Comedians

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Comedians

Beitrag von ShoguN » Sa 3. Okt 2009, 20:09

Mal etwas spaßiges.Auf welche Comedians steht ihr?
zurzeit finde ich die Carolin Kebekus am besten.Von der Mimik ist sie einfach spitze.
Sonst mag ich noch den Bülent Ceylan kommt auch cool rüber.

Carolin Kebekus
http://www.youtube.com/watch?v=ygTIKI7ULHc

Bülent Ceyla
http://www.youtube.com/watch?v=ul8Ib-MjSI4
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Comedians

Beitrag von Go-On Gold » Sa 3. Okt 2009, 20:16

Yeah, das Thema gefällt mir^^

Am besten finde ich noch Mario Barth (überraschung), Ralf Schmitz, Oliver Pocher und die Kult Figur schlechthin, Otto.

Natürlich gibt es da so ein paar die ich nicht mag, dazu gehören Ingo Appelt. Also ich kann dem zuhören ich finde ihn aber keinen Millimeter lustig. Das selbe habe ich auch mit Martin Schneider, manchmal sagt er was lustiges, aber 90% sind leider nicht so mein Fall
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Comedians

Beitrag von ShoguN » Sa 3. Okt 2009, 20:32

Wen ich garnicht mag ist Stefan Raab, der langweilt wirklich und das seit fast 6 Jahren.
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Comedians

Beitrag von super zeo 5 » Sa 3. Okt 2009, 20:58

bei mir geht nichts über michael mittermaier.

http://www.youtube.com/watch?v=yFOFd8PcPao

http://www.youtube.com/watch?v=sQJAxZHNcoM

zum einen weil er natürlich bayer ist und garnicht weit von mir weg herkommt, zum anderen weil er einfach sagt wies ist
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Comedians

Beitrag von Wildforce » Sa 3. Okt 2009, 22:07

Michael Mittermaier ist einfach Kult. :daumenhoch:

Pocher und Appelt kann ich absolut nicht leiden.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Comedians

Beitrag von super zeo 5 » Sa 3. Okt 2009, 22:09

ich auch nicht aber ganz besonders pocher pack ich nicht. er verarscht jeden aber kaum sagt mal einer was gegen ihn oder mischt sich in sein privatleben ein dann heult er gleich rum
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Kai "the spy"
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Breisgau
Kontaktdaten:

Re: Comedians

Beitrag von Kai "the spy" » Sa 3. Okt 2009, 22:23

Ich bin eher Anhänger des politischen Kabaretts. Dieter Hildebrandt, Volker Pispers, Hagen Rethers, Urban Priol, Georg Schramm, etc.. Humor, der auch aufklärerisch sein kann.
Chicks dig red Trunks!

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Comedians

Beitrag von Go-On Gold » Sa 3. Okt 2009, 22:24

[quote="Kai "the spy""]Ich bin eher Anhänger des politischen Kabaretts. Dieter Hildebrandt, Volker Pispers, Hagen Rethers, Urban Priol, Georg Schramm, etc.. Humor, der auch aufklärerisch sein kann.[/quote]

Da fällt mir so ein, das ich mir son Polit Kabarett auch gerne ansehe. Neues aus der Anstallt ist eine Sendung die ich gerne sehe.^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Kai "the spy"
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Breisgau
Kontaktdaten:

Re: Comedians

Beitrag von Kai "the spy" » So 4. Okt 2009, 01:22

Wenn dir das gefällt, empfehle ich dir, mal eines der Programme der von mir genannten Vertreter (die ja mal öfter, mal seltener in der Anstalt auftreten) zu versuchen. Von Pispers und Priol gibt's auch sehr, sehr viel bei YouTube, kannst da ja mal reinschauen. :wink:
Chicks dig red Trunks!

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Comedians

Beitrag von white tiger » So 4. Okt 2009, 15:42

ich mag michael mittermeier, mario barth und dieter nuhr

den pocher kann ich auch nich ab und diese marzahn auch nich
oh da fällt mir noch dieser komische türke ein. den find ich auch sau geil
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Re: Comedians

Beitrag von Go-On Red » So 4. Okt 2009, 15:56

Meinste den von Was guckst du?

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Comedians

Beitrag von white tiger » So 4. Okt 2009, 16:58

nein den ich meine der hat lange haare^^
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Re: Comedians

Beitrag von Go-On Red » So 4. Okt 2009, 17:00

Die einzigen die mir jetzt so einfallen sind Erkan und Stefan, aber die beiden sind es wohl auch nicht.^^

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Comedians

Beitrag von ShoguN » So 4. Okt 2009, 17:49

white tiger hat geschrieben:nein den ich meine der hat lange haare^^
meinst vielleicht Bülent Ceyla der sich gerne mal als frau gibt``
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Comedians

Beitrag von white tiger » So 4. Okt 2009, 17:53

ja das könnt er sein. da kam letztens eine show von ihm. nur kann ich mir seinen namen nie merken
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Comedians

Beitrag von ShoguN » So 4. Okt 2009, 17:56

Im ersten Post ist ein video von ihm, kannst es dir mal anschauen
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Kai "the spy"
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Breisgau
Kontaktdaten:

Re: Comedians

Beitrag von Kai "the spy" » So 4. Okt 2009, 21:44

Komiker außerhalb des politischen Kabaretts, welche ich sehr schätze, sind etwa Kurt Krömer, Hape Kerkeling, Badesalz, Jürgen von der Lippe, Bodo Wartke und natürlich der glorreiche Loriot.
Chicks dig red Trunks!

Benutzeravatar
andre139
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 143
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 02:06
Land: Deutschland

Re: Comedians

Beitrag von andre139 » So 4. Okt 2009, 22:11

ich mag am besten denn raab cindy aus mahrzahn (welti traumfrau) ralf schmitz mario bart
wenn ich nicht lieden kann ist pocher Kerkeling(wenn ich denn schon sehe würde ich eine bombe auf hin schmeissen) und ingo.
~gesperrt~

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Comedians

Beitrag von Force Ranger » Mo 5. Okt 2009, 01:24

Cindy aus Marzahn kann ich ja nun irgendwie gar nicht ab. Finde ich einfach nicht richtig lustig und vom Aussehen erinnert die mich irgendwie immer an Bulk, der sich als Frau verkleidet hat.
„Space Defender, Verwandlung!“

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Comedians

Beitrag von DoktorFaustus » Di 24. Jul 2012, 19:35


Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Comedians

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Di 24. Jul 2012, 20:50

Die Cindy mag ich auch nicht.
Ich mag übrigens Oliver Kalkofe sehr gerne.

@Mario Barth
Ihn kann ich überhaupt nicht leiden und seine
Geschäftsideen finde ich einfach nur "zensiert".
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Comedians

Beitrag von W-B-X » Di 24. Jul 2012, 21:09

Bei Mario Barth habe ich immer das Gefühl, dass sich sein komplettes Programm um das gleiche Thema dreht.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Comedians

Beitrag von DoktorFaustus » Di 24. Jul 2012, 21:35

Im Fernsehkritik TV Shop gibts da auch nen T-Shirt zu. Da steht drauf: "Schlechte Witze haben einen Barth" XD

Also Mario Barth ist auch echt schlecht und den fällt auch nie was neues ein. Alle seine Witze sind nur solche Frauen verarsche Witze. Einfach nur arm.

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Comedians

Beitrag von Guyver » Mi 25. Jul 2012, 00:07

DoktorFaustus hat geschrieben:So wahr...

http://www.youtube.com/watch?v=y_Kdg72Zmg8
Jupp so wahr das die von fersehkretik überhaupt net wissen was sie Quatschen.

Zu meine Liebsten Comedians Zählen Paul Panzer, Bulent Ceylan, Micheal Mittermeier, Rene Marik und Kanar Yanar.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Comedians

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Mi 25. Jul 2012, 00:29

W-B-X hat geschrieben:Bei Mario Barth habe ich immer das Gefühl, dass sich sein komplettes Programm um das gleiche Thema dreht.
Ich glaub so Leute schlachten das Thema so lange aus bis zum geht nicht mehr.
DoktorFaustus hat geschrieben:Im Fernsehkritik TV Shop gibts da auch nen T-Shirt zu. Da steht drauf: "Schlechte Witze haben einen Barth" XD
Wie gesagt ich mag Herrn Barth nicht, aber
so ein T-Shirt würde ich mir trotzdem nicht
kaufen. Sicher bringt es dem Fernsehkritik
TV Shop eventuell ein, zwei Euro extra.

Übrigens benutzen viele Komiker alte Witze,
aber oft sind sie so alt oder aus Heimatfilmen,
das sicher um die 70% (wenn nicht mehr) keinen
Plan vom Original hat. Also ich war schon erstaunt,
wie viele Komiker in ihren Reden Sachen aus alten
Schlager,Heimatfilmen (die ich als Kind sehen musste)
einbrachten.
Guyver hat geschrieben:
DoktorFaustus hat geschrieben:So wahr...

http://www.youtube.com/watch?v=y_Kdg72Zmg8
Jupp so wahr das die von fersehkretik überhaupt net wissen was sie Quatschen.


Entschuldige bitte, dass ich noch einmal nach Frage,
aber verstehe ich es richtig: Du meinst, dass sie sich
hier selbst widersprechen ??? (Also eine älte Aussage)
Guyver hat geschrieben:
DoktorFaustus hat geschrieben:Zu meine Liebsten Comedians Zählen Paul Panzer, Bulent Ceylan, Micheal Mittermeier, Rene Marik und Kanar Yanar.


Also die Beiden ersten sind nicht mein Fall, aber dafür mag ich den Mittermeier
und den Yanar sehr gerne. Django Asül mag ich gerne und hin und wieder
(jetzt werden viele lachen, aber sei es drum) schaue ich gerne Mike Krüger.
Zuletzt geändert von Bulk ´N´ Ranger am Mi 25. Jul 2012, 00:33, insgesamt 1-mal geändert.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Comedians

Beitrag von Dragonzord87 » Mi 25. Jul 2012, 00:31

Ich bin Fan von Mario Barth und Paul Panzer.
Am 29.09. geh ich Paul Panzer - Hart Backboard, noch ist die Welt zu retten in die Saarlandhalle Saarbrücken gucken und am 11.11. geh ich Mario Barth - Männer sind schuld, sagen die Frauen in SAP-Arena Mannheim gucken.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Comedians

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Mi 25. Jul 2012, 00:40

Dragonzord87 hat geschrieben:Ich bin Fan von Mario Barth und Paul Panzer.
Am 29.09. geh ich Paul Panzer - Hart Backboard, noch ist die Welt zu retten in die Saarlandhalle Saarbrücken gucken und am 11.11. geh ich Mario Barth - Männer sind schuld, sagen die Frauen in SAP-Arena Mannheim gucken.
Finde ich auch gut und ich wünsche dir viel
Spaß bei beiden Veranstaltungen. Jeder sollte
zu denen, die er mag auch stehen.

Oder um aus: "Englishman in New York" von Sting zu zitieren:
"Be yourself no Matter what they say"
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Comedians

Beitrag von DoktorFaustus » Mi 25. Jul 2012, 08:20

Guyver hat geschrieben:
DoktorFaustus hat geschrieben:So wahr...

http://www.youtube.com/watch?v=y_Kdg72Zmg8
Jupp so wahr das die von fersehkretik überhaupt net wissen was sie Quatschen.

Zu meine Liebsten Comedians Zählen Paul Panzer, Bulent Ceylan, Micheal Mittermeier, Rene Marik und Kanar Yanar.
Nene ist schon richtig was der da sagt.

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Comedians

Beitrag von Tyrann1992 » Mi 25. Jul 2012, 10:33

Gute deutsche Comedy gibts einfach nicht! Damit muss man sich abfinden!
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Comedians

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 25. Jul 2012, 22:03

DoktorFaustus hat geschrieben:
Guyver hat geschrieben:
DoktorFaustus hat geschrieben:So wahr...

http://www.youtube.com/watch?v=y_Kdg72Zmg8
Jupp so wahr das die von fersehkretik überhaupt net wissen was sie Quatschen.

Zu meine Liebsten Comedians Zählen Paul Panzer, Bulent Ceylan, Micheal Mittermeier, Rene Marik und Kanar Yanar.
Nene ist schon richtig was der da sagt.
Japp stimme ich zu, die meisten haben es einfach nicht drauf. Und der eine der immer an anfang meint ich weiss nicht ob sie das schon wussten hat der von jürgen buse geklaut

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste