Power Rangers ZEO

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » So 30. Mär 2008, 11:24

Das Positive an Zeo fand, ich erstens die gute Story und das Jason zurück kam, dass zweite das in dieser Season so viele verschiedene Megazords gab.
Ich weiss gerade keine andere Season wo es so viele Megazords wie in Zeo gab.

Zeo ist einfach eine Hammer Season.^^

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 30. Mär 2008, 11:46

In Zeo Gab es:
ZEO Zord 1
ZEO Zord 2
ZEO Zord 3
ZEO Zord 4
ZEO Zord 5
Roter Kampfzord
Kampfrad
Super Zeo Zord 1
Super Zeo Zord 2
Super Zeo Zord 3
Super Zeo Zord 4
Super Zeo Zord 5
Pyramidas

macht, wenn ich mich nicht verzählt habe, 13 Zords.

Bei Boukenger/Operation Overdrive und Wild Force/Gaoranger gab es mehr, ich glaube so um die 23 Zords rum.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » So 30. Mär 2008, 11:48

Ja, mir ist momentan nur Zeo eingefallen, dass diese Season sehr viele Zords hatte, aber du hast Auric vergessen, er ist auch eine Art Zord, wenn ich mich nicht Irre.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » So 30. Mär 2008, 14:40

glaube ich eigenlich eher nciht. Ist auric nicht eher wie Ninjor aus mmpr season 3?

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » So 30. Mär 2008, 19:35

Ja, er ist ähnlich wie Ninjor, halb Ranger und halb Zord.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » So 30. Mär 2008, 19:51

ach so? Ninjor ist ein halber Zord, ich dachte das er ein auserirdischer wäre, oder so was in der art.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » So 30. Mär 2008, 19:55

Nee, er ist kein Ausserirdischer.
Ich finde das erklärt sich irgendwie auch Automatisch das Ninjor und Auric ein Teil Zord sind, sie können ja auch automatisch gross werden.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » So 30. Mär 2008, 20:10

na gut, dann wird es wohl so sein. haben die das irgentwie mal in der serie erwähnt?

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » So 30. Mär 2008, 20:13

Nicht das ich wüsste, dass hab ich irgendwo in PRWord im Forum aufgeschnappt.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 30. Mär 2008, 22:59

Also in den Staaten werden sowohl Ninjor als auch Auric als "Live Zords" bezeichnet. Das bedeutet, dass die LEben, aber von der Stärke und Fähigkeiten den eigentlichen Megazords ähnlich sind.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 31. Mär 2008, 17:45

Vobei Auric ja nicht wirklich Stärken hatte wenn ich mich nicht täusche.Immer wenn dich den gesehen habe,wollte er mit dem Onster reden,und hat dann auf die Nuss bekommen.Aber gegenwehr gab´s glaub ich nicht wirklich.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Mo 31. Mär 2008, 20:21

An das kann ich mich nicht mehr erinnern, werde es dann sehen, wenn ich die Zeo Season habe.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Mo 31. Mär 2008, 20:25

Ich hätte noch ne Frage: Es gibt bei Zeo, wenn die Rangers kämpfen, das Opening in Backround Musik. Meine Frage, hat jemand diese Backround Musik?

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Di 1. Apr 2008, 19:09

Ach Leute ich höre mir gerade den Zeo Titelsong an und schwebe gerade in Erinnerung! man freu ich mich auf diese Staffel!
Die Musik vom Auftritt des Goldrangers, der Theme Song, Zeo Overdrive, unleash the Zeo power.... einfach geile Lieder. Waren eben noch von Ron! der hat einfach geile Themes gemacht!

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Di 1. Apr 2008, 19:46

GekiMaster hat geschrieben:Ach Leute ich höre mir gerade den Zeo Titelsong an und schwebe gerade in Erinnerung! man freu ich mich auf diese Staffel!
Die Musik vom Auftritt des Goldrangers, der Theme Song, Zeo Overdrive, unleash the Zeo power.... einfach geile Lieder. Waren eben noch von Ron! der hat einfach geile Themes gemacht!
Ja, Rons Themes waren sooo GEIL!!!

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Di 1. Apr 2008, 20:32

GekiMaster hat geschrieben:Ach Leute ich höre mir gerade den Zeo Titelsong an und schwebe gerade in Erinnerung! man freu ich mich auf diese Staffel!
Die Musik vom Auftritt des Goldrangers, der Theme Song, Zeo Overdrive, unleash the Zeo power.... einfach geile Lieder. Waren eben noch von Ron! der hat einfach geile Themes gemacht!
GekiMaster wie lange gehen diese Lieder Zeo Overdrive und Unleash the Zeo Power? Ich habe diese Lieder auch und wollte wiesen, ob diese Lieder bei dir auch nur etwa 30 Sekunden gehen oder länger?

Und ich finde Ron's Theme Songs auch gut. Wieso macht er keine Songs für die Power Rangers Staffeln mehr?

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Di 1. Apr 2008, 20:35

Power Ranger hat geschrieben:GekiMaster wie lange gehen diese Lieder Zeo Overdrive und Unleash the Zeo Power? Ich habe diese Lieder auch und wollte wiesen, ob diese Lieder bei dir auch nur etwa 30 Sekunden gehen oder länger
jep. Längere Versionen habe ich nicht.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Di 1. Apr 2008, 20:38

Ok danke. Und wieso macht Ron keine Songs mehr für die neuen PR Staffeln?

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Di 1. Apr 2008, 20:44

Weil Disney ih nicht will. Er hat ja auch Power Rangers Theme Songs geschrieben, wie für MF 2 Themes, die aber abgelehnt wurden und seit dem macht er keine mehr.
Imo sind die Themes die Ron für MF schrieb 1000mal besser, als der Mist von Disney

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Di 1. Apr 2008, 20:46

Ja, finde ich auch. Z.B das Opening von Operation Overdrive das geht gar nicht. Also da fand ich Rons Opening von Mighty Morphin bis Time Force 1000 Mal besser, als das was Disney bringt.
Ok, aber das Jungle Fury Opening hat Disney gut gemacht.

Benutzeravatar
Glaive
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Feb 2008, 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Glaive » Di 1. Apr 2008, 20:49

Ja das Stimmt. Ron hat wirklich sehr viel bessere Songs geschrieben ... von Disney gefällt mir nur das Mystic Force Opening.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Di 1. Apr 2008, 20:51

Glaive hat geschrieben:Ja das Stimmt. Ron hat wirklich sehr viel bessere Songs geschrieben ... von Disney gefällt mir nur das Mystic Force Opening.
Also das gefällt mir ganz und gar nicht. Ok ist halt Geschmackssache.
Aber dieses Opening ist nichts für mich. ^^

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Mi 2. Apr 2008, 08:52

Mir auch nicht. Der Sänger klingt so gelangweilt. ^^

Ich finde auch was die Themes angeht hatte Saban ein besseres Händchen. Ok, Disney hatte auch gut. wie etwa DT oder JF, aber die Sabanthemes gefallen mir i-wo besser.
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Inusasha
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 227
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 08:54
Land: Deutschland

Beitrag von Inusasha » Mi 2. Apr 2008, 09:08

Ich möchte gerne was zum Thema Gold Ranger sagen. Die Idee Jason zurückzubringen war toll. Ich hätte mir aber etwas mehr konsequens gewünscht. Nun was meine ich damit:

In MMPR:TM gibt es ganz am Schluss einen Netten Dialog das Fred Calvin der Silberne Ranger werden könnte bzw. da er ja den "stärksten" haben könnte den golden Ranger.

Ich persönlich hätte diesen Jungen als Gold Ranger genommen oder zumindest jemand der ihn spielt.

Aber wie gesagt nichts gegen Jasaon die Idee war auch klasse 8)
Samurai-Ranger Ready

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Mi 2. Apr 2008, 09:16

Naja das Problem bei deiner Idee ist dass der Film eine Hnadlung an sich ist und nix mit der Sreie zu tun hat. Hätten sie Fred genommen heißt es: Film hat in der Sreie statgefunde.So wäre die totale verwiirung über die Ninjapower entstanden.
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Inusasha
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 227
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 08:54
Land: Deutschland

Beitrag von Inusasha » Mi 2. Apr 2008, 22:00

Stimmt schon, für verwirrung hätte es gesorgt aber die Idee hätte mir gefallen!
Samurai-Ranger Ready

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Do 3. Apr 2008, 20:21

Also ich finde Jason war perfekt, als Gold Ranger. Obwohl laut Drehbuch Billy der Gold Ranger werden sollte.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 3. Apr 2008, 20:21

Aber zum Glück wurde es dann Jason.Gold wem Gold gebührt sag ich da nur.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Do 3. Apr 2008, 20:23

Ja, ich sagte ja^^ Jason war für die Gold Ranger Rolle Perfekt geeignet.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 3. Apr 2008, 20:26

Hättest du was anderes gesagt hättest du dich bei mir unbeliebt gemacht.^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste