Power Rangers R.P.M. (2009)

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Magisilver
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Magisilver » Fr 7. Aug 2009, 07:06

Vllt hat Venjix ja Dillons schwester , die sehr gutgläubig war, versprochen, ihr das Augenlicht zu schenken und weil sie darauf eingegangen ist, hat er ihr die Technologie eingepflanzt und sie somit zu Tenaya 7 gemacht.
Magical Source. Mystic Force

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Tyzonn » Fr 7. Aug 2009, 08:45

Magisilver hat geschrieben:Vllt hat Venjix ja Dillons schwester , die sehr gutgläubig war, versprochen, ihr das Augenlicht zu schenken und weil sie darauf eingegangen ist, hat er ihr die Technologie eingepflanzt und sie somit zu Tenaya 7 gemacht.
Das glaube ich nicht. Venjix verspricht nichts. Der macht es einfach. Also nicht jemanden das Augenlicht schenken sondern einfach ungefragt in ne Maschine umzubauen.

Tenaya 7 wird Dillons Schwester sein davon bin ich überzeugt. Die Geschichte das Dillon als einziger der Rangers Tenaya 7 bisher nicht ohne ihren Schild gesehen hat spricht dafür.

Dann würde es bei Dillon nämlich direkt klingeln.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13051
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von super zeo 5 » Fr 7. Aug 2009, 08:56

da fällt mir auf anhieb in space ein,
die geschichte um andros und astronema
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Force Ranger » So 9. Aug 2009, 21:34

Episode 19 war IMO auch im großen und ganzen gelungen. G & G mussten mal endlich lernen, nicht immer gleich kopflos drauflos zustürmen und alles alleine niederzumähen. Ich hoffe, dass sie aber wirklich etwas draus gelernt haben und das Spielchen in der nächsten Epi wieder von vorne anfängt. Am besten war ja wohl wieder der "Ziggmeister". Erst hält er lässig seine beiden alten Bekanntem aus Fresno Bobs Gang auf, nur um dann bei der folgenden Verfolgungsjagd mal wieder "unglücklich" irgendwo in der Luft hängen zu bleiben, als er sich teleportieren will.

Auch wenn manche sie nicht mögen, ich mag Tenaya 7 immer noch. Versucht auch mal selbstständig die Rangers aufzumischen, ohne immer nur auf Befehle zu warten. Ihr upgrade war ja auch nicht schlecht, auch wenn es vielleicht etwas zu groß geraten ist... Tja und wie es aussieht bekommt venjix ja dann wohl in der nächsten Woche einen neuen Körper spendiert.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
BenGee
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 507
Registriert: So 24. Feb 2008, 22:11
Land: Deutschland
Wohnort: Alheim
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von BenGee » Mo 10. Aug 2009, 17:23

Fand die folge auch gut, G&G haben wirklich mal gesehen und hoffentlich erkannt auch mal im team zu arbeiten usw . Ziggy war super ^^. Bin auf die nächsten folgen gespannt und auf venjix neuen körper erst recht ^^
http://www.mkr-gaming.de die neue Gaming-Community

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Chris » Mo 10. Aug 2009, 17:39

Akt 19 geguckt:
War dann doch eher schwach und konnte mich nicht wirklich begeistern.
Haupthandlung war ganz nett, vor allem sah ich diesmal Scott zum ersten Mal als richtigen Teamchef. Bislang hatte der nicht viel geleistet, die Episode war in der Hinsicht gut umgesetzt.
Tenaya's Auftritt war ganz passabel, ich habe nur völlig übersehen, wer letztlich auf sie geschossen und damit ihr Spielzeug zerstört hat. Die Haupttruppe war viel zu beschäftig, und der SpinnradBanki kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, Tenaya stand ja eher abseits. War wohl doch Venjix himself.
Überrascht hat mich die neue Mechakombination. Gleich zu Beginn habe ich mich gewundert, dass der G-12 so früh auftaucht. Als im Verlauf der Folge immer deutlicher wurde, dass der Kampf gegen Yogostein NICHT übernommen wurde, war ich doch ziemlich enttäuscht....und plötzlich erscheint der G-9. Stimmt, da war noch was dazwischen. Ich hatte ihn völlig vergessen -_-.
Nächste Woche gibt sich dann wohl der Hiradeki-Verrücktomedes die Ehre. Bin ja gespannt, wie es dann weitergeht. Wäre irgendwie fad, wenn Venjix einfach wieder zurück ins Rohr ginge.
Die Episode bekommt aber einen Pluspunkt, weil es einige schöne Szenen gab. Die abschliessende, in der die Truppe zum ersten Mal wie ein richtiges Team wirkte, oder Dr. K., die sich einfach mal zurückleht und entspannt. Wundert mich etwas, dass die überhaupt weiss, wie das geht. Ah ja, und zum ersten Mal in RPM ein für die Hanldung wichtiger Mechakampf. Wer hätte das gedacht.....

Nachtrag: Gem und Gemma find ich immer noch gut. Nach der Folge bekommen sie sogar noch einen Extrapunkt. Die beiden sind nämlich die einzigen in 18 Jahren, die, abgesehen von der einen Szene gegen den bösen Tommy, schlau genug sind und auf diesen dämlichen Ehrenkodex vom ollen Zordon kacken und die Mechas benutzen, bevor der Gegner wächst.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Black » Fr 14. Aug 2009, 01:57

Lol!!

1A Plazierter Rick Roll :mrgreen: :daumenhoch: :lol: :crazylol:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Generation Ranger » Fr 14. Aug 2009, 02:02

Was soll das denn ?

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Gold Ranger Jason » Fr 14. Aug 2009, 15:11

Ich fand Folge 19 nicht wirklich prickelnd.Zum einem weil sie sich im großen und ganzem und die extrem nertötenden Terrorzwillinge gedreht hat,zum anderem weil es entschieden zu viele Zordsszenen gab in denen die hässlichsten Zords gezeigt wurden die ich in meinem ganzem Leben gesehen habe.Zordszenen/Kämpfe reizen mich schon lange nicht mehr(einige Ausnahmen bestätigen die Regel),und von daher war es für mich eine absolute Zumutung soviel davon in einer einzigsten folge ertragen zu müssen.Den Lichtblick der Episode stellten im üprigen der "Ziggmeister" und die über coole Tenaya 7 da.Manche werden sie nicht mögen,aber ihre schnippische und coole Art unterhält mich doch sehr und bewahrt die Seite der Rpm Bösewichte davor von mir das Prädikat "Totalausfall" zu erhalten. :mrgreen:

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Zilver » So 16. Aug 2009, 20:16

Folge 20 war wieder ne bessere folge als die letzten!
Gem und Gemma waren diesmal ganz oki und irgendwie mag ich die beiden auch..kp warum :D
und auch wie Gem und Scott dann zusammen zu venjix wollen und der grund warum ihre deckung aufliegt ist echt gut gemacht!

Und endlich gings mal etwas mit Dillons vergangenheit weiter...allerdings wieder so "am rande" der episode..es muss endlich mal wieder ne Dillon folge geben die etwas mehr aufklärt ^^

Benutzeravatar
BenGee
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 507
Registriert: So 24. Feb 2008, 22:11
Land: Deutschland
Wohnort: Alheim
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von BenGee » So 16. Aug 2009, 21:11

Jo die folge war ganz gut, der megazordkampf war sehr kurz was ganz gut war die kämpfe fand ich gut und gem und gemma waren wirklich ok, und auch am ende wei scott reagiert fand ich gut
http://www.mkr-gaming.de die neue Gaming-Community

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Chris » Mo 17. Aug 2009, 16:04

Akt 20 geguckt:
Boah, war ja so richtig fad und öde. Wenigstens eine Charakterfolge, die haben immer einen Bonus, ansonsten hat mir aber so gar nix gefallen.
Die Geschichte mit dem Orden konnte mich nicht überzeugen, wenigstens hat man diesen ollen Veteranen nicht ausgebaut. Zur Mitte befürchtete ich, dass der zum eigentlichen Helden wird: Die Truppe gerät in eine Falle, ist kurz vorm sterben, aber dann taucht der Veteran auf und rettet den Tag, macht dabei ordentlich Eindruck auf Gem, woraufhin dieser ihm zum Ende den Orden weiterreicht --> alle glücklich. Hätte ich nicht wirklich sehen wollen, wurde uns zum Glück erspart.
Venjix' neuer Körper war wunderbar überflüssig. Hat sich überhaupt nicht rentiert, den upzudaten. Und wenn man nach Goonger geht, war das auch der einzige Auftritt. Apropos, nach "Begin the download" dürfte "This body has failed me the last time" (oder so) das neue Motto von Venjix sein.
Recht schwache Folge.
Zilver hat geschrieben:Und endlich gings mal etwas mit Dillons vergangenheit weiter...allerdings wieder so "am rande" der episode..es muss endlich mal wieder ne Dillon folge geben die etwas mehr aufklärt ^^
Wo ging es denn da bitte mit Dillon weiter? Ist doch seit Wochen der gleiche Schmu:

Dillon (schreckt auf): Scheisse, eine Erinnerung!
Summer (aufgeregt): Im Ernst? Was hast du gesehen?
Dillon: Ich war in einem Labor von Venjix!
Summer (mit Tropfen): Nein, wirklich? Erzähl mir mal was neues. ¬_¬
Dillon: Und ich habe meine Schwester gesehen!
Summer: Gut, soweit waren wir schon vor zwei Wochen.
Dillon: Aber ich konnte ihr Gesicht nicht erkennen.
Summer (mit Tropfen): Wer hätte das gedacht.... ¬_¬

Zusammenfassung, was man in 20 Folgen erreicht hat: Dillon hat eine blinde Schwester, mit der er im Labor war.
Ich kann's langsam nicht mehr sehen. Diesmal war die Erinnerung zu allem Überfluss auch noch saublöd eingebaut. Auf eine Dillon-Episode hoffe ich auch, damit es endlich mal vorangeht.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
OriginalRedRanger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 176
Registriert: So 23. Mär 2008, 12:26
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von OriginalRedRanger » Mi 19. Aug 2009, 10:51

Hier sind (teilweise nochmal) die Episodenbeschreibungen der nächsten sechs Episoden.

ACHTUNG SPOILER!
Episode 21 - 22. August 2009
Not So Simple

For the first time, Gem and Gemma split up on something. Gemma believes in what Flynn can do. Together they work on a wheelzord on the side. With all their resources used up, Dr. K has to trust the untested technology and they use it to destroy the latest attack bot.

_

Episode 22 - 5. September
The Dome Dolls

When an Attack Bot puts all of Corinth’s men to sleep, it is up to the girls to suit up and defend Corinth. Summer empowers and takes up the lead. Together with Gemma, Dr. K, Vasquez & other women of Corinth, they thwart Venjix plans.

_

Episode 23 - 12. September 2009
And... Action

For the first time ever join Ziggy as he takes you behind the scenes of Power Rangers. See how explosions and stunts are really done. As well as the funny moments that don’t make it into the episode, but keep the Power Ranger set a lively place to work as a ranger.

_

Episode 24 - 19. September 2009
Ancient History

Untested technology is found in an Alphabet Soup dumping ground. Truman tries to keep the technology from Venjix but instead stumbles upon a video log that pins Dr. K responsible for the start of Venjix. Truman wants to arrest Dr. K. But if he does, she won’t be able to help the rangers with the dangerous Paleomax technology.

_

Episode 25 - 26. September 2009
Key to the Past

It dawns on Dillon that the two keys to his watch fit together to play another song. It’s the same song that Tenaya 7 sings! Tenaya 7 is hit by memories of her past. She does some investigating on her own and finds out what really happened to her.

_

Episode 26 - 3. Oktober 2009
Beyond a Doubt

Tenaya 7 and Dillon go to Venjix palace to retrieve codes to stop an attack bot. Dillon is left wondering which side she is on when she turns him in to Venjix. With the stolen codes, Dr. K is able to configure the RPM Ultrazord. Kilobyte captures Tenaya 7 before she can reunite with our heroes.
It's morphin' time!
http://www.austinstjohn.net

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Chris » So 23. Aug 2009, 17:07

Akt 21 geguckt:
Holla, die Folge war ein Fest. Endlich wieder eine Flynn-Episode. Seit einiger Zeit kann ich den total gut leiden. Von daher tut es mir zwar leid, dass er in der ersten Hälfte ziemlich auf die Nase gefallen ist, aber es wäre mir ehrlich gesagt auch zu übertrieben, wenn der Gute von jetzt auf gleich mit Dr. K konkurrieren könnte.
Ganz toll die Zusammenarbeit mit Gemma, die beiden passen gut zusammen. Da hoffe ich direkt, dass sich zwischen ihnen was anbahnt.
Absolutes Highlight war natürlich der Kampf gegen Tenaya 7. Einen so langen Kampf, ohne Verwandlung, gab es bisher noch nicht zu sehen. War auch nicht nur ein einfaches Geprügel, sondern schön choreographiert, es war wirklich schön anzusehen.
Mich wundert nur der Spruch von Venjix an Tenaya. "You're 100% machine!" War des nur so dahergesagt, oder ist es wirklich so? In dem Fall ist es ja mit einem einfachen "Ich bin deine Schwester, Dillon!" nicht getan.
Wirklich eine geniale Folge. Den AutoreifenMecha mag ich zwar immer noch nicht, und bei dem Don Quijote wird mir schon vom Anschauen schlecht, aber letzterer wurde eh zu einem 08/15-Banki degradiert, und die Episode war so gut, da konnten die beiden auch nichts mehr runterziehen.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Zilver » So 23. Aug 2009, 18:05

Es gibt ein neues kampfrad :DNaja und es sieht nicht wirklich besser aus als das letzte ^^

Alles in allem ne langweilige folge...die letzte war viel besser..das einzige was ich gut fand war die zusammenarbeit von Scott und Gemma und den kampf gegen Tenaya 7 !

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von GekiMaster » So 23. Aug 2009, 18:39

Also Mittlerweile kannich die beiden Add-On Ragner richtig gut leiden. Die passen zwar immer noch nicht so wirklich in das Team hinein, aber immerhin.
Ein wunderschöne Folge mal wieder. Ich dachte erst nicht, dass die die Kyoku Soul, oder wie die auch immer gehießen haben mag übernehmen. Dass die das allerdings so zusammenschneiden, dass Flynn zunächst wie ein Depp darsteht, hat mir sehr gut gefallen, so konnte er mit der neuen Waffe richtig gut glänzen.

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Generation Ranger » So 23. Aug 2009, 18:44

Das Rad GO Roader find ich eigendlich sehr gut auch als Toy habe ich den , nur konnte der in Sentai nicht sprechen , mh und war in dem Sentai team mit eingebaut ? Bei RPM nur im Zord kampf zu sehen :roll:

Benutzeravatar
BenGee
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 507
Registriert: So 24. Feb 2008, 22:11
Land: Deutschland
Wohnort: Alheim
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von BenGee » So 23. Aug 2009, 20:20

Fand die folge sehr gut gem und gemma gefallen mir auch immer besser. Der kampf gemma flynn gegen tenaya 7 fand ich richtig gut und das kampfrad fande ich auch gut
http://www.mkr-gaming.de die neue Gaming-Community

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Tyzonn » So 23. Aug 2009, 22:52

GekiMaster hat geschrieben:Also Mittlerweile kannich die beiden Add-On Ragner richtig gut leiden. Die passen zwar immer noch nicht so wirklich in das Team hinein, aber immerhin.
Ein wunderschöne Folge mal wieder. Ich dachte erst nicht, dass die die Kyoku Soul, oder wie die auch immer gehießen haben mag übernehmen. Dass die das allerdings so zusammenschneiden, dass Flynn zunächst wie ein Depp darsteht, hat mir sehr gut gefallen, so konnte er mit der neuen Waffe richtig gut glänzen.
Muss ich zustimmen die 2 gefallen mir jetzt auch. Seit letzter Woche kann ich sogar Scott leiden.

Sehr interessant wie die die Szenen aus Go-Onger verwendet haben. Machte aber alles Sinn wie es zusammengeschustert wurde.

Wenn ich den Text zur nächsten Folge richtig deute, bekommen wir das US-Gegenstück zu Shower Banki zu sehen. Obwohl der Titel eher zu der G3 Princess Epi passen würde. Aber ich kann mir nicht vorstellen wie die das Material davon nutzen wollen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Go-Onger vs. RPM [Team up]

Beitrag von GekiMaster » Mo 24. Aug 2009, 21:39

Also hier wollen wir mal uns überlegen, was in einem solchen Team Up alles passieren würde.

Beispielsweise Sprüche, die von Ziggy kommen

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Go-Onger vs. RPM [Team up]

Beitrag von Tyzonn » Mo 24. Aug 2009, 21:41

Ziggy sieht zum ersten mal Bomper

Ziggy: Why is your mentor a pink Toaster?
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Go-Onger vs. RPM [Team up]

Beitrag von GekiMaster » Mo 24. Aug 2009, 21:45

oder Zicky sieht zum ersten mal die Zords der Go-onger, die auch sprechen.

Zicky: "You'r the reason, why our zords have these goofy eyes"

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Go-Onger vs. RPM [Team up]

Beitrag von Go-On Gold » Mo 24. Aug 2009, 21:55

Die Go-Onger kommen mit ihrem Gerechtigkeits-RollCall

Flynn: "Sagte ich nicht das irgendwas mit Gerechtigkeit gut ankommen würde?!"
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Go-Onger vs. RPM [Team up]

Beitrag von Tyzonn » Mo 24. Aug 2009, 22:00

Venjix trifft Kokorootomedes.

Im Anschluss. Venjix: This body has failed me
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Go-Onger vs. RPM [Team up]

Beitrag von GekiMaster » Mo 24. Aug 2009, 22:02

oder Ziggy sieht Renn:

Ziggy. "That's not fair! Why'd they got the blue Ranger, who really knows, how to be an mechanic."

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Basti » Di 25. Aug 2009, 13:14

Einzeln find ich Gem und Gemma wie gannz normale charas. nur zusammen sind das verrückte Boom team, das mir so sehr auf die nerven geht.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von GekiMaster » Di 25. Aug 2009, 14:28

Och also in Folge 20 konnten wir Gem von einer relativ "normalen Seite" sehen und das gleiche gilt für Gemma in Folge 21. Ich denke mal, die werden sich auch gemeinsam in den nächsten 2 Folgen drehen, so dass sie nciht mehr so die totalen Draufgägner Nerver sind

Benutzeravatar
OriginalRedRanger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 176
Registriert: So 23. Mär 2008, 12:26
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von OriginalRedRanger » Di 25. Aug 2009, 14:55

Ich glaube, das ist bisher die drastischste Veränderung, die Judd "Chip" Lynn vorgenommen hat. Eddie wollte Gem/Gemma als eine Person darstellen, Chip hat das aber wohl nicht gefallen und die beiden individueller gestaltet.
It's morphin' time!
http://www.austinstjohn.net

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von GekiMaster » Di 25. Aug 2009, 14:57

Nun, die beiden als eine person darzustellen fände ich ja nciht so schlimm, wäre nicht da bei beiden dieser "Boooooooooom" faktor

Benutzeravatar
OriginalRedRanger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 176
Registriert: So 23. Mär 2008, 12:26
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von OriginalRedRanger » Di 25. Aug 2009, 15:38

Aber hätte man die beiden als psychisch gestört dargestellt, wäre das auch etwas besonderes geworden.
It's morphin' time!
http://www.austinstjohn.net

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste