Naja, naja. So richtig wollte mir der nicht gefallen. Einerseits wird die Hintergrundgeschichte vorangebracht, andererseits ist man am Ende der Folge genauso weit wie am Anfang. War in der Hinsicht überflüssig.
Ebenso der Banki, zu dem schon alles gesagt wurde. Apropos, da sollten die Produzenten mal ordentlicher arbeiten. OnsenBanki letzte Woche steigt aus dem Tank und ist drei Minuten später in Corinth, so dass die Truppe nicht mal verschnaufen kann, und TrafoBanki braucht einen ganzen Tag für den Weg.
Die Geschichte mit der Kette war ebenso unnötig. Dass sie das gute Stück mit einer schnellen Verwandlung loskriegen war eh klar, aber abgesehen davon.....die wohnen in einer AUTOWERKSTATT!!! Und wenn die meterhohe Mechas bauen, aber an einer einfachen Eisenkette verzweifeln, wundert es mich nicht, dass die Welt vor die Hunde gegangen ist. Nebenbei funktionierte der Spass nicht wirklich. Bei Ziggy oder Flynn wäre es kein Problem, aber dass Bakka-Scott, der immer gar so toll und wichtig daherkommen will, auf solche unkonventionellen Mittel zurückgreift, passte nicht. Überhaupt geht mir der Kerl so dermassen auf den Zeiger. "Ich bin hier der Chef, und wenn ich sage, du gehst nicht, gehst du auch nicht. Klar?" oder was des im Auto war. Inzwischen könnt ich bei diesem Igelkopp nur noch an die Decke gehen. Schade, dass Dillon nicht doch losgefahren ist. Ich hätt sicher nicht gezögert.
Na, die Strassenverkehrordnung möcht ich sehen.Force Ranger hat geschrieben:Hier mal eine Aussage vom Produzenten Eddie Guzelian zu diesem Thema:
Another reason I liked the idea of leaving the location of Corinth City vague is that it helped with the production side of things. We didn't feel the need to only use cars with steering wheels on the left or avoid Go-Onger footage with a few Japanese signs in the background, the logic begin that many people from all of the world had flocked to the city to escape.