Power Rangers R.P.M. (2009)

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von white tiger » So 19. Apr 2009, 12:48

ich dachte mir in ranger red bei tanya als sie von venjix eins aufn deckel bekam, dass sei doch sehr kindlich aussieht. klar ist ja noch sehr jung eigentlich. und da erschien sie mir nicht so gefährlich.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von ShoguN » So 19. Apr 2009, 13:20

Was mich so langsam stört sind die Achterbahnfahrten der Kameramänner :evil:
Manchmal wirkt es wirklich so als ob die keine ahnung haben wie man eine Kamera hält.
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Gold Ranger Jason » So 19. Apr 2009, 21:10

So bin durch mit Ranger Yellow,und habe da auch gleich mal Paralelen zsichen Summer und Syd gesehen.Fand ich ganz lustig.Genau wie die Frage von dem einem Junge da"Ranger Yellow would you meryy me?" .Und wenn Summer zuwas immer so leicht ja sagt,sollte ich vielleicht auch mal anfragen. :lol:
Jedenfalls hat sich für mich am Ende ganz klar raus kristallisiert,das Summer scheinbar der stärkste Ranger im Team ist.Wie ich darauf komme ist leicht erklärt:Die 4 anderen kommen gemeinsam und verwandelt nicht gegen Teneya 7 an, und Summer wird sogar unverwandelt mit ihr fertig.Bin jedenfalls gespannt wie es da weiter geht,und wer der man ist den Summer heiraten soll.

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Red Ranger » So 19. Apr 2009, 22:51

Ich hatte Summer eigentlich immer so als Rockerbraut gesehen, aber dass sie mal eine arrogante, eingebildete reiche Ziege war, hätte ich echt nicht vermutet. Da hat sie sich ja ziemlich zum Positiven gewandelt, wenn man bedenkt, wie sie in den Flashbacks drauf war. Bin jedenfalls auf Teil 2 gespannt. Die Beziehung zwischen Summer und ihren Eltern erinnert mich an die zwischen Wes und seinem Vater. Die Eltern haben einen Weg für Summer vorgesehen, den sie nicht gehen will. Ähnlich wie bei Wes.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Gold » So 19. Apr 2009, 22:56

Was ich geil fand, das sie die Szene mit reingenommen haben wo Engine Oh den Rauch von Gunpherds Nase wegpustet! Hätte nicht damit gerechnet!

Bei Magirangre gab es doch auch so eine Szene wo MagiKing gelächelt hatte und die hatten wir nicht!
Ebenso wie bei GekiElephantTouja! Der hatte nach dem Sieg gegen Muzankuze auch gelächelt, das haten wir ja auch nicht!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Force Ranger » Mo 20. Apr 2009, 01:35

Red Ranger hat geschrieben:Ich hatte Summer eigentlich immer so als Rockerbraut gesehen, aber dass sie mal eine arrogante, eingebildete reiche Ziege war, hätte ich echt nicht vermutet. Da hat sie sich ja ziemlich zum Positiven gewandelt, wenn man bedenkt, wie sie in den Flashbacks drauf war. Bin jedenfalls auf Teil 2 gespannt. Die Beziehung zwischen Summer und ihren Eltern erinnert mich an die zwischen Wes und seinem Vater. Die Eltern haben einen Weg für Summer vorgesehen, den sie nicht gehen will. Ähnlich wie bei Wes.
Ja, so ähnlich hatte ich mir das ursprünglich auch vorgestellt. Aber irgendwie finde ich es doch gut, dass sie keine Rockerbraut war, sondern so eine oberflächliche Zicke, da man so eine ziemlich starke (positive) Charakterentwicklung bei ihr feststellen kann. Wäre IMO irgendwie langweilig, wenn die Charas vom Grundcharakter immer gleich sind und sich nicht entwickeln.

Fand es eigentlich noch jemand zeimlich fies und auch irgendwie brutal, dass die in der Wüste zu Summer einfach gesagt haben: "Sorry. kein Platz mehr. Sieh zu wie du weiter kommst."?
Dass ihre oberflächlichen Freundinnen sie rasuwerfen, kann ich mir ja noch irgendwie vorstellen, aber dass sogar der Soldat in dem Wagen sie nicht mehr reingelassen hat fand ich ja schon krass. Irgendwie hätte sie sich ja schon noch da reinquetschen können.
Vorallem auch einfach eine Person ganz alleine ihrem Schicksal zuüberlassen (Wenn sie jetzt 2 oder 3 nicht mehr aufnehmen wollten, wäre das irgendwie schon etwas anders). Da kann man sich ja bald fragen, ob manche Menschen nicht sogar schlimmer sind als Venjix und Co.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
BenGee
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 507
Registriert: So 24. Feb 2008, 22:11
Land: Deutschland
Wohnort: Alheim
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von BenGee » Di 21. Apr 2009, 13:37

Also habe jetzt auch Ranger Green, Ranger Red und Rangeryellow part1 angeschuat und mir haben eigenlich alle ganz gut gefallen, das Summer so eine reiche verzogende göre war hätte ich auch nicht gedacht bin ja mal gespannt wie es weiter geht , aber Ziggy und dillon gefallen mir von den chars her immer noch am besten, aber die szene mit den kids und dem Spandex war wieder göttlich ^^
http://www.mkr-gaming.de die neue Gaming-Community

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Gold » Di 21. Apr 2009, 13:47

Also ich merke schon, ganz oben auf den Fave Listen stehen wohl Dillon und Ziggy^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Karone » Di 21. Apr 2009, 14:39

Und Dillon antwortete einfach nur auf die Frage der Kids mit: No! :-)

Folge 08 - Ranger Yellow Part I
Zu Beginn fand ich die Folge nicht soo toll, die Kids nervten etwas, das mit dem Spandex war allerdings lustig. :-)
Die Vergangenheit von Summer ist sehr interessant, die Eltern sind allerdings etwas überzogen dargestellt, da kam z.B. Wes Vater damals viel realistischer rüber (finde auch, dass es da Parallelen gibt).
Klar, es ist schon etwas seltsam, dass sie Summer da einfach so zurücklassen, von den "Freundinnen" versteh ich das noch, das passt, aber der Soldat?. Das ist schon etwas komisch. Aber um so interessanter wird es jetzt, wie sich Summer alleine durchschlägt und von der verwöhnten Göre zum toughen Ranger wird.
Ich glaube nicht, dass Summer unbedingt der stärkste Ranger ist, sie ist in dem Moment nur ziemlich wütend und lässt dies an Tenaya 7 aus. Am Anfang konnte ja auch irgendwie nur Dillon mit ihr fertig werden, der wurde ja jetzt auch platt gemacht. Aber das ist bei PR eigentlich normal, wenn ein Ranger seine Folge hat, ist er meistens ziemlich stark und gut drauf. :-)
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Guyver » Di 21. Apr 2009, 15:12

Ich hab mir die erste Folge jetzt auch mal angeschaut.
Und ich muss sagen ich bin Positive überrascht.
Hat mir ganz gut gefallen.
Zumindest besser als Go-onger.
werde makl weiter schauen und hoffe das die Staffel noch besser wird.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Chris » Mi 22. Apr 2009, 15:58

Akt 9 geguckt:
Hat mir im Grunde schon gefallen, aber eigentlich, wie erwartet, von der Wichtigkeit für die Gesamthandlung völlig belanglos. Da hätte man die Doppelfolge ruhig auf Scott und den Carrigator verlegen können.
Die Rückblenden konnten mich gar nicht überzeugen. Das war nichts Halbes und nichts Ganzes. Vergangenheits-Summer wird hier als rosarotes Valley-Girl präsentiert, fährt aber gleichzeitig Motocross und trainiert Karate, und in kritischen Momenten ist sie dann recht ernst, wie sich in der Sorge um ihren Butler zeigt. Ausserdem war es mir ein zu krasser Unterschied zur Gegenwarts-Summer.
Scott mag ich immer weniger. In der einen Szene will er die Eltern rabiat aus der Garage werfen, in der nächsten heisst es plötzlich "Nein, das können wir nicht zun. Es sind ihre Eltern. Wäh, wäh...!" Wirkt damit wie einer, der ständig und ohne eigenes Rückgrat vor alles und jedem katzbuckelt, der irgendwie Respekt verdient.
Der grosse Plan von Venjix hat mich ebenfalls enttäuscht. Mit dem Juwel den Photografen-Banki aufpowern....naja. Wäre mir lieber, wenn man allmählich auf einen ultimativen Masterplan zusteuert, wie es damals mit Gruum war. Apropos Venjix, wie kommen die ganzen Bankis und Ugatz' überhaupt ständig in die Stadt? So toll ist der Blitzschild scheinbar nicht...
Force Ranger hat geschrieben:Fand es eigentlich noch jemand zeimlich fies und auch irgendwie brutal, dass die in der Wüste zu Summer einfach gesagt haben: "Sorry. kein Platz mehr. Sieh zu wie du weiter kommst."?
Dass ihre oberflächlichen Freundinnen sie rasuwerfen, kann ich mir ja noch irgendwie vorstellen, aber dass sogar der Soldat in dem Wagen sie nicht mehr reingelassen hat fand ich ja schon krass.
Ich. Die Szene musste ich auch zweimal gucken, weil ich es nicht so recht glauben wollte. Da wundert es mich nicht, dass es mit der Menschheit bergab ging. Aber immerhin hat der Konvoi überhaupt angehalten, die Ugatz waren ja keine 50 Meter hintendran.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Gold » Mi 22. Apr 2009, 16:10

Venjix enttäuscht mich eh ein wenig!

in den letzten 3 Folgen hat man die ganzen Villain Brut (bis auf Tenaya 7) gar nciht gesehen! Ausserdem kommt er mir ziemlich Planlos vor! So nach dem moto

"Was heut ist Dienstag? Dann schick nen Attack Bot nach Corinth!"

vielleicht ändert sich das noch! Und ich hoffe auch weiterhin das er General Venjix aus Wild Force ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Chris » Mi 22. Apr 2009, 16:53

graessler hat geschrieben:Venjix enttäuscht mich eh ein wenig!
in den letzten 3 Folgen hat man die ganzen Villain Brut (bis auf Tenaya 7) gar nciht gesehen!
Ist mir auch schon aufgefallen. Venjix himself macht nix anderes mehr als zu blinken und den Download zu starten. Von RPM-Yogostein und RPM-Kitaneidas fehlt eh jede Spur, die könnten sich allmählich wieder zusammengebaut haben.
graessler hat geschrieben:Ausserdem kommt er mir ziemlich Planlos vor! So nach dem moto

"Was heut ist Dienstag? Dann schick nen Attack Bot nach Corinth!"
Oder:
"Was wollen wir heute machen, Venjix?"
"Das, was wir jede Woche machen: Versuchen, Corinth zu erobern!"
Im Hintergrund: Der Venjix, der Venjix ohne Brain, Brain, Brain, Brain.....
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Basti » Mi 22. Apr 2009, 17:15

ich denke das yogostein und der goofy knallkopf jetzt für immer geschrottet sind und nicht mehr vorkommen. Aber ich finde es wiederum gut, das man von den feinden nicht so oft was sieht wie in anderen staffeln. muss ja nicht ständig sein, das die den plan schon ausplaudern und so die spannung kaputt machen^^

anderseints fidne ich es wieder blöd, das Venjix trotz allen seinen Download spruch loswerden muss.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Gold » Mi 22. Apr 2009, 17:55

Basti hat geschrieben:ich denke das yogostein und der goofy knallkopf jetzt für immer geschrottet sind und nicht mehr vorkommen.
anderseints fidne ich es wieder blöd, das Venjix trotz allen seinen Download spruch loswerden muss.
Gibs zu, das glaubste doch selber net oder! Ich meine warum sollte man sich groß Namen für die Ausdenken und und allen PiPaPo um sie dann in Folge 4 wieder abschaffen!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Basti » Mi 22. Apr 2009, 17:57

Doch, irgentwie glaube ich es. ich fand es schon ind er fogle seltsam das sie gleich geschrottet wurden. und als sie dann abd er nächsten fogle nicht mehr auftauchten, dahcte ich si, das sie wahrscheinlich gar nciht mehr auftauchen werden. was wäre auch so schlimm daran? so besonders waren die beiden ja nicht, außer in Go-Onger^^

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Gold » Mi 22. Apr 2009, 18:10

Ich denke die beiden werden ihre Chance schon bekommen! Ich vermute nämlich jetzt einfach mal das GP 36 übernommen wird das heißt General Crunch wird kämpfen! Aber wohl wenn am Ende erst!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Chris » Mi 22. Apr 2009, 19:12

Basti hat geschrieben:ich denke das yogostein und der goofy knallkopf jetzt für immer geschrottet sind und nicht mehr vorkommen.
Unsinn, natürlich tauchen die wieder auf. Wie Graessler schon g'sagt hat, wenn die zwei, drei Folgen, in denen die beiden NICHTS gemacht haben, alles gewesen wäre, war es eine unglaublich dumme Entscheidung, sie überhaupt in die Serie zu bringen.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Basti » Mi 22. Apr 2009, 19:14

Chris hat geschrieben:
Basti hat geschrieben:ich denke das yogostein und der goofy knallkopf jetzt für immer geschrottet sind und nicht mehr vorkommen.
Unsinn, natürlich tauchen die wieder auf. Wie Graessler schon g'sagt hat, wenn die zwei, drei Folgen, in denen die beiden NICHTS gemacht haben, alles gewesen wäre, war es eine unglaublich dumme Entscheidung, sie überhaupt in die Serie zu bringen.
gut, womöglich habt ihr recht. aber sollte ich doch recht haben, müsst ihr mir einen ausgeben :lol:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Gold » Mi 22. Apr 2009, 19:15

Wenn dann geb ich dir ne Tracht prügel aus :crazylol: :lol: :lol:

Wobei, sowas gab es ja schonmal in Lost Galaxy! Dieser komische General da am Anfang der die Galaktischen Tiere bewacht hatte!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 22. Apr 2009, 19:31

Also nur das sie Namen bekommen haben,ist kein Grund dafür das sie wieder auftauchen müssen.Ich meine zu MMPR-Zeiten hat jedes Monster einen Namen bekommen,und von denen gab es so gut wie gar keins das dann nochmal wiederkam(Ausnahmen bestätigten die Regel.).

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Gold » Mi 22. Apr 2009, 23:32

Jap, die MOnster of the Week die zu MMPR Zeiten einfach komplett übernommen wurden!
Aber ich meine die Amis machen sich ja nicht die Arbeit und drehen nur für 3 Folgen mit den Kostümen von Yogostein und Kitaneidas. Ausserdem ist ma davon auszugehen das Yogosteins Ende komplett in RPM übernommen wird! Also muss General Crunch wieder auftauchen!
Zuletzt geändert von Go-On Gold am Do 23. Apr 2009, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Tyzonn » Mi 22. Apr 2009, 23:36

Quatsch die werden wieder vorkommen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Markus
Carranger
Carranger
Beiträge: 825
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 20:31
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Karlsruhe

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Markus » Sa 25. Apr 2009, 15:50


Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Basti » Sa 25. Apr 2009, 17:20

Alles in allem war Yellow 2 eine ganz solide folge. einige stellen fand ich zwar eher unangebracht oder hätten wirklich nciht sein müssen, wie zum beispiel, der kampf im hochzeitskleid oder das Dr.K sich als falsche braut ausgibt, aber war schon ganz solide

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Gold » Sa 25. Apr 2009, 17:38

Ichfand die Folge geil^^

Nur spontan muss ich sagen hätten sie auch Lense Banki weglassen können! Was ich Lustig fand, das man richtig gesehen hat das Flynn ein Schotte ist.

Und das Crunch und Shifter endlich wieder aufgetaucht waren fand ich klasse! Diesmal hatte Venjix auch mal ein paar worte zu sagen ausser "Beginning Download"
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Basti » Sa 25. Apr 2009, 17:41

stimmt eure zwei generäle waren wieder zu sehen. zwar nur kurz aber sie waren da^^
mal sehen wie lange es dauert bis sie wieder zu schrott verarbeitet werden :lol:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Gold Ranger Jason » Sa 25. Apr 2009, 19:02

Wieder mal ne gute Folge.Wie Verwandelung von Summer von der Tussi zu hilfsbereiten Person wurde gut dargestellt und wusste zu überzeugen.Und während der Hochzeit hatte ich so das Gefühl das Dilon ein wenig eifersüchtig auf den Typ war der Summer heiraten sollte.Vielleicht geht zwischen den beiden ja noch was.^^

Benutzeravatar
Magisilver
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Magisilver » Sa 25. Apr 2009, 19:30

Ich fand die Folge auch gut, das mit Andrews, der Summer gerettet hat fand ich cool. Und auch tragisch, dass er dort sein Ende fand, aber gut, dass Summer dadurch zum Nachdenken über sich und ihre Person angeregt wurde. Dr. K. mir der Geige war auch cool. Das Monster war ok, auch wenns so gut wie keine Screentime hatte, aber man kann ja auch nich 20 Minuten ohne Anzüge und Zords ne Folge füllen ;)
Flynn fand ich im Schottenrock echt charmant :D
Magical Source. Mystic Force

Benutzeravatar
BenGee
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 507
Registriert: So 24. Feb 2008, 22:11
Land: Deutschland
Wohnort: Alheim
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von BenGee » So 26. Apr 2009, 11:34

Fand die folge auch gut viel unmorphed fights auch summer im hochzeitkleid kämpfen zu sehen war cool und Flynn mit schottenrock wo die drohnen erstmal drunter gucken XD. Bin ja mal auf Ranger Blue und die Folge Dr K gespannt.
http://www.mkr-gaming.de die neue Gaming-Community

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste