Power Rangers auf DVD

Alles über die Power Rangers Toys hier rein

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Blizzechris
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 70
Registriert: Di 22. Jul 2008, 18:53
Land: Deutschland

Beitrag von Blizzechris » Do 15. Jan 2009, 20:18

ok dankeschön ihr 2. aber ich meinte eher so bilder von der box selbst, also geöffnet usw. naja ich such mal weiter :D

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dustin » Do 15. Jan 2009, 20:25

Blizzechris hat geschrieben:auch wenns im spd thread bei der boxbesprechung heisst, dass keine schnitte aufgefallen sind. ich bin verwirrt ;)
Es ist definitiv geschnitten, das es nicht auffällt heißt nur das es nicht schlampig gemacht wurde. Wirklich störend ist es nur in einer Folge, in der ne ganze Minute fehlt, ansonsten recht bedeutungslose Schnittchen, nicht toll, aber auch keine Katastrophe.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Fr 16. Jan 2009, 20:46

Force Ranger hat geschrieben:Master hat vorhin die Termine geposted!

In Space kommt am 13.02 und Operation Overdrive (Teil 1) erscheint am 27.02!!! Ein Tag zum Feiern!
Ich will ja nicht den Spielverderber machen, aber die Boxen kommen beide am selben Tag, nämlich dem 27.Februar! :-(
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Fr 16. Jan 2009, 21:26

ist das jetz ein schema?? jeden monat 2 boxen??
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Fr 16. Jan 2009, 21:27

white tiger hat geschrieben:ist das jetz ein schema?? jeden monat 2 boxen??
Ich weis jetzt nicht was du meinst, ich meine nur das die In Space Box nicht am 13. sondern am 27. Februar kommt
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Fr 16. Jan 2009, 21:30

ich meine folgendes:

Dez Dino Thunder / SPD
Jan MystNick Force
Feb OO / In Space
März ????

gut Januar war nur eine Box aber wär toll wenn jeden monad mind. eine box rauskommen sollte
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Fr 16. Jan 2009, 21:35

white tiger hat geschrieben:ich meine folgendes:

Dez Dino Thunder / SPD
Jan MystNick Force
Feb OO / In Space
März ????

gut Januar war nur eine Box aber wär toll wenn jeden monad mind. eine box rauskommen sollte
jetzt verstehe ich, ja das wäre echt mal cool!^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Fr 16. Jan 2009, 21:37

Und hoffentlich haben diese Boxen dann auh ne englische Tonspur.Den die Synchros sind leider meistens nicht so toll.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Fr 16. Jan 2009, 21:38

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Und hoffentlich haben diese Boxen dann auh ne englische Tonspur.Den die Synchros sind leider meistens nicht so toll.
nun ich denke bei iS und LG werden ne englsiche tonspur enthalten sein. ich hoffe zumindest doch bei in Space. aber sicher ist das alles erst wenn die daten veröffentlicht werden. bis dahin kann man nur hoffen^^
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Fr 16. Jan 2009, 22:20

Du wirst lachen,aber in space ist eine der wqenigen Staffel,wo mir die Synchro besser gefällt als das Original.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Fr 16. Jan 2009, 22:23

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Du wirst lachen,aber in space ist eine der wqenigen Staffel,wo mir die Synchro besser gefällt als das Original.
Dann lache ich jetzt mal ganz laut:

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Fr 16. Jan 2009, 22:29

Das musstest du natürlich wieder wörtlich nehmen. :lol:
Wie dem auch immer sei,ich hoffe nach wie vor,das es oo mit englischer Tonspur geben wird.Auf deutsch ist es zwar nicht schlecht,aber der Cast ist zu gut(schauspielerisch),um es sich auf deutsch an zu tun.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Fr 16. Jan 2009, 22:30

is eigentlich schon was über den preis der beiden OO boxden bekannt
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Fr 16. Jan 2009, 22:31

Ja sie sind teuer.Die wollen pro halbe Staffel 30 Tacken haben. :twisted:

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Fr 16. Jan 2009, 22:35

waaaas, 30 euro für ne halbstaffel wenns für den gleichen preis ne ganze gibt??????
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von DonnerRanger88 » Fr 16. Jan 2009, 23:12

Also warten bis von OO eine komplette Box rauskommt der preis für eine Halbebox ist ABZOCKE
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Fr 16. Jan 2009, 23:23

DonnerRanger88 hat geschrieben:Also warten bis von OO eine komplette Box rauskommt der preis für eine Halbebox ist ABZOCKE
Der meinung bin ich aber auch, 30 Euro für 16 Folgen, also 2€ pro Folge finde ich ein wenig viel!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dustin » Fr 16. Jan 2009, 23:34

DonnerRanger88 hat geschrieben:Also warten bis von OO eine komplette Box rauskommt der preis für eine Halbebox ist ABZOCKE
Es ist keine Abzocke! Ernsthaft, das liest man immer, wenn irgendwem ein Preis nicht passt. Allerdings ist niemand gezwungen die DVDs zu kaufen, also stellt euch nicht so an.

Außerdem seit ihr gar nicht in einer Position um zu beurteilen ob der Preis übertrieben ist, wisst ihr was Disney für die Rechte verlangt? Oder ob nicht vielleicht die Boxen der alten Staffeln mit O-Ton nur deshalb so günstig sind, da man etwas Geld mit den neuen wieder reinholt? Keiner von uns weiß sowas, also sollte man nicht gleich losmeckern.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Fr 16. Jan 2009, 23:38

Dustin hat geschrieben:
DonnerRanger88 hat geschrieben:Also warten bis von OO eine komplette Box rauskommt der preis für eine Halbebox ist ABZOCKE
Es ist keine Abzocke! Ernsthaft, das liest man immer, wenn irgendwem ein Preis nicht passt. Allerdings ist niemand gezwungen die DVDs zu kaufen, also stellt euch nicht so an.

Außerdem seit ihr gar nicht in einer Position um zu beurteilen ob der Preis übertrieben ist, wisst ihr was Disney für die Rechte verlangt? Oder ob nicht vielleicht die Boxen der alten Staffeln mit O-Ton nur deshalb so günstig sind, da man etwas Geld mit den neuen wieder reinholt? Keiner von uns weiß sowas, also sollte man nicht gleich losmeckern.
nun da muss ich jetz aber mal dagegen halten. denn immerhin gab es die letzen 3 staffeln ebenfalls für 30 €. von daher ist das schon blöd dann für die hälte den gleichen preis zu verlangen.

außerdem ist das mit anderen serien wie CSI, Desperate Housewives und was es nicht noch alles gibt, ebenso dass da eine halbstaffel 30 € kostet.
von daher kannst du mir nciht erzählen das disney da i-was draufschlägt!
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Fr 16. Jan 2009, 23:43

aber z.b.mystic force is auch noch nicht wirklich alt und kommt auch für 30 euro staffelbox raus. die nachricht von masterranger hab ich auch gelesen und das is ja auch ok mit den halbstaffeln aber dann sollten sie meiner meinung wenigstens etwas günstiger sein
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Sa 17. Jan 2009, 12:16

Dustin hat geschrieben:
DonnerRanger88 hat geschrieben:Also warten bis von OO eine komplette Box rauskommt der preis für eine Halbebox ist ABZOCKE
Es ist keine Abzocke! Ernsthaft, das liest man immer, wenn irgendwem ein Preis nicht passt. Allerdings ist niemand gezwungen die DVDs zu kaufen, also stellt euch nicht so an.

Außerdem seit ihr gar nicht in einer Position um zu beurteilen ob der Preis übertrieben ist, wisst ihr was Disney für die Rechte verlangt? Oder ob nicht vielleicht die Boxen der alten Staffeln mit O-Ton nur deshalb so günstig sind, da man etwas Geld mit den neuen wieder reinholt? Keiner von uns weiß sowas, also sollte man nicht gleich losmeckern.
Wenn mans genau nimmt sind 30 Euro genau der Preis, den wir für di Einzelvolume auch gezahlt hätten, wäre wieder 6 Einzelvolumes rausgekommen, wie bei MF. Ich kann für meine Position nur sagen, dass der Preis zwar nciht wirklich übertrieben ist, mir jedoch für eine Half Season zu teuer ist. Da wir ja schon wissen, dass eine komplette Box erscheinen wird, mache ich mir darum keine Sorgen, da cih warten kann.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Sa 17. Jan 2009, 12:28

GekiMaster hat geschrieben:
Dustin hat geschrieben:
DonnerRanger88 hat geschrieben:Also warten bis von OO eine komplette Box rauskommt der preis für eine Halbebox ist ABZOCKE
Es ist keine Abzocke! Ernsthaft, das liest man immer, wenn irgendwem ein Preis nicht passt. Allerdings ist niemand gezwungen die DVDs zu kaufen, also stellt euch nicht so an.

Außerdem seit ihr gar nicht in einer Position um zu beurteilen ob der Preis übertrieben ist, wisst ihr was Disney für die Rechte verlangt? Oder ob nicht vielleicht die Boxen der alten Staffeln mit O-Ton nur deshalb so günstig sind, da man etwas Geld mit den neuen wieder reinholt? Keiner von uns weiß sowas, also sollte man nicht gleich losmeckern.
Wenn mans genau nimmt sind 30 Euro genau der Preis, den wir für di Einzelvolume auch gezahlt hätten, wäre wieder 6 Einzelvolumes rausgekommen, wie bei MF. Ich kann für meine Position nur sagen, dass der Preis zwar nciht wirklich übertrieben ist, mir jedoch für eine Half Season zu teuer ist. Da wir ja schon wissen, dass eine komplette Box erscheinen wird, mache ich mir darum keine Sorgen, da cih warten kann.
Und dann kommt die komplettbox und die kostet 60€^^

(denn konnte ich jetzt nicht zurückhalten^^)
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dustin » Sa 17. Jan 2009, 13:00

Wenn ihr sagt das es zu teuer ist gebe ich euch ja völlig Recht, nur ist es immer noch keine Abzocke. Die könnten für ne halbe Staffel auch 100€ verlangen und es wäre keine, wenn wir die DVDs kaufen zahlen wir nicht mehr, als uns beim Kauf genannt wurde und wir bekommen nicht weniger, als uns versprochen wurde, also ist es keine Abzocke, sondern einfach nur die Frage ob der Preis für den Kunden akzeptabel ist.

Was den Vergleich mit CSI, Desperate Housewives und Co. angeht, der geht gar nicht. Das sind Prime Time Serien, die Massen von Fans haben, da wird ganz anders kalkuliert. Nischenprodukte wie Power Rangers sind verhätnismäßig praktisch immer teurer. Das ist wie mit den Brötchen aus der Backfabrik und denen vom selbstständigen Bäcker, aus der Fabrik kosten sie 17 Cent pro Stück, beim normalen Bäcker 25 Cent oder mehr, weil er nicht jeden Tag eine Million Brötchen backt und verkauft, sondern nur ein paar hundert, die Masse macht es in dem Fall.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Sa 17. Jan 2009, 22:08

graessler hat geschrieben: Und dann kommt die komplettbox und die kostet 60€^^

(denn konnte ich jetzt nicht zurückhalten^^)
das hoffe ich mal nicht aber möglic hwär es schon. doch ich denke eher dass sich die kosten der komplett box, sollte sie kommen, um die 40-50€ drehen wird
Dustin hat geschrieben: Was den Vergleich mit CSI, Desperate Housewives und Co. angeht, der geht gar nicht. Das sind Prime Time Serien, die Massen von Fans haben, da wird ganz anders kalkuliert. Nischenprodukte wie Power Rangers sind verhätnismäßig praktisch immer teurer. Das ist wie mit den Brötchen aus der Backfabrik und denen vom selbstständigen Bäcker, aus der Fabrik kosten sie 17 Cent pro Stück, beim normalen Bäcker 25 Cent oder mehr, weil er nicht jeden Tag eine Million Brötchen backt und verkauft, sondern nur ein paar hundert, die Masse macht es in dem Fall.
nun ok der vergleich ist vielleicht jetz nicht so der beste. jedoch kosten die anderen komplett boxen auch um die 30€.
ich werde deswegen jetz auch nicth mehr rumdiskutieren. die Halbstaffel kostet numal 30€. und von anderen serien bin ichs auch gewohnt dass die halbstaffeln fast genauso kosten wie die komplett-boxen.

werd mich jetz damit nicht mehr rumärgern, denn ich kauf mir die halbstaffen sowieso nicht^^
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Do 22. Jan 2009, 21:08

Sagt mal weiß einer schon mehr über weitere US-DVDs von Jungle Fury? Mich wundert das die 3. noch nicht raus ist.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 22. Jan 2009, 21:12

Hieß es nicht irgendwannmal, dass die letzten 3 DVDs um Ostern 0 kommen sollten? Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich meine irgendwo dieses erscheinungsdatum gelesen zu haben.

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Beitrag von Force Ranger » Di 27. Jan 2009, 21:12

Hm, auf Amazon steht jetzt, dass OO als Steelbook erscheinen wird!!!
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Di 27. Jan 2009, 21:15

Nundenn, das wäre zumindest etwas. Vielleicht haben wir ja Glück und die restlichen Staffelboxen werden auch als Steelboxen erscheinen.
Nachdem Turbo und Zeo schon Steellook hatten, könnte es ja sein, dass die nun richtige Steelboxen verwenden werden.

Aber OO wäre auch einmal ein Anfang UND würde erklären, warum die so verhältnismäßig teurer ist, wie die anderen Boxen.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Mi 28. Jan 2009, 22:40

Ich weis jetzt nicht ob es schon bekannt ist, aber es gibt schon das Cover für die erste OO-Box.

Bild

Im Gegensatz zur UK-Box haben sie für die Rangers ein anders Motiv genommen.

Bild

Außerdem ist das 2. PR-DVD-Heft schon erhältlich.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Mi 28. Jan 2009, 22:42

Tyzonn hat geschrieben:Ich weis jetzt nicht ob es schon bekannt ist, aber es gibt schon das Cover für die erste OO-Box.

Bild

Im Gegensatz zur UK-Box haben sie für die Rangers ein anders Motiv genommen.

Bild

Außerdem ist das 2. PR-DVD-Heft schon erhältlich.
Gefällt mir das Cover! Sieht sehr gut aus! Hoffentlich kommt auch bald das von In Space
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste