.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von Basti » Di 4. Aug 2009, 13:13

man bin ich froh, das mir solche logik fehler nach wie vor nicht aufallen, sonst könnte ich weder PR noch sonst irgendeinen film genießen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Di 4. Aug 2009, 14:56

ShoguN hat geschrieben:Solche Fehler passieren auch in den grösten Blockbustern auch jungstes beispiel dafür ist Transformers 2 da konnte man sogar die ganze Film Crew in einer szene erblicken^^
ach was die wollten auch mal im Film zu sehen sein .... *g*
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Tommy
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 345
Registriert: So 2. Mär 2008, 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: 52°36´55.87" N - 8°21´32.44" O

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von Tommy » Di 4. Aug 2009, 15:49

ShoguN hat geschrieben:Solche Fehler passieren auch in den grösten Blockbustern auch jungstes beispiel dafür ist Transformers 2 da konnte man sogar die ganze Film Crew in einer szene erblicken^^
ab welcher minute denn??? würde ich gerne mal sehen.

Benutzeravatar
Inusasha
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 227
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 08:54
Land: Deutschland

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von Inusasha » Mi 5. Aug 2009, 20:02

white tiger hat geschrieben:Ich ahbe mal ein Bild davon rausgesucht:

Bild
inusasha hat geschrieben: Sorry, aber das kann kein Bild aus der Lost episode sein! Trini wurde in der Lost Episode nicht von thuy trang gespielt!! Die ursprüngliche Schauspielerin hieß Audri Dubois! Die ist aber auf diesem bild nicht zu sehen! Richtig ist aber glaube ich das die gezeigte szene aus der Lost episode stammen dürfte! Sicher bin ich mir da aber nicht!
das ist ganz sicher aus der lost episode. schaut euch mal jasons und billys frisur an. die waren in folge 1 schon ganz anders. und die gelbe person... naja die sehen sich schon ähnlich.
Ich bin immer noch anderer Meinung! Die Person auf dem Bild hat lange Haare Audri Dubois hatte aber sehr kurze haare!

Hier ein Video zum vergleich:
http://www.youtube.com/watch?v=ZbnCSPeKzn0

Und ein Bild:
Bild

Dann noch ein Bild wo eindeutig Thuy drauf ist mit den Selben Frisuren und Klammotten wie auf dem Bild im Zitat:
Bild

Ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber IMO sprechen die bilder und das video für sich!
Samurai-Ranger Ready

Benutzeravatar
NaMaz82
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 96
Registriert: Sa 1. Aug 2009, 20:16
Land: Deutschland

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von NaMaz82 » Mi 5. Aug 2009, 20:31

Bei Time Force ín der Folge "Ransik lebt" hat er mal eine glänzende chromfarbene Maske und Schulterstacheln dann wieder nur matt grau farbend, dann wieder kurz chrom dann wieder grau

Iron
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 27
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 22:37
Land: Deutschland

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von Iron » Sa 19. Sep 2009, 21:38

Der größte Fehler ist für mich immernoch das Raumschiff Terra Venture (Lost Galaxy).

Was da alles drin stecken soll... Ausufernde Berg- und Waldgebiete, ein Strand mit Meer(!) und sogar ein akiver Vilkan (!!). Man merkt öfters, das die Ausmaße ds Ganzen nicht stimmen können.

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von Red Ranger Tommy » So 20. Sep 2009, 02:39

Das dachte ich mir auch schon des öfteren!
Ein Merr und ein Vulkan auf einem Raumschiff.

Wer zum Teufel baut/setzt/oder was auch immer/ einen Vulkan auf ein Raumschiff?

Wieso nicht gleich eine Wüste?
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2409
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von Chris » So 20. Sep 2009, 21:01

War es beim Vulkan nicht so, dass der nur Deko war und irgendeine Maschinerie a la Warpkern versteckte?
El perro duerme en el horno ¬_¬

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von Go-On Gold » Fr 16. Okt 2009, 23:20

Da gab es nochwas schönes in "Das Geheimniss der Kristalle"

Als man das Megazord Cockpit von oben sah, sah man ganz genau das es das vom Megadragonzord war xD
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von Red Ranger Tommy » Do 29. Okt 2009, 14:38

Manchmal verwirrt das schon ganz schön! Da ist etwas da, was eigentlich gar nicht da ist! Mysteriös! "G"
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von Go-On Gold » Fr 6. Nov 2009, 21:42

In "Ein Bus läuft Amok" sieht man schonwieder das Beach Club Schild das auch schon in Zeo und Time Force verwendung fand XD
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von Angelus » Fr 6. Nov 2009, 21:57

Red Ranger Tommy hat geschrieben:Das dachte ich mir auch schon des öfteren!
Ein Merr und ein Vulkan auf einem Raumschiff.

Wer zum Teufel baut/setzt/oder was auch immer/ einen Vulkan auf ein Raumschiff?

Wieso nicht gleich eine Wüste?

Schaue grad die lg auf Dvd an und war auch schon oft darüber verwundert was es da so alles geben soll!

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von Red Ranger Tommy » Sa 7. Nov 2009, 00:55

Go-On Gold hat geschrieben:In "Ein Bus läuft Amok" sieht man schonwieder das Beach Club Schild das auch schon in Zeo und Time Force verwendung fand XD
Da sieht man mal das die Kameraden sparen wollten und nicht für alles etwas neues errichten wollten!
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von Go-On Gold » So 27. Dez 2009, 20:49

Interessant ist auch in "Das Ninja Abenteuer" Teil 4

Als die Rangers das 2. mal den Ninja Megazord rufen um Ninjor zu helfen sieht man wie der Kopf sich transformiert. Kurze Zeitr später sieht man das nochmal.

Ich kann mir das gut Vorstellen
Kim: "Alles klar Leute, vereinen wir uns!" *Kranich verwandelt sich*
Tommy:"Kim, du bist zu früh. Wir müssen noch 30000000 Meilen zurück legen!" XD
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von Angelus » So 27. Dez 2009, 22:43

2 Fehler bei Power Rangers LR:
in Folge 12 gibt Ryan doch seinen Verwandler ab doch am Ende der Folge bei Diaboliko trägt er ihn wieder!

Diaboliko war doch genau wie die anderen Dämonen jahrhunderte im Grab versiegelt. Wie konnte er dann Ryan (als Kind) vor dem Tode retten?
Zuletzt geändert von Angelus am So 27. Dez 2009, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von Go-On Gold » So 27. Dez 2009, 22:47

Angelus hat geschrieben:2 Fehler bei pr LR in Folge 12 gibt Eric doch seinen Verwandler ab doch am Ende der Folge bei Diaboliko trägt er ihn wieder!

Diaboliko war doch genau wie die anderen Dämonen im Grab versiegelt. Wie konnte er dann Eric vor dem Tode retten?
Wo ist in dem Post der Fehler^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von Angelus » So 27. Dez 2009, 22:50

Go-On Gold hat geschrieben:
Angelus hat geschrieben:2 Fehler bei pr LR in Folge 12 gibt Eric doch seinen Verwandler ab doch am Ende der Folge bei Diaboliko trägt er ihn wieder!

Diaboliko war doch genau wie die anderen Dämonen im Grab versiegelt. Wie konnte er dann Eric vor dem Tode retten?
Wo ist in dem Post der Fehler^^

lol sry wurde schon berrichtigt!

Es war natürlich Ryan! ^^

Benutzeravatar
MagicMe123
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 193
Registriert: Di 5. Jan 2010, 08:51
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von MagicMe123 » Di 5. Jan 2010, 11:32

In MMPR1, Folge 25, taucht Ritas Monster - ein Frankenstein - bei einer Kostümparty des Jugendzentrums auf. Doch später, als die Rangers gegen dieses Monster kämpfen, sieht es ganz anders aus. Im Jugendzentrum hat es u.a. längere Haare als später beim Kampf.
http://magicme123.npage.de
:goseiyellow: :shinkenyellow: :dekayellow: :magilegendyellow: :gekisuperyellow: :goonyellow:
Ava made by Angelus - VIELEN DANK!!!

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von Tyzonn » Di 5. Jan 2010, 16:40

Die Szenen mit den Rangers stammen aus Zyuranger. Das Monster im Jugendzentrum haben die bei Saban gemacht. Hatten aber nicht das gleiche Kostüm benutzt.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von Go-On Gold » Di 5. Jan 2010, 19:39

In Staffel 3 sagt der Meister des Schreckens das der "Kristall der Verdammniss" der mächtigste Kristall im Universum sei. Aber 3 Folegen vorher sagte er das doch schon vom Zeo Kristall xD
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Di 5. Jan 2010, 21:12

Go-On Gold hat geschrieben:In Staffel 3 sagt der Meister des Schreckens das der "Kristall der Verdammniss" der mächtigste Kristall im Universum sei. Aber 3 Folegen vorher sagte er das doch schon vom Zeo Kristall xD
vielleicht wird er langsam senil oder so *g* ?
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von Diamantenranger » Di 5. Jan 2010, 21:14

Nein, ihr versteht das alle nicht: Zeokristall=gut Kristall der verdammnis=böse. Das sind beides Konkurrenten. XDDD Deswegen sind beide die mächtigsten XD
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Di 5. Jan 2010, 22:21

ach so in der Art von Yin und Yang?

dann verstehe ich das :)
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von LordUndead » So 9. Jan 2011, 03:23

in MMPR Stafel 1 sieht man in der Folge "Ein Gutes Team" in der Szene inder Finster die Super Monsterpatrol aus dem neuen Lehm macht ganz deutlich im Hintergrund das Fraknkenstein Monster rumstehen welches ind er direkten Folge davor "Die Partyüberraschung" aber schon vernichtet wurde :D


im Mystic Force dreiteiler "Ein Böser Wunsch" kämpfen die Rangers powerlos gin so ner Wüstenlandschaft um zum Tribunal gelassen zu werden. In einigen sznen sieht man deutlich dases im hintergrund regnet in anderen nicht, besonders krass weil es eine direkte schnittfolge gibt inder eine rder Gegner einemd er Rangers den Schlüssel gibt wo man nochmal genau sehen kann das es ind er einen szene regnet ud ind er anderen nicht

aber mit magischem Regen kennt Disney sich gut aus denn schon in Dino Thunder kommt der ind er folge vor inder Tommy sich mit Trent aufmacht um die rüstung für conner zu holen da sieht man auch kurz wie es in einer szene regnet und sonst ja nicht aber nich ganz so drastisch krass wie bei Mystic Force :D

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von Welteneroberer » So 9. Jan 2011, 11:51

LordUndead hat geschrieben:in MMPR Stafel 1 sieht man in der Folge "Ein Gutes Team" in der Szene inder Finster die Super Monsterpatrol aus dem neuen Lehm macht ganz deutlich im Hintergrund das Fraknkenstein Monster rumstehen welches ind er direkten Folge davor "Die Partyüberraschung" aber schon vernichtet wurde :D
Lol, das ist mir gar nicht aufgefallen. Bei Zyuranger war das halt alles Teil des Dora Franke-Story-Arks, was man bei PR ja leider nicht so rübergebracht hat.

BTW: Aufgefallen das die Sequenz in welcher die Super Puttys gemacht werden, exakt die selbe ist wie in Die Rückkehr der Hexe (Day of the Dumpster)? Und das dort die normalen Puttys seltsamerweise aussehen wie die Super Puttys? :mrgreen:
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von DoktorFaustus » So 9. Jan 2011, 12:34

BTW: Aufgefallen das die Sequenz in welcher die Super Puttys gemacht werden, exakt die selbe ist wie in Die Rückkehr der Hexe (Day of the Dumpster)? Und das dort die normalen Puttys seltsamerweise aussehen wie die Super Puttys?
Jap, mir ist's aufgefallen, aber in Staffel 1 wurden oft Szenen mehrmals benutzt, daher auch nichts bei gedacht.

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von LordUndead » So 9. Jan 2011, 15:54

Welteneroberer hat geschrieben:
LordUndead hat geschrieben:in MMPR Stafel 1 sieht man in der Folge "Ein Gutes Team" in der Szene inder Finster die Super Monsterpatrol aus dem neuen Lehm macht ganz deutlich im Hintergrund das Fraknkenstein Monster rumstehen welches ind er direkten Folge davor "Die Partyüberraschung" aber schon vernichtet wurde :D
Lol, das ist mir gar nicht aufgefallen. Bei Zyuranger war das halt alles Teil des Dora Franke-Story-Arks, was man bei PR ja leider nicht so rübergebracht hat.
ja das war mir auch schon klar denn der Frankentein verschafft ihr ja den superlehmbzw iner folge bekommen die den da is chon klar das das bei der senai vorlage zusammen hing

das monster Euttis in die Insel der Illusion is dann auch der wiederbelebte Frankensteiner hält ja auch die selbe waffe ind en Händen die Keulenlette dessen griff einer der Elektronen vom Frankenstein Hals war

mich würde nur interessieren ob das Saban Frankenstein Monster was für die Partieszenen benutzt wurde auch von Jason Frank gespielt wurde denn Tommy macht am ende ja den herrlcihen Jokemit dem Frankensteinkostüm udn das war ja genau das gleiche :D

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von Welteneroberer » So 9. Jan 2011, 16:01

Es ist heißt Mutitus, nicht Euttis [/klugscheiß]

Und für die, die Zyuranger nicht gesehen haben: http://www.youtube.com/watch?v=5HbvLLoND3Q [/werbung]
LordUndead hat geschrieben: mich würde nur interessieren ob das Saban Frankenstein Monster was für die Partieszenen benutzt wurde auch von Jason Frank gespielt wurde denn Tommy macht am ende ja den herrlcihen Jokemit dem Frankensteinkostüm udn das war ja genau das gleiche :D
Das Selbe habe ich mich auch schon gefragt.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste