Power Rangers ZEO

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Do 3. Apr 2008, 20:27

Jason ist neben Tommy der beste Ranger!

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 3. Apr 2008, 20:31

Da stimme ich 100% zu.Jason und Tommy rocken einfach alles weg.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Do 3. Apr 2008, 20:54

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Da stimme ich 100% zu.Jason und Tommy rocken einfach alles weg.
Ja da stimme ich dir auch zu, aber du hast Adam noch vergessen.
Man sagt ja alle guten dinge sind drei. :wink:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 3. Apr 2008, 20:57

Ich wusste ich habe was vergessen.^^Wobei Adam in Zeo nicht mehr ganz so cool war wie in mm.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Do 3. Apr 2008, 21:02

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Ich wusste ich habe was vergessen.^^Wobei Adam in Zeo nicht mehr ganz so cool war wie in mm.
Wieso, was ist den der genaue Grund dafür?

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 3. Apr 2008, 21:07

Kann ich auch nicht genau beschreiben.Bei Mighty morphin hatte er irgendwas,was er bei zeo nicht mehr hatte.Er war zwar immer noch sehr cool,aber neben nicht mehr so wie früher.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Do 3. Apr 2008, 21:09

Vielleich lag es daran, dass in MMPR 3 einfach mehr Action gab, als bei Zeo.
Schon wegen der Ninja Power.

Benutzeravatar
Glaive
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Feb 2008, 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Glaive » Fr 4. Apr 2008, 11:22

das lag daran, dass bei MMPR3 schlichtweg das Zyuranger Footage alle war und Saban viele Kampfszenen selbst drehen musste UUUUUNNNNDDDD ... Johnny Bosch ist wie wir alle wissen ein großer Martial Arts Meister und neben seinem beruf als Schauspieler auch noch Stuntman ... deshalb übernahm er seine eigenen Stutns und in vielen Fällen sogar die Choreographie .... er war also nicht mehr ganz so gebunden ..
ganz anders in Zeo. Da sein japanisches Gegenstück ja Boxer war und die Fights in der Sentaistaffeln generell nicht so atemberaubend waren, musste auch Bosch umstruktirieren. Deshalb wurde Adams plötzliches Interesse ins Boxen in Zeo erweckt -_-;;

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Fr 4. Apr 2008, 13:13

Danke für diese Infos,jetzt bin ich um einiges schlauer.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Fr 4. Apr 2008, 14:12

seid Zeo kann ich Adam sowieso nciht mehr leiden. aber auch ich weiß nciht wirklich woran es lag. vieleicht fan dich ihn einfach in Grün, nciht mehr so toll.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Sa 5. Apr 2008, 21:58

Ich fand Zeo eine sehr gute Staffel, aber Tanja hätte auch nicht sein müssen.
Ich finde, Aisha hätte der Gelben Zeo Ranger sein sollen.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Sa 5. Apr 2008, 22:00

Power Ranger hat geschrieben:Ich fand Zeo eine sehr gute Staffel, aber Tanja hätte auch nicht sein müssen.
Ich finde, Aisha hätte der Gelben Zeo Ranger sein sollen.
Mmm... Kurz vorm Staffel Ende, wurde Aisha ausgetauscht!

Benutzeravatar
DekaBreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 376
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 13:01

Beitrag von DekaBreak » Sa 5. Apr 2008, 22:08

Kiba Ranger hat geschrieben: Mmm... Kurz vorm Staffel Ende, wurde Aisha ausgetauscht!
Ja, schade das sie ein so billiges Ende hatte. Es ging aber nicht anderst weil Karan Ashley ausgestiegen ist.
:den-onewden-o: :decade: :kabutorider: :kiva: :kuugamighty:

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Sa 5. Apr 2008, 22:10

DekaBreak hat geschrieben:
Kiba Ranger hat geschrieben: Mmm... Kurz vorm Staffel Ende, wurde Aisha ausgetauscht!
Ja, schade das sie ein so billiges Ende hatte. Es ging aber nicht anderst weil Karan Ashley ausgestiegen ist.
Warum ist die nochmal ausgestiegen?

Benutzeravatar
DekaBreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 376
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 13:01

Beitrag von DekaBreak » Sa 5. Apr 2008, 22:20

Kiba Ranger hat geschrieben: Warum ist die nochmal ausgestiegen?
Maligor hat auf PRW folgendes geschrieben:
Karan Ashley stieg aus der Serie aus, weil sie einserseits ohne AJJ nicht weiter machen wollte und anderseits ebenfalls genug hatte von dem ganzen Stress, denn die Actors arbeiteten 14 - 16 Stunden am Tag. Da war keine Zeit mehr für das Privatleben. Als sie ihren Vertrag nicht verlängern liess, wurde ihr mitgeteilt das sie wie bei AJJ einen zehnlangen Handlungsbogen bekommen würde, der ihren Abschied einläuten würde. Dann gab es eine zweiwöchige Unterbrechung, in der Zeit wurden die Alienranger Abenteure gedeht,als sie dann das neue Skript bekam, war sie entsetzt wie schnell und billig man Aisha aus der Handlung entfernen wollte. Möglicherwerise lag es einfach daran, das die Autoren keine Zeit mehr dazu hatten, weil alle auf die neue Zeostaffel hinarbeiteten. Nun denn an ihrem letzten Drehtag, war niemand von dem anderen Cast da, um sich zu verabschieden. So verabschiedete sich sowohl Karan Ashley also auch Aisha leise und klanglos.
:den-onewden-o: :decade: :kabutorider: :kiva: :kuugamighty:

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Sa 5. Apr 2008, 22:44

DekaBreak hat geschrieben:
Kiba Ranger hat geschrieben: Warum ist die nochmal ausgestiegen?
Maligor hat auf PRW folgendes geschrieben:
Karan Ashley stieg aus der Serie aus, weil sie einserseits ohne AJJ nicht weiter machen wollte und anderseits ebenfalls genug hatte von dem ganzen Stress, denn die Actors arbeiteten 14 - 16 Stunden am Tag. Da war keine Zeit mehr für das Privatleben. Als sie ihren Vertrag nicht verlängern liess, wurde ihr mitgeteilt das sie wie bei AJJ einen zehnlangen Handlungsbogen bekommen würde, der ihren Abschied einläuten würde. Dann gab es eine zweiwöchige Unterbrechung, in der Zeit wurden die Alienranger Abenteure gedeht,als sie dann das neue Skript bekam, war sie entsetzt wie schnell und billig man Aisha aus der Handlung entfernen wollte. Möglicherwerise lag es einfach daran, das die Autoren keine Zeit mehr dazu hatten, weil alle auf die neue Zeostaffel hinarbeiteten. Nun denn an ihrem letzten Drehtag, war niemand von dem anderen Cast da, um sich zu verabschieden. So verabschiedete sich sowohl Karan Ashley also auch Aisha leise und klanglos.
Danke für die aufklärung!

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » So 6. Apr 2008, 11:39

Ich fand es Schade, dass man bei Aisha keinen richtigen Abschied machen konnte. Bei Rocky haben die es ja auch geschafft. In der Turbo Staffel.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » So 6. Apr 2008, 11:41

Power Ranger hat geschrieben:Ich fand es Schade, dass man bei Aisha keinen richtigen Abschied machen konnte. Bei Rocky haben die es ja auch geschafft. In der Turbo Staffel.
Jo, er ist beim Kampfsport auf die Fresse gefallen und musste dann ins Krankenhaus! Toller Abgang, nicht war? :crazylol:

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » So 6. Apr 2008, 11:46

Kiba Ranger hat geschrieben:
Power Ranger hat geschrieben:Ich fand es Schade, dass man bei Aisha keinen richtigen Abschied machen konnte. Bei Rocky haben die es ja auch geschafft. In der Turbo Staffel.
Jo, er ist beim Kampfsport auf die Fresse gefallen und musste dann ins Krankenhaus! Toller Abgang, nicht war? :D
Das war im Turbo Movie und da ist er nicht auf die Fresse, sonder unglücklich auf den Rücken gefallen.
Und in der Turbo Staffel bei der Episode: glaube, Die Bombe Tickt Teil 1, war Rocky's Abschied.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » So 6. Apr 2008, 11:47

Power Ranger hat geschrieben:
Kiba Ranger hat geschrieben:
Power Ranger hat geschrieben:Ich fand es Schade, dass man bei Aisha keinen richtigen Abschied machen konnte. Bei Rocky haben die es ja auch geschafft. In der Turbo Staffel.
Jo, er ist beim Kampfsport auf die Fresse gefallen und musste dann ins Krankenhaus! Toller Abgang, nicht war? :D
Das war im Turbo Movie und da ist er nicht auf die Fresse, sonder unglücklich auf den Rücken gefallen.
Und in der Turbo Staffel bei der Episode: glaube, Die Bombe Tickt Teil 1, war Rocky's Abschied.
Ach ja, stimmt! Hatte das falsch in erinnerung gehabt, sorry!

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » So 6. Apr 2008, 11:48

Kein Problem. :wink:

Aber bei der Zeo Staffel, der Abschied der Staffel war wirklich komisch.
Die hätten nach meiner Meinung wieder so was ähnliches wie bei Mighty Morphin machen können.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » So 6. Apr 2008, 11:50

Power Ranger hat geschrieben:Kein Problem. :wink:
Weisst du was überhaupt mit der Zeo Power geschehen ist? Im Turbo Movie... Zeo Power und dann Schwupp! Aus irgendeinem Grund haben die Rangers nun die Turbo Power...

Benutzeravatar
Glaive
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Feb 2008, 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Glaive » So 6. Apr 2008, 11:56

im Turbo Movie wurde erklärt, dass die Turbo Power aus der Zeo-Power gewonnen wurde. Kurz gesagt, ist die Turbo Power ein verbessertes Upgrade der Zeopower.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » So 6. Apr 2008, 11:58

Kiba Ranger hat geschrieben:
Power Ranger hat geschrieben:Kein Problem. :wink:
Weisst du was überhaupt mit der Zeo Power geschehen ist? Im Turbo Movie... Zeo Power und dann Schwupp! Aus irgendeinem Grund haben die Rangers nun die Turbo Power...
Ja, ich habe auch das Turbo Movie auf VHS & DVD.^^

Wenn ich mich noch Recht Erinnere. Die Rangers müssen Divatox auf eine Insel folgen, weil Sie Maligor / Dark Spektor heiraten will.
Die Rangers müssen mit einem Geisterschiff zur Insel fahren.
Die Insel ist mit einer Schutzbarriere geschützt und nur mit der Turbo Power kommen sie durch die Schutzbarriere hindurch. Die Turbo Schlüssel mussten Sie in einem Kästen hineinstecken und so kamen Sie durch die Schutzbarriere hindurch und auf die Insel.
Jason und Kimberly waren auch im Turbo Movie dabei. Nur als Info.
Zuletzt geändert von Go-On Red am So 6. Apr 2008, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » So 6. Apr 2008, 12:02

Power Ranger hat geschrieben:
Kiba Ranger hat geschrieben:
Power Ranger hat geschrieben:Kein Problem. :wink:
Weisst du was überhaupt mit der Zeo Power geschehen ist? Im Turbo Movie... Zeo Power und dann Schwupp! Aus irgendeinem Grund haben die Rangers nun die Turbo Power...
Ja, ich habe auch das Turbo Movie auf DVD.

Wenn ich mich noch Recht Erinnere. Die Rangers müssen Divatox auf eine Insel folgen, weil Sie Maligor / Dark Spektor heiraten will.
Die Rangers müssen mit einem Geisterschiff zur Insel fahren.
Die Insel ist mit einer Schutzbarriere geschützt und nur mit der Turbo Power kommen sie durch die Schutzbarriere hindurch. Die Turbo Schlüssel mussten Sie in einem Kästen hineinstecken und so kamen Sie durch die Schutzbarriere hindurch und auf die Insel.
Jason und Kimberly waren auch im Turbo Movie dabei. Nur als Info.
Ich kenn das Movie, habe es auf Vhs. Hab aber nach kurzer Zeit vergessen was da passiert ist, Danke!

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » So 6. Apr 2008, 12:11

Was ich an der Zeo Staffel noch gut gefunden habe, dass die Power Rangers zwei Gegner hatten. Lord Zedd und seine Gefolgsleute und König Mondo und seine Gefolgsleute.
Aber was ich Schade fand war, dass sich Lord Zedd nicht gegen das Roboter Imperium gewehrt hatte. Er ist einfach geflohen.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » So 6. Apr 2008, 15:00

es war sowieso total beschuert. Erstmal das sich Lord zedd und rita so gefreut ahben die Rangers enlich besiegt zu haben und werden die einfahc von Maschinen imperium in die flucht geschlagen.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » So 6. Apr 2008, 20:11

Ja, stimmt schon. Nachher fuhren Zedd und seine Gefolgsleute mit einem Campingwagen auf dem Mond herum.^^

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » So 6. Apr 2008, 20:16

Man könnte ja meinen ein dunkler Herrscher könnte sich was besseres leisten,aber offenbar ist das nicht so^^

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » So 6. Apr 2008, 20:22

Ja stimmt.^^

Aber Zedd konnte sicher irgendwo auf dem Mond einen anderen Palast bauen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste