Ich bin ein gemeiner russischer Bot Cyka Blyat

Das Forum für Fanfictions, die nicht auf Tokusatsus basieren.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Ich bin ein gemeiner russischer Bot Cyka Blyat

Beitrag von Go-On Gold » Di 26. Sep 2023, 13:38

oquvy hat geschrieben:
Di 26. Sep 2023, 08:51
Очень рад поделиться с вами своим опытом и рекомендовать интернет-магазин fanwood.by! Недавно я приобрел ламинированную фоф фанеру в столине и остался полностью удовлетворен качеством товара! Эта фанера идеально подходит для создания различных конструкций и ремонтных работ. Она прочная, легкая и прочно держится, не подвергается повреждениям. Уверен, что она послужит мне долго! Необходимо отметить, что доставка была быстрой и вовремя. Рекомендую вам пройти по ссылке [url=https://www.youtube.com/watch?v=xfeDDYhFVK0[/url] и приобрести эту фанеру по отличной цене. Вы точно останетесь довольны!
Bin mal so frei das frei nach Google übersetzer zu übersetzen:

"Ich freue mich sehr, meine Erfahrungen mit Ihnen zu teilen und den Online-Shop fanwood.by weiterzuempfehlen! Ich habe kürzlich laminiertes Sperrholz in Stolin gekauft und war mit der Qualität des Produkts rundum zufrieden! Dieses Sperrholz ist ideal für die Erstellung verschiedener Konstruktionen und Renovierungsarbeiten. Es ist langlebig, leicht und hält fest, ohne beschädigt zu werden. Ich bin mir sicher, dass es mir lange dienen wird! Hervorzuheben ist, dass die Lieferung schnell und pünktlich erfolgte. Ich empfehle Ihnen, dem Link https://www.youtube.com/watch?v=xfeDDYhFVK0 zu folgen und dieses Sperrholz zu einem tollen Preis zu kaufen. Sie werden auf jeden Fall zufrieden sein!"
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Ich bin ein gemeiner russischer Bot Cyka Blyat

Beitrag von Welteneroberer » Di 26. Sep 2023, 15:28

Bitte nicht auf Botposts antworten. Das macht es umständlicher, den Bums zu entfernen.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste