[Games&Computer] Playstation 4 & 3 und Spiele

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

[Games&Computer] Playstation 4 & 3 und Spiele

Beitrag von ShoguN » Do 8. Jan 2009, 12:57

Alles zu Playstation 4 und Co hier rein.
Zuletzt geändert von ShoguN am Mi 28. Jan 2009, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Do 8. Jan 2009, 13:23

Mein Wii Code geht folgender Maßen!

1276-0892-8958-0416
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Do 8. Jan 2009, 14:30

Mein Wii Code Lautet:
3453-2479-4045-2282
Euch beiden habe ich überigends schon hinzugefügt.

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ShoguN » Do 12. Feb 2009, 22:53

graessler hat geschrieben:Mein Wii Code geht folgender Maßen!

1276-0892-8958-0416
Ich habe dich geaddet jetzt :D hatte mal seit angem mal die Wii an
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Do 12. Feb 2009, 22:56

ShoguN hat geschrieben:
graessler hat geschrieben:Mein Wii Code geht folgender Maßen!

1276-0892-8958-0416
Ich habe dich geaddet jetzt :D hatte mal seit angem mal die Wii an
Du hattest mir doch glaube ich heute vor einer Woche geschrieben gehabt oder?^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ShoguN » Do 12. Feb 2009, 23:00

Genau, von Ryo kahm auch was aber der ist irgentwie net in meiner Liste
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Do 12. Feb 2009, 23:01

mal ne frage. könnt ihr dann wenn ihr freunde bei der wii sied nur kommunizieren oder auch spielen
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Do 12. Feb 2009, 23:02

Ryo und ich hatten schon eifrigen Datenaustausch^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Red Ranger » Do 12. Feb 2009, 23:02

XBox Live Gamertag: Desparion

Hab aber momentan keine Gold-Mitgliedschaft mehr. Muss ich demnächst wieder erneuern.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Do 12. Feb 2009, 23:04

graessler hat geschrieben:Ryo und ich hatten schon eifrigen Datenaustausch^^
in wie fern. ich selbst hab keine wii und kenn mich da nich so richtig aus
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Do 12. Feb 2009, 23:06

white tiger hat geschrieben:
graessler hat geschrieben:Ryo und ich hatten schon eifrigen Datenaustausch^^
in wie fern. ich selbst hab keine wii und kenn mich da nich so richtig aus
Wenn man sich gegenseitig regestriert kann man Nachrichten untereinander schreiben, ich habe mich nur falsch ausgedrückt
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Do 12. Feb 2009, 23:08

ok danke. habs immer nur zum spielen genutz. liegt auchdaran dass die mir nich gehört^^
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
BenGee
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 507
Registriert: So 24. Feb 2008, 22:11
Land: Deutschland
Wohnort: Alheim
Kontaktdaten:

Re: PS3/Wii/Xbox360 Online Freunde

Beitrag von BenGee » Fr 10. Jul 2009, 13:30

So schrieb ich es auch mla hin

mein Xbox360 Tag : MKR BenGee
Wii code kommt noch kann dne rgad net auswendig
http://www.mkr-gaming.de die neue Gaming-Community

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

PlayStation 4

Beitrag von W-B-X » Do 17. Jan 2013, 17:23

PlayStation 4 - Sony deutet eine Enthüllung auf der E3 an - oder früher

Hiroshi Sakamoto von Sony Home Entertainment machte vor kurzem Andeutungen, denen zufolge die Enthüllung der PlayStation 4 wohl bei der diesjährigen E3 erfolgen wird - oder sogar schon im Mai.

Sony wird die PlayStation 4 im Rahmen der diesjähirgen E3 in Los Angeles (11. bis 13. Juni 2013) vorstellen - oder sogar schon etwas früher. Dies geht zumindest aus den Andeutungen hervor, die Hiroshi Sakamoto von Sony Home Entertainment, in einem Gespräch mit dem Magazin emol.com gemacht hat.

Demnach bereitet Sony derzeit eine große Ankündigung für die E3 vor, die mit der PlayStation-Marke zu tun hat. Sakamoto erklärte, dass erste Details diesbezüglich sogar bereits im Mai der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden könnten.

»Das ist immer noch ein großes Geheimnis. Doch unsere Freunde bereiten etwas für die PlayStation vor. Ich kann lediglich sagen, dass wir uns auf die E3 konzentrieren, die für den Juni geplant ist. Die Ankündigung könnte zu diesem Zeitpunkt erfolgen - oder sogar schon vorher im Mai.«

Sakamoto bestätigte im Rahmen des Interviews nochmals, dass es sich dabei tatsächlich um eine »große Ankündigung« handeln wird. Daher deutet vieles darauf hin, dass Sony in den nächsten Monaten tatsächlich die nächste Generation der PlayStation präsentieren wird.
http://www.gamepro.de/news/3008409/playstation_4.html

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: PlayStation 4

Beitrag von Tyrann1992 » Mo 21. Jan 2013, 11:20

Ich hole mir keine PS4 wenn sie es wirklich durch ziehen, mit denn gebrauchte spiele können nicht abgespielt werden oder der Werbung wenn man online spielt.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: PlayStation 4

Beitrag von W-B-X » Di 22. Jan 2013, 18:18

PlayStation 4 - Ohne DualShock, dafür mit Touchscreen?

Die kommende PlayStation kommt angeblich mit einem Controller, der kaum mehr dem beliebten DualShock ähnelt - aber einen Touchscreen und biometrische Funktionen haben soll.

Wie sieht der Controller der kommenden PlayStation 4 (Arbeitstitel: Orbis) aus? Der US-Webseite CVG.com nahe stehende Quellen behaupten, das Gamepad habe nicht mehr viel mit dem beliebten DualShock-Controller der PS2 und PS3 gemein. Eine Quelle »eines Spieleentwicklers« sagt, der neue Controller habe unzählige Prototypen hinter sich und sei mit einem LCD-Touchscreen und biometrischen Sensoren ausgestattet.

Eine zweite Quelle sagt, Sony versuche die gleiche »Interface-Philosophie« wie bei der PS Vita umzusetzen. Die Vita bietet einen Touchscreen auf der Vorderseite und eine berührungsempfindliche Oberfläche auf der Rückseite, die neuartige Steuerungskonzepte erlaubt, aber auch nicht gerade ein Systemseller für das Sony-Handheld ist.

Welche biometrischen Funktionen der neue Controller haben soll, lässt Raum zur Spekulation. Misst das Gamepad Körperfunktionen wie Herzschlag, Temperatur und Schweißbildung und erkennt so, wie aufgeregt der Spieler ist? Auch das Unternehmen Valve, das derzeit an einem Wohnzimmer-PC arbeitet, glaubt, dass biometrische Informationen zukünftig eine große Rolle spielen werden.

Was meinen Sie? Wäre ein biometrischer Touchscreen-Controller eine gute Idee? Ist es Zeit den DualShock zu ersetzen?
http://www.gamestar.de/hardware/konsole ... 08602.html

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: PlayStation 4

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 23. Jan 2013, 23:28

In der Vergangenheit tauchten immer wieder verschiedene Namen für die nächste Playstation auf. Doch dem Entwickler Quantic Dream zufolge könnte Sonys neue Heimkonsole jedoch tatsächlich Playstation 4 heißen.

Denn: der Entwickler von Heavy Rain und Beyond - Two Souls hat sich eine Internetseite (Domain) gesichert. Diese trägt den Namen "SingularityPS4.com".

Die Endung "PS4" lässt aufhorchen. Denn Quantic Dream sichert sich anscheinend gerne Domains, die auf den Konsolennamen enden. Das belegen die beiden Webauftritte zu Heavy Rain und Beyond - Two Souls, die die Endung "PS3" tragen.

Dennoch bleibt die Frage. Warum hat sich Quantic Dream mit dem neuen Projekt für den Namen eines Shooters ( Singularity) entschieden hat, der 2010 unter der Flagge von Activison veröffentlicht wurde?

Info: Spieletipps

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: PlayStation 4

Beitrag von W-B-X » Fr 1. Feb 2013, 12:45

Playstation 4 - Mögliche PS4-Enthüllung auf Sony-Event am 20. Februar

Mit einem mysteriösen Teaser-Trailer befeuert Sony Spekulationen, dass die Playstation 4 im Rahmen des PlayStation Meeting 2013 am 20. Februar in New York vorgestellt wird.

Am 20. Februar veranstaltet Sony in New York City das PlayStation Meeting 2013, in dessen Rahmen vermutlich die Playstation 4 erstmals offiziell vorgestellt wird. Darauf lässt sowohl ein Artikel des Wall Street Journal schließen, dass sich auf eine Quelle beruft, die »mit der Angelegenheit vertraut« sei, als auch ein Teaser-Video, das Sony selbst auf seiner offiziellen Playstation-Webseite veröffentlicht. Unter dem Titel »See the Future«, wird dort der Event am 20. Februar (nach unserer Zeit am 21. Februar um null Uhr) angekündigt.

Auch Geoff Keighley von GameTrailers twittert: »Ich habe gerade meine Einladung bekommen, Playstation Meeting, 20. Februar NYC. Ich glaube ich weiß, was kommt.«

Der Event soll live gestreamt werden.

Jüngste Gerüchte zur Playstion 4 beschreiben folgende Hardware-Konfiguration:

-Arbeitsspeicher: 8GB
-Video-RAM: 2,2 GB
-CPU: 4x Dual-Core AMD64 »Bulldozer« (8 Kerne)
-GPU: AMD R10xx
-Anschlüsse: 4x USB 3.0, 2x Ethernet
-Laufwerk: Blu-Ray
-HDD: 160GB
-Audio-Output: HDMI und Optisch, 2.0, 5.1 und 7.1 Kanäle

Am 25. Februar 2013 findet zudem die Veranstaltung Destination PlayStation in Scottsdale, Arizona statt. Falls die PS4 tatsächlich am 20. Februar in New York erstmals gezeigt würde, könnten Händlern und Presse auf dem dreitägigen Nachfolge-Event Spiele für die neue Konsole gezeigt werden.
http://www.gamepro.de/news/playstation/ ... ion_4.html

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: PlayStation 4

Beitrag von W-B-X » Do 7. Feb 2013, 15:47

PlayStation 4 - Gerücht: Teurer als 400 US-Dollar, kommt 2013, nutzt Gaikai-Technologie

Die PlayStation 4 soll noch im Jahr 2013 erscheinen, knapp über 400 US-Dollar kosten und Gaiki-Streaming-Technologie sowie erweiterte Social-Funktionen haben.

Japanische Tageszeitungen wissen offenbar mehr über die neue PlayStation 4: Die Next-Generation-Konsole von Sony, Codename »Orbis«, soll neben erweiterten Social- und Crossgame-Chatfunktionen auch Streaming-Technologie der Cloudgaming-Firma Gaikai nutzen und umgerechnet mehr als 40.000 Yen kosten - das sind knapp 430 US-Dollar. Das ist billiger als der Preis des Vorgängermodells PlayStation 3, das nach seiner Veröffentlichung knapp unter 50.000 Yen kostete. Dem Zeitungsartikel nach sei Sony momentan dabei, die für Asien und die USA zu erwartende Nachfrage vorzubereiten - Europa wird nicht erwähnt.

Ein weiterer Artikel über Sonys kommende Konsole geht davon aus, dass die PlayStation 4 Gaikai-Technologie nutzen wird. Sony kaufte das Cloudgaming-Unternehmen im Sommer 2012 für 380 Millionen US-Dollar. Ob Spiele-Streaming für die PlayStation 4 ein reguläres Feature darstellen wird, ist noch nicht klar. Vermutlich werden nur Demos und andere Medieninhalte direkt aus dem Internet gestreamt.

Am 20. Februar 2013 soll auf einem PlayStation-Meeting (einem Presse-Event von Sony) eine große Ankündigung stattfinden.
http://www.gamepro.de/news/playstation/ ... ion_4.html

Benutzeravatar
Ngage2hate
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 46
Registriert: So 3. Feb 2013, 14:57
Land: Deutschland

Re: PlayStation 4

Beitrag von Ngage2hate » Fr 8. Feb 2013, 11:34

400 ist aber noch sehr billig. Als die PS3 bei uns rauskam hat die 600€ gekostet.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: PlayStation 4

Beitrag von W-B-X » Mi 13. Feb 2013, 20:25

Eine Zusammenfassung der bisherigen Informationen zur PS 4

Und etwas was auch in den Xbox 720 Thread passen würde:
Next-Gen - Electronic Arts: »Wahrscheinlich nicht abwärtskompatibel«

Electronic Arts scheint sich recht sicher zu sein, dass die nächsten Generationen der PlayStation- und Xbox-Konsolen nicht abwärtskompatibel sind.

Mal abgesehen von Spezifikation und Release-Zeitpunkt, interessiert es die meisten Spieler aktuell neben den Gerüchten um die »Gebrauchtspielsperre«, ob Sonys und Microsofts nächste Konsolengeneration abwärtskompatibel ist. Sprich: Ob sich auf den neuen Handware-Bundles auch Titel der Vorgängerinnen spielen lassen und so über zwei Generationen die selben Spiel im Multiplayer gespielt werden können.

Aktuell gibt es dazu keine offizielle Aussage von Microsoft oder Sony. Electronic Arts' Chief Financial Officer Blake Jorgensen machte nun in einem Vortrag auf der Goldman Sachs Technology allerdings eine entsprechende Bemerkung.

»Es ist wichtig zu bedenken, dass die Next-Gen-Konsolen wahrscheinlich nicht abwärtskompatibel sind ... und wenn ihr im Multiplayer spielen wollt, werdet ihr wohl nicht mit Leuten auf einer anderen Generation spielen können.«

Worauf seine Behauptung genau begründet, wollte Jorgensen nicht erklären. Allerdings ist es kein Geheimnis, dass EA bereits seit längerem im eigenen Hause an Titeln für die nächste Konsolen-Generation arbeitet.

Somit rechnet er damit, dass PlayStation 3 und Xbox 360 auch bis 2014 und wohl auch darüber hinaus wichtig bleiben werden. Vorausgesetzt, die nächste Generation kommt noch 2013. Als Grund nennt er Titel wie das äußerst erfolgreiche FIFA. So könnten die Konsumenten mit der Anschaffung einer neuen Konsole bis nach dem Ende der Fußballsaison warten.
http://www.gamepro.de/playstation/news/ ... t_gen.html

Benutzeravatar
Ngage2hate
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 46
Registriert: So 3. Feb 2013, 14:57
Land: Deutschland

Re: PlayStation 4

Beitrag von Ngage2hate » Mi 13. Feb 2013, 20:52

Abwärtskompatibelkram ist eh Mist. Ich freu mich auf die neue PS.

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: PlayStation 4

Beitrag von Tyrann1992 » Mi 13. Feb 2013, 21:59

Also ich muss sagen das ich es schon cool finde wenn die Konsollen abwärtskompatibel sind.
Ich habe z.B. recht spät mit Halo angefangen und wäre die XBox nicht abwärtskompatibel hätte ich nie Halo 1 oder 2 Spielen können.
Genau so habe ich mir für die alte Xbox Godzilla-Save the Erath geholt. Da es einfach Geil war.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: PlayStation 4

Beitrag von W-B-X » Mi 13. Feb 2013, 22:06

Yepp, Abwärtskompatibilität ist sehr praktisch. Nur sind Xbox 360 und PS3 nicht unbedingt Paradebeispiele, da einige der alten Spiele nicht auf ihnen laufen oder zumindest nicht auf allen Versionen die es von der Konsole gibt.

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: PlayStation 4

Beitrag von Tyrann1992 » Mi 13. Feb 2013, 22:11

Bei der Xbox gibt es zumindest immer regelmäßig updates damit mehr alte Spiele laufen.
Kann man bei XBox auch nach lesen welche laufen.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: PlayStation 4

Beitrag von W-B-X » Mi 13. Feb 2013, 22:50

Gut, das wusste ich jetzt nicht. Da ich noch die alte Xbox habe, bin ich da nicht so hinterher, ob die alten Spiele auf der 360 laufen oder nicht.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: PlayStation 4

Beitrag von Zen-Aku » Mi 13. Feb 2013, 23:33

Das finde ich bei der Wii gerade so positiv, ältere Spiele preiswert mit den Nintendo Card runterzuladen. Zum Beispiel habe ich mir alle von Sonic vom damaligen Sega Master System runtergeladen und spiele diese gerne immer mal wieder.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: PlayStation 4

Beitrag von W-B-X » Do 14. Feb 2013, 13:34

Zen-Aku hat geschrieben:Das finde ich bei der Wii gerade so positiv, ältere Spiele preiswert mit den Nintendo Card runterzuladen. Zum Beispiel habe ich mir alle von Sonic vom damaligen Sega Master System runtergeladen und spiele diese gerne immer mal wieder.
Das ist auch eine sehr gute Idee diese Spiele so anzubieten, nur bezieht sich der Artikel nicht auf die Downloads der Master System usw. Spiele, sondern auf die Spiele der direkten Vorgängergeneration z.B. ob man Xbox Spiele ins Laufwerk der Xbox 360 legen kann und diese dann auf der neuen Konsole spielen kann oder nicht.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: PlayStation 4

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 15. Feb 2013, 00:23


Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: PlayStation 4

Beitrag von W-B-X » Fr 15. Feb 2013, 14:10

Playstation 4 - Bild des neuen Controllers aufgetaucht

Wenige Tage vor der vermuteten Vorstellung der Playstation 4 ist im Internet ein Foto eines neuen Playstation-Controllers aufgetaucht.

Am 20. Februar 2013 wird Sony vermutlich erste Informationen zur Playstation 4 preisgeben. Ein Thema vieler Spekulationen ist dabei der Controller der neuen Sony-Konsole, der laut Gerüchten ein Touchpad besitzen soll und vielleicht auch andere neue Funktionen besitzt.

Auf Destructoid wurde nun ein Foto veröffentlicht, bei dem es sich um einen Prototyp des neuen Controllers handeln soll und das, sofern echt, einige der Spekulationen bestätigt. So befindet sich auf der Vorderseite tatsächlich ein Touchpad statt der bisherigen Start- und Select-Buttons. Außerdem ist ein leuchtendes Feld zu sehen, dass darauf hindeuten könnte, dass der Controller auch die Funktion der Bewegungssteuerung Move übernehmen soll.

Da es sich allerdings um einen frühen Prototyp handelt, könnten die finalen Controller für die neue Playstation 4 deutlich anders aussehen.
Bild
http://www.gamepro.de/playstation/news/ ... ion_4.html

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 19 Gäste