Power Rangers R.P.M. (2009)

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Magisilver
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Magisilver » So 17. Mai 2009, 21:14

Red Falcon hat geschrieben:Ist euch auch schon aufgefaln das Flynn unnd Scott Autos Steuerrad auf der rechte seite sind und Dillons Auto auf der linke seite ist, die Serie ist ja auch nicht gerade ein Vorbild für die heutigen Klima Schutzes.
naja, bis auf Corinth is doch die ganze Welt und das Klima von Venjix versucht, is doch also wurscht ob die ne Fahrgemeinschaft bilden oder jeder in einem eigenen Auto da rumdüst. Vllt gibts ja was , das die Abgase nach außerhalb der Stadt pumpt :D
Magical Source. Mystic Force

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Force Ranger » So 17. Mai 2009, 21:24

Also positiv hat mir erneut die Dillon Hintergrundstory gefallen und sein "innerer" Kampf, ob er die Stadt vor dem Monster retten soll, oder seine Erinnerungen zurückbekommen will. Wie einige schon bemerkt haben, war mir auch diesmal ein wenig zuviel Kampf in der Folge, obwohl ich es nicht schelcht fand, dass das Satelliten-Monster diesmal ein wenig Text hatte. Im Gegensatz zu den anderen malen, wo die nur als "explodierende Statisten" herhalten müssen.

Tenaya 7 nervt mich gar nicht. Mir gefällt sie immer noch sehr gut (sowohl optisch, als auch vom Charakter :wink: ). Die Sache mit dem "Schlafen" fand ich auch nicht so gut, da wäre ein "Energiezellenaufladen" besser gewesen. Allerdings habe ich da schon so eine Ahnung, weswegen sie "Schlafen" wollte.
„Space Defender, Verwandlung!“

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Gold » So 17. Mai 2009, 22:21

Act 12

Soooo
Wie ich schon bei ein paar Leuten gelesen habe, war es wohl schlimm das Dr.K und Scott Dillon quasi "auschalten" wollten und ich gebe ihnen recht. Stellt euch das mal unter der Zordon Ära vor, da hätte es das nie gegeben.
Nun ja, Tenaya finde ich jetzt nicht unbdeingt nervig, da waren Rito und Goldar, Klang und Orbus und Elagr schlimmer. Die Sache mit dem zu Bett gehen fand ich eigentlich ganz witzig^^

Dillons Hintergrund gechichte fand ich schon mal geil. Wie es aussieht geht meine Theorie auf das Dillon auch ein General von Venjix werden sollte, wie seine Schwester^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Karone » So 17. Mai 2009, 22:31

Folge 12:
Ich bleibe weiterhin begeistert von RPM. Story um Dillon ging weiter, das war sehr interessant, dann sein Zwiespalt mit dem Monster auch gut, dass Dr. K. und Scott in "ausschalten" wollten war schon krass, aber damit soll wohl der ernst der Lage gezeigt werden, der Schutz der Stadt ist wichtiger als die einzelne Person.
Das mit dem Schlafengehen fand ich übrigens auch witzig.
Mir ist übrigens aufgefallen, dass die Musik, die kommt, wenn Dillon die Uhr anschaut, ganz ähnlich wie "Carillon" von Ennio Morricone aus "Für ein paar Dollar mehr" klingt. Kommt richtig geil.
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
Inusasha
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 227
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 08:54
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Inusasha » So 17. Mai 2009, 23:29

Ich weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde oder ob das schon jemandem aufgefallen ist, aber kann es sein das Venjix dieselbe Stimme hat wie Zordon?

Oder klingt die bloß ähnlich?
Samurai-Ranger Ready

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Gold » So 17. Mai 2009, 23:53

sind sich ähnlich, aber die selben dürften das nicht sein

Auch weil Bob Manaha (alias Zordons Stimme) leider schon verstorben ist
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Force Ranger » Mo 18. Mai 2009, 00:35

Zordon hatte aber (mindestens) zwei Stimmen. Der andere War David Fielding. Ist bei Venjix abber trotzdem noch ein anderer Sprecher.
„Space Defender, Verwandlung!“

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Gold » Mo 18. Mai 2009, 09:43

Force Ranger hat geschrieben:Zordon hatte aber (mindestens) zwei Stimmen. Der andere War David Fielding. Ist bei Venjix abber trotzdem noch ein anderer Sprecher.
War Fielding nicht der, der den Kopf dargestellt hatte? Da man seinen Namen ja auc im Opening sah?
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Chris » Mo 18. Mai 2009, 16:37

graessler hat geschrieben:Dillons Hintergrund gechichte fand ich schon mal geil. Wie es aussieht geht meine Theorie auf das Dillon auch ein General von Venjix werden sollte...
Fänd ich ja herrlich böse, wenn sich herausstellt, dass Yogostein und Kitaneidas, am Ende sogar sämtliche Bankis, ursprünglich Menschen waren, mit denen Venjix herumexperimentiert hat.
graessler hat geschrieben:...wie seine Schwester^^
Warum geht eigentlich JEDER davon aus, dass die beiden Geschwister sind? Bislang gab es nicht einen Hinweis, dass Dillon überhaupt irgendwas an Familie hat. Genausogut könnten die beiden einfach nur zwei Versuchstierchen sein, die sich im Labor kennengelernt haben und sich eine Zelle teilten. Und weil das Mädel offensichtlich blind ist und die Lage eh ziemlich düster, hat Dillon eben eine besonders enge Beziehung zu ihr. Wäre mir ehrlich gesagt auch lieber, als wenn später in Folge X dramatisch enthüllt wird, dass Tenaya die geheime und nie erwähnte Schwester ist. Da hätten die Produzenten schon längst einen deutlicheren Hinweis einstreuen sollen, Gedächtnisschwund hin oder her.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
BenGee
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 507
Registriert: So 24. Feb 2008, 22:11
Land: Deutschland
Wohnort: Alheim
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von BenGee » Mo 18. Mai 2009, 18:39

Habe mir Folge 12 auch angeschaut fand sie nicht schlecht aber ein Banki war wohl zu viel, die Story um Dillon ist richtig intressant mal schaun wie das mit dem VIrus in ihm weiter geht.
http://www.mkr-gaming.de die neue Gaming-Community

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 18. Mai 2009, 21:15

Mir hat die Folge wieder seh gut gefallen.Die Geschichte um Dilon wurde schön weiter geführt,und war sher spannend gestaltet.Teneya7 hat mal wieder mächtig bei mir gepunktet als sie genervt darauf reagiert hat das es schon wieder einen Megazordkmapg gab.Denn genau so habe ich auch reagiert.Und das es soviel Action gab hat mich jetzt eigentlich eher weniger gestört,obwohl es für für meinen Geschmack ein Monster zu viel war.abgesehen davon wars ne recht gute Folgemund ich bin schon mal gespannt wie das mit Dilon und dem stetig wachsenden Maschienenanteil in ihm weiter geht.

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Force Ranger » Di 19. Mai 2009, 23:52

Magisilver hat geschrieben:
Red Falcon hat geschrieben:Ist euch auch schon aufgefaln das Flynn unnd Scott Autos Steuerrad auf der rechte seite sind und Dillons Auto auf der linke seite ist, die Serie ist ja auch nicht gerade ein Vorbild für die heutigen Klima Schutzes.
naja, bis auf Corinth is doch die ganze Welt und das Klima von Venjix versucht, is doch also wurscht ob die ne Fahrgemeinschaft bilden oder jeder in einem eigenen Auto da rumdüst. Vllt gibts ja was , das die Abgase nach außerhalb der Stadt pumpt :D
Hier mal eine Aussage vom Produzenten Eddie Guzelian zu diesem Thema:
Another reason I liked the idea of leaving the location of Corinth City vague is that it helped with the production side of things. We didn't feel the need to only use cars with steering wheels on the left or avoid Go-Onger footage with a few Japanese signs in the background, the logic begin that many people from all of the world had flocked to the city to escape.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Zilver » Sa 23. Mai 2009, 13:51

kommt heute eig schon die neue folge?
würd sie gern noch sehen bevor ich heute abend feiern gehe^^

Benutzeravatar
andre139
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 143
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 02:06
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von andre139 » Sa 23. Mai 2009, 16:11

Zilver hat geschrieben:kommt heute eig schon die neue folge?
würd sie gern noch sehen bevor ich heute abend feiern gehe^^

ja heute kommt die nächte folge
~gesperrt~

Benutzeravatar
OriginalRedRanger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 176
Registriert: So 23. Mär 2008, 12:26
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von OriginalRedRanger » Sa 23. Mai 2009, 21:21

Epi 13 war mal wieder ein kleiner Höhepunkt! Bin absolut begeistert von der Folge. Man merkt langsam, wie sehr das Team zusammenwächst und ich bin echt gespannt, wie der Cliffhanger aufgelöst wird. Leider dauert's diesmal ganze 3 Wochén, bis es weitergeht...

Die Dillon-Ziggy-Shippers werden nach Epi 12 jetzt wohl vor Freude durchdrehen! ^^ Jedenfalls bin ich mir sicher, dass es, was die Romnantik angeht, dieses Jahr wesentlich deutlicher wird, als in den Jahres zuvor. Love triangle anyone? ^^
It's morphin' time!
http://www.austinstjohn.net

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Gold » Sa 23. Mai 2009, 22:08

So ich habe Episode 13 jetzt auch gesehen

Endlich mal wieder ne Folge, wo einer der Rangers quasi zum bösen überläuft. Vorallem fand ich es echt lustig wie Dillon Ziggy und Flynn beim ersten Kampf fertig gemacht hatte :crazylol:
Hammer fand ich es auch, das K den Rangers offen erzählt das sie es war, die Venjix programmiert hatte.

Und sonst das übliche, der Zordkämpf hätte wegbleiben können. Der war doch vollkommen Sinnlos
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Basti » So 24. Mai 2009, 00:24

joar episode 13 kontne sich sehen lassen. :D

Zu Taniya 7 sage ich nichts mehr. die nervt nur und ist reif die schrottpresse.
Scott fand ich in der Folge sehr gut. Hat mir rcihtig gefallen, wie er und Dillion zusammen gekettet waren^^
Ich frag mich allerdings ob es in dieser staffel wirklich zu eienr dreiecksbeziehung kommt.

das Ende war wirklich spannend. Wie Doc K ihr geheimnis den rangers beichtet.

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Force Ranger » So 24. Mai 2009, 02:49

Zu Taniya 7 sage ich nichts mehr. die nervt nur und ist reif die schrottpresse
Ketzerei!!! :evil: So eine heiße, toughe Gegnerin wie Tenaya 7 gehört doch nicht in die Schrottpresse!
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von GekiMaster » So 24. Mai 2009, 09:58

Och ich hätte auch eine andere Verwendung für sie :lol:
Wieso erst in 3 Wochen :evil: Machen die etwa wieder eine Künstlerpause?

Benutzeravatar
Markus
Carranger
Carranger
Beiträge: 825
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 20:31
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Karlsruhe

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Markus » So 24. Mai 2009, 11:33

Force Ranger hat geschrieben:
Zu Taniya 7 sage ich nichts mehr. die nervt nur und ist reif die schrottpresse
Ketzerei!!! :evil: So eine heiße, toughe Gegnerin wie Tenaya 7 gehört doch nicht in die Schrottpresse!

Tenaya 7 ist eine der besten "female warrior" seit langem in einer Disney-Staffel. Sie ist immer präsent und gibt nie auf. Miratrix, Camille oder Morgana können ihr wirklich nicht das Wasser reichen. Mir gefällt ihr Kampfstil und das ganze drum rum ist auch nett anzusehen... Mal gespannt welchen "Zweck" sie noch in dieser Staffel erfüllt.

Episode:Brother's Keeper

Ganz schön viel Fokus auf Dillon wie in Episode 12 --- das mit dem Virus in ihm hätte man ja in letzter Folge schon aufgreifen können - nicht erst in der 13. Folge und damit 10 Minuten verbauen. Die Fesselspiele mit Scott fand ich ganz gut gelungen, vor allem in der Garage, wo Dillon noch davon rasen wollte ;)

Doc K hat also den Rangern gestanden, was Sache ist. Mutiger Entschluss. Irgendwann wär es sowieso rausgekommen. Mal schauen wie es im Plot weitergeht.

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Red Ranger » So 24. Mai 2009, 12:26

Tenaya 7 ist doch genial. Sie ist eine der wenigen Gegner, die auch mal aktiv was tun. Meistens versauern die Generäle eh nur in der Basis, ohne was zu tun. Und sie kämpft ja nicht nur, sondern führt während des Kampfes immer ihre Pläne aus, welche den Rangers schon oftmals Probleme bereitet haben. Ein gutes Beispiel für einen General, der durch seine vielen Kämpfe nervt, ist IMO Zeltrax, der auch nach dem hundertsten Mal nicht kapiert hat, dass er gegen Tommy keine Chance hat. :lol:
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Gold » So 24. Mai 2009, 12:29

Man sollte froh sein das es nur 2 Generäle sind die nerven.

Stellt euch mal vor es wäre wie in NS mit 5 nervenden Generälen, einem Unfähigen Villain und 2 nervenden Schwestern :crazylol:
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Magisilver
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Magisilver » So 24. Mai 2009, 16:51

also insgesamt war die folge recht gut
Dr. Ks Puschen sind genial^^ Und das Monster hatte mal ne komplett andere Rolle als in der Goonger Folge, war interessant, den Vergleich zu haben. Der Megazord Kampf war überflüssig wie n Kropf, also mal ehrlich, was soll der 30 Sekunden Mist? Megazord in jeder 3. Folge würde reichen.........
Und ich find gut dass die Folge obwohl sie Brothers Keeper hieß nix mit Scotts echtem bruder zu tun hatte. der kann meinetwegen mal tot bleiben, und muss nich auch so pr like aus irgend ner versenkung gezogen werden. so wars viel besser, dass sich Dillon und Scott besser kennenlernen. erinnert mich an MMPR1 als Tommy und Jason noch Rivalen waren.
Magical Source. Mystic Force

Benutzeravatar
BenGee
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 507
Registriert: So 24. Feb 2008, 22:11
Land: Deutschland
Wohnort: Alheim
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von BenGee » So 24. Mai 2009, 17:30

Fand die folge auch nicht schlecht und stimme euch zu den Megazord kampf hätte man sich sparen können und der cliffhanger am ende war cool bin schon auf die nächste episode gespannt =)
http://www.mkr-gaming.de die neue Gaming-Community

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Gold Ranger Jason » So 24. Mai 2009, 22:04

Bis auf den unnötigen Megazordkampf war es ne gute Folge.Ich bin ja mal gespannt ob die Angedeutete Liebesgeschichte durch gezogenen wird,oder wie damals bei Kira und Trent in dt wieder fallen gelassen wird.Hoffentlich ersteres.Wobei ich sagen muss,das ich Summer lieber mfür mich hätte,anstatt sie Scott oder Dilon zu überlassen. :lol:
Achja,noch ne Frage in eigener Sache.Als Dilon die Rangers ausgeschaltet hat,und man nicht gesehen hat was er mit Flynn gemacht hat,hattet ihr da auch das Gefühl Dilon hätte ihm in die Eier getreten? :crazylol:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Gold » So 24. Mai 2009, 22:05

Ich hatte nicht nur das Gefühl, das war auch so! So schaut man nicht wenn dir einer gegen das Schienbein tritt :crazylol:
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
MERLIN THE WISE WIZARD
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 163
Registriert: Do 18. Sep 2008, 23:54
Wohnort: new castle camelot

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von MERLIN THE WISE WIZARD » So 24. Mai 2009, 22:35

i see dai shogun megazord in rpm
wise wizard

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Karone » Mo 25. Mai 2009, 14:08

Folge 13:
Ich dachte auch erst, dass es auf Scotts Bruder hinauslaufen würde, aber es ging eher um das Verhältnis Dillon-Scott, was ich auch viel besser fand. Außerdem hat man in der Folge mal ein bisserl mal das Verhältnis der Rangers untereinander gesehen, immerhin haben alle zu Dillon gehalten, das kam gut an. Der Kampf von Dillon und Scott als sie zusammengekettet waren, fand ich auch sehr gelungen.
Dr. K. wird von mal zu mal ein interessanterer Charakter, einerseits unterhält sie sich mit Summer über Scott/Dillon, andererseits schafft sie es nicht die Rangers bei den Namen zu nennen. Die Hausschuhe waren sowieso der letzte Schrei. :-) Und das Geständnis am Ende....genial, sowas bei PR von Disney, hat man nicht allzuoft.

Hab ich das am Ende noch richtig verstanden, dass der Virus noch in Dillon ist, aber wieder "deaktiviert" wurde?

Fazit: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Red Ranger » Mo 25. Mai 2009, 14:35

Ja, der Virus ist noch in Dillon, aber die beschleunigte Ausbreitung wurde deaktiviert, das heißt, er breitet sich in der normalen Geschwindigkeit aus. Gerettet ist Dillon damit immer noch nicht.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Zilver » Mo 25. Mai 2009, 21:34

Nach der letzten Folge Blitz aus der leider nur burchteile wirklich gut waren, kam diesmal wieder ne richtig gute folge. Was mir gefällt ist das die ganze serie bedrückender wirkt..

Naja das mit Dillon und dem Virus in ihm ist echt ne tolle story...bin echt gespannt wie das endet^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 21 Gäste