Jackie Chan

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Jackie Chan

Beitrag von ShoguN » So 1. Feb 2009, 01:07

Der mann hatt einen eigenen Thread verdient, den Jackies Filme kann man sich immer und immer wieder angucken.Bei mir sind es vorallem die älteren wie Police Story,City Hunter oder Arm of God die ich schon in und auswendig kenne^^

Ich hoffe das irgent wan mal ein dritter teil von Arm of God kommt aber Jackie ist zur zeit mit sovielen Projecten bescheftigt :(

Die nächsten Filme die kommen sind Shinjuku Incident und das Remake von Karate Kid wo er Mr. Miyagi darstellen wird.
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 1. Feb 2009, 11:07

Man, wie ich diesen Mann für seine Filme leibe, ich habe nahezu alle Filme, die man hierzulande bekommen kann gesehen und auch die neueren alle gekauft.

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ShoguN » So 1. Feb 2009, 12:13

Hast du die folge von Steffan Raab gesehen wo Jackie zu gast war.Finde ich zum totlachen.lu luk Jackie Chan :lol: :lol: :lol:
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Beitrag von Force Ranger » So 1. Feb 2009, 15:48

http://uk.youtube.com/watch?v=SyH-4UBAqoM

Bei Harald Schmidt war er auch mal, aber da habe kein Video gefunden.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 1. Feb 2009, 16:08

Ok, das kannte ich zwar bisher noch nciht, aber ich fand das wirklich geil. Hätte nur ncoh gefehlt, dass Raaab sagte:
"Haha, stimmt nicht, wir haben jemand in Deuthscland, der hatte schon mal was gebrochen, das hast du noch nciht gebrochen gehabt:"
Und dann ein Bild vom Dieter Bohlen :lol:

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jackie Chan

Beitrag von ShoguN » Mo 16. Mär 2009, 22:48

Hier findet ihr zwei Trailer zum nueun Film The Shinjuku Incident.
Bin schon ganz gespannt wie der wird Jackie mal in einer ernsten rolle zusehen wird mal was anderes.
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
BenGee
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 507
Registriert: So 24. Feb 2008, 22:11
Land: Deutschland
Wohnort: Alheim
Kontaktdaten:

Re: Jackie Chan

Beitrag von BenGee » Mi 1. Apr 2009, 16:31

Stimmt die Jackie Chan Filme sind cool besonders City Hunter ist so geil besonders die Street fighter szenen XD
http://www.mkr-gaming.de die neue Gaming-Community

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Jackie Chan

Beitrag von Diamantenranger » Do 2. Apr 2009, 08:21

da schöne an Chan ist dass er auch immer was neues ausprobiren will

Für "Twins effect" wollten sie ihn z.B. haben. Und er wollte auch die HK-Filmindustrieunterstützen. Hat aba gesagt er macht nur mit wenn es nicht wieder auf eine polizistenrolle rausläuft. So spielt er im Film einen verwirrten Krankenwagenfahrer der es mit Vampiren aufnimmt^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Jackie Chan

Beitrag von Wildforce » Fr 3. Apr 2009, 15:53

Jackie Chan sehe ich auch immer wieder gerne. Es gibt so einige ältere Filme die ich gerne wieder mit ihm sehen würde. :mrgreen:
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jackie Chan

Beitrag von ShoguN » Sa 4. Apr 2009, 20:35

Die älteren Filme suind Klasse wie Dragon Lord,Projekt A und B,City Hunter oder Meister aller Klassen alle Top Filme.

Meine Top Ten
1.Police Story(alle vier teile)
2.Meister aller Klassen
3.Armor of God(beide teile)
4.Dragon Lord
5.City Hunter
6.Rumble in the Bronx
7.Rush Hour 2
8.The Prisoner
9.Thunderbolt
10.Drunken Master 2
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Jackie Chan

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 6. Apr 2009, 15:08

Ich finde Jackie schon ziemlich genial.Sowohl die lustigeren amerikanischen Filme,als auch die japanischen die mehr Wert auf Kampfsport legen gefallen mir sehr.Meiner Meinung nach einer der coolsten Typen im Filmgeschäfft,der noch bei jedem Film überzeugen und mich gut unterhalten konnte.

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Jackie Chan

Beitrag von Guyver » Mo 6. Apr 2009, 15:10

Ich freu mich auif Forbidden Kingdom.
Jet Li und Jackie Chan zusammen in einem Film.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Jackie Chan

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 6. Apr 2009, 15:11

Das klingt ja nach nem Film mit megactionszenen.Wenn ich mir das schon vorstelle.Am besten noch beide gegenander*sabber*

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Jackie Chan

Beitrag von Guyver » Mo 6. Apr 2009, 15:34

Das wäre ja richtig geil. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Jackie Chan

Beitrag von GekiMaster » Mo 6. Apr 2009, 17:14

Wobei ich da nciht wüsste wer gewinnen würde.^^

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Jackie Chan

Beitrag von Force Ranger » Mo 6. Apr 2009, 17:25

Im Trailer sah das aber eher aus, als ob die zusammenarbeiten würden.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Kai "the spy"
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Breisgau
Kontaktdaten:

Re: Jackie Chan

Beitrag von Kai "the spy" » Di 7. Apr 2009, 02:34

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Ich finde Jackie schon ziemlich genial.Sowohl die lustigeren amerikanischen Filme,als auch die japanischen die mehr Wert auf Kampfsport legen gefallen mir sehr.Meiner Meinung nach einer der coolsten Typen im Filmgeschäfft,der noch bei jedem Film überzeugen und mich gut unterhalten konnte.
Öh, ... japanisch?! :?:
Chicks dig red Trunks!

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Jackie Chan

Beitrag von Gold Ranger Jason » Di 7. Apr 2009, 07:50

[quote="Kai "the spy""]
Gold Ranger Jason hat geschrieben:Ich finde Jackie schon ziemlich genial.Sowohl die lustigeren amerikanischen Filme,als auch die japanischen die mehr Wert auf Kampfsport legen gefallen mir sehr.Meiner Meinung nach einer der coolsten Typen im Filmgeschäfft,der noch bei jedem Film überzeugen und mich gut unterhalten konnte.
Öh, ... japanisch?! :?:[/quote]
Jap,Jackie hat auch schon Filme für den japanischen Markt gedreht.Sie unterscheiden sich in soweit von den amerkianischen,das sie nicht auf Komik setzen,und mehr Wert auf trationellen Kampfsport legen. Wobei ich sagen muss,das ich mich da möglicherweise falsch ausgedrückt habe,und vielleicht besser gesagt hätte für den asiatischen Markt,weil ich nicht genau weiß,ob die Film aus Japan stammen.^^

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Jackie Chan

Beitrag von GekiMaster » Di 7. Apr 2009, 08:00

Ja, aber Jackie mag keine Japaner :lol:
Er ist stolzer Chinese. Alle Filme die er gedreht hat, sind für den Chinesischen Markt bestimmt gewesen, in Japan liefen sie nur lediglich.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Jackie Chan

Beitrag von Gold Ranger Jason » Di 7. Apr 2009, 08:03

Mein Fehler. :oops:

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jackie Chan

Beitrag von ShoguN » So 19. Apr 2009, 22:05

Der asiatische Action-Star hat lange ein Geheimnis um sein neues Projekt gemacht. Doch jetzt sprudeln die Einzelheiten nur so aus ihm hinaus.

Es geht um drei Männer und ein Pferd, soviel zur Basiskonstellation von "Big Soldier", dem nächsten Coup von Jackie Chan. Das ganze findet zur Zeit der streitenden Reiche statt: Zwischen 475 und 221 v. Chr. kämpften damals in China 16 Fürstentümer und ihre Herrscher um die Vormacht im Land.

Laut Chan vereint der Film Kostümepos, Action, schwarzen Humor und auch ein bisschen Romantik.

Der tapfere Kämpfer betätigt sich wieder einmal in allen Bereichen und übernimmt Hauptrolle, Produktion und das Schreiben des Drehbuches. An seiner Seite sind Lee-Hom Wang, Lin Peng und Yoo Seung-Jun zu sehen, Regie führt Ding Sheng. Die Dreharbeiten haben bereits in Peking begonnen.



Zwar mag ich solche Filme von Jackie nicht aber bin dennoch gespant was da auf uns zukommt
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Jackie Chan

Beitrag von white tiger » So 19. Apr 2009, 22:11

klingt doch nicht so schlecht. jackie kennt man ja eher als vermöbeprofi aber mal sehen wie es wird
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jackie Chan

Beitrag von ShoguN » So 19. Apr 2009, 22:14

Mir wäre ja Arm of God lieber aber besser so ein Film als garnichts.
Dennoch muss er sich mit Arm of Gob Sputen den jünger wird er auch nicht^^
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Jackie Chan

Beitrag von white tiger » So 19. Apr 2009, 22:16

Arm od God? hieß der nich Armour of God?
oder ist das wieder was neues
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jackie Chan

Beitrag von ShoguN » So 19. Apr 2009, 22:22

Armour of God heißt es natürlich komme immer mit dem deutschen Titel durcheinander :mrgreen:
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Jackie Chan

Beitrag von white tiger » So 19. Apr 2009, 22:25

ach du meintest dir wär ein weitere teil lieber. ich hab die mir letzte woche auf dvd gekauft
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jackie Chan

Beitrag von ShoguN » So 19. Apr 2009, 22:31

Gibt es die teile eigentlich von Splandit?
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Jackie Chan

Beitrag von white tiger » So 19. Apr 2009, 22:40

ShoguN hat geschrieben:Gibt es die teile eigentlich von Splandit?
jap. hab se im doppelpack bekommen für 10 euro beim müller
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jackie Chan

Beitrag von ShoguN » So 19. Apr 2009, 22:46

Geile sach morgen gleich zum Müller trudeln.
Hast du es schon angeschaut?
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Jackie Chan

Beitrag von white tiger » So 19. Apr 2009, 22:48

nee ncoh nciht. am do hab ich frei da hab ichs vor
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste