Power Rangers auf DVD

Alles über die Power Rangers Toys hier rein

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Mi 4. Feb 2009, 21:49

is doch gar kein problem :wink:
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Mi 4. Feb 2009, 23:32

ich hab immer noch die hoffnung vllt nächstes jahr die OO komplettbox in den händen zu halten.
Das werden die nicht schaffen die LG Box, die LR Box, die WF Box die NS Box und OO Teil 2 noch alle dieses Jahr zu bringen. Wobei OO Teil 2 und LR ja relativ leicht rauszubringen sind. Bei OO ändern die vielleicht nur das Motiv und bei LR packen die die DVDs nur um wie bei DT, S.P.D. und Mystic Force. Lost Galaxy, Wild Force und Ninja Storm müssen die ja sozusagen erst "neu" machen.
nun ich hab ja mal im dezember ne mail vom cok bekommen wo sie mir gesagt haben dass die LR NS WF boxen für 2009 geplant seien. ich mein die sollen doch ncht sowas schreiben wenn sie wissen da gibts probleme wie immer (man kennts ja). ich freu mich da mal riesig dass die ganzen boxen kommen und dann brauchts da 2 monate für die nächste box

klar können probleme auftreten und ich will auch nich meckern. außerdem sind wieder 2 monate seit der mail vergangen aber ich versprech doch nicx was ich nciht halt^^

erstmal bin ich froh dass die hälte der staffeln draußen ist und dass es auf jeden fall weitergehen wird, auch wenn nich ganz so, wie mir damals gemailt wurde. und das lässt die freude zwar etwas zurückfahren aber nicht untergehen
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Do 5. Feb 2009, 00:17

white tiger hat geschrieben:

klar können probleme auftreten und ich will auch nich meckern. außerdem sind wieder 2 monate seit der mail vergangen aber ich versprech doch nicx was ich nciht halt^^
Du nicht ! - die wie es aussieht doch. Aber da frag ich mich manchmal wo das Problem liegt. Ich meine (kann sein das ich es zu weltfremd sehe) ich würde erst eine Box fertig machen und dann erst den Termin der veröffentlichung bekannt machen..

aber sich drüber aufzuregen bringt nicht (wobei es lenkt von eigenen sorgen ab *g*)

ZUSATZ:

Gibt es da eigentlich ne E-mail addy, die man anschreiben kann um eventuell zu erfahren ob und wann eine Komplette Serie (also OO 1.1 + 1.2 erscheinen wird - oder wenigstens um als Kunde seinen Frust druck zu machen (in der Hoffnung, das wenn genug Leute sich beschweren, die einlenken)

Ich habe da den Verdacht, das das eventuell nur die Spitze vom Eisberg ist.

Zusatz 2:

Ich habe gerade bei Amazon.de gesehen, da kostet die US (oder England)fassung(komplette DVD Box) ca. 28 Euro. ...
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Beitrag von Force Ranger » Fr 6. Feb 2009, 02:20

Also ich schätze mal auf jeden Fall wird dieses Jahr noch Lost Galaxy und Overdrive 1.2 im Herbst (September/Oktober) erscheinen. Bei LR, WF und eventuell NS Komplettboxen bin ich für dieses Jahr eher skeptisch. Es wäre IMO logischer, die auf nächstes Jahr zu verschieben, da dann die ganzen "Classic" Boxen dann erstmal durch sind und so mehr Kapazitäten frei für die anderen Staffeln.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Fr 6. Feb 2009, 02:25

@Bulk: wenn du anregungen hast musst du auf die cok seite gehen und da unter 'anregungen und wünsche' oder so ähnlich gehen. musst deine e-mail angeben und dann schreiben die mal zurück.bei mir war innerhalb von 2-3 tagen damals.
Also ich schätze mal auf jeden Fall wird dieses Jahr noch Lost Galaxy und Overdrive 1.2 im Herbst (September/Oktober) erscheinen. Bei LR, WF und eventuell NS Komplettboxen bin ich für dieses Jahr eher skeptisch. Es wäre IMO logischer, die auf nächstes Jahr zu verschieben, da dann die ganzen "Classic" Boxen dann erstmal durch sind und so mehr Kapazitäten frei für die anderen Staffeln.
ich glaub jetz auch nich mehr dran dass die ganzen boxen noch kommen. aber egal was kommt das kommt und was nicht, das eben nicht. schade find ich allemal da ich mich sooo auf die NS box gefreut hab :cry: :cry:

nun klug wäre es ja eigentlic hdie Classixx boxen dieses jahr zu vervollständigen.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Beitrag von Merrick » Fr 6. Feb 2009, 02:58

Hallo was Operation Overdrive angeht wird man wohl 2-3 Jahren warten müssen bis ne Komplette Staffel Box erscheint und zu Ninja Storm ob es da ne Komplette Staffel Box geben wird halte Ich für Unwahrscheinlich da Universum Film die Staffel Komplett Veröffentlicht hat.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Fr 6. Feb 2009, 09:18

Ja gut Ufa hat die ersten 12 Wild Force Folgen und Ninja Storm komplett rausgebracht. Aber eine Ninja Storm Staffelbox von CoK halte ich jetzt für möglich, da Disney sich jetzt wohl nicht mehr dran stört wem sie welche Rechte verkaufen. Da Mystic Force jetzt paralel von dieser Redaktion die die DVD Hefte rausbringt veröffentlicht wird, denke ich das man sich jetzt da keine gedanken mehr machen brauch.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Fr 6. Feb 2009, 09:35

graessler hat geschrieben:Ich denke da Mario auch bekannt gibt das sich die Boxen verschieben, müssen wir in Space Fans wohl dch bis zum 3 April warten! :cry:

http://www.powerrangersworld.com/index2.htm
*gähn* erzählt mir was neues ;)

30€ für eine halbe Box....das ist schon hart. aber dafür muss man auhc sehen dass wir auf der Box extras bekomen und es ein steelbook sein wird :D Das sind schonmal sachen für die cih gerne etwas mehr ausgebe aber 30€ sind schon etwas viel. so zw. 20 oder 25 wäre ich schon bereit gewesen.
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Fr 6. Feb 2009, 11:08

Diamantenranger hat geschrieben:
30€ für eine halbe Box....das ist schon hart. aber dafür muss man auhc sehen dass wir auf der Box extras bekomen und es ein steelbook sein wird :D Das sind schonmal sachen für die cih gerne etwas mehr ausgebe aber 30€ sind schon etwas viel. so zw. 20 oder 25 wäre ich schon bereit gewesen.
Das Problem bei mir ist, wenn ich mir die Box für 30 euro kaufe und dann 2 Monate (nach der Veröffentlichung der Season 1.2) oder sogar noch etwas früher eine kompett Box für 35 euro heraus kommt hinterlässt das bei mir ein ziemlich großes "vera....t" Gefühl.
Zuletzt geändert von Bulk ´N´ Ranger am Fr 6. Feb 2009, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Fr 6. Feb 2009, 11:13

Tyzonn hat geschrieben:Ja gut Ufa hat die ersten 12 Wild Force Folgen und Ninja Storm komplett rausgebracht. Aber eine Ninja Storm Staffelbox von CoK halte ich jetzt für möglich, da Disney sich jetzt wohl nicht mehr dran stört wem sie welche Rechte verkaufen. Da Mystic Force jetzt paralel von dieser Redaktion die die DVD Hefte rausbringt veröffentlicht wird, denke ich das man sich jetzt da keine gedanken mehr machen brauch.
Hallo was Operation Overdrive angeht wird man wohl 2-3 Jahren warten müssen bis ne Komplette Staffel Box erscheint und zu Ninja Storm ob es da ne Komplette Staffel Box geben wird halte Ich für Unwahrscheinlich da Universum Film die Staffel Komplett Veröffentlicht hat.
also nochmal. die boxen kommen auf jeden fall, das ist ganz sicher. die frage ist nur wann!
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Fr 6. Feb 2009, 11:14

white tiger hat geschrieben:
Tyzonn hat geschrieben:Ja gut Ufa hat die ersten 12 Wild Force Folgen und Ninja Storm komplett rausgebracht. Aber eine Ninja Storm Staffelbox von CoK halte ich jetzt für möglich, da Disney sich jetzt wohl nicht mehr dran stört wem sie welche Rechte verkaufen. Da Mystic Force jetzt paralel von dieser Redaktion die die DVD Hefte rausbringt veröffentlicht wird, denke ich das man sich jetzt da keine gedanken mehr machen brauch.
Hallo was Operation Overdrive angeht wird man wohl 2-3 Jahren warten müssen bis ne Komplette Staffel Box erscheint und zu Ninja Storm ob es da ne Komplette Staffel Box geben wird halte Ich für Unwahrscheinlich da Universum Film die Staffel Komplett Veröffentlicht hat.
also nochmal. die boxen kommen auf jeden fall, das ist ganz sicher. die frage ist nur wann!
Auf jeden Fall nicht zum erst genannten Termin^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Fr 6. Feb 2009, 11:16

ja ne is klar. das ist das einzige worüber man grübeln müsste
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Mo 9. Feb 2009, 14:46

Weiß jemand wann die Wild Force heraus kommt?

(also als Komplett Box - da mir die DVD´s einzelt A) zu viel Platz weg nehmen und B) zu teuer sind)
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Mo 9. Feb 2009, 20:17

is bisher nix bekannt. letztes jahr hieß es die kommen mit den andern boxen 2009 raus. nur denke ich das daraus nix mehr wird da die mit IN SPACE schon so lagne brauchen. rechne mal ende 2009 oder dann 2010 auf jeden fall
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von Zen-Aku » Mo 9. Feb 2009, 22:02

Habe heute eine Nachricht von MasterRanger bekommen. Zum Thema Operation Overdrive wie hier:
white tiger hat geschrieben:lustig find ich allerdings dass das steht Season 1.1 obwohls die 15. staffel ist
schrieb er:

Es sollte nicht Season 1.1 heißen, sondern Staffel 15.1. Wir konnten es leider nicht mehr ändern, weil die Steelbook sich schon seit einiger Zeit in Produktion befindet. Dafür gibts drei Extra Filmchen (Rangers Arsenal, Vehicles und Biographien) auf der OO Box :)

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Mo 9. Feb 2009, 22:04

Zen-Aku hat geschrieben:Habe heute eine Nachricht von MasterRanger bekommen. Zum Thema Operation Overdrive wie hier:
white tiger hat geschrieben:lustig find ich allerdings dass das steht Season 1.1 obwohls die 15. staffel ist
schrieb er:

Es sollte nicht Season 1.1 heißen, sondern Staffel 15.1. Wir konnten es leider nicht mehr ändern, weil die Steelbook sich schon seit einiger Zeit in Produktion befindet. Dafür gibts drei Extra Filmchen (Rangers Arsenal, Vehicles und Biographien) auf der OO Box :)
Sorry aber das sind doch Deppen. Wie kann man so schlafen. Also echt.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Mo 9. Feb 2009, 22:05

Zen-Aku hat geschrieben:Habe heute eine Nachricht von MasterRanger bekommen. Zum Thema Operation Overdrive wie hier:
white tiger hat geschrieben:lustig find ich allerdings dass das steht Season 1.1 obwohls die 15. staffel ist
schrieb er:

Es sollte nicht Season 1.1 heißen, sondern Staffel 15.1. Wir konnten es leider nicht mehr ändern, weil die Steelbook sich schon seit einiger Zeit in Produktion befindet. Dafür gibts drei Extra Filmchen (Rangers Arsenal, Vehicles und Biographien) auf der OO Box :)
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 9. Feb 2009, 22:08

Zen-Aku hat geschrieben:Habe heute eine Nachricht von MasterRanger bekommen. Zum Thema Operation Overdrive wie hier:
white tiger hat geschrieben:lustig find ich allerdings dass das steht Season 1.1 obwohls die 15. staffel ist
schrieb er:

Es sollte nicht Season 1.1 heißen, sondern Staffel 15.1. Wir konnten es leider nicht mehr ändern, weil die Steelbook sich schon seit einiger Zeit in Produktion befindet. Dafür gibts drei Extra Filmchen (Rangers Arsenal, Vehicles und Biographien) auf der OO Box :)
Naja gibt schlimmerers, aber welche Box meint er? die Half Season oder später auf der complette Season?

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Mo 9. Feb 2009, 22:09

GekiMaster hat geschrieben:
Zen-Aku hat geschrieben:Habe heute eine Nachricht von MasterRanger bekommen. Zum Thema Operation Overdrive wie hier:
white tiger hat geschrieben:lustig find ich allerdings dass das steht Season 1.1 obwohls die 15. staffel ist
schrieb er:

Es sollte nicht Season 1.1 heißen, sondern Staffel 15.1. Wir konnten es leider nicht mehr ändern, weil die Steelbook sich schon seit einiger Zeit in Produktion befindet. Dafür gibts drei Extra Filmchen (Rangers Arsenal, Vehicles und Biographien) auf der OO Box :)
Naja gibt schlimmerers, aber welche Box meint er? die Half Season oder später auf der complette Season?
Die halbe die jetzt kommt.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 9. Feb 2009, 22:11

naja, wir können uns dann ja eine 5 noch dazumalen. :lol:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Mo 9. Feb 2009, 22:13

GekiMaster hat geschrieben:naja, wir können uns dann ja eine 5 noch dazumalen. :lol:
Gut ich jammer wieder unnötig aber die hätten es aus weglassen können.

Hätten einfach nur Part I schreiben können und fertig.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Mo 9. Feb 2009, 22:15

Tyzonn hat geschrieben:
GekiMaster hat geschrieben:naja, wir können uns dann ja eine 5 noch dazumalen. :lol:
Gut ich jammer wieder unnötig aber die hätten es aus weglassen können.

Hätten einfach nur Part I schreiben können und fertig.
Gut, wir sollten es vielleicht so sehen wie MR es mal gesagt hat! Wir sollten froh sein Complett Boxen zu haben statt immer über das Design zu meckern^^ :wink:
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 9. Feb 2009, 22:16

Tyzonn hat geschrieben:
GekiMaster hat geschrieben:naja, wir können uns dann ja eine 5 noch dazumalen. :lol:
Gut ich jammer wieder unnötig aber die hätten es aus weglassen können.

Hätten einfach nur Part I schreiben können und fertig.
Stimmt sogesehen hast du vollkommen recht. müssen auf die Steelboxen eigentlich auf die FSK Logos drauf?

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Mo 9. Feb 2009, 22:16

GekiMaster hat geschrieben:
Tyzonn hat geschrieben:
GekiMaster hat geschrieben:naja, wir können uns dann ja eine 5 noch dazumalen. :lol:
Gut ich jammer wieder unnötig aber die hätten es aus weglassen können.

Hätten einfach nur Part I schreiben können und fertig.
Stimmt sogesehen hast du vollkommen recht. müssen auf die Steelboxen eigentlich auf die FSK Logos drauf?
Am besten noch so wie bei SPD oder Dino Thunder XD
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Mo 9. Feb 2009, 22:18

auf jede DVD kommt ein FSK Logo drauf egal ob Amaray oder STeel-Box
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 9. Feb 2009, 22:20

Mist, ich dachte schon, da kommen dann nur Sticker drauf :(
Naja was solls, ich werde mir die Half Season eh nciht kaufen, dafür ist mir mein Geld zu schade.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Mo 9. Feb 2009, 22:21

Ihr habt ja recht. Solange der Inhalt stimmt. Das die ständig das die Design ändern (oder wie jetzt ein wenig verhauen) sind wir ja von den Flitzpiepen gewohnt.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Mo 9. Feb 2009, 22:22

hab schon andere dvds mit diesem verdammten logo gesehen. mich regst nur auf. das versauch jedes cover
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Mo 9. Feb 2009, 22:23

white tiger hat geschrieben:hab schon andere dvds mit diesem verdammten logo gesehen. mich regst nur auf. das versauch jedes cover
Es ist schon übertrieben groß, sogar ein Blinder kann das lesen!

(sry, der war jetzt ein wenig fies :oops: )
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Beitrag von Chris » Mo 9. Feb 2009, 22:24

graessler hat geschrieben:Gut, wir sollten es vielleicht so sehen wie MR es mal gesagt hat! Wir sollten froh sein Complett Boxen zu haben statt immer über das Design zu meckern^^ :wink:
Es wird aber zurecht gemeckert. Überhaupt find ich das ganze DVD-Drama ziemlich erbärmlich. Das wird jetzt die x-te Veröffentlichung, und ich kann mich an nicht eine erinnern, die fehlerfrei ablief. Bei den ersten Boxen ist des kein Problem, aber dass sich jetzt mit IS die siebte oder achte wieder verschiebt ist doch ein Armutszeugnis.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste