Tomica Hero Rescue Force

Metal Hero, Ultraman, Ryokendo und Co. Alles hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 1. Okt 2008, 11:35

Kleines Problem.
Mein Händler ist z.Z. auf einer Mesee ab heute.
Den Genauen Preis bekomme ich also erst nächste Woche.
Der einzelne Rescue Commander sollte aber so zwischen 40 und 50Euro kosten.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Do 2. Okt 2008, 08:24

aha und auf den Setpreis bin ihc gespannt. Der einzelpreis geht doch. Vllt hol ich mir später noch die "Super hero" figuren. Mal sehen^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Fr 3. Okt 2008, 22:24

GekiMaster hat geschrieben:Bild

Bild
Der Mecha sieht ja mal geil aus! Gefällt mir^^

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Fr 3. Okt 2008, 22:27

Ich finde es schade, dass bei dem Mecha die Beine (Unterschenkel) fehlen. Wenn der richtig aufrichtig gehen könnte, wäre der besser.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Fr 3. Okt 2008, 22:31

Ja, und wenn er dann noch ein anderen Kopf hätte wäre das Teil noch geiler^^

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Fr 3. Okt 2008, 22:34

Nun als kopf hat er ja das Auto von R1. das geht ja. Muss ja so sein.

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Fr 3. Okt 2008, 23:41

Bin in einer STunde mal gespannt wie das in der Serie kommt.

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Sa 4. Okt 2008, 01:25

Ach verdammt, mitten in der Folge bricht das Netzt von Keyhole zusammen, zumindest den Max Gattai und den finischer habe ich noch mitbekommen. :x

Neuer Vorspann inkl. neuer Musik. Nett, aber das erste war besser.

Rescue Max ist der Hammer, das Gattai ist sehr gut in Scenen gesetzt, kann sich aber nicht ganz mit Sentai messen, vieleicht bin ich auch zu voreingenommen.
Die Agilität von Rescue Max lässt hoffen das vieleicht öfter Dai Mecha Battle anstehen werden.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Sa 4. Okt 2008, 10:22

Ich find das neue Opening besser als das erste^^

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Sa 11. Okt 2008, 01:31

Man merkt jetzt sehr gut das Rescue Force an einem Umbruch angekommen ist.
Neben neuem Vor- und Abspann, ist wie vin mir erhofft, jetzt der erste "DaiRobo" der Gegner aufgetaucht.
Der Fight ist zwar nicht mit Sentai zu vergleichen, allerdings sind die Serien auch zu verschieden denke ich.

Der neue Vorspann hat was, ich muss Ehrlich gestehen das ich den gerne schon auf CD hätte, aber trotzdem vermitte ich den ersten Vorspann sehr, zumal auch die Musik in der Serie selbst abgeändert wurde. :x

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Sa 25. Okt 2008, 01:31

Rescue Max rüstet auf.
Wie man im Previe der nächsten Folge sehen konnte, werden die anderen Fahrzeuge jetzt zu Extra Waffen für den Rescue Max.
Mann Rescue Force gefällt mir immer besser.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Sa 25. Okt 2008, 09:57

Kannst du mal screenshots davon machen?

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Sa 25. Okt 2008, 12:16

Sicher, sobald ich die Raw Folge habe.

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » So 26. Okt 2008, 18:51

OK, hier das Bild.
Bild

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 26. Okt 2008, 21:03

Ah ok, sieht aber etwas zugepackt aus, aber von den Ideen her nicht schlecht.

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » So 26. Okt 2008, 22:01

Ich bin mal gespannt, wie die eingesetzt werden.

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Do 13. Nov 2008, 12:47

Auf TV-Nihon krsuiert gerade ein Bild das angeblich neben der Werbung für den Film, eine zweite Staffel bzw. eine nachfolge Serie zeigt.
Bild
Das ist allerdings ein fehler von TV-Nihon.
Es handelt sich um eine Real Fassung von Yattaman und nicht um einen Nachfilger.
Bild

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Sa 20. Dez 2008, 01:35

Das war mal wieder ne Spitzen Folge.
Allerdings stellt sich jetzt die Frage wie es weitergehen soll, Theoretisch ist die Staffel auf den ersten Blick fertig.

2 Neueigkeiten lassen aber viel Versprechen:
1. Ein neues Vehicle
Rescue Diver
[img]http://ec2.images-amazon.com/images/I/5 ... SS400_.jpg.
2. Ein neuer Robo namens Super Rescue Max.

Man hat also für die Zukunft der Serie vorgesorgt.[/img]

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Red Ranger » So 21. Dez 2008, 08:42

Ich hab gehört, die Serie soll nach 38 Folgen schon zu ende sein. Ist da was dran?

Würde ich persönlich nicht schlecht finden, da die letzten Folgen eh nicht mehr so gut waren. Die Serie fing ja recht gut an. Die ersten Folgen waren abwechslungsreich und spannend. Als dann Daaen auftauchte, wurde es storymäßig richtig geil. Nur dass es in jeder Folge einen Terra Resetter gab, war doch ziemlich eintönig. Das beste wäre, man hätte Daaen zum Schluss als den Bösen gelassen. Denn nach dem Auftauchen von Maaen hat die Serie für mich einiges an Qualität eingebüßt. Zwar sind die Folgen wieder etwas abwechslungsreicher, weil die Katastrophen, denen sich die Rescue Force entgegen stellt, vielseitiger sind, aber storymäßig gefällt mir die Maaen Saga nicht so gut. Außerdem, nachdem Daaen für mich wie eine ernsthafte Bedrohnug wirkte, kann ich Maaen als Böse irgendwie nicht richtig ernst nehmen. Und die Mecha Kämpfe hätte man ruhig weglassen können, da die IMO eh nicht in die Serie passen und immer nach dem gleichen Schema ablaufen.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » So 21. Dez 2008, 11:51

Red Ranger hat geschrieben:Ich hab gehört, die Serie soll nach 38 Folgen schon zu ende sein. Ist da was dran?

Würde ich persönlich nicht schlecht finden, da die letzten Folgen eh nicht mehr so gut waren. Die Serie fing ja recht gut an. Die ersten Folgen waren abwechslungsreich und spannend. Als dann Daaen auftauchte, wurde es storymäßig richtig geil. Nur dass es in jeder Folge einen Terra Resetter gab, war doch ziemlich eintönig. Das beste wäre, man hätte Daaen zum Schluss als den Bösen gelassen. Denn nach dem Auftauchen von Maaen hat die Serie für mich einiges an Qualität eingebüßt. Zwar sind die Folgen wieder etwas abwechslungsreicher, weil die Katastrophen, denen sich die Rescue Force entgegen stellt, vielseitiger sind, aber storymäßig gefällt mir die Maaen Saga nicht so gut. Außerdem, nachdem Daaen für mich wie eine ernsthafte Bedrohnug wirkte, kann ich Maaen als Böse irgendwie nicht richtig ernst nehmen. Und die Mecha Kämpfe hätte man ruhig weglassen können, da die IMO eh nicht in die Serie passen und immer nach dem gleichen Schema ablaufen.
Also, es gab einen riesigen Umbruch in der Serie, man könnte sagen die Äre der NeoTerror ist vorbei.
Allerdings ist auch wieder eine nächste Folge und ein neues Vehicle angekündigt worden, ausserdem werden die die Staffel sicher nicht zum Start des Filmes im Kino auslaufen lassen.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Beitrag von Go-On Black » Di 23. Dez 2008, 15:21

so hab mir jetz mal die erste folge von Tomica Hero Rescue Force angesehn und mir gefällt das ganze schon sehr gut. Die Suits finde ich sehr schick und auch die Fahrzeuge sind cool.

Das einzige woran ich mich noch gewöhnen muss sind die Feinde,denn die nerven tierisch und sind wirklich merkwürdig.

Aber sons schon richtig geil^^ werd mir auch gleich noch die zweite folge reinziehn.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Di 6. Jan 2009, 13:00

Hier mal ein Bild vom neuen Robo.
Super Rescue Max.
Bild

Und sein erstes Gattai
Bild

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Tomica Hero Rescue Force

Beitrag von Go-On Gold » Mo 2. Mär 2009, 20:21

Ich habe mir jetzt mal Folge 1 angesehen! Das ist ja Hammergeil^^

Vorallem die "Feinde" sind ja mal voll Crazy drauf! Die Fahrzeuge finde ich auch cool nur die PC Stimme nervt!

Die Suits sind auch echt klasse^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Tomica Hero Rescue Force

Beitrag von Ryo-Japan » Di 3. Mär 2009, 00:31

WAS??
Die Stimme com Core Striker ist ja wohl hammer.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Tomica Hero Rescue Force

Beitrag von Diamantenranger » Mi 4. Mär 2009, 14:37

Wann beginnt eigtl. Rescue Fire?
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Tomica Hero Rescue Force

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 4. Mär 2009, 14:47

Im April.
So in 8-10 Wochen.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Tomica Hero Rescue Force

Beitrag von Diamantenranger » Do 5. Mär 2009, 10:22

Da bin ich ,mal gespannt. rescue Force war schon genial^^ zumindestens die paar folgen die gesehen habe. Und den OST nicht zu vergessen. Aber die Produktionsfirma macht i-wie immer schöne OSTs. Siehe Ryukendo. Mal sehen wir Fire wird. (und noch einen zusammenhang zw. WSP und RF xD)
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Tomica Hero Rescue Force

Beitrag von Ryo-Japan » Do 5. Mär 2009, 12:36

Das einzige was mich an Fire etwas stört, sind die Anzüge.
DIe gefallen mir bei RF um einiges besser.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Tomica Hero Rescue Force

Beitrag von Diamantenranger » Do 5. Mär 2009, 12:52

Das stimt allerdings. Die von RF sahen wirlich besser aus. Die RFire suits sehen i-wie lasch aus und die müsen echt auf die beleuchtung achten, bei der Farbe uhd bei dem Material.
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Tomica Hero Rescue Force

Beitrag von Ryo-Japan » So 25. Mär 2012, 00:52

Habe gerade bemert das mein neuer PDA (von 2007) bei Rescue Force vorkommt.
Mit dem Gerät wurden die letzten Daten zum Max Commander übertragen.
:D
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste