Power Rangers S.P.D

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Sa 2. Aug 2008, 21:28

GekiMaster hat geschrieben:Der rote Ranger, der bei LR mitgespielt hat.
autsch! häte ich das gewusste, hätte ich es nie erfahren wollen.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Sa 2. Aug 2008, 21:43

Birkholz Productions hat geschrieben:SPD ist die einzigste Disney Staffel, die mir wirklich gefallen hat. Liegt aber hauptsächlich am Cast!

Übrigens... Doggy und Daggeron wurden ja vom selben Schauspieler gespielt. In der deutschen Version haben die beiden aber unterschiedliche Sprecher! Doggy ist vom Jack O'Neil Sprecher und Daggeron von dem deutschen Dr. Perry Cox aus Scrubs gesprochen worden! xD

weis ich. deswegen finde ich ja die Englischen Versionen besser. Schade finde ich, dass man nur sehr sehr weinige Bilder von Daeggerons Schauspieler in Doggies Kostüm sieht. ich habe leider nur eines. :oops:

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Beitrag von MMPR FAN » Do 30. Okt 2008, 01:05

Heute die ersten 8 Folgen gesehen im Originalton. Hat mir echt gut gefallen! Haha Bridge ist so geil^^
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
MERLIN THE WISE WIZARD
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 163
Registriert: Do 18. Sep 2008, 23:54
Wohnort: new castle camelot

Beitrag von MERLIN THE WISE WIZARD » Do 30. Okt 2008, 02:18

a squad 's suits and helments are ugly in spd series and spd megazord is cool
wise wizard

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Do 30. Okt 2008, 08:56

the helmets are from in space
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Do 30. Okt 2008, 09:25

Im Prinzip sind manche von Bridges witzigen Situtaionen ducrh die Synchro i-wie fehlgelaufen und die A-Squad ist auch nicht sooo schlehct geworden.

Actually only Bridges german voice destoyed some funny moments.
The A-squad is from in space. But looks good, anyway.
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Do 30. Okt 2008, 10:28

ich find sie auch nicht so schlecht, die sehen halt sehr aus nach ner millitärischen einrichtung und das passt schon zum thema
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Do 30. Okt 2008, 10:33

Jup außerdem, die insiderwitze in der staffel sind ja auch nicht zu wenig. fand ich in SPD schon etwas übertrieben.
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 30. Okt 2008, 19:08

Waren das echt so viele?Also ich erinner mich nur an die in space Helme,und den time force suit,aber sonst?Naja ich guck einfach nochmal nach wenn am Wochenende bei mir meine spd o-ton staffelbox ankommt.

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Beitrag von MMPR FAN » Do 30. Okt 2008, 20:01

Gold Ranger Jason hat geschrieben:...Naja ich guck einfach nochmal nach wenn am Wochenende bei mir meine spd o-ton staffelbox ankommt.
Du hast nicht zufällig das letzte Exemplar bei amazon.de bestellt oder? :twisted:
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 30. Okt 2008, 20:03

Jup das war ich.

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Beitrag von MMPR FAN » Do 30. Okt 2008, 20:09

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Jup das war ich.
Hehe. Hast du auch noch andere UK Boxen mitbestellt?
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 30. Okt 2008, 20:11

Nope nur die eine.Will den Leuten ja nicht alles vor der Nase wegkaufen^^

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 30. Okt 2008, 20:21

@MMPR
Bin jetzt mal neugierig auf den Eindrücke zu Spd.
Wer ist dein Liebling?Was hälst du von der Story? Von den Gegnern?und was am wichtigsten ist:was hälst du von Syd?^^

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Beitrag von MMPR FAN » Do 30. Okt 2008, 20:29

Gold Ranger Jason hat geschrieben:@MMPR
Bin jetzt mal neugierig auf den Eindrücke zu Spd.
Wer ist dein Liebling?Was hälst du von der Story? Von den Gegnern?und was am wichtigsten ist:was hälst du von Syd?^^
Ich finde es erstaunlich, dass mir alle 5 Rangers sofort gefallen haben. Kommen sehr sympatisch rüber. Daher mag ich sie alle. Aber ich glaube am liebsten mag ich bisher Bridge^^ Und Doggie ist ja mal hammer haha

Die Story ist noch nicht so ganz im Gange, denke ich nach 8 Folgen, aber man merkt deutlich das man auf Kontinuität setzt und auf Charakterebticklung. Wird z.B. sehr deutlich bei Sky und Jack. Klasse fand ich auch, dass das Team sich erst richtig zusammenraufen muss und nicht gleich zur neuen A-Squad wird. Da kommt sicherlich noch einiges auf mich zu.

Grumm und sein kleines Balk kommen iwie ziespaltig rüber. Grumm sieht cool aus und macht auch was her, aber seine Kleine sorgt schon desöfteren mal für ein paar Lacher. Alleine die Teeparty als sie spielen will :lol: Find's bisher ganz okay. Der Handlanger ist auch geil, habe nur gerade seinen Namen vergessen^^

Tja, Syd. Die ist schon ne Süße. Mehr kann ich dazu net sagen hehe
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 30. Okt 2008, 20:34

Das mit der Charakterentwickelung kann ich nur bestätigen.Man kann Disney viel schlechtes nach sagen,aber von Charakterentwickelung verstehen sie echt was.Ich persöhnlich finde sogar Disney teams (in der Regel,die Ausnahme bildet mystic force)viel besser als die Saban Rangers wo ich mal abgesehen von mmpr höchstens eine Hälfte eines Ranger teams super finde,aber bei Disney mochte ich bisher fast alle.
Ja und ich finde auch das Groom und mora ein Highlight sind.Die Streitgespräche sind immer wieder ein Brüller.Ach ja und der Handlanger heißt im üprigen Broodwing.

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Beitrag von MMPR FAN » Do 30. Okt 2008, 20:40

Was ich auch toll fand war, dass Jack und Z nicht sofort Rangers waren (okay die anderen auch net), aber das hatte irgendwie schon einen guten Auftackt. Der rote Ranger ist natürlich mal wieder der Stärkste etc. aber das war ja schon immer so...

Die Musik hat mir auch außerordentlich gut gefallen. Die ist wieder von Ron Wasserman, nicht wahr?

Die Fights stimmen auch alle und kommen nicht zu kurz.

Wird Gruumm denn noch richtig bösartig? Und wird geklärt wer oder was Mora damals war, bevor Gruumm sie aufgenommen hat?
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 30. Okt 2008, 20:43

Also bei dem roten kann ich ein wenig entwarnung geben.Er wird zwar stark dar gestellt,aber die anderen dürfen später auch noch richtig zu langen. :wink:
Und was Musik angeht:Haste richtig erkannt.
Groom legt schon noch richtig zu,und was mit Mora ist wird von deinem Stand aus gesehen recht bald erklärt.

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Beitrag von MMPR FAN » Do 30. Okt 2008, 20:49

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Also bei dem roten kann ich ein wenig entwarnung geben.Er wird zwar stark dar gestellt,aber die anderen dürfen später auch noch richtig zu langen. :wink:
Und was Musik angeht:Haste richtig erkannt.
Groom legt schon noch richtig zu,und was mit Mora ist wird von deinem Stand aus gesehen recht bald erklärt.
Klasse! Nur gute Punkte!

Achja, Kat und Boom sind auch toll :)
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 30. Okt 2008, 20:50

Kann ich auch nur bestätigen.Beide haben üprigens auch eine Folge in der der es um sie geht. :wink:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Do 30. Okt 2008, 21:34

Bei SPD war in meinen Augen der Gruum das absolute Highlight, er war der erste der es hinter Lord Zedd und Ransik wieder richtig bösartig war.
:feuerundflamme:
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Do 30. Okt 2008, 21:59

wobei ich jetzt z.b. mesogog usw. nicht zwingend zu den zamen schurken wie lothor zählen würde
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Do 30. Okt 2008, 22:06

super zeo 5 hat geschrieben:wobei ich jetzt z.b. mesogog usw. nicht zwingend zu den zamen schurken wie lothor zählen würde
da haste recht, Lothor war eine null,
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Fr 31. Okt 2008, 12:20

Groom war wirklich ein super schurke. hätte mir persönlich gewünscht das er im Team up mit DT, zusammen mit Mesogog arbeietet, aber nein, es musste aus irgenteinen grund Zeltrax sein. :(

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von Zen-Aku » So 2. Nov 2008, 17:55

Ich persönlich kann mich mit S.P.D: nicht so sehr anfreunden wie manch anderer. Okay, die Staffel ist nicht schlecht, aber so toll wie es einige sagen finde ich es leider nicht. Grumm ist für mich der so ein toller Bösewicht und die Rangers gefallen mir auch nicht sonderlich. Der Schatten-Ranger ist für mich der einzigste Pluspunkt an dieser Staffel, sonst ist alles okay, aber nicht berauschend.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 3. Nov 2008, 20:27

Wie ich Gekimaster versprochen habe, habe ich mich letztes Wochenende ausführlich meiner Spd (uk) Staffelbox gewidmet, und schildere an diese Stelle mal meine Eindrücke dazu.
Ursprünglich war einmal angedacht, das ich in diesem Review alle Episoden ab handeln, jedoch musste ich fest stellen, das mir nicht zu jeder ein ansprechender Text einfallen wollte. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, eine Zusammenfassung zu schreiben.
Später werde ich dann noch auf die Extras der Dvds eingehen, aber wie man im englischen so schön sagt: „first things first“ darum komm wir nur erst einmal zum Hauptprogramm.

Da ich die ersten Folgen nie auf Englisch gesehen habe, war es natürlich besonderst spannend für mich zu sehen, wie der Spd Cast den Staffelauftakt rüber gebracht hat.
Gleich zu Beginn , wurde ich daran erinnert, das Gruum eigentlich zu den besseren Schurken im Power Rangers Universum gehört, als er mit seinem mit schauriger Stimme vorgetragenen Monolog die Staffel eröffnet. In der deutschen Version spricht Gruum zwar ebenfalls mit einer solchen Stimme, doch kommt es bei weitem nicht so atmosphärisch rüber wie hier. Und wo wir schon bei Atmosphäre sind, kam es mir wirklich so vor, als lägen Welten zwischen der deutschen Synchronisierung und dem englischen Original. Sei es bei den Dialogen, die im englischen wesentlich besser sind als im deutschen, oder was das schauspielerische Können der Beteiligten angeht. Alycia Purrott beispielsweise ist ihrer Synchronsprecherin in allen Bereichen Haushoch überlegen. Aber jetzt erst mal genug auf der Synchro rumgehackt. Kommen wir lieber zum Inhalt der Doppelfolge. Meiner Meinung nach hat spd gleich nach Time force den besten Staffelauftakt in der Power Rangers Geschichte den es bisher gab. Angefangen bei dem bereits erwähnten Monolog Gruums, über die Einführung der Charaktere bis hin zu den Kämpfen. Zu meckern gibt es eigentlich kaum etwas. Gut man könnte die Tatsache das Jack, seines Zeichens bekanntlich ein ehemaliger Krimineller zum Anführer wird anprangern, aber wenn man das Sentaimaterial im Hinterkopf hat, wird man schnell einsehen das es Storytechnisch die einzigste Möglichkeit war den roten Ranger gebührend ein zu führen....
Wo wir gerade schon beim roten Ranger sind, muss ich gleich einmal anmerken, das Spd eine der wenigen, wenn nicht gar die einzigste Staffel, die eine zufriedenstellende Erklärung dafür abgegeben hat warum gerade der rote Ranger die Anführer der Power Rangers ist. Die Space Patrol Delta ist ja bekanntlich eine polizeiliche Organisation, in der es eine gewisse Rangordnung gibt, und der Anzug des roten Rangers stellt einen dieser Ränge da, was ich recht erfrischend finde im Vergleich zu anderen Staffeln wie beispielsweise Dino Thunder, wo Conner Mc nerv ohne besondern Grund das Amt der Führungsperson bekleidete.
Das ist aber nicht die einzigste Sache die es positiv hervor zu heben gibt. Ebenfalls erfreulich ist, das obwohl Spd ein Produkt von Disney ist, wurde hier für Disney Verhältnisse sehr sehr sparsam mit der Pyrotechnik umgegangen. Nur wenige Episoden weisen die inzwischen- leider Power Rangers typischen riesen Explosionen auf, obwohl hier wie ich finde recht viel von Disney selbst gedrehtes Bildmaterial vorhanden ist. Und was fast och erstaunlicher ist, hier machen die größeren Explosionen so Sinn im Gegensatz zu anderen Staffeln, bei denen nach einem winzigen Schüsschen mit einem Laser schon eine riesen Explosion entsteht. Nicht so bei Spd. Wenn hier eine Explosion entsteht, so handelt es sich dabei(meistens,1-2 Ausnahmen bestätigen die Regel) um schweres Geschütz. Warum nicht immer so Disney?
Der nächste Positive Punkt wären die Hauptfiguren. Jeder der Rangers weis zu überzeugen, und hat seinen eigenen Charme. Syd zum Beispiel ist liebenswert hoch 10, und weiß dank ihren genialen Sprüchen durch aus zu unterhalten(Zitat Syd kurz vorm morphen: „ you didn´t tell us, that there is a dress code. Just a sec,k?“ ) Wenn man beim Punkt Unterhaltung ist, muss man natürlich auch auf unser aller Lieblings Toastfreak Bridge Carson zu sprechen kommen. Ich hatte bis vor kurzem auf Grund der deutschen Synchronisierung total vergessen wie genial dieser Charakter doch eigentlich ist. Da brauchte es schon den O-ton um mir das wieder ins Gedächtnis zu rufen. Ob er nun darüber sinniert welche Farbe die Aura die er gerade gelesen hat hat, er mit Pupen spielt die früher mal Menschen waren, oder einfach versucht seinen Kollegen etwas zu erklären, er ist (Matt Austin sei dank) einfach brüllend komisch.
Die anderen Rangers sind zwar nicht annährend so lustig, wissen aber dennoch zu begeistern.
Sei es nun Jack, der die coolness mit Löffeln gefressen zu haben scheint(Zitat Jack: „ i showed up, kicked butt, end of story), die thoughe Z, oder der Souveräne Sky. Insgesamt gesehen ,ein sehr bunt gemischtes und sympathisches Team.
Zwar gibt es ein paar schwäche Episoden wie Walls und Wormhole, aber im wesentlichen können sich die anderen Folgen durch aus überzeugen. Denn wenn man sich Spd ansieht bemerkt man schnell das sich die Story im Gegensatz zu anderen Staffel kontinuierlich steigert. Von Konflikten zwischen den Rangers, über Verrat bis zu der einen oder anderen Überraschung ist eigentlich alles dabei was man von einer guten Staffel erwarten, und genau das ist auch der Grund warum Spd meine Lieblingsstaffel ist. Das und das Alycia Purrott da mit macht :lol:
Soviel zur Staffel selbst , und nun möchte ich noch ein paar Worte zur Sonderausstattung der englischen Staffelbox verlieren.
Unter anderen werden hier 5 Videos unter dem Namen „The Power want you“ geboten.
Alle 5 beginnen gleich mit Doggie Kruger, der in jedem Video den selben Text hat, bei dem sich John Tui( Doggies Darsteller) bemüht sonderlich feierlich zu klingen. Im wesentlich ist die Aussage folgendende der Zuschauer steckt in der Rolle eines Rekruten der der Space Patrol Delta beitreten möchte, und Doggie erklärt einem das wesentliche über Spd. Kurz darauf meldet sich dann ein Ranger zu Wort( in jedem Video ein anderer), der sich dann kurz vorstellt, und im Anschluss darauf ebenfalls ein paar Worte über das Ranger Dasein verliert.
Dann geht es weiter mit Kat Manks, wo Einführung und Ende ihres Parts immer gleich sind. Im Mittelteil erklärt sie dann immer ein anderes Ausrüstungsstück des Ranger Arsenals, und stellt den persönlichen Zord des Rangers dessen Video man gerade guckt vor. Dann geht es weiter mit Doggie, der auch hier in jedem Video den selben Text hat, und abgeschlossen wird das ganze dann noch mit einem Ranger, der einem sein/ ihr Zimmer (oder in Jacks Fall das Kommandozentrum des Spd Hauptquartiers, da sein Zimmer nie zu sehen war)und einem am am Schluss gut zuspricht das man eines Tages auch Power Ranger werden könnte, wenn man der Space Patrol Delta beitreten würde.
Als zweites Extra gibt es noch ein Flugsimulatorspiel. Im wesentlichen muss man hier nur zum richtigen Zeitpunkt die richte Richtungskaste und Enter gleichzeitig drücken um spielen zu können. Auf jeweils 5 Dvds gibt es dieses Spiel mit jeweils 3 Leveln pro Scheibe. Zwischen den Level gibt es dann erst ein Lob von einem Ranger wenn man ein Level bestanden hat( das größte Lob gibt es von Syd, das wenigste von Sky) ,und eine Quizfrage die man beantworten muss um weiter zu kommen. Im Vergleich zu den vorhin genannten Filmen
Ziemlich unspektakulär, aber immerhin kann man damit ein paar Minuten tot schlagen falls man Langeweile hat.

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Beitrag von MMPR FAN » Mo 3. Nov 2008, 20:40

Obwohl ich noch lange nicht durch bin kann ich das meiste bisher bestätigen.

Kannst du was zu den Cuts sagen? Fallen die auf?
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 3. Nov 2008, 21:03

KLingt alles sehr gut. Ich denke, die Box ist so gut wie gekauft. ICh denke, das wird dann der Ersatz für die deutsche Box.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 3. Nov 2008, 21:04

Üprigens isr bei den meisten Folgen das Intro und das outro weg geschnitten,was ich ziemlich gut finde,weil man so besonderst die zwei teiler besser genißen kann.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 3. Nov 2008, 21:14

Solange sich die Cuts nur auf das intor beschränken, soll das mir wurscht sein.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste