Bakuage Sentai Boonboomger Toyline

Alles über die Sentai Toys hier rein

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1621
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Bakuage Sentai Boonboomger Toyline

Beitrag von fumpen » Di 18. Jun 2024, 10:57

Fahrzeuge in all ihren Formen sind das zentrale Thema der neuen Super Sentai- Staffel Bakuage Sentai Boonboomger.
Originale Bilder zum Bakuage Gattai Boonboomger Robot gibt es (natürlich) schon auf der deutschsprachigen (!!) Webseite Megazord.de:

https://www.megazord.de/zord-liste-deta ... ger-robot/

Hier ist mal ein Produktbild der ersten Veröffentlichungen, die es schon zu kaufen gibt:

Bild
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Castegan
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 61
Registriert: Mi 13. Mär 2019, 14:41
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Bakuage Sentai Boonboomger Toyline

Beitrag von Castegan » Di 18. Jun 2024, 20:43

Setz mich doch nicht so unter Druck. Jetzt musste ich in Rekordtempo die offenen noch Einpflegen :P
https://www.megazord.de
Es gibt 10 Arten von Menschen. Die die Binärcode verstehen und die die ihn nicht verstehen

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1621
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Bakuage Sentai Boonboomger Toyline

Beitrag von fumpen » Mi 19. Jun 2024, 11:51

Sehr schön, Castegan.

Und wer einmal sehen möchte, wie die einzelnen Fahrzeuge am Bakuage Gattai Boonboomger Robot aussehen schaue bitte hier auf das Produktfoto des 4 Big Robot Set von Bandai:

Bild

Ich bin ja nicht so der Autonarr, aber das sieht schon nett und variantenreich aus ...
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 2 Gäste