Power Rangers R.P.M. (2009)

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Gold » So 8. Mär 2009, 12:46

Es gab wirklich kein schlechteres opening! Dagegen ist Turbo ein ChartBreaker!

Schade das die vielleicht Letzte Staffel ein schlechtes opening bekommt!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von GekiMaster » So 8. Mär 2009, 12:47

graessler hat geschrieben:Es gab wirklich kein schlechteres opening! Dagegen ist Turbo ein ChartBreaker!

Schade das die vielleicht Letzte Staffel ein schlechtes opening bekommt!
Also die Musik fand ich bei Turbo sowieso nciht schelcht. Aber diese bei RPM die geht mir überahupt net ab. Die macht auch keine Vorfreude auf die Serie oder so..... echt armseelig.

Benutzeravatar
Markus
Carranger
Carranger
Beiträge: 825
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 20:31
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Karlsruhe

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Markus » So 8. Mär 2009, 13:00

Also es ist mehr Geschrei im Video enthalten, als normaler "Gesang"... die haben sich wohl an den Spruch "Wenn wir nicht schön singen können, "singen" wir eben laut" gehalten...

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Dustin » So 8. Mär 2009, 13:06

Ja, der Titelsong ist mies, aber das ist doch letztendlich egal, das hat null Einfluss auf die Serie an sich und die ersten zwei Folgen waren wirklich sehr gut.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Basti » So 8. Mär 2009, 13:07

Also ich musste meine Meinung ändern. RPm ist wirklich bisher gar nciht mal so übel. Wahrscheinlich hat mir der trailer nur nicht zugesagt, weil vond en zords keien spur war^^
aber jetzt bin ich froh, das es immer noch das alte PR ist, nur eben im neuen glanz^^
Sieht auf alle sehr gut alles aus. schade, das man von den Rangers außer dillon und Ziggy kaum etwas mitbekam.

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von OrangeStar » So 8. Mär 2009, 13:09

Ich hab mir auch beide Folgen mal im angsehen. Also zuerst war ich mal sehr vom Opening enttäuscht :( Mir hätte der Song (den auch Markus immer in seinen Openings verwendet hat) deutlich besser gefallen, aber die wollten wohl alles auf ~düster~ und ~ernst~ trimmen und haben daher dieses Heavy Metal Stück mit kaum Text außer "Power Rangers RPM, get in Gear!" verwendet :( Also nach dem tollen und schmissigen Jungle Fury Opening hätte ich echt was besseres erwartet -.-

Und dass sie Dillon schon im ersten Opening als schwarzen Ranger zeigen finde ich schlecht. Denn wie man sieht ist er (wenn mans genau nimmt) in Folge.1+2 noch kein Ranger. Der wird wahrscheinlich in Folge.3 zum ersten Mal als Ranger zu sehen sein und evtl. wird auch Ziggy in Folge.3 oder dann eben 4 zum Ranger, so hätte man bis Folge.5 locker nur rot/gelb/blau als Rangers im Opening zeigen können und erst ab Folge.5 dann grün und schwarz dazu nehmen - oder natürlich direkt alle 5 Rangers von Anfang an, weil nur den schwarzen nehmen macht keinen Sinn... Naja...

Der neue Stil ist interessant - mal was anderes, aber irgendwo kommts mir so vor, als kommt durch all das andere das typisch Power Rangers mäßige etwas kurz. Ich fands auch blöd, dass man direkt in Folge.1 die Verwandlung von rot/blau/gelb nur im 3er Splittscreen gesehen hat und nicht groß einzeln -.- Ging mir alles zu schnell und hab kaum was erkannt - musste die Verwandlung echt mehrmals anschauen. Die sind nämlich gut gemacht, daher ists schade drum.

Und es ist natürlich wenn man Goonger kennt immer bissle seltsam anzuschauen, denn mir gehts so, dass ich dann immer sagen kann "Ok die Szene haben sie selber neu gedreht" und dann "aja und das haben sie wieder aus Goonger reingeschnitten" und manchmal passts dann garnicht so 100%ig aber das würde man eh nicht merken, wenn man zB nur RPM schaut und davor nie Goonger gesehen hat.

Die 5 Rangers sind diesmal in der Ami Version wenigstens alle recht sympatisch - gibt keinen den ich jetzt von vorherein nicht ab kann (wie Theo damals in Jungle Fury zB)... Denke mit diesem Cast werde ich ganz gut zurecht kommen.

Was mich auch gewundert hat, dass es kein Ending gibt, sondern die Folgen solange andauern, dass bereits die Ending Credits gezeigt werden, während die Folge eigentlich noch läuft ^^; So spart man natürlich Sendezeit, klar. Hoffe nur, dass man das bei uns dann nicht abhackt, nur weil da Credits zu sehen sind.

Bin sonst mal gespannt wies weiter geht, man sah ja noch nicht soooo viel von den Rangers. War ansich ja immer 95% eigenes und nur 5% Rangerkämpfe ^^"

PS: Interessant fand ich auch, dass der gelbe Ranger seinen Helm nicht abnahm, sondern anhand dem "Changer" ausschaltete °-° Aber toll die Rangers mal ohne Helme zu sehen! Sowas liebe ich! Das gabs in Jungle Fury ja eigentlich nie ... nur 1x für 2sek Casey, wobei ich da fast immer noch auf ne Art Videomontage tippe ^^;
Orange Ranger

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von white tiger » So 8. Mär 2009, 13:22

hab mir mal folge 1 angesehen und muss sagen: geiiill.

viel kann man bisher über charaktere ja nicht sagen aber die folge war ungewöhnlich. ich finde es gut dass diesmal die rangers nicht einfach mal schnell zu rangers werden wegen i-einer bedrohung und dann alles wissen was sie zu tun haben, was gut umgangen wurde, in dem sie ein jahr verstreichen ließen.

zum Opening: ich finds schrott. mal ehrlich, hier wird die ganze zeit nur POWER RANGERS GET IN GEAR gesungen, sonst nix. wenn ichs nicht besser wüsste würde ich sagen die staffel heißt 'get in gear'.

aber bisher gefällts mir

hatte gestern auf arbeit die ganze zeit dran gedacht dass RPM anläuft und überraschender weise konnte ich noch am selben tag die erste folge anschauen. das hat meine stimmung wieder sehr angehoben

EDIT:
die morphing sequense find ich ebenso geil
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Gold » So 8. Mär 2009, 13:26

Die Morphing Sequenz hatte mir ziemlich gut gefallen! Ausser das ein mimaler Teil davon aus Goonger ist! Aber das ist eigentlich wurscht^^

gut fan ich es auch das es keinen Roll Call gabe!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von white tiger » So 8. Mär 2009, 13:29

graessler hat geschrieben:Die Morphing Sequenz hatte mir ziemlich gut gefallen! Ausser das ein mimaler Teil davon aus Goonger ist! Aber das ist eigentlich wurscht^^
der erste kampf wurde doch selbst gedreht oder? ich glaub das ist nicht schwer zu erkennen wenn man so sieht wie die rangers da rumfliegen.

muss gleich mal folge 2 laden
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Gold » So 8. Mär 2009, 13:30

white tiger hat geschrieben:
graessler hat geschrieben:Die Morphing Sequenz hatte mir ziemlich gut gefallen! Ausser das ein mimaler Teil davon aus Goonger ist! Aber das ist eigentlich wurscht^^
der erste kampf wurde doch selbst gedreht oder? ich glaub das ist nicht schwer zu erkennen wenn man so sieht wie die rangers da rumfliegen.

muss gleich mal folge 2 laden
Ja, selbstgedreht war der Kampf! Ich meine jetzt nur den Moment wo sie sich verwandelt hatten!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von white tiger » So 8. Mär 2009, 13:35

ja schon klar^^

ist dir aufgefallen dass dillon macgyverisiert hat als er auf das vanjix abwehrsystem zugefahren ist?

er nimmt ne bombe wickelt nen lolly drum, dammits wo kleben bleibt und wirft es zu den ugats
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von ShoguN » So 8. Mär 2009, 13:37

Was mir noch gefallen hatte war der Soundtrack (z.b wo Dillon durch die Wüste Rasste)
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von white tiger » So 8. Mär 2009, 13:39

yeah das hat gerockt. also ich glaub an musik ist die staffel nicht schlecht. vllt wird das OP Theme ja zu staffel mitte geänder^^ da es von nem anderen produzenten auf gehellt werden soll
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von ShoguN » So 8. Mär 2009, 13:52

Vieleicht sollten sie das OP video von Markus nehmen, dann das war 1000x besser in Musik und Bild
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Markus
Carranger
Carranger
Beiträge: 825
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 20:31
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Karlsruhe

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Markus » So 8. Mär 2009, 14:04

Danke für deine Meinung zum Thema OP Wechsel...
:daumenhoch: Ja, genau... und bitte auch gleich das Logo übernehmen^^....

Ich hab deswegen mal mit Eddie Guzelian bei Rangercast über das Logo gesprochen. Er war nicht dran beteiligt, hat er gesagt --- aber es sei nicht leicht für das Coperate Team gewesen...

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Karone » So 8. Mär 2009, 14:31

Ich hab bisher nur die erste Folge geschafft.
Das Opening äh....ahhhhhhhh. Ich werde es ingorieren. Die Musik ist grauenhaft.
Aber was nach dem Opening kam, konnte sich sehen lassen. Soviel Aufwand für die ersten Folgen hab ich bei Disney noch nicht wirklich erlebt. Da wurde sich doch wirklich mal Mühe gegeben.
Erster Eindruck: Gut
So, weitere Urteile folgen nachdem ich mir auch die 2. Folge angeschaut habe.
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Generation Ranger » So 8. Mär 2009, 15:16

Ja Hallo ???
Und wo kann man das Opening sehen ?????????????????????????

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von white tiger » So 8. Mär 2009, 15:17

geh mal in den video / media thread da sind die ersten 2 folgen
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Generation Ranger » So 8. Mär 2009, 15:19

Ok gefunden Danke ist das Opening echt so schlecht singen die echt das Blöde Lied aus der Promo ?????

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Generation Ranger » So 8. Mär 2009, 15:22

Was lese ich gerade auf den Seiten voher was heisst hier letzte Staffel Power Rangers wer redet den sowas ? Und ich habe mir schon angst den Titel anzuhören den nur ein guter Song bringt mich hoch um Power Rangers gut zu finden oh oh bitte tut mir das niocht an und Disney liefert mir ein schlechte`s Opening dann mag ich die ganze Staffel RPM net !

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Generation Ranger » So 8. Mär 2009, 16:39

Sorry für den dritten Beitrag jetzt , aber ich muss hier was los werden , wollen die Amis mich Verarschen ? Was soll den RPM sein was für eine Müll Staffel ist das , soll der Song oder was es darstellen soll ein schlechter Scherz sein , so gehen die Rangers echt den Bach runter das ist kein Opening sondern ein geschrei kein Songtext mehr nur Power Rangers RPM so ein Misst habe ich noch nie gesehen und das in dieser Zeit , bah die ganze Story gefällt mir net und das nach der Hammer Geilen Staffel Jungle Fury einer meiner liebsten Staffel , also nach RPM hoffe ich echt das Power Rangers Ende ist weil ich habe keine Lust Zeit und Geld in so eine Müll Staffel zu stecken Power Rangers ist hiermit für mich beendet mit Jungle Fury und das sagt eins der Hartcore Fan der fast alle Toy und alles hatte , RPM geht kar nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Ryo-Japan » So 8. Mär 2009, 16:46

Das ist aber ziehmlich Hart oder? :shock:
OK, über den SOng braucht man sich nicht zu streiten, das ist keine Musik, das ist Gebrülle.
Aber innerhalb von zwei Epis die ganze Staffel als schlecht abzutun halte ich für überfrüht.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Tyzonn » So 8. Mär 2009, 16:51

Ich behaupte mal im November werden sich die negativen Meinungen ändern.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Ryo-Japan » So 8. Mär 2009, 16:52

Wieso ausgerechnet dann?

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Tyzonn » So 8. Mär 2009, 16:53

Ryo-Japan hat geschrieben:Wieso ausgerechnet dann?
Upps ich wollte spätestens im November schreiben. Dann wird die Staffel ja zuende sein.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Ryo-Japan » So 8. Mär 2009, 16:57

Achso. :D

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Basti » So 8. Mär 2009, 17:13

geht es bei eienr staffel nur um das opening???
also das Opening ist wirklich nicht gut, aber der inhalt der folge zählt doch oder?

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von white tiger » So 8. Mär 2009, 17:14

ich persönlich find rpm bisher ganz gut.

aber der fast gleichen meinung wie generation ranger war ich nach den ersten 2 folgen OO. doch das hatte sich schnell wieder erledigt denn die staffel wurde genial klasse.

jetz urteile über die staffel zu geben ist sehr früh, da sollte man noch ein paar monate warten
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Ryo-Japan » So 8. Mär 2009, 17:14

Das Opening einer Serie spiegeld eigendlich die Serie an sich wieder.
Im dem Fall würde das bedeuten das die Seire Brechreitz hervorgibt.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von GekiMaster » So 8. Mär 2009, 17:20

Basti hat geschrieben:geht es bei eienr staffel nur um das opening???
also das Opening ist wirklich nicht gut, aber der inhalt der folge zählt doch oder?
Ich bin der selben Meinung. Ich brauche zwar auch ein geiles Opening, doch dies ist nicht unbedingt von Nöten, wenn die Staffel anstelle dessen geil ist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast