Souchaku Henshin Series: Kamen Rider Agito

Hier findet ihr alles über Toy-Reviews von unseren Usern

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1610
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Souchaku Henshin Series: Kamen Rider Agito

Beitrag von fumpen » Mi 17. Jan 2024, 15:30

Hier mal der Souchaku Henshin Series: Kamen Rider Agito mit einer Waffe aus Weichplastik (die aber nicht zu dieser Figur gehört). Er stammt wahrscheinlich aus dem Souchaku Henshin Series: Kamen Rider Agito 3 Form Set. Zur eigentlichen Figuren fehlen mir diverse Teile, um die drei möglichen Variationen der Form darstellen zu können. Offiziell gibt es die Souchaku Henshin- Figuren ja nicht mehr in Japan, deshalb kann ich da auch nicht soo viel zu sagen ...

Bild

Bild
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste