Power Ranger ein dritter Kinofilm

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Sa 29. Nov 2008, 01:43

Ich hätte da sogar eine Idee gerade, für die man nichtmal die Kostüme bräuchte, sondern nur eine Kamera.

Ach man, jetzt habe ich wieder den Kopf voll.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Sa 29. Nov 2008, 01:45

sorry!!!!!!!!! aber deine idee würd mich mal interessieren
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ShoguN » Sa 29. Nov 2008, 01:46

Ja nur raus damit :D
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Sa 29. Nov 2008, 01:54

Ich denke da z.Z. weniger an einen Film an sich, sondern mehr eine Art Übersichtsfilm, zu den ganzen Power Rangers Serien.
Hier mal eine Kostprobe, ich nehme mal Sesaon 1 -RPM als Vorwant..


Sorry, jetzt wirds abgedreht, aber ich habe ständig solche Ideen:

Prolog:
Ein Mann geht die Strasse entlang, ganz normal wie jeden Tag.
Plötzlich bebt die Erde und ein Monster rennt auf Ihrn zu (Scene auch RPM). Er läuft natürlich weg und versteckt sich hinter einer Hauswand.
Plötzlich macht es BOOOM und vor Ihm eins kleines Loch in der Starsse und ein PDA mitten drinn, das piept.
Er nimmt es auf und deht sichein paar mal um, das Monster kommt immer näher.
Auf dem Display tippt er dann eine Datei an und ein kleines Video startet (selbstgedreht) in dem ein Schatten die Situation erklärt ud sagt, er müsse die Lägendären Helden finden, wenn er wieder Lebendig da rauskommen will.

Eine weitere Datei erscheint die der mann sofot antippt und hier wirds interessant.

Jede PR Staffel wird quai in einem Video erklät, gleich zeitig muss der Mann aber bestimmte Aufgaben erledigen, die die Ranges auch schon vor sich haten ao das sich eine kleine Geschichte ergibt, die zwischen den Erklärungen abläuft.
Am Ende seiner Reise, das Monster immer hinter sich.
Steht er plötlich den Helden entgegenüber die sich sofot auf das Monster stürzen doch direkt vor dem ersten Schlag Schnitt und Ende mit den Worten "The Legend Continues".

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Sa 29. Nov 2008, 10:50

Also ich könnte mir gerade in der heutigen Zeit einen dritten Kinfilm sehr gut vorstellen.
Allerdings wäre für mich der Film von der Serie stark zu differenzieren.
Die Kostüme müssten mehr mechanisch sein. Mehr richtig Iron man oder sowas in der Art, also keine kompletten Roboteranzüge, sondern eher, dass die Anzüge mehr Rüstungen, als Latex anzügen ähneln.
Dann wenn Zords übernommen werden, dann um himmelswillen keine Tiere oder so, sondern ala Tranformers Fahrzeuge, die genauso gut in eine Reale Umgebung eingesetzt sind, wie die Bots bei Transformers (also um Himmles willen keine Plastikstädte).

Die Bösen müssten auch mehr in Richtig "realer" getrimmt werden. Also sowas wie Ransik oder so würde meiner Meinung nach sehr gut passen. Aber auch hier gilt, dass es nciht wie Kostüme wirken darf, sondern eher "Real".

Benutzeravatar
Master-Evil
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 102
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 15:34
Land: Deutschland

Beitrag von Master-Evil » Sa 29. Nov 2008, 13:06

Naja, 'n dritter Kinofilm wäre scho ganz nett, aber nur, wenn der originale Cast mitspielt.

Paul Schrier hatte ja ma in der letzten (und vorletzten) Morpihcon erwähnt, dass er irgendwann einen Film mit dem original Cast machen würde. Glaube aber nicht, dass daraus noch was wird.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Sa 29. Nov 2008, 23:03

ich würde mir keinen neuen film wünschen. die machen nur wieder irgentein käse draus.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Sa 29. Nov 2008, 23:06

wie gesagt wenns n gesamtes teamup wär fänd ichs super
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Draconia
Keinen Rang
Beiträge: 927
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 19:25
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Draconia » Sa 29. Nov 2008, 23:08

Mit der original Cast wird das wohl eher nix werden...
Amy und David wollen nicht mehr...
Liebe Grüsse
Die Foren Mama;)

:zyugreen: :

" Oh, I may be on the side of the angels. But don't think for one second that I am one of them." - Sherlock.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Sa 29. Nov 2008, 23:10

Finde ich halb so wild.Die hatten ihr Spotlight,und jetzt ist eben ne andere Generation dran.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Sa 29. Nov 2008, 23:14

wie das klingt GENERATION. da bekomm ich n bisschen gänsehaut. schließlich ist Power Rangers die erste u einzige serien die,

1. ich seit sie begonnen hat gesehen hab
2. ich heute noch sehe
3. heute noch läuft

was ja nicht so typisch für serien ist (mit wenigen ausnahmen)
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Red Falcon

Beitrag von Red Falcon » So 30. Nov 2008, 12:48

Wie wäre damit habe einen Trailer gemacht wie ein Power rangers Film heute etwa aussehen sollte. viel spass. http://www.youtube.com/watch?v=gvMS17Esa9I

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 30. Nov 2008, 13:14

Joar der Teialer ist nicht schlecht.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » So 30. Nov 2008, 13:16

ich bekomm richtig lust mir den anzusehen. leider aber gibts den nicht
aber der trailer is gut gemacht
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Red Falcon

Beitrag von Red Falcon » So 30. Nov 2008, 13:30

white tiger hat geschrieben:ich bekomm richtig lust mir den anzusehen. leider aber gibts den nicht
aber der trailer is gut gemacht
Ja da kannst du leider lange warten, bis Ich alle Schauspieler habe und das entsprechende püsche habe puuuu (^^…..

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Beitrag von Force Ranger » So 30. Nov 2008, 14:36

Ganz gut gemacht, der Trailer. Wäre schon toll, wenn es ein echter Film wäre.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Beitrag von Suilunora » So 30. Nov 2008, 18:01

Cool und sieht richtig spannend aus wäre nicht schlecht, wenns in diese Richtung gehen würde, besonders der eine Typ mit langen weißen Haaren wäre ein perfekter Gegner für unsere Helden.

Aber was hatte Blackout da verloren? XD
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Beitrag von Go-On Black » So 30. Nov 2008, 18:03

Naja....sagt mir net zu der Trailer XD

Son Film würde ich jetz net sehen wollen.

Red Falcon

Beitrag von Red Falcon » So 30. Nov 2008, 18:26

Suilunora hat geschrieben:Cool und sieht richtig spannend aus wäre nicht schlecht, wenns in diese Richtung gehen würde, besonders der eine Typ mit langen weißen Haaren wäre ein perfekter Gegner für unsere Helden.

Aber was hatte Blackout da verloren? XD
Ich habe in als Zord Alternative ausgewählt hätte auch ein anderen Transformer genommen aber er passte mir einfach zum video.^^

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Beitrag von Suilunora » Mo 1. Dez 2008, 00:42

Als Zord alternative?
Warum hast du nicht Optimus genommen? Ich finde er passt besser dazu, da er schon eigenschaften eines Zords hat als Blackout.
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

Red Falcon

Beitrag von Red Falcon » Mo 1. Dez 2008, 18:22

Suilunora hat geschrieben:Als Zord alternative?
Warum hast du nicht Optimus genommen? Ich finde er passt besser dazu, da er schon eigenschaften eines Zords hat als Blackout.
Er passt mir weil die Szene mit der Musik über ein stimmte hätte gerne Optimus genommen. und vielleicht brauch Ich in ja doch noch aber bssssssssst....^_-)

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Beitrag von Suilunora » Mo 1. Dez 2008, 19:18

Aaaaahaaaa..interessant, Interessant XDD 8-)

Gut, ich halt meine Klappe. ^^
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Beitrag von Go-On Black » Mo 1. Dez 2008, 21:08

Suilunora hat geschrieben:Als Zord alternative?
Warum hast du nicht Optimus genommen? Ich finde er passt besser dazu, da er schon eigenschaften eines Zords hat als Blackout.
Was hat denn Prime für Zord eigenschaften??

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 1. Dez 2008, 21:14

Go-On Black22 hat geschrieben:
Suilunora hat geschrieben:Als Zord alternative?
Warum hast du nicht Optimus genommen? Ich finde er passt besser dazu, da er schon eigenschaften eines Zords hat als Blackout.
Was hat denn Prime für Zord eigenschaften??
Er ist der größte der Autobots, die es in dem Film gab und sah von den Proportionen her am ehesten nach einen Megazord aus.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Beitrag von Go-On Black » Mo 1. Dez 2008, 21:17

Aha....naja ich hätte erhlich gesagt keinen Transformer als Zord gesehn XD

Naja...da fehlt mir das fitzelchen fantasie^^

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Beitrag von Suilunora » Mo 1. Dez 2008, 21:46

GekiMaster hat geschrieben:
Go-On Black22 hat geschrieben:
Suilunora hat geschrieben:Als Zord alternative?
Warum hast du nicht Optimus genommen? Ich finde er passt besser dazu, da er schon eigenschaften eines Zords hat als Blackout.
Was hat denn Prime für Zord eigenschaften??
Er ist der größte der Autobots, die es in dem Film gab und sah von den Proportionen her am ehesten nach einen Megazord aus.
Ich kam wohl zu spät. ^^"
Hast wohl für mich eingesprungen. XD

Aber stimmt schon, er sieht wirklich so aus. ^^
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Mo 1. Dez 2008, 21:48

Die Megazord mit Tranformers zu vergleichen ist totaler schwachsinn.

kein Tranformer kann es mit den design der Megazords aufnehmen.

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Beitrag von Suilunora » Mo 1. Dez 2008, 21:52

Jetzt siehs das doch nicht so negativ, es sind zwei verschiedene Serien und haben ihre Eigenschaften, aber keiner hat gesagt, der eine oder andere eins wäre.

Manche spiegeln halt eigenschaften wieder.
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Mo 1. Dez 2008, 21:55

ne, ich meine es generell. ich wüsste genau wenn es neuen film von PR geben, würde der emgazord so misraten wie die Tranformer ausehen.
find den film zwar klasse, aber die Tranformer sehen nicht so schön aus.

wenn dann sollte es einen megazord geben, wie i der Tv-serie und kein animierter.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 1. Dez 2008, 21:55

Basti hat geschrieben:Die Megazord mit Tranformers zu vergleichen ist totaler schwachsinn.

kein Tranformer kann es mit den design der Megazords aufnehmen.
Mit den mistigen aus Dino Thunder schon....

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste