Power Rangers auf DVD

Alles über die Power Rangers Toys hier rein

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Beitrag von MMPR FAN » Fr 3. Okt 2008, 19:46

War doch bei Zeo genau so. Da hat auch oft der Anfang vom Intro gefehlt.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Fr 3. Okt 2008, 19:48

MMPR FAN hat geschrieben:War doch bei Zeo genau so. Da hat auch oft der Anfang vom Intro gefehlt.
Echt? Aber ich glaube was du meinst ist das 2. kürzere Intro. Wenn ja das ist richtig so.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Beitrag von MMPR FAN » Fr 3. Okt 2008, 19:53

Tyzonn hat geschrieben:
MMPR FAN hat geschrieben:War doch bei Zeo genau so. Da hat auch oft der Anfang vom Intro gefehlt.
Echt? Aber ich glaube was du meinst ist das 2. kürzere Intro. Wenn ja das ist richtig so.
Dann frag ich mich warum mittendrin dann mal wieder das längere Intro auftaucht und dann wieder das kurze? Wurden Epis vertauscht?
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Fr 3. Okt 2008, 20:03

MMPR FAN hat geschrieben:
Tyzonn hat geschrieben:
MMPR FAN hat geschrieben:War doch bei Zeo genau so. Da hat auch oft der Anfang vom Intro gefehlt.
Echt? Aber ich glaube was du meinst ist das 2. kürzere Intro. Wenn ja das ist richtig so.
Dann frag ich mich warum mittendrin dann mal wieder das längere Intro auftaucht und dann wieder das kurze? Wurden Epis vertauscht?
Meinst wahrscheinlich diese Halloween Folge. Keine Ahnung das gleiche habe ich mich damals bei der Erstausstrahlung bei RTL auch gefragt. Aber Cok hat da nichts falsch gemacht.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von OrangeStar » Fr 3. Okt 2008, 20:23

Naja wenn mal von enem Opening ein bissle was fehlt ist das ja nicht sooo tragisch, da es ja noch 30x bei anderen Folgen dabei ist. Blöd dagegen wenn die Folge so schon beginnt und das Opening ja erst später kommt. Dann fehlt ja bissle was von der Handlung. Habs überprüft bei der Folge "Eine explosive Mischung" und es stimmt, da fehlt leider am Anfang bissle was von der Handlung ;( Überprüft sowas niemand beim Erstellen der Master DVD?

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Fr 3. Okt 2008, 22:29

OrangeStar hat geschrieben:Ist nix besonderes, da hast nix verpasst. Hier ein Scan wobei ich anmerken muss, dass man Silberfoliencover kaum einscannen kann :/

Bild
Naja, ich steh nich so auf Comic Rangers... geht aber grad noch^^

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Fr 3. Okt 2008, 22:32

Mir fällt gerade auf, dass das doch aus dem Stickeralbum von Turbo ist, oder nicht?

Benutzeravatar
Master-Evil
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 102
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 15:34
Land: Deutschland

Beitrag von Master-Evil » Sa 4. Okt 2008, 13:59

Hab' mir die Box vorhin bei Müller geholt.
Frontcover sieht besser aus, als ich dachte. Die Flammen passen wegen den Autozords doch ganz gut, nur die Helme der Ranger sind etwas zu klein.
Backcover...naja, sieht mir zu schäbig aus.

Heute abend heißt es dann wohl ,,Shift into Turbo!"^^

Benutzeravatar
Master-Evil
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 102
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 15:34
Land: Deutschland

Beitrag von Master-Evil » Mi 8. Okt 2008, 13:27

Bin bei DVD 2.
Der O-Ton war auf DVD 1 in einer Folge auf verschoben (war aber nicht die ganze Folge lang) und bei DVD 2 fehlte ein Satz von Alpha.

Hoffe, dass das bei 3, 4 und 5 besser läuft.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 8. Okt 2008, 13:31

Ja, also von dem, was die Box optisch hermacht, bin ich auch zufrieden. Allerdings der Inhalt ist mal der größte Müll, den ich seit langem gesehen habe:

Bei vielen Folgen fehlt ein Teil vom Anfang der Folgen (nicht vom Vorspann, von der Folge!), der Song des Titelmenus ist Gecuttet, "Shift in....Gooooooo", was völlig schwachsinnig ist! Bei den Extras ist der Ton verschoben, und beim O Ton ist auf der zweiten und dritten DVD (weiter bin ich noch nicht) der O ton auch teilweise verschoben................

Vom Inhalt her als ganz schwach. würde ich gerade mal eine 3-4 von 10 Punkten geben.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Mi 8. Okt 2008, 14:03

Jetzt äußere ich mich zur Box... Also, die Turbo Box ist der letzte Dreck! Definitiv die schlechteste Box bisher. Im Menü ist der Titelsong gecuttet, statt "Shift into Turbo - Gooooo" kommt "Shift into...Gooooo". Bei einigen Folgen fehlen Szenen oder der Ton is verrutscht - z.b. bei der Folge "Eine explosive Mischung" fehlen 7 Sekunden am Anfang. Die Extras sind auch Müll. Wieder so ein "Du sollst nicht Rauchen, trinke kein Alkohol, weil Alkohol schlimm ist und Rauchen auch" Müll - UND DIESMAL AUCH NOCH IN ENGLISCH!!! AUßERDEM FEHLT BEI DEN EXTRAS AM ANFANG SOGAR DER TON...Ach, ja und man sieht auf den CD's noch diesen einen Typen im Helm vom Pink Ranger. Ich werde Cok und Master das alles jedoch nochmal verzeihen, wenn die nächste Box wieder besser wird. Schade, das man sich offenbar gar keine Mühe für die Turbo Box gemacht hat. Naja, immer noch besser als garnix^^

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Mi 8. Okt 2008, 14:36

Nützt ja nichts der "Pfeife" ist es ja wurscht. Ich bin sehr enttäuscht.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Mi 8. Okt 2008, 15:00

Kiba Ranger hat geschrieben:Jetzt äußere ich mich zur Box... Also, die Turbo Box ist der letzte Dreck! Definitiv die schlechteste Box bisher. Im Menü ist der Titelsong gecuttet, statt "Shift into Turbo - Gooooo" kommt "Shift into...Gooooo". Bei einigen Folgen fehlen Szenen oder der Ton is verrutscht - z.b. bei der Folge "Eine explosive Mischung" fehlen 7 Sekunden am Anfang. Die Extras sind auch Müll. Wieder so ein "Du sollst nicht Rauchen, trinke kein Alkohol, weil Alkohol schlimm ist und Rauchen auch" Müll - UND DIESMAL AUCH NOCH IN ENGLISCH!!! AUßERDEM FEHLT BEI DEN EXTRAS AM ANFANG SOGAR DER TON...Ach, ja und man sieht auf den CD's noch diesen einen Typen im Helm vom Pink Ranger. Ich werde Cok und Master das alles jedoch nochmal verzeihen, wenn die nächste Box wieder besser wird. Schade, das man sich offenbar gar keine Mühe für die Turbo Box gemacht hat. Naja, immer noch besser als garnix^^
doch, ausgerechnet masterranger müsste es besser wissen. cok hat ja auch schon einiges an dvd`s gemacht und warum machen sie so einen müll bei der letzten box
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Beitrag von MMPR FAN » Mi 8. Okt 2008, 16:15

Ein Glück das ich mir die Box nicht gekauft habe.... klingt ja echt übel das ganze!
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 8. Okt 2008, 17:47

Was mich nur so stört sind die Worte vorher:
Er regt sich Wochen vorher auf, dass die UK Boxen gecuttet sind, sowas käme ja in Deutschland nie vor..........

Wir sehen ja, dass es nie vor kommt -.-*

Benutzeravatar
Dekaranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 115
Registriert: So 16. Mär 2008, 12:04
Land: Deutschland

Beitrag von Dekaranger » Do 9. Okt 2008, 12:04

Ich war so stolz auf meine ersten vier DVD boxsets. Die Turbo box hat den Glanz ein bischen eingetrübt. Hoffe In Space macht da weiter wo Zeo aufgehört hat. :(
:bearrv: + :goonyellow: + :Dekaswatred: = :volltoll:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 9. Okt 2008, 12:21

Hoffen wir das mal. Ok, Turbo ist eh nciht meine Lieblingsstaffel, von daher stört mich das nciht soooo viel, aber wenn die die restlcihen Boxen von In Space und Lost Galxy verkcken, dann bin ich aber richtig sauer :evil:

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Do 9. Okt 2008, 12:23

GekiMaster hat geschrieben:Hoffen wir das mal. Ok, Turbo ist eh nciht meine Lieblingsstaffel, von daher stört mich das nciht soooo viel, aber wenn die die restlcihen Boxen von In Space und Lost Galxy verkcken, dann bin ich aber richtig sauer :evil:
Ja, sauer kann man schon deswegen werden, aber was nützt dir das?
Du kannst es ja trotzdem nicht ändern.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 9. Okt 2008, 12:38

Doch ich kann mir die nicht kaufen :wink:

Wenn viele Negativ werbung machen, bei etwas was nicht sooo viel Kundschaft hat, wie diese DVD Boxen(kein Verglecih zu den Bandai Toys), dann wird es denen weh tun.

2.0 Boxen kann es theoretisch immer geben.

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dustin » Do 9. Okt 2008, 17:54

Könnt ihr mal konkrete Beispiele nennen? Ich finde das schuldet ihr CoK, wenn man was schlecht macht, dann erwarte ich mehr als "bei einigen Folgen".
Außer bei Fire in your tank/Eine explosive Mischung ist mir nämlich noch nicht aufgefallen, das bei Folgen was fehlt (hab aber auch noch lange nicht alles gesehen, nur ein paar Folgen hier und da), also nennt mal zwei oder drei, damit ich nachsehen kann. Dasselbe gilt für den verschobenen O-Ton, ein oder zwei Folgen (eventuell mit einer Zeitangabe, falls es nicht die ganzen Folgen betrifft) zum kontrollieren würden mir reichen.

Bisher bin ich mit den DVDs eigentlich recht zufrieden, also wie gesagt, her mit den Beispielen. :wink:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 9. Okt 2008, 18:09

Also genaue Stellen weis ich leider nciht mehr (also Zeitangaben), aber hier mal ne Liste von den Folgen, wo bei mir der O Ton entweder diverse male hängen bleibt, oder teilweise verschoben ist:

- "Glyph Hanger" (Das Rätsel der Hieroglyphen)

- "Wheels Of Fate" (Willkommen im Team)

- "Trouble By The Slice" (Das Pizzamonster)

- "The Darkest Day" (Ein schwarzer Tag)

- bei den Extras, auf DVD 1, 3 und 4

DVD 5 habe ich noch nicht gesehen.

Naja ich schaue die Folgen zwar nur einmal von daher ist das jetzt egal, weil ich mir die nciht ein zweites mal mehr anschauen werde, da Turbo eh net so sonderlich gut ist, aber ein wenig sauer deswegen bin ich schon.

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dustin » Do 9. Okt 2008, 18:22

Danke für die Liste, dann werde ich mir die 4 Folgen heute abend mal ansehen, danach kann ich meinen Senf dazugeben und entweder meckern, oder verkünden das alles nicht so schlimm ist.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Do 9. Okt 2008, 18:51

GekiMaster hat geschrieben:Hoffen wir das mal. Ok, Turbo ist eh nciht meine Lieblingsstaffel, von daher stört mich das nciht soooo viel, aber wenn die die restlcihen Boxen von In Space und Lost Galxy verkcken, dann bin ich aber richtig sauer :evil:
Nicht nur du. Bin mal gespannt was als wiedergutmachung geplant ist.

Ich wüßte ja was. Ne LR Staffelbox. Denn ich will endlich die potthäßlichen 3er Boxen in die Tonne treten.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 9. Okt 2008, 18:54

Na mich würde ja mal interessieren was die "Supermegadolleultrageheimedarfkeinerwissenüberaschung" ist. Ich gehe mal davon aus, dass es ne OO DVD Box sein wird, wenn OO nciht schon ins Wasser gefallen ist.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Do 9. Okt 2008, 18:58

GekiMaster hat geschrieben:Na mich würde ja mal interessieren was die "Supermegadolleultrageheimedarfkeinerwissenüberaschung" ist. Ich gehe mal davon aus, dass es ne OO DVD Box sein wird, wenn OO nciht schon ins Wasser gefallen ist.
Ist mir schon wurscht. Sein ich darf nichts sagen kann er sich an den Hut stecken.

Aber ich spende Sentaiworld gerne 1 € wenn du recht hast.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 9. Okt 2008, 19:02

Ich komme auf dich zurück :lol:

Also erstens geht mir es ziemlich gegen den Zeiger, dass wir bereits seit 3 Monaten die Nase lagn gemacht bekommen und immer noch nichts wissen. wenn er weis, ok, schön für ihn, aber allen die Nase lang machen und dann es schlusendlich 3 monate (ein Ende ist nicht in Sicht) für sich behalten finde ich ein wenig die Leute verarscht.


Des weiteren wurde ja OO für Herbst angekündigt und wenn man das Thema anspricht wird mit Schweigen geantwortet -.-*

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Do 9. Okt 2008, 19:05

fersteh eh nicht warum sich masterranger so wichtig macht und ihn das als fan nichtmal interessiert wie die boxen werden. grad wenn ich als fan schon ein bissl einfluss drauf hab sollt ich doch drauf achten
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Do 9. Okt 2008, 19:10

GekiMaster hat geschrieben:Ich komme auf dich zurück :lol:

Also erstens geht mir es ziemlich gegen den Zeiger, dass wir bereits seit 3 Monaten die Nase lagn gemacht bekommen und immer noch nichts wissen. wenn er weis, ok, schön für ihn, aber allen die Nase lang machen und dann es schlusendlich 3 monate (ein Ende ist nicht in Sicht) für sich behalten finde ich ein wenig die Leute verarscht.


Des weiteren wurde ja OO für Herbst angekündigt und wenn man das Thema anspricht wird mit Schweigen geantwortet -.-*
Deswegen frage ich ja drüben so gut wie garnicht mehr. Er hat ja glaube ich sowas geschrieben wie, das wenn es nichts mit der Überraschung wird keiner enttäuscht ist, weil ja keiner weiß worum es ging. So in etwa ist nicht O-Ton.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Do 9. Okt 2008, 19:12

super zeo 5 hat geschrieben:fersteh eh nicht warum sich masterranger so wichtig macht und ihn das als fan nichtmal interessiert wie die boxen werden. grad wenn ich als fan schon ein bissl einfluss drauf hab sollt ich doch drauf achten
Also wenn er das letzte Wort z.B. bei der Gestaltung gehabt haben "sollte" hat er einen sehr sehr sehr be.....schissenen Geschmack.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Do 9. Okt 2008, 19:13

weis ja nicht genau wieviel er zu sagen hat oder ob überhaupt aber die qualli interessiert ihn trotzdem nicht viel
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste