Power Rangers Time Force

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Power Rangers Time Force

Beitrag von Ryo-Japan » Fr 11. Jan 2008, 00:06

Bild

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Mi 26. Mär 2008, 18:28

Eine der besten Power Rangers Staffeln ever!
Zuletzt geändert von Kiba Ranger am Fr 7. Nov 2008, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lightspeed Red
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 44
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 18:06
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Lightspeed Red » So 30. Mär 2008, 11:48

An Time Force fande ich auch besonders gut, dass wir mit Jen zum ersten Mal einen weiblichen Anführer hatten. Und dann war da ja auch noch Eric, der erste Ranger der sich nie wirklich dem Team angeschlossen hat und auch nicht böse war.

Alles in allem finde ich, dass Time Force durch seine gute und ziemlich ernsthafte Story und den interessanten Charakteren, wie Wes, Jen & Eric, eine der besten Staffeln ist.
Red Ranger, Rescue-ready! :gored:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 30. Mär 2008, 11:56

Also für mich ist Time Force die beste Staffel überhaupt. Auch im Vergleich zu Timeranger. Time Force ist so ziemlich die einzige Staffel, bei der man meiner Meinung nach die Sentai Vorlage sehr gut verbessert hat.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 7. Apr 2008, 21:23

Für mich steht völlig ausser Frage das Time force eine der besten,wenn nicht die beste Power Rangers Staffel/n aller Zeiten ist.Und das wegen so vieler guter Gründe.Angefangen vom sehr geilem Staffelauftakt,über die genialle Story bis ihn zu den sehr guten Charakteren.Wenn ich versuche würde an Time force einen Fehler zu finden,müsste ich sehr sehr lange überlegen,da tf fast perfekt ist(für mich).

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Di 8. Apr 2008, 08:24

Was ich bei TF wirklich gut eingebracht fand war dass Alex noch lebt. Als ich das zum ersten mal gehört ahbe, dachte ich wieder an so einen unwichtigen und sinnlosen auftritt wie bei kendrix. Aber nein. Alex rückkehr hat alles wieder aufgewirbelt und hat auch mal die Schattenseiten des Millitärs gezeigt. Einfach genial
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Glaive
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Feb 2008, 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Glaive » Di 8. Apr 2008, 12:06

Time Force gehört wirklich zu en wenigen erwachsenen Staffeln und das nicht nur den Villians zum Dank -allen Vorran Ransik. Nun gut Ransiks Hintergründe hätte man doch noch ein tick vertiefen können aber im Gegesatz zu anderen Evils hatte er überhaupt Tiefe.
Nicht zu vergessen, dass Time Force eines der besten Finale hat. Ich habe in keiner anderen Staffel zuvor gesehen, dass die Ranger wirklich so übel zusammengeschlagen wurden.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Di 8. Apr 2008, 18:25

Ich bin jetzt wohl der einzige hier, der was schlechtes über Time Force zu sagen hat(Hoffenlich werde ich deswegen aus den Forum geworfen :mrgreen:). Ich fand time force nciht so toll. Erstmal weil ich den gelben Und Pink Ranger nicht so toll fand. Desweiteren wegen den Blöden Gegnern. Noch dazu kommen die schlechten anzüge und Zords. Die story gefiel mir auch nicht so großartig. Das einzig gute war das Finale, das hat mir richtig gut gefallen.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Di 8. Apr 2008, 18:31

Wie kannst du es wagen wasgegen Timeforce zu sagen?Ich werd Master und Ryo darum bitte dich sofort zu kicken :mrgreen: Aber jetzt mal Scherz beiseite ich hätte echt nicht gedacht das es jemanden gibt der t nicht mag.Manchen deiner Kritikpunkte stimme ich sogar zu sprich Zords und Suits,aber was den Rest angeht muss ich dir wiedersprechen.Die Story war die mit Abstand beste die es bei Power Rangers je gab,und die Gegner waren auch super.Allen voran natürlich Ransik,den ich sogar fast noch cooler finde als Lord Zedd,oder Astromena.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Di 8. Apr 2008, 18:34

Als ich in diesen Forum anfing, wusste ich sofort das ich hier ein auseiter Meinung gegenüber TF haben werde. fast in jeden beitrag ahbe ich lesen müssen, wi gut Time force doch ist. Deshalb habe ich es mich nie getraut auszusprechen(Oder besser gesagt auszuschreiben). Aber jetzt ist es raus.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Di 8. Apr 2008, 18:44

Naja, jedem das seine.
Zuletzt geändert von Kiba Ranger am Fr 7. Nov 2008, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Di 8. Apr 2008, 18:46

Bitte was?Dino Thunder soll besser sein?Ich weiß ja nicht welche Version du von Dt gesehen hast,aber die die ich kenne ist definitiv schlechter als Time force,und zwar wesentlich schlechter.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Di 8. Apr 2008, 18:48

gehört jetzt nciht hier rein, aber meine lieblings staffel ist Dino Thunder.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Di 8. Apr 2008, 18:48

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Bitte was?Dino Thunder soll besser sein?Ich weiß ja nicht welche Version du von Dt gesehen hast,aber die die ich kenne ist definitiv schlechter als Time force,und zwar wesentlich schlechter.
Ist deine Meinung. Time Force ist bei meinen Top 10 Staffeln nur auf Platz 2. Ich hoffe, ich werde jetzt nicht aus dem Forum gekickt, weil ich finde, das Dino Thunder besser ist. :mrgreen:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Di 8. Apr 2008, 18:50

Timeforce ist bei mir auch sogar nur auf Platz4 :shock:
Meine Lieblingsstaffel ist nebenbei bemerkt s.p.d die beste Staffel allerzeiten.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Di 8. Apr 2008, 18:52

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Timeforce ist bei mir auch sogar nur auf Platz4 :shock:
Meine Lieblingsstaffel ist nebenbei bemerkt s.p.d die beste Staffel allerzeiten.
SPD war vorallem Dingen in Sachen Zords besser. Die von Time Force waren alle grau. Ich wusste nie, welcher zu welchem Ranger gehöhrt. :crazy:

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Di 8. Apr 2008, 18:54

S.P.D war wirklich besser als TF, wenn nicht sogar um einiges besser. Die anzüge, zords, charaktere waren alles besser. Auch von der story aber mit dem finale muss ganz ehrlich zugeben konnte fast keiner mit TF mithalten.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Di 8. Apr 2008, 18:55

Basti hat geschrieben:S.P.D war wirklich besser als TF, wenn nicht sogar um einiges besser. Die anzüge, zords, charaktere waren alles besser. Auch von der story aber mit dem finale muss ganz ehrlich zugeben konnte fast keiner mit TF mithalten.
Am coolsten war am Time Force Finale, das da so ein niegezeigter Wild Force Teaser/Opening kommt.
Zuletzt geändert von Kiba Ranger am Mi 9. Apr 2008, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Di 8. Apr 2008, 19:26

ach so, wusste ich gar nciht mehr.

Benutzeravatar
Glaive
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Feb 2008, 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Glaive » Di 8. Apr 2008, 19:28

na ja ... es war viel mehr ein Wild Force Teaser ;) ... aber wirklich schade drum, dass es nie zum Opener geschafft hat :(

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Di 8. Apr 2008, 21:12

Kiba Ranger hat geschrieben:
Gold Ranger Jason hat geschrieben:Timeforce ist bei mir auch sogar nur auf Platz4 :shock:
Meine Lieblingsstaffel ist nebenbei bemerkt s.p.d die beste Staffel allerzeiten.
SPD war vorallem Dingen in Sachen Zords besser. Die von Time Force waren alle grau. Ich wusste nie, welcher zu welchem Ranger gehöhrt. :crazy:
Nunja die Zords fand ich megageil. Die verschiedenen Combos waren einfach nur genial, der Schatten MEgazord war so ziemlich der schnellste unter den Megazords und konnte zudem sehr schnell zwischen Megazord und Flyer Modus wechseln. Ebenso war der Q-Rex sehr sehr gut.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 9. Apr 2008, 19:51

Der Q-Rex war wirklich sehr gut.Ich würde sogar soweit gehen,und sagen das war mein Lieblings-Zord.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Mi 9. Apr 2008, 19:53

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Der Q-Rex war wirklich sehr gut.Ich würde sogar soweit gehen,und sagen das war mein Lieblings-Zord.
Der war FAST so cool wie Dragonzord!

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Mi 9. Apr 2008, 19:59

den Q-rex hatte ich ja total vergessen. Ja der ist mega cool. ich bereue es immer noch, das ic mir nciht als Toy zugelegt habe, als ch die gelegenheit dazu ahtte. :x

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Mi 9. Apr 2008, 20:00

Basti hat geschrieben:den Q-rex hatte ich ja total vergessen. Ja der ist mega cool. ich bereue es immer noch, das ic mir nciht als Toy zugelegt habe, als ch die gelegenheit dazu ahtte. :x
Wenn ich die gehabt hätte, hätte ich mir den gekauft. Kiba Ranger wollen auch einen Q - Rex! :cry:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 9. Apr 2008, 20:01

Ich glaub ich kenne 3 Leute die Ebay fieberhaft nach nem Q-Rex Toy absuchen werden :wink:

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Mi 9. Apr 2008, 20:03

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Ich glaub ich kenne 3 Leute die Ebay fieberhaft nach nem Q-Rex Toy absuchen werden :wink:
Wo gibt es einen Q - REX? Weisste das? ICH WILL EINEN HABEN!!!

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 9. Apr 2008, 20:04

Wenn ich das wüsste,würd ich mir sofort einen kaufen.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Mi 9. Apr 2008, 20:05

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Wenn ich das wüsste,würd ich mir sofort einen kaufen.
Auf der Jagt nach einem Q - REX... Von nun an sind wir konkurrenten! :)

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Mi 9. Apr 2008, 20:12

oh ja! Q-Rex wird schon bald in meiner sammlung sein!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste