Bulk & Skull

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Bulk & Skull

Beitrag von white tiger » Mo 26. Jan 2009, 00:12

da Bulk & Skull so viele auftritte in PR gehabt haben und man über die beiden so viel sagen kann, mach ich mal ein thema mit denen auf
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Mo 26. Jan 2009, 00:15

Das sie beiden den Rangern schon 2 oder 3 mal geholfen haben ist eigentlich nicht zu fassen^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Mo 26. Jan 2009, 00:18

ja das denkt man gar nicht, sind sie doch die größten angsthasen wenns um monster geht
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Mo 26. Jan 2009, 00:19

white tiger hat geschrieben:ja das denkt man gar nicht, sind sie doch die größten angsthasen wenns um monster geht
Die 2 haben schon erfolgreich gegen die Cogs gekämpft^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Bulk & Skull

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Mo 26. Jan 2009, 00:21

white tiger hat geschrieben:da Bulk & Skull so viele auftritte in PR gehabt haben und man über die beiden so viel sagen kann, mach ich mal ein thema mit denen auf
Ich finde die beiden waren super Klasse. (nagut in einigen Folgen hatten sie schwächere Momente als in anderen Teilen)

Und überhaupt die Rangers kamen und gingen . Aber diese beiden blieben allen 3 Staffeln erhalten, ebenso mischten sie in Zeo & Turbo und in Space und sogar in etwas in Lost Space mit. Desweiteren hatten sie ihre Auftritte (laut Power Rangers Wiki - da ich die Serie noch nicht gesehen habe) in Wild Force.

Wie schon erwähnt halfen sie einige Male den Rangers.

Mein Fazit: ich hoffe das es bald eine Staffel gibt wo sie nochmals erscheinen werden, da die beiden die Charaktere sind, deren Lebensabschnitt wir (aus meiner Sicht) am längsten begleiten konnten.
Zuletzt geändert von Bulk ´N´ Ranger am Mo 26. Jan 2009, 00:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Master-Evil
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 102
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 15:34
Land: Deutschland

Beitrag von Master-Evil » Mo 26. Jan 2009, 00:22

Ich mag se. Sind Dick und Doof des PR-Universums...nur eben net so lustig^^
Die Folgen, in der sie zu Polizisten wurden, waren genial.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Bulk & Skull

Beitrag von white tiger » Mo 26. Jan 2009, 00:25

Bulk ´N´ Ranger hat geschrieben:
Und überhaupt die Rangers kamen und gingen . Aber diese beiden blieben allen 3 Staffeln erhalten, ebenso mischten sie in Zeo & Turbo und in Space und sogar in etwas in Lost Space mit. Desweiteren hatten sie ihre Auftritte (laut Power Rangers Wiki - da ich die Serie noch nicht gesehen habe) in Wild Force.
die staffel heißt Lost Galaxy und in Wild Force haben sie lediglich ihre stimme für i-ein villian geliehen.

aber die rückkehr der beiden wär schon cool. das wär doch mal ein come back fürs 20. jubiläum^^
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Bulk & Skull

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Mo 26. Jan 2009, 00:31

white tiger hat geschrieben:
die staffel heißt Lost Galaxy und in Wild Force haben sie lediglich ihre stimme für i-ein villian geliehen.

aber die rückkehr der beiden wär schon cool. das wär doch mal ein come back fürs 20. jubiläum^^
Uppst :( da habe ich ein Fehler gemacht.

Dann wäre es aber auch schön nochmal die ganzen alten Power Rangers aus St. 1 - 3 dabei zu haben.

aber das sind nur meine unrealistischen wünsche :)

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Bulk & Skull

Beitrag von Force Ranger » Mo 26. Jan 2009, 02:03

white tiger hat geschrieben:
die staffel heißt Lost Galaxy und in Wild Force haben sie lediglich ihre stimme für i-ein villian geliehen.

aber die rückkehr der beiden wär schon cool. das wär doch mal ein come back fürs 20. jubiläum^^
Moment! Die sind doch auch in "Forever Red" bzw. "Gefahr aus dem Weltraum" in WF aufgetreten, wo sie den "Club Bulkmeyer" besaßen.

Übrigens muss ich sagen, dass mir die beiden eigentlich bei Zeo am besten gefallen haben, da sie dort auch ein paar richtige Charakter Momente besaßen und nicht nur Trottel waren, denen Missgeschicke passiert sind. Zudem kommen die beiden in der Staffel auch etwas netter rüber, wo sie in MMPR 1 z.B. ja eher die typischen Schulschläger waren, die nur Ärger machen wollten und anderen gemobbt haben.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Bulk & Skull

Beitrag von white tiger » Mo 26. Jan 2009, 17:53

Force Ranger hat geschrieben:
white tiger hat geschrieben:
die staffel heißt Lost Galaxy und in Wild Force haben sie lediglich ihre stimme für i-ein villian geliehen.

aber die rückkehr der beiden wär schon cool. das wär doch mal ein come back fürs 20. jubiläum^^
Moment! Die sind doch auch in "Forever Red" bzw. "Gefahr aus dem Weltraum" in WF aufgetreten, wo sie den "Club Bulkmeyer" besaßen.
jetzt habe ich wohl den fehler gemacht^^. aber stimmt. einen kurzen momen glaube ich waren sie in forever red zusehen. ich glaube inder ziemlich ersten szene wo tommy den anruf bekommt

ich find bulk & skull eigentlic hab staffel 2 nach und nach immer besser. in der ersten staffel waren sie wie gesagt die schulschäger und die trottel vom dienst. da war ja in jeder folge schon vorher zu erahnen dass wieder mal ne torte dran glauben muss.

nur fand ich die affen-story etwas blöd aber danach wirds wieder super als sie dann in iS außerirdisches leben nachweisen wollen. (als ob die die letzten 5 jahre nicht schon genug zusammenstöße mit monstern hatten)
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Bulk & Skull

Beitrag von Force Ranger » Di 27. Jan 2009, 01:02

white tiger hat geschrieben:

nur fand ich die affen-story etwas blöd aber danach wirds wieder super als sie dann in iS außerirdisches leben nachweisen wollen. (als ob die die letzten 5 jahre nicht schon genug zusammenstöße mit monstern hatten)
Ja, irgendwie war IMO eine positive Entwicklung der beiden zu beobachten von MMPR 1 bis Zeo und dann ging es steil Berg ab (Tiefpunkt die Affenstory in Turbo). Bei IS waren die ja eigentlich dann recht sinnlos und bei LG war ja eigentlich auch nur noch Bulk dabei und das auch nur in 4 Folgen oder so. Ich fidne man hätte die zwei schon nach Zeo langsam aus der Serie entfernen sollen (Und ebenfalls fand ich es dämlich, dass die Rangers bei IS noch zur Schule gingen. Das passt nicht dazu, wenn sie ständig im All umher fliegen. Die zwei Scahen sind aber auch das einzige, was ich bei IS nicht so gelungen finde.)
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von Zen-Aku » Di 27. Jan 2009, 08:57

Und was ich mich immernoch frage:

Bulk und Professor waren im Opening von Lost Galaxy zu sehen. Später wurden sie entfernt, weil Trakeena den Platz im Opening einnahm. Wieso haben sie Bulk in der vorletzten Folge nochmal reingenommen?

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Di 27. Jan 2009, 14:13

Zen-Aku hat geschrieben:Und was ich mich immernoch frage:

Bulk und Professor waren im Opening von Lost Galaxy zu sehen. Später wurden sie entfernt, weil Trakeena den Platz im Opening einnahm. Wieso haben sie Bulk in der vorletzten Folge nochmal reingenommen?
Vielleicht weil er im Laufe der Jahre eine "Art Kultstatus aufgebaut hat" oder weil der Teil viel viel früher produziert wurde...

I don´t know (aber rate gern *g*)

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Di 27. Jan 2009, 14:21

Ich vermute mal das Bulk und der Professor in der vorletzten Folge nochmal aufgetaucht sind und deshalb im Vorspann gezeigt wurden!

Das sie innerhalb der anderen Folgen nicht gezeigt wurde, lässt sich vielleicht darauf schließen das sie einfach nicht zu sehen waren! Aber das sind jetzt auch alles Spekulationen von mir
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Mack20
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 167
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 12:27
Land: Deutschland
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mack20 » Di 27. Jan 2009, 14:25

aber bei Vorever Red waren ja Bulk und Skull wieder vereint auf der Erde, obwohl Bulk mit Raumschiff Terra einen "neunen" Planeten kolonisiert haben. Diese Reise dauerte ja knapp ein Jahr.

Wie ist Bulk wieder auf die Erde gelangt? Ist zwar doof sich über sowas den Kopf zuzerbrechen, aber so bin ich eben :wink:
Go Go Megaforce !!!

Go Go Samurai !!!

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Di 27. Jan 2009, 14:47

Mack20 hat geschrieben:aber bei Vorever Red waren ja Bulk und Skull wieder vereint auf der Erde, obwohl Bulk mit Raumschiff Terra einen "neunen" Planeten kolonisiert haben. Diese Reise dauerte ja knapp ein Jahr.

Wie ist Bulk wieder auf die Erde gelangt? Ist zwar doof sich über sowas den Kopf zuzerbrechen, aber so bin ich eben :wink:
das ist so eine Sache, aber wir wissen ja das im PR Universum nicht unmöglich ist^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Di 27. Jan 2009, 19:02

graessler hat geschrieben:
Mack20 hat geschrieben:aber bei Vorever Red waren ja Bulk und Skull wieder vereint auf der Erde, obwohl Bulk mit Raumschiff Terra einen "neunen" Planeten kolonisiert haben. Diese Reise dauerte ja knapp ein Jahr.

Wie ist Bulk wieder auf die Erde gelangt? Ist zwar doof sich über sowas den Kopf zuzerbrechen, aber so bin ich eben :wink:
das ist so eine Sache, aber wir wissen ja das im PR Universum nicht unmöglich ist^^

Meine Version :)

Bulk traf irgendwann mal seinen Kumpel vom anderen Planet dem Skull und er in "König für einen Tag" halfen und dieser brachte ihn zurück zur Erde :)

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Di 27. Jan 2009, 19:03

Bulk ´N´ Ranger hat geschrieben:
graessler hat geschrieben:
Mack20 hat geschrieben:aber bei Vorever Red waren ja Bulk und Skull wieder vereint auf der Erde, obwohl Bulk mit Raumschiff Terra einen "neunen" Planeten kolonisiert haben. Diese Reise dauerte ja knapp ein Jahr.

Wie ist Bulk wieder auf die Erde gelangt? Ist zwar doof sich über sowas den Kopf zuzerbrechen, aber so bin ich eben :wink:
das ist so eine Sache, aber wir wissen ja das im PR Universum nicht unmöglich ist^^

Meine Version :)

Bulk traf irgendwann mal seinen Kumpel vom anderen Planet dem Skull
und er in "König für einen Tag" halfen und dieser brachte ihn zurück zur Erde :)
Stimmt, der Tritor! Auf dem seinen Planeten sind die 2 Helden^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Di 27. Jan 2009, 22:18

vielleicht reisen die leute abe auch mittels eines portals zwischen den welten? ich weiß sehr viel phantasie aber wäre denkbar.
außerdem: hatte die galaxy rangers nicht noch das astroschiff an bord?
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Di 27. Jan 2009, 22:30

white tiger hat geschrieben:vielleicht reisen die leute abe auch mittels eines portals zwischen den welten? ich weiß sehr viel phantasie aber wäre denkbar.
außerdem: hatte die galaxy rangers nicht noch das astroschiff an bord?
Genau die nehmen Invisa Portale^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Beitrag von Force Ranger » Mi 28. Jan 2009, 01:48

Oder ein Stargate.
„Space Defender, Verwandlung!“

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Mi 28. Jan 2009, 02:01

Oder sie benutzen Jetting^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Mi 28. Jan 2009, 09:39

Force Ranger hat geschrieben:Oder ein Stargate.
wollte ich auch noch vorschlagen, wenn sie wissen wie mans baut^^
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Mi 28. Jan 2009, 11:10

white tiger hat geschrieben:
Force Ranger hat geschrieben:Oder ein Stargate.
wollte ich auch noch vorschlagen, wenn sie wissen wie mans baut^^
Oder er ist immer noch irgendwo im Weltall und auf Erden ist ein Clon (oder ein Roboter oder der geheime Zwillingsbruder.)

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ShoguN » Di 24. Feb 2009, 22:03

Man sollte ein Special über die zwei rausbringen in den Hauptrollen Kevin Smith und Jason Mewes aka Jay and Silent Bob das würde Rocken
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Di 24. Feb 2009, 23:10

ShoguN hat geschrieben:Man sollte ein Special über die zwei rausbringen in den Hauptrollen Kevin Smith und Jason Mewes aka Jay and Silent Bob das würde Rocken
gute Idee :)

wobei mir der Herr Smith mittlerweile zu Kommerz geworden ist ...
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Bulk & Skull

Beitrag von LordUndead » Mo 17. Jan 2011, 08:30

Bulk und Skull sind wirklich so mit die besten Nebenchars die es in Power Rangers gab :D :daumenhoch:

besonders hab ich mich zeräumelt als die in der einen Folge ihr eeltern anschleppten , besonders skulls eltern sind der oberhammer :D

Bild

und Skulls Eltern

Bild

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Bulk & Skull

Beitrag von GekiMaster » Mo 17. Jan 2011, 09:04

mich hat damals ja so geschockt, dass Bulks Vater so augenscheinlich normal dargestellt wurde

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Bulk & Skull

Beitrag von LordUndead » Mo 17. Jan 2011, 11:05

jepp aber skuls eltern sind genauso wie man sie sich vorgestellt hätte :D

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Bulk & Skull

Beitrag von Lord Zedd » Mo 17. Jan 2011, 12:37

Da sieht man mal wer sie so erzogen hat, damit sie so sind wie sie sind^^
Ich lach mich jedes Mal halb tot wenn ich die seh. Besonders Skulls Eltern sind der Oberhammer. Wenn ich da seine Mutter seh und an meine denke, da liegen echt Welten dazwischen.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste