Power Rangers R.P.M. (2009)

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Gold » So 10. Mai 2009, 20:02

Also angekündigt sind sie als Gold und Silber, haben ja noch bei der ternnung von Dr.K irgendwas mit "operater Serious Gold and Silver!" gesagt!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
BenGee
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 507
Registriert: So 24. Feb 2008, 22:11
Land: Deutschland
Wohnort: Alheim
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von BenGee » So 10. Mai 2009, 20:23

Habe die folge auch grad gesehen und fande sie auch recht gut , das Dr.K schuld daran ist das Venjix ausgebrochne ist war doch recht überraschend und mal schaun ob die zwie silber und gold werden^^ sieht ja danach aus
http://www.mkr-gaming.de die neue Gaming-Community

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Gold Ranger Jason » So 10. Mai 2009, 20:55

Diese Folge war ja mal enttäuschend und langweilig ohne Ende. Gut man hat sich zwar hier ein wenig um die Story gekümmert mit der Venjixsache,und schonmal den ersten Stein für Gold und Silber gelegt,aber sonst hatte die Episode 0 Unterhaltungswert. Zum einem wegen den stinklangweiligen Zordkämpfen, und zum anderem weil Doktor K nicht interesannt genug ist für eine eigene Charakterfolge.Es gab da nicht ein flashback was mir diesen Chrakter im positiven oder negativen Sinne näher gebracht hat.Ebenfalls leicht störend war hier das xte Auftauchen von Teneya 7.Ich bin zwar dafür das man die bösen Generäle mitkmäpfen lässt,aber wenn sie in jeder Folge auf dem Schlachtfeld sind wird es öde.Bei ihr ist das schon fast schon schlimm wie damals mit (Dura-)Zeltrax,aber im Gegensatz zu ihm wird sie wenigstens noch als richtiger Gegner presentiert und geht nicht nach kurzer Zeit bereits in die Knie.Sie mag zwar zu meinen Lieblings bösen Generälen gehören,aber jetzt wär echt mal eine Pause für sie angesagt.

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Karone » Mo 11. Mai 2009, 15:11

Also ich fand die Dr. K. Folge sehr gelungen. Dass sie verantwortlich für den Virus ist, hatte ich zwar nicht so vermutet, aber plausibel ist es auf jeden Fall. Ich fand auch das Violinenspiel total gelungen, das kam beim Kämpfen total gut rüber.
Was mich etwas gestört hat, war das mit der Sonnenallergie, das ist nun wirklich etwas unlogisch und wieso sollte sie dann an so einem Ort arbeiten und nicht an einem schickeren...naja, ich denke sie hat es schon gewusst, aber entkommen konnte sie ja doch nicht.
Gem und Gemma(schreibt man die so?) sind wirklich sehr seltsam, aber ja, sie sagen am ende glaube ich, dass sie die Prototypen von Operater Serious Gold und Silver holen wollen, dann gibts ne Explosion oderso.
Jetzt bin ich aber auf jeden Fall mal für eine Folge ohne Flashbacks oder welche die die Story voranbringen. Ich würde gerne mehr von Corinth City sehen, so wie z.B. bei Terra Venture.
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Zilver » Di 12. Mai 2009, 00:48

Die folge hat echt gefallen...generell ist die erzählweise der staffel mit den flashbacks sehr schön gemacht...endlich mal bischen was anderes..aber sollen diese beiden deppen wirklich gold und silber werden? das wären dann die ersten rangers die mir nicht gefallen...

Also zum Opener muss ich sagen das ich nie einen besseren gesehen habe..ich bin eig seit SPD kein PR fan mehr, habe mir aber jedes jahr die opener angeguckt und jedes jahr danach nicht weitergeguckt weils immer das gleiche ist...skurril wurde es bei MF und verdammt langweilig dann bei Jungle Fury...zumindest von den openern...deswegen war ich begeistert als ich "Road to Corinth" gesehen habe...allein die ersten szenen über den schnitt von einem jahr und der reise von Dillon bis hin zum plötzlichen auftauchen der Rangers..einfach perfekt.
Außerdem wirkts nicht so kindisch wie manche andere staffeln...und die statisten wirken in dieser staffeln nicht total albern wenn sie mal ins bild kommen...d.h. können auch ein wenig schauspielern^^

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Force Ranger » Di 12. Mai 2009, 03:51

Aber was ich seltsam fand, dafür dass Doctor K so übermäßig intelligent ist, hat sie das mit ihrer angeblichen Sonnenallergie sehr schnell geschluckt. Ist ihr das denn nicht merkwürdig vorgekommen, dass sie vorher als Kind draußen war und immer der Sonne ausgesetzt war, und jetzt angeblich eine Sonnenallergie hat?
So abwegig ist das IMO gar nicht unbedingt. Es kommt sehr oft vor, dass es sehr intelligente Menschen gibt, die auf einem bestimmten Fachgebiet alles wissen und vom "normalen" Leben keine Ahnung haben. Die können sich dann z.B. nicht mal alleine etwas zu essen machen. Klingt vielleicht komisch, gibt es aber tatsächlich. Außerdem, wenn man ständig etwas gesagt bekommt, Tag für Tag, Jahrelang, dann fängt man an es zu glauben, egal wie falsch es auch sein mag.

Na ja, jetzt mal zur Folge: Die hat mir sehr gut gefallen. Der Megazordkampf war mal endlich länger als 5 Sekunden und die Geschichte von Dr. K fand ich sehr gelungen und überzeugend dargestellt. Dass sie für das Virus verantworlich ist, habe ich mir irgendwie schon gedacht. Irgendwie fand ich es ziemlich traurig und auch etwas verstörend, wie Dr. K jahrelang in dem dunklen Bunker eingesperrt war und im Grunde fast nur forschen musste/konnte. Frage mich nur, was das genau für eine Organisation sein soll, die ihre Fähigkeiten missbraucht hat.
Auf jeden Fall sehe ich jetzt Dr. K in einem ganz anderen Licht und sie kommt einem menschlicher rüber und tut mir auch ziemlich leid.
Auch der Grundstein für Gold und Silber wurde gelegt. Ich denke nicht, dass die die ganze Zeit so sein werden, wie in diesen 3 Minuten hier.

Das einzige Negative an dieser Folge: die beiden Venix Generäle, die nicht mal ihr Spiegelbild erkennen. :evil: Das ist wieder so NS/MMPR mäßig, wo die letzten Gegnerdeppen rumlaufen. Komisch, dass Venjix mit denen die Erde fast erobern konnte. Eigentlich mag ich nur Tenaya 7 von den gegnern.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von GekiMaster » Di 12. Mai 2009, 06:56

Die folge hat echt gefallen...generell ist die erzählweise der staffel mit den flashbacks sehr schön gemacht...endlich mal bischen was anderes..aber sollen diese beiden deppen wirklich gold und silber werden? das wären dann die ersten rangers die mir nicht gefallen...
Ist jemanden schon ei nmal aufgefallen, dass die extrem viel Parallelen von Kiva drinn haben?
ICh meine Die Flashbacks und dass DR. K nun Geige spielt usw.....

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von super zeo 5 » Di 12. Mai 2009, 08:21

ich muss ehrlich zugeben das ich alle rpm folgen die bis jetzt zur verfügung stehen daheim hab aber ich konnt mich noch nicht überwinden rein zu schaun. muss ich aber glaub ich bei gelegenheit mal machen
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Gold » Di 12. Mai 2009, 10:25

Force Ranger hat geschrieben:. Klingt vielleicht komisch, gibt es aber tatsächlich
Klingt wie die Sendung mit der MAus :lol:

Aber BTT

Auf Gem und Gemma freu ich mich jetzt schon wie bolle, fand die 2 einfach nur mega lustig^^
Wird auf jeden Fall dann wohl kein Sentai Material mit denen geben, da Hiroto und Miu ja schon an ihrer Körperhaltung ziemlich "Arrogant" wirkten. Und die beiden jetzt nicht unbedingt anwandlungen dazu haben^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Red Ranger » Di 12. Mai 2009, 15:47

Na, man weiß ja nicht, was in der Zeit so mit Gem und Gemma passiert ist. Könnte ja wirklich sein, dass die als Rangers nen kleinen Höhenflug bekommen haben und auch erstmal arrogant sind. Ich könnte mir das echt so vorstellen, dass Dr. K sich anfangs freut, beide wiederzusehen, dann aber enttäuscht ist, weil die beiden sich so sehr verändert haben.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Gold » Di 12. Mai 2009, 15:48

Red Ranger hat geschrieben:Na, man weiß ja nicht, was in der Zeit so mit Gem und Gemma passiert ist. Könnte ja wirklich sein, dass die als Rangers nen kleinen Höhenflug bekommen haben und auch erstmal arrogant sind. Ich könnte mir das echt so vorstellen, dass Dr. K sich anfangs freut, beide wiederzusehen, dann aber enttäuscht ist, weil die beiden sich so sehr verändert haben.
Den Gedanken hatte ich bisher auch schonmal gehabt! Aber RPM hat mir gezeigt das nihct mehr so extrem viel Sentai Material verwendet wird. Also dürfen wir denke ich gepannt sein.^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Magisilver
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Magisilver » Di 12. Mai 2009, 19:54

eigentlich würd ich dr. k. auch gern ma für eine folge als ranger sehen^^
und ich bin gespannt ob noch rauskommt wie die in echt heißt
ich tippe auf kat :D
Magical Source. Mystic Force

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von GekiMaster » Di 12. Mai 2009, 20:07

lol die ist vielliecht sogar mit Kat verwandt^^

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Tyzonn » Di 12. Mai 2009, 22:39

Ich habe heute Ranger Blue gesehen und mir ist Flynns Vater gleich bekannt vorgekommen.

Er hat in Jungle Fury den Quizmaster in der Epi Don't Blow That Dough gespielt.

Bild

Bild
Bild

Was auch interessant ist der Chara heißt dort Cheese McAllister und Flynn und sein Vater heißen McAllistair, also fast gleich.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Karone » Di 12. Mai 2009, 23:36

Das ist ja lustig, das hätte ich nie bemerkt. Was es doch für "Zufälle" gibt. :-)
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
OriginalRedRanger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 176
Registriert: So 23. Mär 2008, 12:26
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von OriginalRedRanger » Mi 13. Mai 2009, 09:31

Ist euch auch aufgefallen, dass eine der beiden, die K in ihren "Bunker" gesteckt haben, genauso klingt wie Tenaya 7? Eine Freundin von mir hat mich darauf angesprochen, wobei ich mir das auch schon gedacht habe.
It's morphin' time!
http://www.austinstjohn.net

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von GekiMaster » Mi 13. Mai 2009, 15:54

LOL wahrscheinlich ist tenaya 7 ja die Schwester von K. Ich meine man hat die beiden schonw irklich sehr viel gegeneinander kämpfen lassen.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Basti » Mi 13. Mai 2009, 17:09

hat Doktor K eigenlich auch einen richtigen anmen? die haben sie ja selsbt als sie klein war nur K genannt^^

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von GekiMaster » Mi 13. Mai 2009, 19:10

Das ist es ja, sie selbst weis den namen nciht mehr.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Basti » Mi 13. Mai 2009, 20:12

auch nciht schlecht. ein genie das sein namen vergessen hat^^

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Chris » Mi 13. Mai 2009, 20:27

Akt 11 geguckt:
Hui, die Folge war der Hit. Endlich mal etwas "grösseres".
Rahmenhandlung war recht gut. Venjix kann ja DOCH was anderes als immer nur einen Banki nach dem anderen loszuschicken. Nur der Kampf Dr. K vs. Tenaya 7 war nicht wirklich optimal. Irgendwie nahm letztere ihn wohl nicht ernst, da sich K mindestens einmal während des Duell an ihren Computer setzte, Berechnungen beendete und das Ergebnis den Rangern mitteilte. Dadurch wirkte das Ganze leider nicht so ganz flüssig. Auch den Satz am Ende hätte man sich sparen können, in dem die Doktorin erklärte, dass alles (Banki ins Labor holen, gegen Tenaya kämpfen...) geplant war, nur um den Fluxkompensator zu kopieren. Dadurch wirkte sie übertrieben vorausschauend.
Highlight waren aber die Rückblenden. Damit wäre klar, warum Dr. K so eine komische Persönlichkeit besitzt. Auch einige schöne Szenen waren vertreten, z.B. das Geburtstagsgeschenk oder der Schmetterling. Wobei, grade bei dem fürchtete ich einen Moment, dass das Mädel einfach mit ihrem Stift draufhaut, weil sie grade diese Taste braucht. Zuzutrauen wäre es ihr, aber zum Glück kam es doch anders. Besonders die Hintergrundmusik war an dieser Stelle gelungen. Lediglich ein richtiger Abschluss hätte gefehlt, der zeigt, wie K ihren momentanen Posten bekam. Beim Kleeblatt lässt sich das ja erahnen, aber bei ihr hätte ich gerne eine entsprechende Szene gesehen.
Endlich weis man auch etwas über die Herkunft Venjix'. Im Ganzen hat es gepasst, nur hätte man die Szene etwas ausbauen können. War etwas arg kurz geraten, zumindest hätte man den Virus vielleicht bereits vorher in der Folge erwähnen können.
Trotzdem war die Folge ziemlich perfekt. Mit eine der Besten bisher.
Basti hat geschrieben:Taniya 7 nervt einfach nur noch. ich kann die echt nicht mehr sehen :(
Ja, da denk ich ähnlich. Nervig finde ich sie noch nicht, aber eine etwas ausgeglichenere Arbeitsverteilung unter Venjix würde nicht schaden. Und ihre Finger könnte sie mal bei sich behalten, hat man inzwischen oft genug gesehen.
Magisilver hat geschrieben:ich hab nicht ganz verstanden, wieso Dr, K. Venjix erschaffen hat. was hat die dazu gesagt?
und wer sind eigentlich Gem und Gemma? Also warum wurden die zu Dr, K geschickt? Ich find die beiden Charas übrigens äußerst seltsam
Nun, ich geh mal davon aus, dass das auf Wunsch der ominösen Organisation geschah.
Gem und Gemma dürften wie Dr. K Wunderkinder sein. Ich vermute, dass die Gruppe nicht nur K "rekrutiert" hat, sondern mehrere Genies beschäftigt. Und von denen waren die beiden wohl am ehesten als Testpiloten geeignet.
OriginalRedRanger hat geschrieben:Ist euch auch aufgefallen, dass eine der beiden, die K in ihren "Bunker" gesteckt haben, genauso klingt wie Tenaya 7? Eine Freundin von mir hat mich darauf angesprochen, wobei ich mir das auch schon gedacht habe.
Das hab ich in einer Szene auch gemerkt. Aber da da was reinzuinterpretieren wäre übertrieben. Ausserdem wurde das Mädels von Cassandra Woodhouse gespielt. Muss zwar nix heissen, die Frau hat man nur von unten gesehen und könnte so auch synchronisiert sein, aber ich wüsste nicht, wie man die zwei in Zusammenhang bringen sollte. Vielleicht nur ein Gag.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Markus
Carranger
Carranger
Beiträge: 825
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 20:31
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Karlsruhe

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Markus » Do 14. Mai 2009, 18:39

graessler hat geschrieben:Also angekündigt sind sie als Gold und Silber, haben ja noch bei der ternnung von Dr.K irgendwas mit "operater Serious Gold and Silver!" gesagt!

Das heißt doch nicht so... das heißt wenn schon Ranger Operator Series Gold and Silver :mrgreen:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Gold » Do 14. Mai 2009, 18:40

Markus hat geschrieben:
graessler hat geschrieben:Also angekündigt sind sie als Gold und Silber, haben ja noch bei der ternnung von Dr.K irgendwas mit "operater Serious Gold and Silver!" gesagt!

Das heißt doch nicht so... das heißt wenn schon Ranger Operator Series Gold and Silver :mrgreen:
Von mir aus!

(Jaja unser RPM vorzeige Fan :lol: )
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Red Ranger Tommy » Do 14. Mai 2009, 20:26

Knuffig! "G"
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
Markus
Carranger
Carranger
Beiträge: 825
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 20:31
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Karlsruhe

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Markus » So 17. Mai 2009, 11:31


Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Basti » So 17. Mai 2009, 11:39

episode 12:
na ja, war alles ziemlich zusammen gepresst. gefiel mir dieses mal nicht so wirklich, auch wenn man mehr über dillon erfahren hat. Die bösen gefallen mir auch kaum noch. Beosnders nervt mich jetzt Venjix. Gut er ist nur eien säule und aknn nichts weiter amchen außer dummes zeug labbern, aber trotzdem nervt es. genauso wie Taniya 7.

Red Falcon

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Red Falcon » So 17. Mai 2009, 14:08

Basti hat geschrieben:episode 12:
Die bösen gefallen mir auch kaum noch. Beosnders nervt mich jetzt Venjix. Gut er ist nur eien säule und aknn nichts weiter amchen außer dummes zeug labbern, aber trotzdem nervt es. genauso wie Taniya 7.
Öm.. die Bössen sollen doch Hartnäckig und nervet sein oder seht ihr das anders.? Venjix ist nicht nur eine stange der blödes zeug blabert nein er fischt ja noch die Monster aus und bei episode 12 war ehr halt ein bisschen hartnäckiger, Taniya 7 sie ist doch ein heiser Käfer (^^..

Benutzeravatar
Magisilver
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Magisilver » So 17. Mai 2009, 16:29

ich fand auf das 2. der 3 monster hätte man verzichten können das war überflüssig, ebenso wie der schon exzessive einsatz dieses 5 waffen lasers. der kam ja andauernd vor in der epi.
mir is mal so aufgefallen, alle bis auf Ziggy haben ein eigenes Fahrzeug in der Garage, ich finde er bräuchte auch eins. Und auf den ersten Blick sehen die von Scott und Flynn aus wie Donnerkreuzer und Sturmvogel aus Turbo^^
das mit dem Antenna Banki der Dillons Erinnerungen klaute und ihm in seinen mechanischen Teil nen Virus einschleuste, ziemlich gut, das war noch der beste Teil der Folge
hingegen fand ich es seltsam, dass Dillon erst so um seine Erinnerungen kämpft, paar Minuten später aber seine Meinung ändert und das Monster angreift, um es platt zu machen weil er plötzlich einsah, dass die Rangers ihm wichtiger sind.
Und dass Scott und Dr. K. so herzlos sind und nicht verstehen dass Dillon seine Erinnerungen wichtig sind macht die beiden charas nicht wirklich symphatischer.... :sad1:
Magical Source. Mystic Force

Red Falcon

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Red Falcon » So 17. Mai 2009, 20:03

Ist euch auch schon aufgefaln das Flynn unnd Scott Autos Steuerrad auf der rechte seite sind und Dillons Auto auf der linke seite ist, die Serie ist ja auch nicht gerade ein Vorbild für die heutigen Klima Schutzes.

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Chris » So 17. Mai 2009, 21:08

Akt 11 geguckt:
Naja, war mir zuviel Action, es ging ja praktisch um nix anderes als die BankiParade. Der GewehrBanki hat mich überrascht. Hätte ja nicht gedacht, dass der übernommen wird. Aber zu früh gefreut, schiesst der Kollege doch tatsächlich mit.....expoldierendem Wasser Ò_ó. Der OnsenBanki hatte wohl nur den Sinn, uns zu zeigen, wie schnell die Monster unterwegs sind. Gerade noch aus der Ursuppe im Labor gestiegen, dann schon im corinth'schen Wald. Dafür hatte AntennenBanki sogar eine Rolle im grossen Ganzen. Nur das herrliche "Para Para Bola Bola" hat gefehlt. Und gruselig war der. Sieht an sich schon makaber aus, aber mit der Stimme.....Wenigstens hat man auf einen dreifachen Mechakampf verzichtet, wäre ja noch schöner gewesen.
Die Rahmenhandlung hat aber gepasst, wenn's auch arg kurz war. Dillon wird also langsam assimiliert, Karone wird's freuen ¬_¬. Ich hoffe nur, diesem Teil der Geschichte wird jetzt ordentlich Raum gegönnt, am Ende heisst es nächste Woche noch "Doch was gefunden --> geheilt." Wäre schade.
Ist es noch jemandem aufgefallen, dass Dr. K zum ersten Mal einen der Ranger beim Namen genannt hat?
Basti hat geschrieben:...aber trotzdem nervt es. genauso wie Taniya 7.
Oh ja, Tenaya ging in dieser Folge überhaupt nicht. Nicht nur ihre schnippische Art, dann will sie auch noch schlafen gehen!! Diese Bettgeschichte hätte man ruhigen Gewissens weglassen können. Ziggy find ich übrigens auch nicht mehr so toll. Wenigstens im Kampf könnte man den allmählich etwas ernsthafter gestalten und nicht immer rumkaspern lassen.
Magisilver hat geschrieben:hingegen fand ich es seltsam, dass Dillon erst so um seine Erinnerungen kämpft, paar Minuten später aber seine Meinung ändert und das Monster angreift, um es platt zu machen weil er plötzlich einsah, dass die Rangers ihm wichtiger sind.
Der plötzliche Wandel hat mich auch gestört. Geschah wirklich von jetzt auf gleich.
Magisilver hat geschrieben:Und dass Scott und Dr. K. so herzlos sind und nicht verstehen dass Dillon seine Erinnerungen wichtig sind macht die beiden charas nicht wirklich symphatischer.... :sad1:
Bei Dr. K kann ich es noch verstehen, die ist ja eh ziemlich abgebrüht. Aber Scott hätte mal besser den Rand gehalten. Wieder ein Punkt auf seiner Negativliste.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste