Power Rangers R.P.M. (2009)

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Zen-Aku » So 14. Jun 2009, 18:34

Magisilver hat geschrieben:Goonger= Ground outdoor operative network general exporation rover :daumenhoch:
Werden sie das nächstes Jahr in deutsch so lassen oder kommt dort eine andere Antwort, welches nachher gar nicht paßt?

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von white tiger » So 14. Jun 2009, 19:33

Magisilver hat geschrieben:Goonger= Ground outdoor operative network general exporation rover :daumenhoch:
also das projekt würde ich zu gern sehen wollen.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Chris » So 14. Jun 2009, 19:54

Akt 14 geguckt:
Hui, da ging es ab. Im Ganzen wirklich eine klasse Folge.
Schade, dass man auf die Enthüllung am Ende der letzten Episode nicht einging, der eine Satz von Dillon zählt nicht. Einerseits gut, dass man nicht ewig lang darauf rumreitet und Dr. K jetzt als Buhmann dasteht, aber durchs konsequente Ignorieren wird ein dramatischer Cliffhanger nur noch halb so gut.
Endlich ist Hiramekimedes aufgetaucht, wobei mich die Erklärung dahinter sehr überrascht hat. Ich hätte nicht erwartet, dass Venjix jetzt schon aktiv wird, dass hätte ich mehr im Serienfinale gesehen (und wie man Yogostein Senior jetzt erklären will, darauf bin ich gespannt!). Aber sehr viel besser, als einfach einen neuen, allmächtigen Roboter herbeizuzaubern. Nur Dillons scharfer Verstand hat überhaupt nicht gepasst. Er erinnert sich an eine Röhre mit roter Linse, der neue Gegner hat rote Augen, und schon erkennt er, dass es sich dabei um das gleiche Wesen handelt.
Das Ende der Episode hat mir weniger gefallen. Diese spezielle Einsatz der Mechas wirkte viel zu spontan. Eine kurze Szene, in der sich die Truppe berät, wie man den Gegner besiegen kann, hätte da einiges gerettet. Und Gem und Gemma waren....arg seltsam:

Nach dem gewonnenen Kampf:
Gem: Juhuu, ich habe Hunger. Und du?
Gemma: Bin am Verhungern.

Ich denke, die beiden dürften damit den ersten Preis für den eigenartigsten, ersten Auftritt sicher haben.
In der Folge wurde auch sehr deutlich gezeigt, warum ich mich an "Ranger Blue" so dermassen gestört habe. Die Explosion nach der Verwandlung ist nur Show, in jener Episode wird sie aber plötzlich aktiv eingesetzt, um die Gegner zu besiegen. Und diesmal? Verwandeln sich die fünf im Auto, jetzt natürlich OHNE Bumm.
War trotz allem eine sehr gute Folge. Bin gespannt, wie es weitergeht. Hoffentlich zieht sich die jetzt angebrochene Handlung etwas länger hin und wird nicht schon nächste Woche gelöst.
Zen-Aku hat geschrieben:
Magisilver hat geschrieben:Goonger= Ground outdoor operative network general exporation rover :daumenhoch:
Werden sie das nächstes Jahr in deutsch so lassen oder kommt dort eine andere Antwort, welches nachher gar nicht paßt?
Entweder man lässt es der einfachheit halber in Englischen, oder man überlegt sich was eigenes, was dann natürlich auf die Buchstaben passen wird.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Karone » So 14. Jun 2009, 20:45

Chris hat geschrieben:Akt 14 geguckt:
Hui, da ging es ab. Im Ganzen wirklich eine klasse Folge.
Schade, dass man auf die Enthüllung am Ende der letzten Episode nicht einging, der eine Satz von Dillon zählt nicht. Einerseits gut, dass man nicht ewig lang darauf rumreitet und Dr. K jetzt als Buhmann dasteht, aber durchs konsequente Ignorieren wird ein dramatischer Cliffhanger nur noch halb so gut.
Endlich ist Hiramekimedes aufgetaucht, wobei mich die Erklärung dahinter sehr überrascht hat. Ich hätte nicht erwartet, dass Venjix jetzt schon aktiv wird, dass hätte ich mehr im Serienfinale gesehen (und wie man Yogostein Senior jetzt erklären will, darauf bin ich gespannt!). Aber sehr viel besser, als einfach einen neuen, allmächtigen Roboter herbeizuzaubern. Nur Dillons scharfer Verstand hat überhaupt nicht gepasst. Er erinnert sich an eine Röhre mit roter Linse, der neue Gegner hat rote Augen, und schon erkennt er, dass es sich dabei um das gleiche Wesen handelt.
Dass nur Dillon kurz was sagt, wegen Dr. K. und dem Virus, ja das war in der Tat enttäuschend. Warum fragen die Rangers nicht wie es dazu kam...aber das kommt vielleicht auch nächste Folge, da ja jetzt wohl Gem und Gemma auftauchen und dann nochmal die Vergangenheit von Dr K. angesprochen wird.
Dillon hat ja nur einen Verdacht, so weit hergeholt war das nicht, vielleicht war das ja einprägend, dieses röte Auge. Venjix nölt ja dan eh gleich rum, wer er ist.
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
BenGee
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 507
Registriert: So 24. Feb 2008, 22:11
Land: Deutschland
Wohnort: Alheim
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von BenGee » Mo 15. Jun 2009, 16:53

Fande die folge auch richtig super und kann es kaum erwarten die nächste folge zu gucken bin echt gespannt wie es weitergeht und wann sie erfahren wer gold und silver sind , wir wissen es ja schon liegt ja auf der hand ^^. Aber auch cool Venjix "I am the mother of all upgrades" wusste nicht das er weiblich ist oder ich habe mich verhört und es war doch father XD, Und das er die soldaten im kampf stärker gemacht hatt fand eich auch sehr cool , aber wahrscheinlich ist es aber der nächsten episode wieder das die rangers mit dennen wieder den fußboden aufwischen war ja meist so
http://www.mkr-gaming.de die neue Gaming-Community

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Gold Ranger Jason » Fr 19. Jun 2009, 20:25

Wieder mal ne Klasse Folge.Das Highlight war natürlich das Venjix jetzt nen Körper hat.So kann er doch noch zu nem richtigen Bösewicht werden.Ich bin jedenfalls schon mal gespannt darauf wie es mit ihm weiter geht,und was er für die Rangers noch so geplant hat.

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Zilver » Sa 20. Jun 2009, 18:31

Die Folge Ghosts hat mir gut gefallen...man hat endlich auch mal ne verlassene stadt gesehen wodurch gezeigt wurde das die atmosphäre eigentlich sehr bedrückend ist.
Nur die einführung von Gem und Gemma gefällt mir nicht so,...unkreativ außerdem sind die suits langweilig und die beiden charaktere echt gewöhnungsbedürftug..aber ganz cool das diesmal noch ne frau dazustößt^^
Und zum Glück gabs diesmal keinen Megazord kampf..der wäre echt komplett unnötig gewesen^^

Naja aber ansich ne ganz klasse folge^^

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Gold » Sa 20. Jun 2009, 18:32

Kam heute doch RPM :shock:
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Tyzonn » Sa 20. Jun 2009, 18:59

graessler hat geschrieben:Kam heute doch RPM :shock:
Eh ja. Wieso nicht?
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Gold » Sa 20. Jun 2009, 19:05

DA war doch irgendwas mit das es öfters mal nicht kommt. Ich dachte diese WE ist es wieder soweit^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Tyzonn » Sa 20. Jun 2009, 19:09

graessler hat geschrieben:DA war doch irgendwas mit das es öfters mal nicht kommt. Ich dachte diese WE ist es wieder soweit^^
Nein dieses Wochenende kommt bzw kam RPM und dann kommt es wieder am 4. Juli.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
MERLIN THE WISE WIZARD
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 163
Registriert: Do 18. Sep 2008, 23:54
Wohnort: new castle camelot

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von MERLIN THE WISE WIZARD » Sa 20. Jun 2009, 19:33

gold ranger and silver ranger is cool in today ep - that one of the villian 's dad from goonger in today ep
wise wizard

Benutzeravatar
Magisilver
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Magisilver » Sa 20. Jun 2009, 19:50

Ghosts
Erstmal wars witzig, wie die Rangers über die Zords geredet haben :D Flynn: Das war ein riesiges schießendes Hühnchen das is seltsam. Ziggy: Was können wir schon über Seltsamkeiten sagen, ich meine, Summer fährt nen riesigen gelben Teddybären und ich nen grünen Fisch :D
Dann war das Monster cool. Auch mal schön, dass wieder eins von denen reden kann^^
Venjix war... naja irgendwie überflüssig, ob der jez rumrennt oder in der Säule ist is irgendwie egal.
Ich fand es gut, dass man mal ne Stadt außerhalb Corinth sah, dass die zerstört sind. ( Armes Angel Grove :( ) Diese hellgelbe Himmelfarbe gibt der Handlung einen interessanten Kick finde ich. Und auch der Auftritt von gold und silber war gut gemacht mit der rockigen Musik. Komisch nur dass der goldene Zord ein Hähnchen is, weil auf nem Toy glaub ich mal RPM Falcon Zord stand. Positiv is auch anzumerken, dass der Megazord daheim blieb und nicht wieder ein sinnloser Mega Fight eingebaut wurde.
Das Ende war toll, weil K. so toll Emotionen gezeigt hat. Bestimmt meckert gleich jemand von euch aber ich find Gemma hässlich, die sieht aus wie ein Goldfisch ( Silberfisch XD )
Magical Source. Mystic Force

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Tyzonn » Sa 20. Jun 2009, 20:04

Mit Miu kann sie eh nicht mithalten.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
BenGee
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 507
Registriert: So 24. Feb 2008, 22:11
Land: Deutschland
Wohnort: Alheim
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von BenGee » So 21. Jun 2009, 14:04

Fande die folge uach ganz gut die einführung war ok und das mal auf einen megazord kampf verzichtet wurde fande ich auch sehr gut, uach wie Dr.k den collonel überredet hat die schild ernergie bissel zu reduzieren um ne funkt übertragung zu stande zu bringen ^^ Das ende war auch toll endlich zeigt sie das sie auch emotionen hat njaa bin auf die nächste episode gespannt kanns kaum erwarten
http://www.mkr-gaming.de die neue Gaming-Community

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Gold » So 21. Jun 2009, 14:20

So Ghosts gesehen

Die Folge war fande ich so lala. Absolut klasse fand ich sie nicht. Positiv ist mir bei RPM aufgefallen das Disney mal nicht strack die Storyline aus der japanischen Original Serie nachmacht sondern wirklich mal was eigenes ausdenkt.

Fands auch gut das es keinen Zord Kampf gab, was aber auch eher daran lag das es bei Go-Onger auch keinen gab da Hiroto ja dem Banki das Bikkurium geklaut hatte XD
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Chris » Mo 22. Jun 2009, 17:28

Akt 15 geguckt:
War recht passabel, eine gute Folge für zwischendurch. Schade nur, dass sich die Erinnerung von Dillon als Ente entpuppte und man in der Hinsicht wieder genauso weit ist wie in Folge 1.
Gem und Gemma sind ganz nett, soweit man das bisher beurteilen kann. Jedenfalls keine eingebildeten und arroganten Stars wie der Winx Club. Bin schon auf deren Hintergrundgeschichte gespannt. Nur die doofe Flugeinlage hätte man nicht übernehmen brauchen, die hat mich schon in Go-onger gestört.
Wunderbar war die letzte Szene. Dadurch, dass sich Dr. K seit 15 Folgen weigert, die Truppe bei den Vornamen zu nennen wirkte diese umso mehr. Hat mich richtig gefreut für die drei.
Wundert mich aber, dass es der DynamitBanki in die Umsetzung geschafft hat. Mit Kugeln zu schiessen ist also verboten, aber Bomben zu werfen kein Problem. Und das Gackern vom Toriptor O_o. Versteh einer die Amerikaner.....
El perro duerme en el horno ¬_¬

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Gold » Mo 22. Jun 2009, 17:30

Ich könnte eh die Amis dafür.......

Was die mit Toriptor gemacht haben geht auf keine Kuhhaut :evil:

Huhn Zord :roll: :roll: :roll:
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Karone » Mo 22. Jun 2009, 18:04

Ok, habs auch zu Folge 15 geschafft:
Nun, was mich zuerst geärgert hat...aber naja es war ja eigentlich schon offensichtlich...waren dass Gem und Gemma schon im Vorspann waren. Das nimmt doch mal wieder jegliche Spannung raus, hätt ja doch noch Jason und Kimberly sein können *g*.
Sonst war die Folge in Ordnung, aber RPM hatte schon bessere Folgen. Dass Dillons Erinnerung ne falsche war, ist zwar schade, aber jetzt bin ich umso gespannter denn: Wann weiß Dillon nun ob seine Erinnerungen die richtigen sind oder wieder falsche. Das macht das ganze ziemlich interessant.
Die Diskussion um die Zords war der reinste Hammer und wie Ziggy sich über die Ghost Theorie aufgeregt hat. RPM hat echt richtig guten Humor. :-)
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Chris » Mo 22. Jun 2009, 18:10

Karone hat geschrieben:Nun, was mich zuerst geärgert hat...aber naja es war ja eigentlich schon offensichtlich...waren dass Gem und Gemma schon im Vorspann waren. Das nimmt doch mal wieder jegliche Spannung raus, hätt ja doch noch Jason und Kimberly sein können *g*.
Stimmt, das ist mir auch negativ aufgefallen. Hätte man wirklich noch bis nächste Woche warten können. Aber RPM ist in der Hinsicht eh ganz speziell, man denke nur an Ziggy zurück.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Mega Ranger » So 28. Jun 2009, 03:43

Pfui, was war das denn? So ziemlich die schlechteste Rangereinführung in der Geschichte von PR.
Einfach zu unspektakulär, wie bisher vieles von der Staffel. Ganz witzig fand ich den Kommentar von Ziggy über die Zords, aber das war's auch schon.

Der Kampf war einfach sowas von lahm. -__- Das beobachte ich aber schon seit den ersten Episoden. Es wird sich echt nicht viel Mühe damit gegeben. Die Rangers hampeln einfach hilflos durch die Gegend, die Waffen kommen alle paar Episoden mal zum Einsatz. Ich habe mir neulich mal wieder ein paar OO-Episoden angeguckt, das Staffelthema ist ja auch maschinenbasiert, aber das heist ja nicht das man nicht auch den ein oder anderen Effekt reinbringen kann. Bei z. B. MF als Staffel mit Magiethema war es ja klar das es da viele Effektspielereien während den Kämpfen gibt. Bei OO hat sich alles einfach super ergänzt, bloß man hält anscheinend nicht viel davon das gleiche nochmal bei RPM zu machen. :roll:

Die ganze Aufmachung finde ich auch etwas seltsam, der Großteil der Folgen besteht aus irgendwelchen auf Dauer nervig werdenden Flashbacks und die Charakterentwicklung wird total vernachlässigt.
Zuletzt geändert von Mega Ranger am So 28. Jun 2009, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Magisilver
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Magisilver » So 28. Jun 2009, 08:11

@ Megaranger wie kommts eigentlich dass all deine Beiträge nur dazu dienen zu meckern? das war mir schon früher aufgefallen, es gibt kaum nen beitrag in dem du nicht irgendwas zu kritisieren hast -.-
Magical Source. Mystic Force

Benutzeravatar
OriginalRedRanger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 176
Registriert: So 23. Mär 2008, 12:26
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von OriginalRedRanger » So 28. Jun 2009, 08:44

Naja, leider ist die PR Fanwelt ohnehin dafür bekannt, ständig unzufrieden mit der Serie zu sein, was ich sehr schade finde...
It's morphin' time!
http://www.austinstjohn.net

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von ShoguN » So 28. Jun 2009, 09:20

Ich weiss nicht wie man bei der Staffel noch meckern kann?
Ich für mein teil fiebere schon auf dem Samstag bzw Sonntag hin um die neue Folge zu sehen.
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Gold » So 28. Jun 2009, 11:15

RPM ist vielleicht die beste und leider letzte PR Staffel überhaupt.

Aber so meckerfritzen gibt es immer mal wieder -_-
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Tyzonn » So 28. Jun 2009, 11:21

Jedem das seine.

Ich finde RPM spitze. Das einzige was ich zu meckern habe sind die Zordkämpfe. Können aus meiner Sicht auch rausfallen. Das wenige was übrig bleibt an den Zordkämpfen wenn die die Aktionen der Engines rausgeschnitten haben bringt es nicht wirklich.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
OriginalRedRanger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 176
Registriert: So 23. Mär 2008, 12:26
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von OriginalRedRanger » So 28. Jun 2009, 11:33

Ich bin auch total begeistert von RPM. Die beste Staffel seit sehr langer Zeit!
Die letzte Folge, war die erste, die mir nur mäßig gefallen hat. Ansonsten war ich eigentlich immer begeistert! Ich wünschte nur, dass die anderen Rangers, die nicht Dillon heißen, ein wenig mehr Fokus bekämen.
It's morphin' time!
http://www.austinstjohn.net

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Red Ranger » So 28. Jun 2009, 12:11

Das hier ist doch noch harmlos mit dem meckern. Wenn ich an Rangerboard denke, da wird viel schlimmer gemeckert. Stellenweise war es sogar so schlimm, dass keiner zu irgendeiner Folge was gutes sagen konnte. Aber mit RPM hat es sich da auch gebessert. Die Staffel scheint selbst bei Rangerboard gut anzukommen. :lol:
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Mega Ranger » Mo 29. Jun 2009, 01:22

Magisilver hat geschrieben:@ Megaranger wie kommts eigentlich dass all deine Beiträge nur dazu dienen zu meckern? das war mir schon früher aufgefallen, es gibt kaum nen beitrag in dem du nicht irgendwas zu kritisieren hast -.-
Tja, das ist wohl so das in einem Diskussionsforum positive als auch negative Kritik geübt wird. :roll:
Ich habe insgesamt erst 18, mit diesem hier 19, Posts. Da wundere dich nicht wenn ich einen einzigen dann mal etwas voller lade mit Negativkritik.

Es gibt einfach viele Sachen die ich an RPM nicht mag. Bei OO hatten mich nicht so viele Sachen gestört, schaut es euch einfach mal an, da werdet ihr schon einen Unterschied zu RPM feststellen, auch was die Choreographien betrifft. Z. B. einfach diese Tanzeinlagen bei denen sich die Rangers, 3 mal drehen wenn sie etwas abbekommen haben. Ich frage mich eben manchmal wozu die ihr ganzes Arsenal haben, wenn es gar nicht zum Einsatz kommt.

Und es wird einfach, wie ich finde zu wenig auf manche Details geachtet, z. B. die Suits, diese silbernen "Gurte" sind irgendwie nicht wirklich straff und die Suits sehen immer aus wie kurz aus der Waschmaschine raus. Halt irgendwie Hauptsache die Staffel schnell abgedreht.

Oder eben einfach das von Tyzonn angesprochene mit Zordkämpfen, nehmen wir mal die Episode "Doctor K", eine musikalische Untermalung mit Geigenspiel? OMG, wenn ich schon an die Szene denke. Und überhaupt mag ich die Zordkämpfe in RPM einfach nicht, da ist viel zu viel gutes Material weggeschnitten IMO.

Ein anderer Punkt ist das mit Dillon, da der Charakter soviel Epis hatte wie sonst keiner, und das müsste ehrlich gesagt nicht sein. Die Einführung von Gem und Gemma mochte ich einfach nicht, man schaue sich Introepi von Tyzonn aus OO an, ein kilometerlanger Unterschied.

Zu Dr K muss ich sagen, eine der besten Mentorinen überhaupt, mir gefällt ihre direkte Art. Sonst spricht mich die Staffel aber nicht übermäßig an, da ich die Episoden einfach nur als mittelmäßig betrachte.

Naja ich hoffe mal ich konnte dir meinen Standpunkt etwas erläutern, wenn du damit nicht klar kommst Pech gehabt, meine Meinung.

@graessler Und zu dir kann ich nur mal sagen, da du doch im JF-Thread, im Prinzip das gleiche wie ich gesagt hast. Nämlich das einfach dieser "Woha"-Effekt fehlt. -_-

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Zilver » Di 30. Jun 2009, 04:18

Mega Ranger hat geschrieben: Ein anderer Punkt ist das mit Dillon, da der Charakter soviel Epis hatte wie sonst keiner, und das müsste ehrlich gesagt nicht sein.
Doch das muss sein!
Wenn der beste PR charakter aller zeiten dabei ist müssen die anderen halt etwas zurückstecken^^

Naja aber Mega Ranger hat schon immer viel gemeckert, im PRW forum haben son paar user immer auf ihm rumgehackt das weiß ich noch^^

Man sollte aber ganz ehrlich nicht zuviel meckern und irgendwann auch einfach mal zufrieden sein...Fans von anderen serien schaffen das doch auch? Oder die serie einfach nicht gucken wäre auch ne lösung^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 21 Gäste