Leider bringe ich es im Augenblick nur auf vier ReptilienRanger. Auch ein Nachlesen im großen Tierebuch bringt keine neuen Ideen für weitere Mitstreiter. Vielleicht fällt Dir, lieber Betrachter, noch etwas reptilienartiges für diese Sentai ein ..?
Salamander war auch meine Idee - allein schon wegen der tollen Färbung. Mein Tierbuch hat mich dann aber schnell eines Besseren belehrt (siehe auch Tyrann1992´s Einwurf).
Mit den vier bisherigen Rangern sind laut meinem Tierbuch die Grundtypen der Reptilienfamilie quasi abgedeckt: Frösche, Schlangen, Echsen und Schildkröten. Vom Kopf her sehen sie sich auch alle Mitglieder der vier Stämme ziemlich ähnlich und würden im Helm-Design keine großen Unterschiede bringen. Waran wäre neben Gecko aber ganz oben auf meiner Liste für weitere Entwürfe ...
Guckt zwar eh´ keiner - trotzdem zur geneigten Ansicht aus ungelenker Hand meine liebsten Kamen Rider als Chibis, allzu offensichtlich inspiriert von der großartigen Kamen Rider Advance- Figurenserie von Bandai:
Sehen gut aus. (Nitpick: Der Kingstone von Black müsste rot sein. ) Hast du Gaim aus einem bestimmten Grund farblos gelassen? Persönlich kann ich mit Chibis ja nicht viel anfangen.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.
Indie-Entwickler seit 2005.
"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln
Für Gaim fehlte die Zeit. Außerdem ist sein Outfit recht detailliert & kompliziert, da kann ich nicht so 'drauflosmalen' wie bei den anderen zwei Ridern. Habe aber gerade das Heroes in Detail zu Gaim von Hobby Japan ins Haus bekommen mit endlos geilen Fotos der Helden. Da werde ich dann mal Studien treiben und dann auch Gaim 'hübsch machen' ...
Bei den Zeichnungen auf der ersten Seite sind einige dabei, die ich am Computer koloriert habe. Der andere Krams sind Zeichnungen auf Papier, mit wasservermalbaren Buntstiften koloriert.
Zuletzt geändert von fumpen am Mi 31. Mai 2023, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Kurzer Gruß & schöne Feiertage vom Solaris Knight und seinem Megazord Solar Streak für alle Treuen, die auch noch 2023/ 24 auf Sentaiworld.de vorbeischauen:
Schöne Bilder. Hast du einen anderen Stil genutzt? Wirken irgendwie anders
Dir auch schöne Festtage Und an alle Stillen Mitleser hier, von denen ich weiß es noch einige gibt.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.
Indie-Entwickler seit 2005.
"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln
Erstmal Danke für die Bilder^^
Die sehen wirklich toll aus.
Bin leider selber künstlerisch nicht so begabt um sowas hinzubekommen.
Und ich schliesse mich mal an.Ich wünsche euch allen ein schönes Fest und ruhige Tage^^
Gesehene Serien: Super Sentai: 1.Juken Sentai Gekiranger Kamen Rider: 1.Black Sun Power Ranger: 1.Lost Galaxy, 2. Dino Fury,3.In Space,4.Cosmic Fury,5.ZEO, 6.MMPR3(Alien Ranger),7.MMPR2,8.Turbo,9.Super Ninja Steel/Ninja Steel Für immer im Herzen MMPR 1