Power Rangers R.P.M. (2009)

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Magisilver
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Magisilver » Di 30. Jun 2009, 07:45

Zilver hat geschrieben: Naja aber Mega Ranger hat schon immer viel gemeckert, im PRW forum haben son paar user immer auf ihm rumgehackt das weiß ich noch^^

eben das mein ich ja ;)
dort war ich ja damals auch User
btw frag ich mich wer von euch hier der ehemalige Abaregreen is^^ Mit dem würd ich gern ma wieder schreiben XD

naja egal back to Topic
Scotts Vater wird bestimmt nicht erfreut sein dass sein toller Retro Goonger Bus das zeitliche gesegnet hat.^^ Ist eigentlich jez offiziell bekannt, wie viele Epis RPM haben wird?
Magical Source. Mystic Force

Benutzeravatar
OriginalRedRanger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 176
Registriert: So 23. Mär 2008, 12:26
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von OriginalRedRanger » Di 30. Jun 2009, 09:24

RPM wird offiziell 32 Episoden haben, ist aber schon lange bekannt. ;-)
It's morphin' time!
http://www.austinstjohn.net

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Tyzonn » Di 30. Jun 2009, 12:43

OriginalRedRanger hat geschrieben:RPM wird offiziell 32 Episoden haben, ist aber schon lange bekannt. ;-)
Echt schon offiziell?

Gut dann endet RPM bzw. Power Rangers dann mit Folge 700.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
OriginalRedRanger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 176
Registriert: So 23. Mär 2008, 12:26
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von OriginalRedRanger » Di 30. Jun 2009, 13:23

Wie gesagt, laut BanDai endet gar nix! ;-)
It's morphin' time!
http://www.austinstjohn.net

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Zilver » Di 30. Jun 2009, 14:08

Magisilver hat geschrieben: btw frag ich mich wer von euch hier der ehemalige Abaregreen is^^ Mit dem würd ich gern ma wieder schreiben XD
also ich bins nicht^^
wer warst du damals?

Wann kommt denn mal wieder ne neue folge RPM ?

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von GekiMaster » Di 30. Jun 2009, 14:11

Nun es liegt nicht in meinem Interesse Power Rangers auf Gedei und Verderb den "Tod" zu wünschen, aber seien wir auch mal realitisch:
Bandai ist eine Firma, denen die Fans egal sind; die wollen nur verkaufen.......

Die würden NIEMALS jetzt während noch eine Staffel läuft und sie den Markt mit Toys überfluten eine Bekanntmachung, welche darauf hindeutet, dass Power Rangers endet rausgeben, weil sie sich ins eigene Fleisch schneiden würden.

Das ist jetzt gar nicht sonderlich negativ gemeint, denn so würde so ziemlihc jede andere Firma auch agieren

Benutzeravatar
OriginalRedRanger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 176
Registriert: So 23. Mär 2008, 12:26
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von OriginalRedRanger » Di 30. Jun 2009, 14:26

GekiMaster hat geschrieben:Nun es liegt nicht in meinem Interesse Power Rangers auf Gedei und Verderb den "Tod" zu wünschen, aber seien wir auch mal realitisch:
Bandai ist eine Firma, denen die Fans egal sind; die wollen nur verkaufen.......

Die würden NIEMALS jetzt während noch eine Staffel läuft und sie den Markt mit Toys überfluten eine Bekanntmachung, welche darauf hindeutet, dass Power Rangers endet rausgeben, weil sie sich ins eigene Fleisch schneiden würden.

Das ist jetzt gar nicht sonderlich negativ gemeint, denn so würde so ziemlihc jede andere Firma auch agieren
Das finde ich relativ unrealistisch, da RPM mit einer zukünftigen Staffel ohnehin nichts gemein hat. Ich bezweifle, dass sie dann überhaupt ein Statement veröffentlichen würden, wenn es tatsächlich die letzte Staffel wäre.
It's morphin' time!
http://www.austinstjohn.net

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Tyzonn » Di 30. Jun 2009, 14:40

Zilver hat geschrieben:
Magisilver hat geschrieben: btw frag ich mich wer von euch hier der ehemalige Abaregreen is^^ Mit dem würd ich gern ma wieder schreiben XD
also ich bins nicht^^
wer warst du damals?

Wann kommt denn mal wieder ne neue folge RPM ?
Schau im Videobereich bei RPM im ersten Post. Da habe ich die Sendetermine der kommenden Folgen reingeschrieben.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Mega Ranger » Di 30. Jun 2009, 15:27

Zilver hat geschrieben: Doch das muss sein!
Wenn der beste PR charakter aller zeiten dabei ist müssen die anderen halt etwas zurückstecken^^
Der beste PR-Charakter? Kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Ich finde es nur schade das man den gleichen Fehler wie bei MF mit Nick. Vorallem bedenke man das ich damals darüber die ganze USerschaft aufgeregt hat.
Zilver hat geschrieben: Naja aber Mega Ranger hat schon immer viel gemeckert, im PRW forum haben son paar user immer auf ihm rumgehackt das weiß ich noch^^
Ja das stimmt teilweise, seit der Disneyübernahme gefällt mir einiges an PR nicht.
Zilver hat geschrieben: Man sollte aber ganz ehrlich nicht zuviel meckern und irgendwann auch einfach mal zufrieden sein...Fans von anderen serien schaffen das doch auch? Oder die serie einfach nicht gucken wäre auch ne lösung^^

Mit SPD oder OO war ich aber auch relativ zufrieden <_< bzw. mit den alten Staffeln.
Und du glaubst nicht was für große Pausen ich bei JF z. b. hatte.^^ Wie jemand mal sagte, als echter Fan schaut man einfach alle Folgen an. Egal ob gut oder nicht.

Aber naja um mal wieder zum ursprünglichen Thema zurückzukehren, die erste Hälfte der Staffel haben wir ja schon hinter uns und nach dieser wurde ja der Produzent gekündigt weil er das Budget überzogen hat. Da interessiert mich jetzt echt mal wie sie die zweite Hälfte konzipiert haben. Ich glaube nicht das da mehr Sentai-Footage als normal benutzt wurde.

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Zilver » Di 30. Jun 2009, 15:42

Mega Ranger hat geschrieben:
Zilver hat geschrieben: Doch das muss sein!
Wenn der beste PR charakter aller zeiten dabei ist müssen die anderen halt etwas zurückstecken^^
Der beste PR-Charakter? Kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Ich finde es nur schade das man den gleichen Fehler wie bei MF mit Nick. Vorallem bedenke man das ich damals darüber die ganze USerschaft aufgeregt hat.
Das ist ja wohl kein vergleich...allein schon weil es einen charakter wie Dillon noch nie gab und er außerdem auch kein roter ranger ist.
Und er ist nunmal auch die hauptfigur..im kampf gegen Venjix wird er bestimm auch noch irgendeine schlüsselrole spielen, von daher ist es in dem fall nichts schlimmes wenn er mehr szenen bekommt als die anderen.

Benutzeravatar
OriginalRedRanger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 176
Registriert: So 23. Mär 2008, 12:26
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von OriginalRedRanger » Di 30. Jun 2009, 16:32

Zilver hat geschrieben: Das ist ja wohl kein vergleich...allein schon weil es einen charakter wie Dillon noch nie gab und er außerdem auch kein roter ranger ist.
Und er ist nunmal auch die hauptfigur..im kampf gegen Venjix wird er bestimm auch noch irgendeine schlüsselrole spielen, von daher ist es in dem fall nichts schlimmes wenn er mehr szenen bekommt als die anderen.
Ich finde aber auch, dass Dillon langsam genug Fokus hatte. Es ist zwar abzusehen, dass weiterhin starker Fokus auf der Figur liegen wird, aber irgendwann ist die Grenze wirklich erreicht. Wir wissen von den anderen Rangers (abgesehen von ihren Charakterfolgen) so gut wie gar nichts, und das liegt nur daran, dass er ständig im Rampenlicht steht. Hinzu kommt, dass Dillon nicht gerade ein Sympathieträger ist.

Wenn die Fans Tommy (einen der beliebtesten Rangers aller Zeiten) also als "Gloryhog" bezeichnen - was ist dann Dillon?

Versteht mich nicht falsch: Ich finde es gut, dass es mit ihm endlich einmal einen kontroversen Chara als Ranger gibt und er passt perfekt in die Staffel, aber der Fokus hätte durchaus gerechter verteilt werden können!
It's morphin' time!
http://www.austinstjohn.net

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Red Ranger » Di 30. Jun 2009, 16:54

Ein einzelner Ranger sollte nie die Hauptfigur einer Staffel sein. Bei PR geht es nun mal um das Team. Dass viel von Dillon ausgeht, liegt auch am Hintergrund der Figur. Zwar ist es mal ganz angenehm, dass ein Nicht-Roter Ranger die Show stiehlt, aber ich hab es dann doch lieber gerecht verteilt. Auch wenn ich Dillon wesentlich besser finde als Nick, und es mir deshalb bei ihm nicht so viel ausmacht, dass er so oft im Mittelpunkt steht. Dennoch sollten die anderen Rangers nicht zu Statisten verkommen.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Zilver » Di 30. Jun 2009, 18:13

Wenn es gut passt find ich es absolut nicht schlimm wenn es mal mehr einen hauptcharakter gibt und es weniger ums team geht...und in dem fall passt es wie die faust aufs auge..ich meine nen richtig gutes team sind die eh nicht und das passt gut zum bedrückenden thema der staffel.

Nur von Blau und Gelb weiß man echt extrem wenig..da hätten sie wenigstens nen bischen mehr hintergrund, wie bei Rot und Ziggy, reinstecken können, das stimmt schon!

PR geht mit der staffel insgesamt andere wege was ich sehr gut finde und auch manche nicht PR Fans zumindest den opener echt gut finden (grad jetz wo Terminator 4 in den kinos ist)...extrem eingefleischten fans gefällts vll nicht so gut aber da sollte man einfach lockerer werden.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Gold » Do 2. Jul 2009, 22:48

Hahahahahahah

sie lernen es nie :lol:
RPM
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von white tiger » Do 2. Jul 2009, 22:50

was genau soll auf der seite sein? was bestimmtest bevor ich mir alles durch lese?
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Gold » Do 2. Jul 2009, 22:52

white tiger hat geschrieben:was genau soll auf der seite sein? was bestimmtest bevor ich mir alles durch lese?
Schau dir mal die Cast Liste an :lol:
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von white tiger » Do 2. Jul 2009, 22:54

also sowas sind bewusste fehlinfos, die da albsolut nix zu suchen haben. das verwirrt nur. ich mein das is ne info-seite und kein "ich schreib da meine ideen rein" seite

naja wenns spaß macht jedes mal neu zu hoffen. adam und co hatten ihre zeit
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Diamantenranger » Do 2. Jul 2009, 23:00

Naja aba ich muiss sagen WENN Rpm die letzte staffel sien sollte, dann wäre es ein schöner abschluss. Im finmae 3 der alten wiedre zu sehen.^^"
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Mega Ranger » Do 2. Jul 2009, 23:03

Kommen diese 3 Rangersuits überhaupt in der Serie vor? Laut diesem Spoilerdingsbumms aus Japan nicht.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Gold » Do 2. Jul 2009, 23:05

ich denke auch nicht das diese 3 Dino Rangers kommen. Soll aber auch schon länger feststehen!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von white tiger » Do 2. Jul 2009, 23:06

das wären dann die dinorangers, und die kommen nicht.

und äh ? Spoilerdingsbums aus japan? was meinsten damit?
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Mega Ranger » Fr 3. Jul 2009, 13:29

Weiß nicht, wie man's anders nennen kann.^^ Jedes Jahr gibt's doch so ein Blatt, auf dem die Battlizer, Add-Ranger und derartiges enthüllt werden.
Und dieses Jahr waren die Dino-Rangers eben nicht drauf.

Benutzeravatar
Magisilver
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Magisilver » So 5. Jul 2009, 12:44

Boah Gem und Gemma sind ja wohl die nervigsten Power Rangers Charas aller Zeiten, dieses ewige Sätze- des - anderen- beenden is vllt 1 oder 2 mal lustig, aber die machen das pausenlos, es nervt einfach total selbst wnen die damit zeigen wollen dass sie als Zwillinge die gleichen Gedanken haben is es total übertrieben. Außerdem sind die total hyperaktiv und wirken als hätten sie nen geistigen schaden
Magical Source. Mystic Force

Benutzeravatar
BenGee
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 507
Registriert: So 24. Feb 2008, 22:11
Land: Deutschland
Wohnort: Alheim
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von BenGee » So 5. Jul 2009, 12:49

Jo die beiden sind ser gewöhnungsbedürftig ^^ . bin ja mal gespannt wie es weiter geht aber am lustigsten war Doctor K am anfang alle werden mit vornamne angesprochen nur ziggy nicht und ist darauf hin beleidigt und am ende der folge kommt der alarm dazwischen ^^
http://www.mkr-gaming.de die neue Gaming-Community

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Red Ranger Tommy » So 5. Jul 2009, 13:02

Die sind ja schlimmer als Dustin.
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
Markus
Carranger
Carranger
Beiträge: 825
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 20:31
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Karlsruhe

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Markus » So 5. Jul 2009, 13:57

So langsam meine ich, hat Tenaya 7 eine wichtigere Rolle als Venjix. Die macht ja wirklich alles - böse sein - die Clowns von Generälen kommandieren und noch heiß aussehen tut sie auch noch... :mrgreen:

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Basti » So 5. Jul 2009, 18:02

Tanaya nervt immer mehr, aber Gem und Gemma sind noch schlimmer. Also echt die sind wirklich nicht ganz dicht in der Birne. Und das soll jetzt wirklich immer so weiter gehen?
also irgentwann halte ich das nicht mehr aus, wenn die weiter sich die sätze aufteilen. und das ist nicht mal das schlimmste bei denen.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Gold » So 5. Jul 2009, 18:12

Kann es sein das ich bisher der einzige bin der Gem und Gemma leiden kann :lol: Ich finde die echt lustig^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
BenGee
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 507
Registriert: So 24. Feb 2008, 22:11
Land: Deutschland
Wohnort: Alheim
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von BenGee » So 5. Jul 2009, 23:18

ach so schlimm finde ich die beiden nicht nur mann msus sich dran gewöhnen^^
http://www.mkr-gaming.de die neue Gaming-Community

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Red Ranger Tommy » So 5. Jul 2009, 23:20

Das sehe ich auch so! Man gewöhnt sich an alles!
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste