Was spielt ihr gerade so?

Moderator: Moderatorenteam

Forumsregeln
Hier finden die beliebten Foren-Thread-Spiele statt.
Hier gelten besondere Regeln:
1) Der Postzähler ist für dieses Unterforum ausgesetzt. (Eure Postzahl wird dadurch nicht erhöht.)

2) Ich verweise auch an dieser Stelle nochmals ausdrücklich auf unsere Forumsregeln und Nutzungsbedingungen hin.

3) Viel Spaß beim Spielen!
Antworten
Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Do 4. Sep 2008, 23:18

Also Sorry, aber als Gamer will ich hier nichts von ROMs und ähnlichen hören.
ROMs komerzieller Games sind Illigal da gibts kein wenn und aber.

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ShoguN » Fr 5. Sep 2008, 18:04

Was ich langsam schlimmer finde sind die Politiker die uns, die sogenannten Killerspiele verbieten wollen. Die meisten von denen haben noch nie eine Maus oder nen Controller in der hand gehalten. Grade erst gelesen was Bayerns Inneminister Herrmann so von sich gibt. Er vergleicht Killerspiele mit Kinderpornos und Naziverbrechen also so was kann ich gar nicht ab. Würde er mir auf der Strasse begegnen ich würd ihm eine knallen nicht wegen den Killerspiele wegen solcher aussagen die er von sich lässt.
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
nr0815
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 331
Registriert: Di 27. Mai 2008, 15:45
Land: Deutschland
Wohnort: Völklingen
Kontaktdaten:

Beitrag von nr0815 » Fr 5. Sep 2008, 18:44

also ich spiele gerne browsergames... wie evergore (onlinerpg) oder ogame.. die machen en mordsfun

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » So 14. Sep 2008, 20:45

zocke zurzeit mal wieder Soul Calibur 3

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » So 14. Sep 2008, 20:47

Ich zocke zur Zeit :
Final Fantasy 12
Pokemon silberne Edition

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » So 14. Sep 2008, 20:54

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Ich zocke zur Zeit :
Final Fantasy 12
Pokemon silberne Edition

Final fantasy 12 find ich irgentiwe nciht so gut.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » So 14. Sep 2008, 21:13

auf dem pc: assassins creed
auf der ps2: yakuza, resident evil 4 und da vinci code
auf dem game boy: mal wieder smaragt

smaragt hab ich schon zweimal durch aber ich such noch die restlichen pokemon.
da ich mom nicht viel zum zocken komm dauert das bei mir jetzt etwas länger als früher
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Sa 8. Nov 2008, 21:11

Spiele zur Zeit Smack down vs raw 2009.Der beste Teil seit vielen Jahren,wenn nichht sogar der beste Teil der ganzen Serie.Fülle mich damit mehr als entschädigt für den sehr schwachen 2008 Teil.

Red Falcon

Beitrag von Red Falcon » So 9. Nov 2008, 00:24

MGS 4 das beste spiel für die PS3 und für alle fan ein muss,und erst die Endgegner huuuiiuii (^_-) käm, muss man mal gesehn habebn jo.

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ShoguN » So 9. Nov 2008, 14:15

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Spiele zur Zeit Smack down vs raw 2009.Der beste Teil seit vielen Jahren,wenn nichht sogar der beste Teil der ganzen Serie.Fülle mich damit mehr als entschädigt für den sehr schwachen 2008 Teil.
Für was Spielst du es? Ich habs beim Kollegen auf der Wii gezoggt und fands eher nicht so toll.
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Guyver » So 9. Nov 2008, 14:38

Also ich fand den 2008 Richtig geil. Das 2009 hab ich noch nicht gesehen. Weiß auch net ob es den für die PS" gibt.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » So 9. Nov 2008, 20:04

Guyver hat geschrieben:Also ich fand den 2008 Richtig geil. Das 2009 hab ich noch nicht gesehen. Weiß auch net ob es den für die PS" gibt.
Smack Down 2009 gibt es für PS2, PS3 und noch ne Konsole, glaube Wii bin mir aber nicht sicher.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » So 9. Nov 2008, 21:30

Ich spiele es auf ps2.
Gor wieviele Teile von Smack down vs Raw hast du bereits gespielt?

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Guyver » Mo 10. Nov 2008, 13:14

okay dann muss ich es mir noch holen. Stimmt es das man sich diesmal sogar seinen eigenen Finisher absteln kann?
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 10. Nov 2008, 20:31

Guyver hat geschrieben:okay dann muss ich es mir noch holen. Stimmt es das man sich diesmal sogar seinen eigenen Finisher absteln kann?
Jap kann man.Macht sehr viel Spaß.Üprigens gibt da nicht nur noch einen story modus,sondern 6 wo bestimmte Wrestler(Jericho,Punk,Triple H, Taker, Cena und Rey+Batze) ihre eigene Story haben.Die sind zwar ein wenig kürzer als bei den Vorgängern,dafür aber sehr gut(außer die von Cena die ist lahm)

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Mo 10. Nov 2008, 20:33

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Ich spiele es auf ps2.
Gor wieviele Teile von Smack down vs Raw hast du bereits gespielt?
Habe nur den von 2008.

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Guyver » Mo 10. Nov 2008, 20:34

Cena lähmt eh. Ich mag ihn net so. rey mysterio ist sau gut.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 10. Nov 2008, 20:37

Guyver hat geschrieben:Cena lähmt eh. Ich mag ihn net so. rey mysterio ist sau gut.
Nur leider muss man mit Cena spielen wenn man alles frei schalten möchte.Üprigens kann man die Story mit rey+Batze auch zu zweit spielen.
Go-On Red hat geschrieben:
Gold Ranger Jason hat geschrieben:Ich spiele es auf ps2.
Gor wieviele Teile von Smack down vs Raw hast du bereits gespielt?
Habe nur den von 2008.
Ok das erklärt einiges gor,würdest du die anderen Teile auch kennen,wärst du vom 08er nicht so angetan.

Benutzeravatar
Muni-Muni
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 197
Registriert: Do 10. Jan 2008, 22:14
Land: Deutschland
Wohnort: daheim

Beitrag von Muni-Muni » Di 11. Nov 2008, 19:51

Ich spiele gerade Spyro auf der DS. Ist total süss.
Magie entfacht die mystische Macht.
Besucht Neopets!

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Beitrag von Go-On Black » Di 11. Nov 2008, 19:56

Spiele grad Jade Empire auf meiner X Box.

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ShoguN » So 23. Nov 2008, 22:50

Letzte woche Lost Planet durchgespielt.Die Endgegner waren mal Hammer, mag es total solche Riesenfiecher zu erledigen
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 17. Dez 2008, 21:53

Spiele seit heute the force unleashed das ich zu Geburtstag gekriegt habe.Wenn ichs durch hab,schreibe ich ein review dazu.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Mi 17. Dez 2008, 21:54

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Spiele seit heute the force unleashed das ich zu Geburtstag gekriegt habe.Wenn ichs durch hab,schreibe ich ein review dazu.
Ist das ein shooter game?

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Mi 17. Dez 2008, 21:55

Ich spiele momentan wieder vermehrt Super Smash Bros Brawl und Mario Kart Wii!!

Macht wieder Fun!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 17. Dez 2008, 21:56

Go-On Red hat geschrieben:
Gold Ranger Jason hat geschrieben:Spiele seit heute the force unleashed das ich zu Geburtstag gekriegt habe.Wenn ichs durch hab,schreibe ich ein review dazu.
Ist das ein shooter game?
Nein,sondern ein star wars hack and slay game.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Mi 17. Dez 2008, 21:57

Gold Ranger Jason hat geschrieben:
Go-On Red hat geschrieben:
Gold Ranger Jason hat geschrieben:Spiele seit heute the force unleashed das ich zu Geburtstag gekriegt habe.Wenn ichs durch hab,schreibe ich ein review dazu.
Ist das ein shooter game?
Nein,sondern ein star wars hack and slay game.
Achso, demfall ein Rollenspiel?

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 17. Dez 2008, 21:58

Nein,hack and slay.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Mi 17. Dez 2008, 21:58

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Nein,hack and slay.
Was ist den das schon wieder?

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 17. Dez 2008, 22:01

Ganz einfach: Stell dir vor du bist ein Krieger,und dir stehen zig tausende Gegner gegenüber,die du plätten musst,um dann weiter zu kommen,und dann wieder zig tausende Gegner plättest.Und das ist hack and slay.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Mi 17. Dez 2008, 22:05

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Ganz einfach: Stell dir vor du bist ein Krieger,und dir stehen zig tausende Gegner gegenüber,die du plätten musst,um dann weiter zu kommen,und dann wieder zig tausende Gegner plättest.Und das ist hack and slay.
Ach das ist vom Spielprinzip ähnlich wie Dynasty Warriors.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste