Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier Richtig?!
Weiß wer wo ich für die Mechas neue Stickers bekommen kann, würde gerne wieder weitermachen beim herrichten meiner Mechas.
Zuerst wollte ich es lackieren, dafür habe ich aber keine Geduld mehr, stattdessen würde ich sie gerne neubekleben.
Suche:
Zyuranger und Dairanger
Danke im Voraus!
mfg Christian
Sentai Mecha Sticker
Moderator: Moderatorenteam
- Welteneroberer
- Administrator
- Land: Deutschland
Vorgefertigt wirst du da wahrscheinlich nichts finden. Ich denke, am ehesten findest du noch Vorlagen der Motive (auf die Schnelle habe ich keine gefunden) und könntest diese über einen Anbieter als Sticker drucken lassen. Wäre zumindest mein Gedanke.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.
Indie-Entwickler seit 2005.
"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln
Indie-Entwickler seit 2005.
"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln
- PsychoRanger
- Zyuranger
- Land: Deutschland
Hi Zydos!
Also Labels bzw Sticker für die Zyuranger/MMPR Mechas findest Du bei Toyhax! Ich hab da vor ein Paar Jahren auch mal neue labels für den Dragonzord und den originalen Morpher gekauft. Kamen sicher verpackt an und sehen echt super aus. Dauert halt nur ne Weile bis die ankommen. Ist halt leider auch nicht ganz billig...
Also Labels bzw Sticker für die Zyuranger/MMPR Mechas findest Du bei Toyhax! Ich hab da vor ein Paar Jahren auch mal neue labels für den Dragonzord und den originalen Morpher gekauft. Kamen sicher verpackt an und sehen echt super aus. Dauert halt nur ne Weile bis die ankommen. Ist halt leider auch nicht ganz billig...
Wer möchte kann mir auch auf instagram folgen
https://www.instagram.com/docwolfofhorror/
https://www.instagram.com/docwolfofhorror/
Re: Sentai Mecha Sticker
Hallo zusammen,
Danke für eure Hilfe!
MfG
Danke für eure Hilfe!
MfG