Power Rangers auf DVD

Alles über die Power Rangers Toys hier rein

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Mo 12. Jan 2009, 19:17

ich will endlich Lightspeed. es ist immer schlimm wenn an den Einzelvloumes im alden vorbei gehen muss, weil ich dieses mal abwarten will bis es die komplettbox gibt

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von DonnerRanger88 » Mo 12. Jan 2009, 19:19

Also ich kaufe mir dann nur Wild Force und In Space DVD Boxen
Lightspeed Rescue und Ninja Storm Habe ich schon komplett da währe es schwachsin die alten zu verkaufen um die gleichen nochmal zu kaufen weil sie in einer Box sind
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Mo 12. Jan 2009, 19:20

Also ich werde mir eigentlich alle holen, damit die Sammlung komplett ist!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von DonnerRanger88 » Mo 12. Jan 2009, 19:23

Gut man spart platz wenn man die Boxen stehen hat als die ganzen einzelnen DVD aber das stört mich nicht
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Mo 12. Jan 2009, 19:27

oh man. wie gut dass ich die MF box jetz noch nicht will. 'gewöhnlich versandtfertig in 1-2 MONATEN. dann kann ich gleich warten und hoffen dass der preis bis dahin auch sinkt
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Mo 12. Jan 2009, 19:37

white tiger hat geschrieben:oh man. wie gut dass ich die MF box jetz noch nicht will. 'gewöhnlich versandtfertig in 1-2 MONATEN. dann kann ich gleich warten und hoffen dass der preis bis dahin auch sinkt
mir sind 31 Euro ein wenig viel für eine Staffel die ich nicht so sehr mag! Holen werde ich mir die trotzdem^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Mo 12. Jan 2009, 19:39

graessler hat geschrieben:
white tiger hat geschrieben:oh man. wie gut dass ich die MF box jetz noch nicht will. 'gewöhnlich versandtfertig in 1-2 MONATEN. dann kann ich gleich warten und hoffen dass der preis bis dahin auch sinkt
mir sind 31 Euro ein wenig viel für eine Staffel die ich nicht so sehr mag! Holen werde ich mir die trotzdem^^
der meinung bin ich auch. nur ob sie mir gefällt oder nicht ... ich hab nie gesehen. nur wenn das liefern 2 monate dauert, kann ich doch gleich warten und später bestellen. u ggf ist der preis bis dahin ja auch gesunken. holen werd ich mir die box auch auf jeden fall. überhaupt hole ich mir alle pr boxen
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 12. Jan 2009, 19:40

Also ich ahbe ja schon alle Einzel DVDs von MF und so gut ist die Staffel nciht, dass ich mir nun nur für sie eine DVD Box kaufe und dafür etra Geld ausgebe.
Des weiteren sind ja die DVDs von MF, also die komplette Staffel lediglich nur 6 DVDs. Von daher ist das schon fast wie eine Box.

Richtig freue ich mich schon auf die DVD Box von in Space und Wild Force. Die beiden Staffeln endlich in HQ sehen zu können, ist schon was geiles. die Folgen habe ich zwar als Cut Versionen aufgenommen von RTL, aber aber teilweise acuh nur auf Video.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Mo 12. Jan 2009, 19:42

GekiMaster hat geschrieben:Also ich ahbe ja schon alle Einzel DVDs von MF und so gut ist die Staffel nciht, dass ich mir nun nur für sie eine DVD Box kaufe und dafür etra Geld ausgebe.
Des weiteren sind ja die DVDs von MF, also die komplette Staffel lediglich nur 6 DVDs. Von daher ist das schon fast wie eine Box.

Richtig freue ich mich schon auf die DVD Box von in Space und Wild Force. Die beiden Staffeln endlich in HQ sehen zu können, ist schon was geiles. die Folgen habe ich zwar als Cut Versionen aufgenommen von RTL, aber aber teilweise acuh nur auf Video.
na dann kannst die videos in diesem jahr goodbye sagen! hoffe das hat dir jetz nomal geholfen die info wann die boxen rauskommen sollen (wenns auch nicht genaue daten sind^^)
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 12. Jan 2009, 19:43

Ja genau, nochmals vielen dank!

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Beitrag von Chris » Mo 12. Jan 2009, 20:24

white tiger hat geschrieben:nur wenn das liefern 2 monate dauert, kann ich doch gleich warten und später bestellen. u ggf ist der preis bis dahin ja auch gesunken.
Da kannst du wohl lange warten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die wenig populären Komplettboxen der Power Ranger so bald reduziert werden. Bei Amazon kostet ja selbst die zur ersten Staffel noch die vollen 30,- Euro, was sowieso ziemlich preiswert ist.
Lass mich aber gern eines Besseren belehren, Mystic Force will ich nämlich auch haben.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 12. Jan 2009, 20:26

Hey super Neigkeiten.Die in space Box findet auf alle Fälle ihren Weg in mein Regel.Bei Ninja storm und wild force muss ich mal gucken,das wird sich noch zeigen.Aber unwarscheinlich ist es nicht,das die auch noch bei mir landen.Zum mindestens ns ,da ich da zum Glück noch nicht alle Einzelvols habe.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Mo 12. Jan 2009, 20:33

Chris hat geschrieben:
white tiger hat geschrieben:nur wenn das liefern 2 monate dauert, kann ich doch gleich warten und später bestellen. u ggf ist der preis bis dahin ja auch gesunken.
Da kannst du wohl lange warten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die wenig populären Komplettboxen der Power Ranger so bald reduziert werden. Bei Amazon kostet ja selbst die zur ersten Staffel noch die vollen 30,- Euro, was sowieso ziemlich preiswert ist.
Lass mich aber gern eines Besseren belehren, Mystic Force will ich nämlich auch haben.
nun die ersten staffeln gab es auch schon mal für 24,95€ also von daher. aber ich denk dass sobald aus dem preis nix neues wird. da heißts nur abwarten
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Mo 12. Jan 2009, 20:36

white tiger hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
white tiger hat geschrieben:nur wenn das liefern 2 monate dauert, kann ich doch gleich warten und später bestellen. u ggf ist der preis bis dahin ja auch gesunken.
Da kannst du wohl lange warten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die wenig populären Komplettboxen der Power Ranger so bald reduziert werden. Bei Amazon kostet ja selbst die zur ersten Staffel noch die vollen 30,- Euro, was sowieso ziemlich preiswert ist.
Lass mich aber gern eines Besseren belehren, Mystic Force will ich nämlich auch haben.
nun die ersten staffeln gab es auch schon mal für 24,95€ also von daher. aber ich denk dass sobald aus dem preis nix neues wird. da heißts nur abwarten
Und wenn ich mir diese Staffel erst in 1 1/2 Jahren hole ist es auch nicht schlimm. Mit der Time Force Box habe ich es auch lange ausgehalten^^

Ich finde 31 Euro für eine Staffel die bei Fans auf dem selben Level wie Turbo steht zuviel!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Beitrag von Force Ranger » Mi 14. Jan 2009, 20:54

Master hat vorhin die Termine geposted!

In Space kommt am 13.02 und Operation Overdrive (Teil 1) erscheint am 27.02!!! Ein Tag zum Feiern!
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 14. Jan 2009, 20:56

Geilo bald ist in space da.Wird sofort am realesse gekauft,sofern diesmal die Termine eingehalten werden.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Mi 14. Jan 2009, 20:56

Force Ranger hat geschrieben:Master hat vorhin die Termine geposted!

In Space kommt am 13.02 und Operation Overdrive (Teil 1) erscheint am 27.02!!! Ein Tag zum Feiern!
Na hoffentlich halten sie die Termine ein, aber ich finde das sowas von geil
:wink1: :wink1: :wink1: :wink1: :wink1: :wink1: :wink1: :wink1: :wink1: :wink1: :wink1: :wink1: :wink1: :wink1: :wink1: :wink1: :wink1: :wink1: :wink1: :wink1: :wink1: :wink1: :wink1: :wink1: :wink1: :wink1: :wink1:
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 14. Jan 2009, 20:57

Nun die In Space Box ist schon so gut wie gekauft. Und bei OO bin ich mir noch nicht sicher, ob ich mir die kaufen werde, wenn irgendwann ne komplett Box erscheinen wird. Wenn Preislich die Half Season nur 15 Euro kosten sollte, würde ich mir das dennoch mal überlegen.

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Beitrag von Force Ranger » Mi 14. Jan 2009, 22:49

Vorbestellungen sind jetzt auch möglich! Der Preis ist noch etwas hoch (besonders bei OO), aber ich denke, der wird noch bis zur VÖ fallen.


In Space:


http://www.amazon.de/Power-Rangers-Spac ... 23&sr=1-11


Overdrive:


http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... KAKR8XB7XF
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Mi 14. Jan 2009, 22:50

also in Space wird bei mir sofort gekauft!! wie sehr freu ich mich darauf. aber bei OO warte ich auf die Komplettbox die sicher i-wann noch rauskommt wenn vllt auch ncith dieses jahr
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 14. Jan 2009, 22:52

Ok, als dann kaufe ich mir die OO Box doch nicht. Für 32 kaufe ich mir keine halbe Box

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Mi 14. Jan 2009, 22:52

Force Ranger hat geschrieben:Vorbestellungen sind jetzt auch möglich! Der Preis ist noch etwas hoch (besonders bei OO), aber ich denke, der wird noch bis zur VÖ fallen.


In Space:


http://www.amazon.de/Power-Rangers-Spac ... 23&sr=1-11


Overdrive:


http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... KAKR8XB7XF
In Space ist schon vorbestellt^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 14. Jan 2009, 22:53

Bei oo werde ich warscheinlich zur uk box greifen,sofern die deutsche Box keine Englische Tonspur hat.Ganz einfach,weil mich Caitlin Murphy(Ronny)mit ihrer Leistung beeindruckt hat.Besonderst bei den fightszenen hat die sich richtig rein gehängt.

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von DonnerRanger88 » Mi 14. Jan 2009, 23:10

Für ne Halbe Box sind 32 Euro doch abzocke

Mal sehen wie das Cover von Space ausehen wird
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Mi 14. Jan 2009, 23:21

Das mache ich auch nicht mit. 15-20 Euro für die halbe Box wäre für mich noch in Ordnung gewesen. Aber ich bezahle nicht 32 Euro für 16 Folgen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Mi 14. Jan 2009, 23:26

Tyzonn hat geschrieben:Das mache ich auch nicht mit. 15-20 Euro für die halbe Box wäre für mich noch in Ordnung gewesen. Aber ich bezahle nicht 32 Euro für 16 Folgen.
genau deshalb warte ich auf die komplettbox. den master hatte gesagt dass sie kein komplette staffel rausbringen könen weil die staffel grad noch läuft. d.h. aber nicht dass iwann noch mal eine kommt. wär zumindest super wenns das noch gibt. aber bisher gab von jeder serie noch eine komplette box zu den gesplitteten staffeln. also gut hoffnung hab^^
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Mi 14. Jan 2009, 23:28

Ohhhhhhhh

freu ich mich schon auf die In Space Box^^

endlich kann ich die Folge sehen die ich in mehreren Anläufen nie sehen konnte und das Hammer Finale^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Blizzechris
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 70
Registriert: Di 22. Jul 2008, 18:53
Land: Deutschland

Beitrag von Blizzechris » Do 15. Jan 2009, 11:58

gibts eigentlich irgendwo bilder von der spd uk komplettbox? ist das eigentlich ein digi oder slimcases im schuber oder wie is das verpackt?
weil ich bin immer noch am überlegen ob ich die box kaufen soll :D da anscheinend laut rangerboard doch bei ein paar folgen was geschnitten ist. und cut dvds kauf ich nicht so gerne. auch wenns im spd thread bei der boxbesprechung heisst, dass keine schnitte aufgefallen sind. ich bin verwirrt ;)

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 15. Jan 2009, 12:42

Bild Ein größeres Bild kann ich dir leider nicht anbieten.

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Do 15. Jan 2009, 13:40

Einfach mal direkt auf Amazon Uk gucken.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 19 Gäste